Ihre Neugier von seli101 ================================================================================ Kapitel 2: Der dunkle Wald -------------------------- Hallo :3 Ich Hoffe es wird euch mal wieder gefallen Na dann, LOS! -------------------------------------------------------------------- ,,Was ist denn los?", fragte Robin mich mit einem besorgten Blick. Ich zuckte mit den Schultern und nahm ein Schluck vom Tee.,,Sag doch etwas.", kam Robin wieder an. ,,Ich weiß nicht, Ich muss es erstmal selber heraus finden...denke ich.", meinte ich zu ihr. Ich fühle mich nun so schlecht,was ich gemacht habe war so Dumm...warum habe ich das überhaupt gemacht? SO richtig habe ich ja auch nicht gefunden um mich schlecht zu fühlen, aber jetzt habe ich nur Schuldgefühle. Ich stellte die Tasse wieder auf den Tisch und schob den Stuhl nach hinten. Ich stand auf und ging wollte raus gehen.,,Ich geh mal kurz frische Luft schnappen.", sagte ich Robin nochmal damit ich raus gehen kann. Sie nickte mir noch zu bevor ich raus ging. Frische Luft wird mir sicher auch nicht weiter helfen. Aber ein versuch ist es ja schon mal wert. Ich meine Ich kenne ihn nicht mal,wie schon öfters gedacht. Vielleicht liegt es daran das er mich auf Dressrosa schon zwei mal gerettet hat...weil ich so dämlich war, zum beispiel wo wir zusammen auf Green bit waren und mich Doflamingo mich fast gehabt hat...zwei mal. Einmal wo ich aus dem Wald flüchten wollte und das Zweite mal das ich nicht schnell genug über die brücke kam. Er hat mich gerettet obwohl, er seine Kräfte nicht verschwenden sollte und definitiv nicht für mich! Ich lief in Gedanken durch die Wälder die mit Blüten geschmückt waren. Ich lief rum in meinen Gedanken gefangen, bis ich an ein Holzklotz stieß....und erstmal schön auf die Fresse viel.,,Aua,ich meine,das hat ja zum Glück nicht weh getan.", ich stand auf und setzte mich auf den Klotz. Warum liegt da auch einfach so ein Klotz rum? Ich lehnte meinen Ellenbogen auf meinem Bein ab und seufzte auf. Für ein paar Minuten saß ich einfach dumm rum, bis auf einmal Law sich zu mir setzte. Ach, was für ein Zufall.,,Wie kommst du den so plötzlich daher?", meinte ich zu ihm mit großen Augen.,,Nun die meisten "Pläne" sind fertig gestellt und ich habe nichts besseres zu tun also schaue ich mich um.", erwidert er und guckte starr durch die Gegend. Stille kommt auf und man hört Vogelgezwitscher,,Also brechen wir dann morgen auf?",fragte ich ihn,er nickte entschlossen.,,Falls uns nicht dazwischen kommt...ja.",erwiderte ich dazu. Er hob seinen Blick und richtete in zu mir und wechselte das Thema.,,Mugiwara-ya kriegt das schon hin....er gibt nicht so schnell auf.",meinte er zu mir.Ich müsste es ja am besten wissen,es ist schließlich mein Kapitän und ich kenne Ruffy schon fast mein Leben lang.,,Ich weiß, ich kenne ihn schon seid Kindheitstagen und er hat sich nicht sonderlich verändert.", erwiderte ich. Ich blickte zu im hoch und unsere Blicke trafen sich. Jetzt merkte ich wirklich wie die röte in mein Gesicht knallte. Ich muss zugeben das er schöne graue Augen hat.,,Du hast schöne Augen.", sagte ich ihm. sagte ich ihm einfach so ohne ein stück nachzudenken. Die röte wird immer mehr, ich kann es sehr gut spüren. Law guckte mich mit einem leicht verwunderten Blick an was sich danach in ein schiefes Grinsen umwandelte.,,Danke, du auch.", meinte er belustig zu mir. Das ist gerade nicht wirklich passiert oder? ER hat gerade MIR zurück geflirtet.... wenn man es so sagen darf....ja ich glaub schon. Law stand auf und meinte zu mir,,Komm steh auf, gehen wir zurück zum Stamm.", wir gucken uns beide gegenseitig an und er reichte mir eine helfende Hand. Wir waren beide noch an dem Holzklotz, er reichte mir seine Hand die ich annahm. Ich nahm seine Hand und er zog mich mit ein bisschen Kraft hoch. Ich prallte leicht an sein Brust ab. Warum muss das immer mir passieren?.,,Vorsichtig.", meinte Law zu mir. Ich stand wie eingefroren da. Wir standen uns wieder sehr nah und guckten uns in die Augen. Ich in seine grauen und er in meine braunen. Nicht dass, das schon zum zweiten mal heute passiert ist..hehe.,,Komm, lass uns los gehen.", sagte Law zu mir und ging schon ein paar schritte vor worauf ich ihm folgte. Wir mussten in den Wald rein damit mir wieder zum Dorf kamen,der Wald war schon voller Dunkelheit weil es schon abends war. Es war leicht unheimlich, am Tag war der Wald wunderschön und in der Nacht finster und schaurig. Ich lief automatisch näher an Law, der das wohl bemerkte.,,Es ist nur ein Wald, wie feige du doch sein kannst.", gab er leicht kalt von sich, was mich überraschte.,,Was soll das denn jetzt?", fragte ich ihn.Gerade war er doch noch nett, jetzt ist er wieder kalt.,,Mach jetzt nicht so ein aufstand.", Er hat noch vor ca einer Stunde mit mir geflirtet und jetzt interessiert er sich wieder nicht für mich.Es war alles sehr unangenehm darüber nachzudenken.,,Achso, jetzt bin ich die eine die einen "Aufstand macht?...Tzz.", Meinte ich abschließend. Meine Schritte wurden schneller .Law kam schnell hinterher.,,Nur weil ich einmal nett zu dir war, heißt das nicht das du dir darauf irgendwas einbilden solltest.", erwiderte er noch zurück.Was soll das? Ich will einfach weg. Wir sagten denn ganzen weg nichts mehr, dabei verschränkte ich meine Arme und lief nur weiter. Ich bemerkte das Law versuchte mit meinem Tempo mitzukommen, was mich leicht reizte.,,Was willst du eigentlich? Provozieren?", kam es dann einfach aus mir rausgeplatzt. Ich wollte ihn für heute eigentlich nicht mehr sehen, aber hier muss ich jetzt durch und zwar mit dem was ich nun gesagt habe.Er ging weiter, ohne was zu sagen. Ich fühlte mich leicht verarscht von ihm, als ob er mit mir spielen würde, oder das er irgendwas testen möchte. Plötzlich hielt Law mich am Arm fest bei den paar letzten Schritten.,,Hör mir zu, ich habe jetzt keine nerven irgendwie Stress anzufangen, nur weil du deine Gefühle wegen so einer Kleinigkeit nicht unter Kontrolle hast.", meinte er mit einem wieder kalten Unterton. Was will er von mir, als ob ich nicht schon genug von ihm hätte.Ich riss mich von seinem Griff. ,,Was soll der Scheiß,Fass mich...nicht an.", wir hatten noch kurz Augenkontakt und ich ging dann zum Dorf zurück, worauf er langsam hinterher schlich. Schon hatte ich das Licht von den Laternen im Dorf wieder zu Gesicht bekommen...kam Robin mir entgegen.,,Ist alles gut?", meinte sie..worauf ich antwortete:,,Ja...ja alles gut.", Robin guckte mir verwundert nach. Ich wollte so gut wie niemanden mehr zu Gesicht bekommen und am meisten nicht Law. Ich ging durch den Flur wo ich Law nochmal zu Gesicht bekam, es hielt ein kurzer Augenkontakt, denn ich sofort wieder abbrach. Ich ging weiter und bemerkte wie Law desinteressiert in sein Zimmer ging.Ich weiß nicht,es tut irgendwie verdammt weh. Ich weiß nicht mal wirklich was ich von ihm denken soll...vielleicht war es auch nur so weil er mich zwei mal vor Doflamingo gerettet hat. Vielleicht deswegen diese schwachsinnigen Gefühle? Ich ging in mein Zimmer, kuschelte mich in mein Bett und versuchte in leichten schmerzen in der Brust einzuschlafen.... ---------------------------------------------------------------------- SOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo Ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja dann schreibt doch eine Kommentar/Review Tschüss :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)