Bijuu-Jagd von XByteX (Der 5. Shinobi Weltkrieg) ================================================================================ Kapitel 1: Zusammentreffen im Wald ---------------------------------- Konohagakure, 13:00 „Na, wie geht´s dir, Kakashi??“ Erstaunt sah der 6. Hokage, Kakashi Hatake, auf. „Oh, schön dich zu sehen, Naruto“, lächelte er, als er seinen ehemaligen Schüler wieder sah. „Wieso bist du hier?“ „Ach weißt du... der notgeile Eremit schickt mich...“, meinte dieser, „Er sucht paar Beta-Tester für sein Manuskript...“ „WAAAAAS????“ Erschrocken fährt Naruto zurück. [ich hatte sowas in der Art erwartet, aber das er SO ausrastet...] Kakashi grinste breit übers Gesicht. „Sag ihm-“ Plötzlich stürmte Shizune, Kakashis Assistentin, rein. „Kakashi, oder, entschuldige, Hokage, wir haben eine SEHR WICHTIGE Nachricht aus Suna bekommen!“ „Dann zeigen sie her“, meinte Kakashi mürrisch. [sie hat den schönsten Moment meines Lebens zerstört...] Schließlich öffnete er den Brief und begann zu lesen. Bei jedem weiteren Wort, das er las, wurden seine Augen größer. „Und?“ fragte Naruto neugierig. [Was schreibt Gaara?] Mit ernster Miene rollte Kakashi den Brief wieder ein. „So Naruto, das sollte dich freuen... Hiermit bekommst du eine neue Mission!“ „Du musst nach Suna? Und ich soll mitkommen?“, fragte Shikamaru erstaunt. „Yep!“ Shikamaru dachte kurz nach. „Hmm... Ich komm dann mit... Scheint ernst zu sein...“ [und ich kann Temari wiedersehen...] „Juhuu! Dann sind wir komplett“, grinste Naruto. „Schon komplett? Wer kommt noch mit?“ Schließlich standen Shikamaru, Naruto, Sakura und Neji am Tor. „Also“, sagte Shikamaru, „wir sollen nur nach Suna und uns dort über den Stand informieren und evn. helfen. Das heißt, keine besonderen Maßnahmen, außer... das Naruto in die Mitte muss.“ „Wieso das?“, fragte Neji. „Weiß ich auch nicht“, meinte Naruto, „Kakashi hat bloß gesagt, dass ich in die Mitte soll... Aber wenn es zu einem Kampf kommt, werde ich selbstverständlich kämpfen!!“ Shikamaru lächelte. „Wie auch immer... LOS!!“ Wald um Konohagakure, 15:20 Schnell sprangen Neji, Naruto, Shikamaru und Sakura von Ast. „Du Shikamaru“, fragte Sakura, „wie lang werden wir brauchen bis nach Suna?“ „Bei unserem Tempo werden es ungefähr 1-2 Tage dauern...“ Argwöhnisch betrachtete Neji Naruto, der etwas abwesend wirkte. [er sagt schon die ganze Zeit nichts... Komisch...] Dieser ließ seinen Blick um die Baumkronen um ihn herum schweifen. [ich habe das Gefühl das wir beobachtet werden...] Währenddessen beobachteten mehrere Personen die 4 Ninja. „Hmm... der Jinchuriki sieht nicht sehr stark aus...“ „Der Blick täuscht. Er hat Madara besiegt...“ „Wie auch immer, wir sind jetzt außerhalb vom Blickfeld der ANBU, wir sollten loslegen!“ Auf einmal spürte Neji was. „Was ist, Neji?“ „Warte, ich muss es überprüfen!“ BYAKUGAN!!! Neji stoppte. „Wir haben ein Problem...“ „Und was?“, fragte Sakura ungeduldig. „Wir werden verfolgt“, erklärte Neji, „und zwar schon länger, ich weiß nicht wie, aber sie sind verdammt nah... So ungefähr 40-50 Meter...“ Shikamaru nickte ernst. „Ein Zusammentreffen ist also unvermeidlich... Wie viele?“ „Fünf!“ Und schon sahen sie sie: 5 in schwarz gehüllte Ninja. Das Team stoppte. „Was wollt ihr?“, fragte Shikamaru ernst. „Den Jinchuriki!“ „Den bekommt ihr nicht, den da müsst ihr erst mal an uns vorbei...“, grinste Neji, „und er selber hat die Kraft eine ganze Armee niederzustrecken, also würde ich abhauen“ Der Ninja in der Mitte lächelte. Er trug einen Umhang, was daraus schließen lässt, das er der Anführer war. „Dann können wir es doch hier und jetzt austesten, nicht wahr?“ „Wir haben eine Mission“, flüsterte Shikamaru, „daher müssen wir sie möglichst schnell ausschalten!“ „Geht klar!“, grinste Naruto. [Ich habe schon lange nicht mehr gegen einen richtigen Feind gekämpft...] Ein wenig später standen sich die zwei Teams gegenüber am Boden. „Los geht´s!“, rief Naruto und formte paar Fingerzeichen. KAGE-BUNSHIN-NO-JUTSU! (Justu der Schattendoppelgänger) RASEN-SHURIKEN!! Schnell warf er den Shuriken aus Chakra. Die Gegner sprangen schnell auseinander, doch einer wurde getroffen und fiel in sich zusammen. Die Gegner verteilten sich sofort, einer links drei rechts. Doch die Konoha-Nin waren schneller. Plötzlich stand Neji dem einen gegenüber. KUNST DER 64 SCHLÄGE!! Die anderen wollten ihm helfen, doch sie könnten sich nicht bewegen. Shikamaru richtete sich langsam auf. „Kagemane-no-Jutsu (Jutsu des Schattenbesitzers) ist vollendet.“ Er lächelte triumphierend. „Zwei von euch sind krankenhausreif, und ihr drei seid durch mein Jutsu gefesselt! So... was wollt ihr jetzt machen?“ Sunagakure, 15:40 Temari starrte in den wolkenlosen Himmel. [ich hoffe... das es Gaara gut geht...] Shikamaru sah die Ninja verdutzt an, als sie anfingen zu lachen. „Was ist hier los??“, fragte Naruto wütend, „WIESO LACHT IHR?“ „Ganz einfach“, erwiderte der Anführer, „weil ihr noch lange nicht gewonnen habt.“ Neji, Sakura, Naruto, sowie Shikamaru klappte die Kinnlade runter, als sie sahen, dass die zwei, die noch am Boden lagen, einfach aufstanden. Und die Ninjas, die durch Kagemane gefesselt sind, sich ohne Hemmungen bewegen konnten. Verdutzt löste Shikamaru das Jutsu auf. „Was zum-“ „Hier stimmt etwas nicht, und zwar gewaltig“, meinte Kurama. „Sie sind aber stark...“, meinte Naruto, „Sollen wir?“ „Wie du meinst!“ 1,5 Stunden später Keuchend sprang Naruto zur Seite, als ein Kunai an ihm vorbeisauste. Auch die Anderen waren am Limit. [Wie kann das sein? Das ist doch nicht normal!] Langsam griff Shikamaru einen Kunai. [Ich muss den Plan vollenden...] Blitzschnell warf er mehrere Kunais auf Sakura. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)