Bleed it out von abgemeldet (Liedzeilen-Drabble) ================================================================================ Kapitel 8: Charity Burbage - Find a new place to hang this noose ---------------------------------------------------------------- Find a new place to hang this noose (Finde einen neuen Platz, um diese Schlinge aufzuhängen)   CHARITY BURBAGE   Die Zeiten waren keine einfachen. Besonders für Mugglestämmige nicht. Seit Voldemort an der Macht war, war das Leben dunkel geworden. Charity hasste den Lord, doch noch mehr fürchtete sie sich vor ihm. Sie war nicht so mutig wie Minerva. Und als sie sie holten, da bettelte sie um ihr Leben. Es brachte nichts. Der Ort, an den sie gebracht wurde, war trostlos. Charity wusste, dass ihr Leben verwirkt war. Keiner würde sie retten. Sie reagierte nicht, als Voldemort mit ihr sprach. Das brachte ihn wohl zur Weißglut. Charity verlor den Boden unter ihren Füßen und wurde in die Luft gehoben. Voldemort lachte sie aus und die Todesser stimmten zu. „Du Mugglenärrin. Da du Muggle so liebst, wirst du auch auf ihre Weise sterben“, Voldemort lachte abermals. Charity schluckte. Sie hing kopfüber in der Luft, blickte auf Voldemort hinab. Sie wusste nicht, woher der Drang kam, doch im nächsten Moment spuckte sie ihm auf seinen kahlen Schädel. Dass dies ein Fehler war, wurde ihr Sekunden später bewusst. „Du Närrin“, fauchte der Lord. Im Raum herrschte Totenstille. Voldemort murmelte etwas. Die Luft wurde knapp.  „Viele Muggle erhängen sich“, waren die letzten Worte, die Charity hörte. Und sie fiel in tiefe, kalte Dunkelheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)