Die schmerzenden Gefühle der Liebe von JLK ================================================================================ Kapitel 5: 5. Eine gemeinsame Nacht und der Morgen danach... ------------------------------------------------------------ Ohayo/Konchiwa/Konbanwa ^^ Nach laaaanger Zeit konnte ich mich nun schließlich doch durchdringen ein neues Kapitel für diese FF zu verfassen (und das war für mich tatsächlich schwerer als ihr es glaubt…) Ich weiß übrigens nicht was mit Kapitel 2 passiert ist, aber falls ihr es noch nicht gelesen hattet könnt ihr es auf fanfiktion.de nachlesen (die Geschichte hat den gleichen Titel) Naja, auch wenn dieses Kapitel wahrscheinlich was kürzer ist als die Vorherigen, hoffe ich dass es euch gefällt^^ LG NekoManeKatze^^ Kaito wachte mitten in der Nacht schwermütig auf, als etwas an seiner Bettdecke zog. Er hob sie hoch und entdeckte den darunter krabbelnden, kleinen Conan, dieser konnte nämlich nicht lange schlafen, er wachte immer wieder auf wegen den hellen, weißen Wänden im Gästezimmer. „Was machst du denn da? …“ fragte Kid ihn noch im Halbschlaf, als er sich hinsetzte und Conan wie eine Hauskatze unter den Armen hochhob. Der Kleinere war sichtlich etwas irritiert davon, dass ihn Kid so hochhob. „Ich, a-also… ähm…“ stotterte Conan nervös und kratzte sich an der rechten Wange… „I-ich konnte nicht schlafen, wegen der hellen Wände und im Wohnzimmer hast du keine Vorhänge…“ brachte er dann nun doch noch heraus und lächelte etwas verlegen mit offenen Mund. „Aso, dann ist ok…“ Kaito gähnte ausgiebig legte Conan neben sich in das breite Bett und sich selbst daneben und seine Arme um den scheinbar jüngeren. „Du bist halt doch nur ein kleines Kind“ sagte er dann anschließend ohne über seine Worte nachzudenken… „Hör…, hör bitte auf…“ murmelte Conan leise und bedrückt. Und obwohl er diese Worte fast schon flüsterte, wurde Kaito dadurch schon fast hellwach. Conan drückte sich etwas näher an den Größeren heran und vergrab seine Stirn und seine Augen in dessen Brust. „Na gut… ich höre auf“ und dies sagte Kaito nicht nur einfach so; Er meinte es auch so… Auch wenn ihm diese ganze Situation noch mehr Ideen gegeben hatte den Kleinen später zu ärgern, hatte irgendetwas in Kaitos Körper gesagt ´Lass es gut sein, es bringt dir doch eh nix´. Kid drückte Conan ganz dicht und fest an ihn ran und vergrab seine untere Gesichtshälfte in den Haaren des ´kleinen Grundschülers´ und für einen Moment wurde ihm ganz warm und kribbelig, er öffnete die Augen und meinte Shinichi neben ihn zu sehen, also den großen, echten und einzig wahren Shinichi Kudo. Vor leichtem Schreck kniff Kid seine Augen nochmal fest zu und öffnete sie wieder, da war die Illusion auch schon wieder weg… Haben ihm seine Augen einen Streich gespielt? … Früh am Morgen, etwa 10 Minuten bevor Kaitos Wecker klingeln sollte, wachte Conan auch schon auf, so gut wie in dieser Nacht hatte er seit langem nicht geschlafen und er und sein Körper waren total entspannt. Aber erst als er versuchte seinen müden Körper zu strecken bemerkte er, dass er immer noch in den Armen des scheinbar älteren lag, er lächelte und lag sich wieder entspannt dazu. Ein bisschen hatte er sich aber schon erschrocken als sich Kaito plötzlich auf den Rücken legte und Conan somit nun ab dem Becken halb auf ihm lag. Er wollte sich runter rollen, aber einer von Kids Armen hielt ihm immer noch fest im Griff, weswegen Conan einfach etwas verlegen lächelte und die Decke nochmal hochzog… Er hatte beschlossen die letzten 10 Minuten einfach noch etwas zu genießen… Als der Wecker klingelte ist Kaito ganz erschrocken aufgewacht und fiel vom Bett, bei ihm heißt es nämlich immer: Wenn der Wecker nicht auf voller Lautstärke ist, kann er nicht richtig wach werden. Nur mit den Beinen auf dem Bett geblieben und den Kopf leicht an der Wand angeschlagen hörte Kaito ein ´erstickendes Grummeln´ unter ihm, er drückte sich mit seinen Armen hoch und stellte fest, dass er den armen, kleinen Conan mit sich gerissen hatte und _auf ihn drauf_ gefallen ist… „Guten Morgen“ begrüßte er den Kleinen unter ihm mit einem fetten Grinsen und einem lauten, unkontrollierten Lachen „Jaja, guten Morgen, könntest du nun bitte von mir runter“ sagte Conan gehetzt und versuchte seine Beine unter Kaitos Bauch hervorzuziehen. „Hey, also du könntest nun doch wohl etwas freundlicher zu mir sein, schließlich habe ich dich hier schlafen lassen“ meinte Kaito dann aus Spaß. Er stand auf, half Conan hoch und öffnete die Vorhänge. Der ganze Raum war nun Lichtdurchflutet und so war auch das ganze Chaos erkennbar, es schien so, als hätte Kid nie sein Zimmer aufgeräumt, überall lagen seine Zaubersachen rum und Conan traute sich gar nicht erst unter das Bett zu schauen… Mit einem leeren Blick ging Conan durch die Tür „Moment, wo willst du denn hin?“ fragte ihn der Größere von der Mitte des Chaos aus „Auch wenn hier wirklich vieles auf dem Boden liegt, befinden sich meine Klamotten tatsächlich noch immer in meiner Tasche in deinem Gästezimmer“ sagte Conan etwas überheblich und schloss die Tür hinter sich. Was war nur los mit ihm? Immer wenn er in Kaitos Nähe war, war es so als hätte er mehrere Persönlichkeiten in sich, er war so wechselhaft wie er sonst eigentlich noch _nie_ war… Fast gleichzeitig kamen Conan und Kaito aus ihren Zimmern und waren fertig angezogen und machten sich ein schnelles, einfaches Frühstück. Während die beiden sich genübersaßen guckten sie sich allerdings kein einziges Mal an, Conan versuchte seine Gedanken und Gefühle im Zaun zu halten und konzentrierte sich bloß auf sein Essen, Kaito hingegen dachte immer wieder an seine Illusion von Shinichi, er hatte sie nun erkannt, es war eine Verbildlichung seiner Situation… Die Tatsache, dass zwischen ihnen eine verbotene Liebe herrscht und keiner der beiden sich diese eingesteht brachte ihn innerlich fast um… Eines hatten aber beide gemeinsam, sie wollten nicht in die Schule, sie wollten das Haus nicht verlassen, sie würden am liebsten nur nochmal diese Nacht wiederholen, diese ausgelassene Zeit, ohne Worte und Chaos, nur mit Stille und Perfektion… Sooo, ich hoffe inständig ihr konntet diesen Kapitel genießen und freut euch schon auf das nächste^^ LG NekoManeKatze^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)