Zum Inhalt der Seite

Keiner von Ihnen

Abschied, Heimkehr, Wiedervereinigung
von
Koautor:  MAC01

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

Naruto stand auf dem Dach eines hohen Hauses und blickte auf den unter sich liegenden Marktplatz seiner Heimatstadt. Obwohl es schon recht spät war und die Dunkelheit langsam hereinbrach tummelten sich viele Menschen auf dem Platz. Sie feierten. Feierten, dass sie überlebt hatten. Feierten den Sieg über Pain und Akatsuki. Feierten das Ende des Krieges.

Menschen, die nicht bemerkten, dass er gar nicht unter ihnen war. Er, der sie alle gerettet hatte. Den sie in seiner Kindheit geschnitten, ignoriert und als Ärgernis empfunden hatten. Viel hatte sich nicht geändert. Klar, er hatte Menschen gefunden, die ihn nicht mehr so wahrnahmen. Aber auch die merkten nicht, dass er gar nicht bei ihnen war.
 

Es war jetzt eine Woche her, dass der Krieg geendet hatte. Naruto war erst als es fast zu spät war dazu gekommen.

Man hatte Killer B und ihn auf die Schildkröteninsel verbannt. Unter einem fadenscheinigen Vorwand hatten ihn die Ältesten von Konohagakure abgeschoben. Danzou, Koharu und Homura hatten so lange auf die Hokage eingeredet, bis Tsunade davon überzeug gewesen war, es wäre das Beste gewesen Naruto von dem Kampf fern zu halten.

Dabei war Danzou's einziges Ziel gewesen Naruto von seinen Freunden und Beschützern zu trennen und seinen Häschern in die Hände zu spielen. Doch er hatte die Rechnung ohne Kurama gemacht, der sein Wissen mit Naruto teilte. Sofort war Naruto mit Killer B aufgebrochen.

Gerade als Madara es schaffte den Juubi - den Zehnschwänzigen - zu erwecken erreichten die beiden den Ort des Geschehens. Sasuke hatte sich dem Juubi entgegengestellt und versuchte ihn zurück zu drängen. Doch ohne Erfolg. Sasuke stand auf verlorenem Posten. Alleine. Keiner, der ihm half.

Vorsichtig und leise schlich Naruto sich an Sasuke. Als der Dunkelhaarige ihn entdeckte erhellte sich seine Augen einen kurzen Moment, bevor sich seine Aufmerksamkeit wieder auf den Juubi richtete. Naruto legte seine Hand auf Sasuke's Schulter und spürte dann, wie sie beiden miteinander verschmolzen. Naruto bildete das Rin'negan: Seine Augen verfärbten sich lila und schwarze Kreise bildeten sich um die Pupillen. Damit konnten sie Juubi stoppen und kontrollieren, bevor sie ihn dann schließlich besiegten. Sie vernichteten den Zehnschwänzigen so, dass er von niemand mehr gerufen werden konnte. Die so befreiten Bijuus wurden auf der Schildkröteninsel versiegelt. Sie waren frei und unerreichbar für die Menschen. Die einzig verbleibende Bijuu waren damit Killer B's Hachibi und Naruto's Kyuubi.
 

Und heute... da feierten sie. Sie feierten sich. Ihren Sieg. Das Ende des Krieges. Aber nicht den, der das alles erst ermöglicht hatte! Naruto saß immer noch im Schatten des Kamins auf dem Dach und blickte unbeteiligt nach unten. Wie schon so oft blieb er unbeachtet. Nichts neues für den jungen Mann! Denn egal wie sehr er sich auch bemühte, die Erwachsenen sahen in ihm nur das Monster, den Jinchuuriki des Kyuubi.

Eine vertraute Traurigkeit erwachte in Naruto. Keiner, von denen, die da unten so ausgelassen feierten, wären heute noch am Leben, wenn er nicht gewesen wäre. Und nicht mal seine Freunde schienen sein Fehlen zu bemerken. Dazu waren sie viel zu sehr mit sich selbst und der ausgelassenen Stimmung da unten beschäftigt. Selbst Tsunade war zu beschäftigt mit Jiraiya und ihrer Liebe, die sie sich offensichtlich eingestanden hatte.

Langsam erhob sich Naruto und zog sich weiter in den Schatten des Daches zurück. Alles war wieder in Ordnung. Es herrschte wieder Frieden. Das Dorf hatte seinen letzten Überlebenden des Uchiha-Clans zurück, der trotz seines Verrates und seiner Verbrechen, doch so viel mehr wert zu sein schien, wie Naruto. Der Blonde hatte schlicht und ergreifend seinen Sinn erfüllt. Also warum sollte er hier noch verweilen? Er hatte hier keinen Platz mehr... nie gehabt... und er war des Kämpfens um Anerkennung und Akzeptanz leid.

Ein letztes Seufzen entkam Naruto's Kehle, bevor er mit einem gekonnten Sprung das Dach verließ, über angrenzende Dächer huschte und schließlich im umgebenden Wald verschwand



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shijin
2017-12-22T22:25:24+00:00 22.12.2017 23:25
Euer Naruto Adventskalender hat mich neugierig gemacht und ich werde mich mal so uptodate bringen. Bittet seht mir nach, wenn ich manche Zuammenhänge nicht verstehe. Zum Einstieg fand ich die kleine Rückschau in das Kriegsgeschehen super und ich kann Naruto’s Verbitterung sehr gut verstehen.
Ich arbeite mich mal voran ;)
Antwort von:  Onlyknow3
22.12.2017 23:32
Lass dir ruhig Zeit dabei, die FF läuft weiter. Nur schon mal vorne weg.
Hier sind Sasuke und Naruto die Hauptcharas und auch das Paar.
Alles andere viel Spaß beim lese der FF. Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Riccaa
2017-08-07T22:33:22+00:00 08.08.2017 00:33
Hi,
dass ist ja krass, dass er trotz all der Gefahren, die er sich ausgesetzt hat und trotz all der Taten, die er für alle vollbracht hat immer noch ignoriert und gehasst wird.

Bin gespannt wie es weiter geht
Antwort von:  Onlyknow3
08.08.2017 04:59
Danke für deinen Kommi, wir freuen uns über jeden. Ja es schon dramatisch was da abgeht.
Lass dich überraschen was noch alles passsiert. Es gibt noch einige Kapitel.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  solty004
2017-07-13T05:44:25+00:00 13.07.2017 07:44
Hey,
Das so ein trauriges OS.
Ich dachte zumindest Sasuke würde es bemerken und versuchen aufzuhalten.
Oder es gibt ein zweites Kapitel wo er ihm folgt um ihn wider Heim zu bringen.

Freu mich auf was neues von dir, für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Onlyknow3
13.07.2017 09:13
Ich kann dich beruhigen meine Co -Autorin MAC01 und ich haben uns hier eine FF zusammen gebastelt.
Es kommen also noch ein paar Kapitel, wie viele insgesamt steht noch nicht fest. Bin noch am schreiben.
Hilft dir nur eins, dran bleiben.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  solty004
13.07.2017 12:18
Das bin ich sicher mag doch deine Storys so sehr.
Von:  Scorbion1984
2017-07-13T03:58:04+00:00 13.07.2017 05:58
Traurig ,trotz aller Bemühungen und Erfolge sieht oder meidet man ihn !
Kein Wunder das er geht !
Interessant der Anfang ,mal sehen was noch kommt !
Antwort von:  Onlyknow3
13.07.2017 09:15
Auch dir danke für den Kommi und fleißige Kommi schreiber erhalten auch infos.
Ich kann dich beruhigen meine Co -Autorin MAC01 und ich haben uns hier eine FF zusammen gebastelt.
Es kommen also noch ein paar Kapitel, wie viele insgesamt steht noch nicht fest. Bin noch am schreiben.
Hilft dir nur eins, dran bleiben.

LG
Onlyknow3


Zurück