100 Goldfische von NightcoreZorro (Mystrade [BBC]) ================================================================================ Kapitel 6: Zwang (Teil 2) ------------------------- „Nun, Gavin..“ „Greg!“, unterbrach ihn der besagte Polizist und schüttelte mit dem Kopf. „Nach sechs Jahren sollten Sie doch endlich mal meinen Namen können.“, setzte er ziemlich unbegeistert nach, was Sherlock bloß mit einem Augenrollen kommentierte. Dass er das mit Absicht machte, musste nicht erwähnt werden. Immerhin war das auch dem Inspector selbst klar. „Nun, Greg, wenn Sie wirklich die Aufmerksamkeit meines Bruders wollen.. hätte ich da eine Idee.“, verbesserte er sich und fuhr fort. Der Dunkelhaarige grinste breit und trat auf ihn zu, ehe er an seinem Kragen herumnestelte, die obersten Knöpfe öffnete und seine Krawatte schief zog. Während dessen unterdrückte dieser den Drang, ihn empört von sich zu stoßen, sondern wartete wirklich mit knirschenden Zähnen ab. „Wissen Sie, mein Bruder hat den Zwang, alles immer gerade zu rücken.“, erläuterte er nebenbei und zwinkerte ihm gut gelaunt zu. „So, nun aber raus! Ich habe noch etwas zu erledigen!“ Sherlock schob ihn die Treppen hinunter und raus auf die Straße. Bevor er dem Inspector die Tür vor der Nase zuschlug, verrückte er den Türklopfer erst ein Stück. Greg schüttelte leise lachend mit dem Kopf und griff nach seinen Zigaretten, um sich eine anzuzünden. Diese verdammten Holmesbrüder machten ihn noch verrückt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)