Letter from Mr. Not Right von Mauzii ================================================================================ Kapitel 12: 10 Jahre zuvor -------------------------- 10 Jahre zuvor „Komm schon Sasuke, lächeln“ „Nein ich mag keine Fotos“ „Gott du bist wie dein Vater, jetzt komm Lächle für mich und halte deine Schultüte hoch“ „Hmhm Nein“ „Aber du hast eine Neue Hübsche Frisur und deine Süße Schuluniform an, Bitte lächle für mich“ „Meine frisur ist Doof“ „Was? Nein ist sie nicht, alle haben doch gesagt das sie schön ist?“ „Ja schon“ „Na also“ „Mikoto?“ „Oh Kushina, wie geht es dir? Oh nein wie süß, ist das der kleine Naruto“ „Uns geht es gut, ...ja ist er nicht Niedlich in seiner Uniform“ „Und wie, wie wäre es Jungs wollt ihr ein Foto zusammen mit der Schultüte?“ „Nein“ „Wieso den nicht Naruto?“ „Oh Kushina lass ihn, er ist wahrscheinlich Schüchtern, nicht wahr kleiner?“ „nein bin ich“ „Na dann stell dich hin“ „Na gut“ „ok Jungs, sagt Cheesss“ „Sasukes Haare sehen Doof aus“ Klick Das war es. Der Moment an dem dieser Uzumaki mich zum ersten mal Beleidigt. Vor meiner Mutter. Aber er war auch der erste der mir die Wahrheit ins Gesicht sagte. 9 Jahre zuvor „Sasuke-kun willst du mit mir Spielen?“ „Lass mich in ruhe Sakura“ „Bitte, sonst ist doch keiner da zum Spielen“ „ich bin da?“ „Ach sei leise Naruto „Wieso, wir könne zusammen Spielen, soll ich dich auf der Schaukel an schubsen?“ „Nein, ...Sasuke willst du mich an schubsen?“ „Nein“ „Lass den Blödmann Sakura-chan gehen wir mit den anderen Spielen“ „Na gut“ „Wenn du so weiter machst mag dich irgendwann keiner“ „Halt die Klappe Uzumaki, wieso Sitzt du überhaupt noch neben mir“ „Halt doch selber die Klappe, als würde ich das wollen, der Lehrer hat mich gezwungen“ „Er wollte bestimmt das du etwas Klüger wirst wenn du neben mir sitzt“ „Ich hau dich gleich“ „DANN MACH DOCH“ „AHHHH“ „AUA AHHH“ 8 Jahre zuvor „Und die beste Note hat mal wieder Sasuke, nehmt euch ein Beispiel an ihm“ „Ja nimm dir ein Beispiel an mir Uzumaki“ „Ach halt die Klappe, du blöder Streber“ „Ich bin kein Streber nur besser als du“ „Was?“ „Ich bin besser als du, in allem, Sogar deine Mama hat mir letzte Woche beim Sportfest gratuliert, Du bist ein Loser“ „Ich zeig dir wer der Loser ist du Arschloch“ „Aua, lass mich los“ „Nein“ „Naruto, Sasuke hört sofort auf damit“ 7 Jahre zuvor „Wir haben die Gewinner des Schnell laufs, der Dritte Platz geht an Uzumaki Naruto, der Zweite an Rock Lee, und auf dem Ersten Platz steht Sasuke Uchiha aus der 4D“ „Ich hab schon wieder gewonnen Uzumaki“ „Ich hab es mitbekommen“ „ich wollte es dir nur noch einmal sagen bevor du es wieder versuchst“ „Du bist so ein Arsch, ...hey bleib hier“ „Das war ein Starkes Spiel, oder?“ „Ach halt die Klappe Buschige Augenbraue“ 6 Jahre zuvor „Ahhahaha, oh nein Uzumaki du hast ja eine Zahnspange“ „Na und, ich bin nicht der einzige“ „Doch der einzige Junge“ „Mir doch egal, meine Mum sagt das ich irgendwann bessere Zähne habe als alle anderen“ „Dann hat sie dich angelogen, du siehst aus wie ein Roboter“ „ich bin kein Scheiß Roboter, du Blödmann“ „Tut mir leid, du hast recht, du bist nur Hässlich“ „Das reicht, Ahhh Aua“ „Lass mich los, Aua das tut weh“ „Nicht schon wieder, Uzumaki, Uchiha los lassen, Sofort“ 5 Jahre zuvor „Hai“ „ ...“ „Ehm, ...ich hab gehört was Passiert ist“ „ ...“ „Wenn du willst setze ich mich weg“ „ ...“ „Ich gehe dann mal, ...Tut mir echt leid Naruto“ „ ...Warte ...ich will nicht ...das sich noch etwas verändert“ „ ….Ok“ 4 Jahre zuvor „Toor, Toor, ...Ein Wundervolles Tor für die Jugend Manschafft der Mittelstufe, Uzumaki Naruto hat das Entscheidende Tor gemacht, Ein Tolles Spiel ..“ „Das war Großartig Naruto-kun“ „Hehe Danke Hinata-chan“ „Ja Shino und ich haben dich ganz laut angefeuert, gib mir Fünf Kumpel“ „Danke Lee, Autsch“ „Das war ein großartiges Spiel Naruto, deine Eltern waren Stolz auf dich ... aber nächstes mal passt du bitter öfters zu Sasuke. Ihr seid beide Mittelstürmer und müsst zusammen Arbeiten“ „Jaha Ssensei“ 3 Jahre zuvor „ich bin Schwul“ „Ehm was?“ „Du bist cool?“ „nein er hat gesagt das er einen Stuhl braucht, ...oder?“ „Nein, ...ich bin Schwul“ „ ...“ „ …. „ „Oh ok, du magst also Jungs?“ „Ja“ „Oh Naruto-kun, seid wann?“ „Hinata, so was fragt man nicht, man kommt so zur Welt“ „Ja, aber ich wollte wissen seid wann er das weiß“ „Achso, ja seid wann?“ „ …?“ „Naruto?“ „Alles ok?“ „Es macht euch nichts aus?“ 2 Jahre zuvor „Jo Uchiha schau dir das mal an“ „Ja ja ich hab es kapiert, du hast einen Scheiß Pokal“ „Und weiter?“ „Du bist in etwas besser als ich, ...so reicht das“ „Nein genauer gesagt bin Ich bei fast jeder Sportart vor dir“ „Ist klar, ...zumindest bin ich Schlauer als du, Grips ist wichtiger als Muskeln“ „Erzähl das meinem Pokal“ „Boah Nerv nicht Uzumaki“ „Bist du behindert, das werde ich dir so lange unter die Nase reiben bis mir Langweilig wird“ 1 Jahr zuvor „Dieser Uzumaki ist echt nervig, ich hab heute wieder beim Schwimmen gegen ihn verloren“ „reg dich ab Suigetsu, er Trainiert halt sehr oft“ „Woher weißt du das?“ „Ich gehe auch oft Trainieren und sehe ihn da“ „Und wieso fragst du mich nicht ob ich mit will?“ „Ja oder uns“ „Jetzt regt euch alle ab, ich muss diesen kleinen Pisser bei der nächsten Schulmeisterschaft fertig machen, ...da kann ich es nicht gebrauchen das ihr mich Ablenkt“ „aber -“ „Nein, ich will in ruhe Trainieren und schauen was ich besser machen kann als er“ „Das heißt du siehst ihn bei jedem Training“ „ja“ „hmm, dann hoffe ich für dich das du ihn Fertig machst, er geht uns allen auf den Sack mit sein Gehabe“ 2 Wochen zuvor „Jo Sasuke was hast du da in der Jackentasche“?“ „ hmm, ...nur einen Von vielen Briefen, wahrscheinlich von Sakura“ „Wirklich? Der ist nur Weiß, die macht doch sonst Glitzer- Herzen auf ihre Briefe“ „ja man Haha“ „Kann sein, ich schau mal ...“ „Und von wem ist sie?“ „ ….“ „Jo Sasuke was ist los?“ „ ...hm nichts, ist kein Name dabei, ist sowieso ein Bescheuerter Brief“ „War Klar, gehen wir nachher zu MCs“ „Könne wir machen, ich muss noch meine Bücher wegpacken, bis Später“ „Jo“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)