Pain is my Love von thewitchmaster (Feel every part of me) ================================================================================ Kapitel 3: Chapter 3 -------------------- Ich hörte etwas. Es waren Schritte. Aber von wem? War ich tot? Oder am Leben? Meine Augenlieder fühlten sich schwer an. Ich schaffte es aber sie ein kleines bisschen zu öffnen. Ich fühlte etwas warmes. Ein Rücken…ich werde getragen! Ich stöhnte leise und schloss meine Auge erneut. Die Wärme des Körpers der mich trug war mehr als angenehm. Vor allem dieser weiche Pelz. Einfach herrlich. Warte…Pelz?! War das etwa…Sesshomaru! Jetzt schaffte ich es meine Augen ganz zu öffnen. JA er war es wirklich! Dieses silberne gut duftente Haar streifte mein Gesicht. Ich zuckte zusammen und gab dem Daiyokai so das Gefühl wach zu sein. Doch er reagierte nicht darauf. Er lief stumm gerade aus und ich hielt es für das beste selbst nichts zu sagen. Dabei hatte ich so viele Fragen! Wieso trug er mich? Und war das alle hier real? Dem Mann dem mein Herz gehörte, so nah zu sein…das ist ein Geschenk. Erschöpft schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf erneut in seinen Nacken. Wieder keine Reaktion. Ich sah mir seinen Nacken an. Er war so weich und erst diese helle Haut. Ich presst meine Lippen sanft darauf und ließ es wie ein Unfall aussehen. „Danke…“ Hauchte ich leise in seine Haare bevor mich meine Kräfte wieder verließen. POV Sesshomaru Der Boden unter meinen Füßen knirschte kaum hörbar als ich den schmalen Pfad beschritt. Der Junge auf meinem Rücken war echt leicht. Kein Wunder. Er war auch eine ziemlich dünne Person. Doch seine Oberschenkel um die sich meine Hände legten fühlten sich so weich an. Er stöhnte. Ich wollte nichts sagen. Es war alles schon entwürdigend genug. Was dachte er wohl jetzt von mir? Das ich ein schwaches Ding war. Aber was soll ich sagen, ich wundere mich ja selber. Ich unterdrückte es mir meinen Griff zu vertiefen nur um ihn mehr zu spüren. Sein weicher Körper drückte sich gegen meinen…das war irgendwie…antörnend. Ich ignorierte dass er aufwachte und sagte nichts. Doch plötzlich…fühlte ich weiche Lippen in meinem Nacken. Doch so schnell wie sie gekommen waren verschwanden sie wieder weg. Ich hörte einen leisen Dank tuscheln. Ich sagte nichts. Ich könnte es auch gerade nicht. Byakuya…was machst du mit mir..? POV Byakuya Wie lange geht den diese Reise noch? Ich beklag mich keines Falls so von Sesshomaru durch die Gegend getragen zu werden, doch…es wurde langsam unbequem. Irgendwie musst ich meine Beine weit spreizen um, um seine Hüfte zu kommen. Aber Moment mal…müsst ich das nicht auch machen hätten wir beide…! Ich spürte wie ich rot anlief. Und zu allem übel lagen auch noch seine Hände an meinen Beinen. Ich wollte vor Scham im Boden versinken. Mein Erröten vertiefte sich. Kurzer Hand beschloss ich ihn einfach zu fragen. Ich zögerte doch tippte dann seine Schulter an. „S-Sesshomaru-Sama?“ fragte ich leise und augenblicklich stoppte er. Das signalisierte mir: ich konnte sprechen. „K..Könntet ihr…mich bitte runter..lassen?“ Er sagte nichts. Verdammt jetzt sag schon! Er lockerte seinen Griff und ich setze mich ab. Erleichtert doch auch enttäuscht über den Wärmeverlust zitterte ich. Sesshomaru drehte sich zu mir um und sah mich kühl an. Ich sah nach unten um nicht von seinem Blick gefesselt zu werden. Verdammt! Jetzt hat er mir zum 2. Mal geholfen! Sesshomaru schritt elegant auf mich zu und ich hob meinen Kopf. Ich spürte wie meine Knie weich wurden und zitterte. Was war denn jetzt noch? Meine körperliche Schwäche vermischte sich mit diesem Moment und meine Beine begannen nach zu geben. Sesshomaru trat hinter mich und ich schreckte auf. Er legte einen Arm um meine Tailie und seinen anderen um meine Beine. Mit einem Ruck befand ich mich auf seinen Armen. Er trug mich wie eine Frau und ich wurde rot. Ich zitterte noch mehr und sah ihn an. Bis jetzt hatte er noch nichts gesagt…. POV Sesshomaru Byakuya tippte auf meine Schulter. Ich hielt an. Was wollte er denn? Er sprach immer noch mit zitternder Stimme ob ich ihn wohl runter lassen könnte. Ohne groß nach zu denken tat ich es einfach. Ich ging leicht runter und er stellte seine Füße auf den Boden. Ich sah wie er anfing zu zittern. Was war denn jetzt schon wieder? Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. Doch er wendete sich ab. Dieser Junge war mehr als eigenartig. Warum musste er es nur so kompliziert machen? Ich verstand nicht, was hier gerade geschah. Aber es kam so unerwartet, und es war so unfassbar schön, dass ich Angst bekam. Ich hätte ihn einfach in Ruhe lassen sollen. Doch trotzdem mische ich mich in seinen Kram ein…Jedenfalls hatte ich genug davon mich von ihm rum komandieren zu lassen. Kurzerhand beschloss ich ihn einfach wieder mit zu nehmen. Ich spürte wie er erschrack als ich plötzlich hinter ihm erschien. Wenn er es so nicht wollte dann eben anders. Ich nahm ihn im Brautstil hoch und lief einfach weiter. Seine kobaltblauen Augen suchten die meinen. Doch im Moment war es mir egal. Es könnte sonst was passieren. Hauptsache dieser Moment ging nicht vorbei…Ich versank in Gedanken und bemerkte nicht wie eine Melodie sich in meine Ohren drückte. Sie kam von meinem Arm. Aber das konnte doch nicht…Byakuya? „Can't quit until you try Can't live until you die Can't learn to tell the truth Until you learn to lie…” Innerlich schreckte ich auf. Byakuya…konnte singen. Nicht nur singen. Seine Stimme klang wie ein Chor aus Engeln. Sie war sanft und doch kräftig. Ich hörte ihm weiter zu… „Can't breathe until you choke Gotta laugh when you're the joke There's nothing like a funeral” Was war das für ein Lied? Und woher kannte Byakuya es? Er sang zwar nur leise doch es hörte sich so wunderschön an. Er hatte eine wunderschöne Stimme… “To make you feel alive Just open your eyes, just open your eyes And see that life is beautiful Will you swear on your life That no one will cry at my funeral?” Diesen Teil sang er mit einer festeren Stimme. Es war einfach wunderschön. Er stoppte und ich horchte weiter gebannt doch zeigte es nicht. Er hörte auf zu singen und schloss die Augen. Da fiel mir ein. Wann hatte er das letze mal gelacht? Ich habe ihn lange nicht mehr so gesehen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)