Letter from Mr. Not Right von Mauzii ================================================================================ Kapitel 3: Sport ---------------- „Es tut mir leid“ „Aha“ „Es tut mir wirklich leid“ „Ok“ „Naruto hör doch zu, ich wollt nicht abhauen“ „Schön für dich“ „Naruto-kun?“ Naruto seufzte und sah zu Hinata die ihm gegenüber sahs und ihn Bittend an sah. Lee versuchte sich schon seid geschlagenen 2 Stunden bei ihm zu Entschuldigen dafür das er ihn alleine mit Sasuke gelassen hat. Einfach abgehauen ist der Typ. „Schön ok ich verzeihe dir, jetzt hör auf zu Nerven“ Lee umarmte ihn sofort und drückte ihn an sich „Verdammt lass das“ „Ok“ Lee grinste wieder und setzte sich wieder hin. Naruto stocherte wieder in seinem Essen rum. „Und was ist passiert“ Naruto sah zu Shino rüber. „Naja es war etwas unangenehm“ Naruto schielte zu Sasuke rüber der ihm schon die ganze zeit mit Blicken erdolcht. Jetzt grade sah er nicht hin. Aber er wusste das er ihn beobachtet. Wahrscheinlich wartet er darauf das er Alleine ist. Verdammt. „Er hat den Brief gefunden und auch gelesen. Als er ihn mir gezeigt hat hab ich irgendwas blödes geredet von wegen ich muss mal aus Klo und dann bin ich aus dem Schulgebäude geflüchtet“ „Du bist aus dem Schulgebäude geflüchtet weil du aufs Klos musstest?“ Shino grinste leicht. Naruto ließ seinen Kopf auf den Tisch fallen „Ja ...zumindest hab ich das gesagt, der denkt doch ich bin bescheuert“ Was mache er den nun. Irgendwann stellt er ihn zu rede. „Ich glaube er wird ihn Gaara zeigen und dann werden sie mich hart auslachen“ „Ehm, hast du den Gaara im Brief erwähnt?“ Naruto sah sofort hoch zu Hinata „Wie?“ „naja, ...wenn du keinen Namen hinzugefügt hast denkt Sasuke vielleicht das der Brief für ihn ist“ flüsterte sie leise. Lee und Shino starrten den Blonden nur noch an. Für IHN? Für SASUKE? „Nein“ er wollte schreien aber es kam nur ein Flehen heraus „Der ist nicht für ihn, ...Oh mein Gott ich hab wirklich keinen Namen rein geschrieben ich Idiot“ Wieder knallte er seinen Kopf auf den Tisch. „OH Gott Nein. Nein Nein Nein. Das darf doch nicht war sein. Der Uchiha glaubt ich sei in ihn Verliebt“ flüsterte er zu sich selbst. »Bitte Lieber Gott tu ein Loch auf und lass mich darin verschwinden« „Und jetzt?“ Lee sah ihn besorgt an. „Nichts, ...ich muss ihm einfach lange genug aus dem Weg gehen, dann lässt er mich schon in ruhe, Ihr müsst dafür Sorgen das er mir nicht zu nahe kommt Leute“ „Na gut wenn das was bringt“ „Auf jeden Fall beschützen wir dich“ Lee war Feuer und Flamme die anderen beiden nickten und aßen weiter auf. Der Unterricht begann gleich. Die Nächsten Zwei Tage hielten die drei ihr Versprechen. Wann immer es aussah als würde Sasuke in Narutos Richtung kommen kam einer von den dreien auf ihn zu und verwickelte Naruto in ein Gespräch. Auch auf dem Gang zur Nächsten Unterrichts stunde war immer jemand neben Ihm. Lee begleitet ihn sogar aus Klo. Dann kam das Unvermeidliche. Das Schlimmste was Passieren konnte. Das einzige bei dem Naruto absichtlich Sasukes Nähe suchte um ihn zu Besiegen. Der Sport Unterricht. Sensei Gai war wirklich nicht der Beliebteste Lehrer auf der Schule. Aber er war einer der Strengsten. Wer bei seinem Unterricht Versagte konnte nach Hause gehen. Die Mädchen hassten ihn und die Jungs Fürchteten ihn. Naja ein Paar. Naruto und Lee gehörten nicht dazu. „Ok wie jede Stunde, dreimal um die Turnhalle, los, los, los“ Ja ihr habt richtig gehört, nicht in der Turnhalle sondern um die Halle. Und da die Halle hinter dem Schulgebäude nur ein kleines Neben Gebäude war mussten alle Schüler dreimal um die Schule laufen. „Oh man wieso müssen wir das immer machen?“ „Wie bescheuert“ „Na Toll“ „ACH Kommt schon, das ist Super für die Kondition“ Schrie Lee. Naruto fing an raus zu laufen und rannte bald schon seine Zweiter Runde. Das war ein Kinderspiel für ihn. Sport war nie eine schwere Sache. Er hatte überall eine 1. Beim Laufen, Schwimmen, und auch bei Sportfesten war er auf den Ersten Platz. Direkt daneben war immer Sasuke, was ihn zur Weißglut brachte. Keiner in der Klasse war so gut wie die beiden aber es hatte auch keiner einen Rivalen. „Naruto Pass auf“ Hörte er Lee hinter sich. Er drehte sich um und bemerkte noch Sasuke neben sich der nun neben ihm herlief. „Später in der pause auf dem Dach, Wenn du nicht kommst zeig ich den Brief der ganzen Schule“ schnaufte er und rannte schneller los. Naruto wurde langsamer und blieb dann stehen. Seine restlichen Klassenkameraden liefen überrascht an ihm vorbei. „Alles ok?“ Lee sah ihn besorgt an. Aber er schüttelte nur den Kopf. Verdammt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)