Zum Inhalt der Seite

Austauschjahr in England

Rocker garantiert
von
Koautor:  YumeKahoko

Vorwort zu diesem Kapitel:
Trommelwirbel bitte =D
Es geht weiter. Wir hoffen das Kapitel sagt euch zu. Wir freuen uns auf eure Meinung!!
Viel Spaß beim Lesen <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufregende Gefühle

Oben angekommen zog Will sich Mantel und Schuhe aus und verstaute seine Gitarre wieder in der Halterung in seinem Zimmer. Dann lehnte er sich in der Küche an den Tisch und verschränkte die Arme.

"Ok...ich denke wir sollten reden", fing Will dann langsam an und sah zu Chris der am Tisch saß.

Chris hatte die Zeit über, nachdem er sich ebenfalls den Mantel ausgezogen hatte, in der Küche gewartet und ihnen Tee gemacht.

"Ja sollten wir wohl...", stimmte er zu und sah zu ihm auf.

"Dann los...du hast angefangen mich zu küssen, du fängst auch mit dem reden an", nahm Will dankend die Tasse entgegen und setzte sich an den Tisch.

"Sehr diplomatisch...", verdrehte Chris die Augen. "Aber was genau willst du denn von mir hören?"

"Du hast gesagt du brauchst Zeit...Ich respektiere das...dennoch hast du mich geküsst...also...warum?", fragte Will etwas drucksend.

Chris zuckte schweigend mit den Schultern, dann seufzte er.

"Vielleicht.... hatte.. ich genug Zeit?" 

Will verschluckte sich am Tee.

"Was heißt das?..Also.. jetzt echt....ich bin verwirrt", schaute Will reichlich doof aus der Wäsche.

"..Das heißt ich.. ich will das..mit uns..." Jetzt sah Will ihn erst recht doof an.

"Ich also..." Nein so ging das nicht, Will war einfach nicht gut mit Worten. Also ging zu Chris, zog ihn auf die Beine und küsste ihn einfach.

"Ich auch."

Erfreut sah dieser Will an und schlang seine Arme um dessen Nacken. OMG!! Chris fühlte sich gerade wie im Himmel.

Will wollte nun grade gar nicht von diesen Lippen lassen. Stattdessen drängte er Chris ausversehen bis zur Spüle und stützte sich dort mit dem Händen ab.

Überrascht keuchte der Jüngere auf und öffnete so seinen Mund. Will nahm diese Gelegenheit war und ließ seine Zunge in Chris Mund sinken. Er hatte das Gefühl, das dieser Junge süßer als jede Süßigkeit schmeckte.

Chris wusste gar nicht richtig wohin mit sich, doch er musste diesen unglaublichen Kuss einfach erwidern. Und Will vollführte einen regelrechten Zungentanz mit ihm. Das konnte er nämlich gut. Er ließ auch erst los, als ihnen dann doch die Luft langsam ausging.

"Wow", hauchte Chris atemlos. Das war ja der Wahnsinn gewesen.

"Kannst du...laut sagen. Ich glaub so nen geilen Kuss hatte ich noch nie", lachte Will atemlos.Chris löste sich etwas von ihm und machte einen Schritt  zur Seite. Seine Wangen waren ziemlich gerötet. 

Warum er ihm jetzt aber auswich, verstand Will nicht so ganz.

"Mit roten Wangen bist du so niedlich", schmunzelte er trotzdem.

"Das sagst du echt oft..", grinste er  zurück und schlug ihm spielerisch auf die Schulter.

"Also heißt das, wir sind jetzt wirklich zusammen...also so richtig?", deutete Will öfter mit seiner Hand zwischen ihnen hin und her. Er musste das jetzt einfach nochmal deutlich aus Chris Mund hören.

"Ja... Also... Wenn du das wirklich willst..", nickte der etwas scheu.

"Ja ich will es..ich will es wirklich", zog er Chris nochmal grinsen an sich.

"Gut. Ich will es nämlich auch", lehnte er sich an den Älteren. "Willst du es den Anderen auch gleich sagen?"

"Oh nein, wir machen das erst mal mit uns aus. Kein Trubel sondern nur wir zwei. Aber immerhin weiß ich jetzt, wer mir ab sofort immer meinen Kuss vor Gigs gibt", zwinkerte Will ihm zu.

Lachend verdrehte Chris die Augen. "Oh ja. Das ist ja absolut das Wichtigste..."

"Und wer heute Nacht neben mir schlafen wird...und keine Sorge nur schlafen. Für alles weitere...lassen wir uns Zeit", sagte auch Will etwas verlegen. Immerhin hatte er von Männern so gar keine Ahnung.

"Ja klar. Auf jedenfall. Wir.. machen alles ganz locker..." Allein der Gedanke machte ihn nervös.

"Ja ich werd mich sicher eh komplett blöd und ungeschickt anstellen, also schon mal Sorry im voraus was das angeht", kratzte sich Will am Kopf.

"Ach Quatsch", schüttelte der Jüngere den Kopf. "Das wird alles wie von alleine klappen." 

Will sah Chris doch etwas zweifelnd an.

"Ok aber sag mir sofort, wenn ich was falsch mache oder dir was zu schnell geht. Schließlich will ich das du dich bei mir wohlfühlst", lächelte er dann wieder ehrlich.

"Das weiß ich doch Will und ich werde es dir sofort sagen", beruhigte er ihn. "Du... musst dann aber auch sofort sagen,wenn was nicht ok für dich ist.. ja?"

"Alles klar", küsste er ihn nochmal.

"Was hältst du jetzt nach dem ganzen von Abendessen, hm?"

"Super Idee. Ich hab riesen Hunger", lächelte er wieder. "Wollen wir was kochen oder bestellen?"

"Ich fürchte bestellen, da ich vergessen habe einzukaufen. Sorry", kratzte sich Will schuldig am Kopf.

"Macht doch nichts. Dann kaufen wir am Montag ein..", schlug er vor. "Außerdem hab ich gerade ziemlich Lust auf bestellen."

"Hauptsache gemütlich auf der Couch liegen was?", lachte Will los und holte dann sein Handy raus. Chris lachte mit. 

"Ja."

"Pizza, Sushi, Burger, Chinesisch?"

"In der Reihenfolge?", scherzte er leicht, doch ein wenig meinte er es auch ernst. Lust hätte er auf alles.

"Wenn ich uns alles bestelle haben wir für die nächsten Tage wenigstens genug Essensreste", lachte Will auf.

"Siehst du Zwei gute Sachen auf einmal", grinste Chris und gab Will die Bestellkarten. Will schüttelte weiter den Kopf und bestellte tatsächlich einfach von jedem etwas.

"Aber die Rechnung teilen wir."

"Klar. Ist nur fair.."

Chris machte es sich auf dem Sofa bequem. Und Will folgte ihm.

"So auf welchen Film hast du heute Lust? Such dir was aus dem Regal aus. Ich hab ein bisschen aufgestockt", grinste der Rocker breit.

"Aufgestockt? Was hast du denn neu?", sah er neugierig zu dem DVD-Regal.

"Ja ein paar. Sind sogar ein zwei Liebeskomödien für dich dabei", streckte Will ihm die Zunge raus. Er wusste ja das Chris die auch ganz gerne sah.

"Was soll das denn heißen? Für mich?", tat er empört.

"Na ich weiß doch das du sie gerne mal guckst, weil du ein Romantiker bist und das mit dir zu gucken ist auch ganz schön...", gab Will zu.

"Ach gib doch einfach zu, das du auch darauf stehst..", lachte er wissend.

"Nur wenn gute Musikeinlagen dabei sind, sonst ist das alleine echt langweilig. So romantisch bin ich wohl

dann doch nicht", streckte Will ihm die Zunge raus.

"Ist schon klar", legte er seine Hand auf Wills und tätschelte sie. "Red dir das nur ein."

"Du bist heute ganz schön frech, mein Lieber", schnappte sich Will die Hand und drehte sie so das Chris unter ihm auf der Couch lag.

"Wah!?" Überrascht sah er  zu Will auf.

"So und was sagt dieser freche Mund nun", grinste Will breit.

"Küss mich....", hauchte er mit klopfendem Herzen. Gott, es war so aufregend, es wirklich zu sagen.

"Genau das, was ich hören wollte", beugte sich Will zu ihm und küsste ihn. Dabei ließ er seinen Körper etwas auf ihn hinab sinken.

Erfreut schlang er seine Arme um Wills Nacken und gab sich dem Kuss hin. Der fing langsam an und wurde mit der Zeit etwas mehr. Auch Will legte seine Arme um ihn und ließ sie nur ganz leicht über seine Brust streichen.

Überall auf Chris Haut bildete sich Gänsehaut. Es war so unglaublich. Gerade knutschte er wieder wild mit Will. Das war einfach unfassbar! Und diese wilde Knutscherei hörte auch nicht so schnell auf. Will ließ sich einfach von seinen Instinkten treiben und bat mit seiner Zunge stupsend um Einlass.

Dieser wurde ihm sofort gewährt und Chris schob  ihm seine Zunge entgegen. Ein wildes Gefecht entstand, denn niemand überließ dem Anderen so einfach die Oberhand. Dabei bewegten sich Will Hände weiter streichelnd auf Chris.

"Ngh~" Die Berührungen sandten heiße Wellen durch Chris Körper. Diese Hände fühlten sich so gut an. Das Chris darauf so gut reagierte, animierte Will natürlich weiter zu machen. Nach einer Weile ließ er sie auch unter das Shirt verschwinden und fühlte Chris weiche Haut.

"Ah~~" Chris stöhnte auf und sah Will überrascht an. Über ihn und sich selbst. Das Stöhnen ließ einen Schauer durch Will strömen, doch der Gesichtsausdruck von Chris gefiel ihm nicht so ganz und er hielt inne.

"Doch zu schnell?", fragte er vorsichtig.

"Nein... Nicht. Ich bin nur überrascht. Es.. fühlt sich sehr viel besser an, als in meiner Vorstellung...", gestand Chris.

"Oh...dann mach ich mal besser weiter", kommentierte Will ebenfalls überrascht und küsste ihn dann wieder grinsend. Seine warmen Hände glitten auf und ab an Chris Körper.

 Kichernd ging er auf den Kuss ein und drückte sich den Händen entgegen. Er wollte mehr von diesem Gefühl. 

Will gab ihm gerne mehr. Er umkreiste sanft seine Nippel, allerdings war er sich nicht sicher, wie Männer darauf reagieren würden.

"Ngh~" Doch Chris zeigte ihm das es mehr als positiv war. Er erschauderte erneut und  stöhnte in den Kuss. Doch etwas überrascht machte Will weiter. Offensichtlich gefiel es Chris ja gut. Das ganze ging solange, bis die Türglocke schrillte. Erst dann löste sich Will keuchend von Chris und sah ihn an.

"..Wie?  Wer... wer stört denn jetzt?", drehte er den Kopf Richtung Tür.

"Ich ...schätze unser Essen", grinste Will schief und stand auf. Das so was immer im falschen Moment passierte. Er machte dem Mann unten auf und holte seinen Geldbeutel raus. Der erste kam mit Burger und Pizza. Will nahm es ihm ab, bezahlte und verabschiedete sich dann freundlich, auch wenn er noch etwas durcheinander war.

"Ok den nächsten mit Sushi und chinesisch übernimmst du dann."

"Mensch, das hab ich total vergessen...", sah er ihm entgegen. Das Knutschen eben hatte ihn total in eine andere Welt geschickt.

"Ja glaub mir nicht nur du", lachte Will auf und stellte alles mit ein paar Getränken auf den Couchtisch.

Chris kicherte und trank einen Schluck.

"Also willst du schon essen oder noch auf den Rest warten?"

"Mh.. Lass uns noch kurz warten.Nicht das wir angefangen haben und es klingelt...", meinte Chris überlegend.

"Alles klar. Die halten uns sicher für verrückt bei so viel Essen für zwei", lachte er weiter.

"Weiß ja keiner.."

"Gut dann such schon mal einen Film aus ok?"

Chris nickte, stand auf und begann sich die DVDs anzusehen. Währenddessen rekapitulierte Will nochmal was sie da eben gemacht hatten. Er hatte grade heftig mit Chris gefummelt...und es hat sich verdammt gut angefühlt.

Dieser fühlte den Blick von Will. Er sendete angenehme Schauer über seine Haut. Will überlegte derweil, was sie wohl noch im Bett zusammen machen würden...ob es dort noch etwas weiter gehen würde? Er würde sich sicher nicht dagegen wehren.

Im selben Moment klingelte es und Chris zuckte zusammen.

"Oh. Da ist der nächste..", murmelte er schnappte sich seinen Geldbeutel und ging runter. Schnell wickelte er das Geschäft ab und kam wieder hoch.

"Ok jetzt haben wir definitiv genug Essen", lachte Will, als er Chris mit dem Rest ankommen sah.

"Und als Nachtisch hab ich noch Schokoeis im Kühlschrank", zwinkerte er ihm zu.

"Uh~ Der Abend wird immer besser", lache er vergnügt, setzte sich und betrachtete das Werk.

"Tja ich weiß doch was du magst. So also womit sollen wir anfangen", machte Will eine ausladende Geste über ihr Essen.

"Und was für einen Film hast du überhaupt geholt?"

"Gute Frage.." Er sprang auf. "Film hab ich total vergessen." Er holte ihn und machte ihn rein. "Es ist Grand Torino..." Den hatte er noch nie gesehen. "Mit was fangen wir an.. Oh ich glaub, ich nehm Sushi und du?"

"Sehr gute Wahl. Und Sushi als Vorspeise klingt auch perfekt. Na dann guten Appetit", stieß Will mit seinem Glas an.

"Dir auch, danke!"

Er nahm sich seine Packung und legte los. Will sah ihn für einen Moment lächelnd an, ehe auch er mit dem Essen begann. Chris war einfach süß.

"Das is unglaublich gut", schwärmte der Jüngere.

"Als wäre das Essen bei denen jemals schlechte gewesen", schmunzelte Will mit vollem Mund.

Mit vollem Mund stimmte er zu und aß weiter. Es war einfach zu lecker, um aufzuhören. Nach dem Sushi machte sich Will spontan an seine Burger. Morgen würde er wohl Sport machen gehen, sonst fühlte er sich zu schlecht mit den tausend Kalorien da.

Chris entschied sich für die Pizza.

"Oh Gott~ super.. Wie ist dein Burger?"

"Sehr lecker. Aber Morgen geh ich trainieren. Kommst du mit?"

Chris stockte und begann zu lachen.

"Was denn? Du hast jetzt schon ein schlechtes Gewissen."

"Na ja willst du Muskeln oder Fett anfassen?", hob Will sein Shirt hoch, das man die Bauchmuskeln sah.

"Bah! Mach es weg!! Das ist unfair!!", riss er eine Hand hoch und verdeckte seine Augen.

"Ey was denn, bin eben auch ein bisschen eitel. Willste nicht mal anfassen", grinste Will ihn herausfordernd an.

"Bisschen? Ja ne.." Er schielte durch seine Finger und starrte auf Wills Bauch. Das war schon ziemlich unfair. Er hatte so einen gut trainierten Körper... Er legte die Pizza weg, wischte seine Finger kurz an der Serviette ab und pieckste in die feste Haut, die nackt vor ihm da lag.

"Und gefällt's dir? Jetzt mache ich es ja auch irgendwie für dich ", grinste Will breit, als sich Chris etwas genierte.

"Ah ne, sag das nicht. Du machst das mal schön für dich." Bei seinen Worten pieckste er weiter, zog den Finger dann aber zurück und schob sich die Pizza wieder in den Mund.

"Scheint dir aber trotzdem zu gefallen, so gern wie du's anfasst", grinste der fröhlich und biss wieder in den Burger.

Chris streckte ihm kurz die Zunge raus und aß dann schmunzelnd weiter. Klar fasste er ihn gerne an. Will war heiß, also wieso nicht? Sie aßen gemeinsam weiter und schauten sich den Film an. Irgendwann gab Will dann aber auf. Das Chinesisch und die Pizza hob er sich für morgen auf.

"Ich fühle mich, als könnte man mich jetzt nur noch rollen."

"Oh ja", lachte Chris vergnügt auf und kuschelte sich an Will. "Am besten einfach nur hier bleiben."

"Gute Idee aber später müssen wir's dann doch noch irgendwie ins Bett schaffen...schläfst du dann heute eigentlich bei mir?", fragte er nochmal nach.

"Äh... ich... ja?" Er sah zu ihm auf. Wieso nicht? Und da sie es ja jetzt miteinander versuchten, gab es wirklich keinen Grund mehr nein zu sagen. Oder?

"Also du musst nicht, wenn du nicht willst", lenkte Will sofort ein. "Ich dachte nur...da wie jetzt zusammen sind...ist es ja ok oder?"

"Ja!"  Chris nickte fest. "Wir schlafen zusammen in deinem Bett... Vielleicht wach ich dann auch mal pünktlich auf", grinste er dann verlegen.

"Ja du wirst ab sofort nicht mehr zu spät kommen", lachte Will auf und küsste dann seine Wange.

Chris drückte sich wieder an ihn. Eng aneinander gekuschelt blieben sie so bis der Film um war.

"Willst du noch einen?"

"Mh... ne..." Er streckte sich. "Bin eben schon fast eingeschlafen... Dabei war der Film unglaublich gut..."

"Ja das war er. Ok dann geh ich schon mal duschen...willst du mit?", grinste Will ihn frech an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-06-29T21:57:41+00:00 29.06.2017 23:57
Juhu sie sind zusammen *Fähnchen schwenk*
Ich fand das Kapi echt niedlich und eine schöne Entspannung für die Beiden, bei dem ganzen Stress, den sie sonst immer haben. *.*
Bin leider erst jetzt zum Lesen gekommen, freue mich wie immer auf nächste Woche ;P

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Maire
02.07.2017 15:44
Das macht doch nichts. Die Kapitel sind ja ewig online. Immer schön entspannt rangehen, wie unsere beiden süßen ;-)
Vielen Dank für deinen Kommentar
LG maire bis Donnerstag :-3
Von:  Spitzbube67
2017-06-29T08:20:27+00:00 29.06.2017 10:20
Moin,
Und wieder eine Woche warten. Kannst kaum erwarten wie es weitergeht, mit den beiden. Bis jetzt eine geile Story 👍 und immer den Bogen gespannt halten mein kopfkino läuft auf Hochtouren.
Danke bis jetzt, weiter so (hast mich als Stammleser)


Mfg
Spitzbube67
Antwort von:  YumeKahoko
29.06.2017 10:37
Oh ein neues Gesicht wie schön, da freuen wir uns immer!
Vielen Dank wir geben unser bestes und super das du jetzt auch mit dabei bist!!
Bei wem gibt diese Szene kein Kopfkino XP

LG Yume-chan
Von:  Mabisu
2017-06-29T07:32:55+00:00 29.06.2017 09:32
Und es ist Donnerstag ^^
Schönes Kapitel :) Eigentlich braucht man gar nicht mehr dazu sagen >.<
Aber das wäre langweilig ^^
Will war ja noch wirklich human bei dem Gespräch :D ich hab eigentlich gedacht dass er Chris mehr auf den Zahn fühlt und vllt ein bisschen ärgert >.< aber so ist es wahrscheinlich besser :D

Beim knutschen und fummeln die Zeit vergessen hihi süss >.<

Da bin ich gespannt geht Chris mit duschen ?? :3 auch wenn es keine Antwort vor nächsten Donnerstag gibt, muss die Frage raus :D
Er hat ja schon so zögerlich reagiert als es darum ging in Wills Bett zu schlafen >.<

Eine Woche ist definitiv zu lange :D

Also dann.. bis nächste Woche und weiter so :3
Antwort von:  YumeKahoko
29.06.2017 10:34
Ja und das bist ja auch nicht du XD
Ich weiß es ging alles irgendwie sehr schnell, aber das Ziel ist erreicht: sie sind zusammen!!!! *Jubel*
Tja ja junge Liebe... XD
Duschen oder nicht Duschen das ist hier die Frage...die wir aber noch nicht beantworten werden XP
Sie sind ja auch erst ganz am Anfang, da muss ja noch nicht gleich alles raus ...oder?
Manchmal schon aber wie immer vielen Dank für dein Kommentar!

LG Yume
Von:  Laila82
2017-06-29T06:35:57+00:00 29.06.2017 08:35
Super geschrieben. Da freut mich sich doch immer wieder gleich das Donnerstag ist.
Antwort von:  YumeKahoko
29.06.2017 10:27
Vielen leiben Dank wir freuen uns auch immer wieder XD

LG Yume-chan


Zurück