Pain is my Love von thewitchmaster (Feel every part of me) ================================================================================ Kapitel 7: Chapter 7 -------------------- „Byakuya!“ Erklang es mal wieder streng über das ganze Gelände. Und das schon seit fast zwei Jahren. Ich fragte mich was ich den verbrochen hatte doch auf einmal merkte ich dass es gar nicht um mich ging. Es ging an den Schwarzhaarigen Mann neben mir. Nur einen Kopf größer als ich, doch mit einem Blick der mich fast jeden Tag an ihn erinnerte. Der Kampf um das Schiko no Tama war unausweichlich gewesen. So endete alles, doch es fing gleichzeitig etwas neues für mich an. Mit der Tatsache dass Naraku starb war mein Schicksal selbst so gut wie besiegelt. Doch etwas war komisch gewesen. Ich wurde von der Meido verschlungen und war dann hier angekommen. Ein Ort voller Leute, die anscheinend noch nie einen Yokai gesehen hatten. Anfangs viel es mir sehr schwer mich einzugewöhnen doch nach und nach vertraute man mir. Es wurden entschieden mich zu einem Shinigami zu machen. Ein Todesgott der über das Leben bestimmte. Ich hatte dieses Wort noch nie gehört und mir als Yokai viel es oft schwer Technicken der Todesgötter zu erlernen. Es lag oft daran, dass meine Spirituelle Energie nicht gut genug ausgeprägt war und das dunkle in mir noch zu stark war. So legte ich meinen Beinamen „Der Illusion“ ab doch bestand darauf mich weiter Byakuya nennen zu dürfen. Mein Ausbilder gefiel dieser Name nicht. So bekam ich die Anrede Hiruko Sada. Das gefiel mir nicht. Manchmal hörte ich gar nicht auf den Namen, obwohl ich nun schon zwei Jahre hier war. Dennoch lernte ich schnell und gab mein bestes. Das Ende meiner Ausbildung würde in 2 Jahren sein. Dann dürfte ich in die Menschenwelt zurück. Ob ich ihn wiedersehe? Ich konnte ihm damals nicht mal „Lebe wohl“ Sagen. Gar nichts. Ob er jemals von meinem Tod erfahren hatte? Sicherlich? Machte er sich Sorgen? Vermutlich nicht. Meine Sehnsucht wurde stärker. Hier hatte ich zwar Leute die mich kannten doch keine Freunde. Hatte ich in meinem anderen Leben auch nicht, und so war es nichts neues für mich. Das Leben als Shinigami war alle male besser als das bei Naraku, doch…nur um ihn wieder sehen zu können würde ich sogar freiwillig wieder Naraku dienen. „Hey…Sada!“ Gespannt schreckte ich aus Gedanken. Blitzschnell drehte ich meinen Kopf, wodurch meine kurzen Schwarzen Haare leicht im Wind wehten. Ich hatte sie mir ganz kurz geschnitten. Es war mein Start in ein neues Leben. „Oh…Himiko.“ Sagte ich mit leicht freundlicher Stimme. Sie war im selben Jahr wie ich. Sie war kaum kleiner als ich. Trug den selben schwarzen, langen Kimono wie alle. Sie galt als absolutes Talent. Doch sie war eigenartig und niemand wusste woher sie kam. Alles was ich wusste war dass sie mir verdammt ähnlich sah. Sie hatte schulterlange schwarze Haare, die sie immer zu einem Zopf trug, grüne, lange Ohrringe und blutrote Augen. Sie war süß. Sie war die Einzige mit der ich ab und zu mal sprach. „Der Komandant lässt dich rufen.“ Sagte sie kalt wie immer. Stumm nickte ich und setze meinen Weg zu dem großen Gebäude fort. Es war im japanischen Still gehalten. Mehrer Kirchbäume schmückten den Hof und der große Platz war perfekt für jegliche Arten von Training geignet. Die Wachen ließen mich ohne große Worte durch und ich lief den schmalen Gang entlang, bis ich vor der Tür des Zimmers von Komandant Kuchiki stand. Sanft legte ich meine Hand auf das grüne Holz und klopfte. Ein kaltes „Herein“. Ich öffnete die Tür. Doch was ich in diesem Raum vor fand ließ mein Herz automatisch stoppen. Ich geriet in eine Schockstarre und bewegte mich keinen Millimeter. Da stand doch tatsächlich…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)