Zum Inhalt der Seite

Follow your Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friedliches Beisammensein

16.06.2012
 

Es war 10:00 Uhr an einem Samstag morgen. Normalerweise erledigte Taichi um diese Uhrzeit immer Einkäufe, doch stattdessen stand er heute im Badezimmer und machte sich für den Junggesellenabschied von Joe fertig. Um 11 Uhr wollten sie sich bei dem Blauhaarigen treffen und ihn überraschen, denn Joe wusste bisher von nichts. Saori hatte abgeklärt, dass er an diesem Tag nicht arbeiten musste und ihm vorgegaukelt, dass sie noch etwas für die Hochzeit erledigen mussten. Zwar gab es wirklich noch viele Dinge, die erledigt werden mussten, aber Joe würde heute nichts davon machen müssen. Taichi grinste dreckig, als er daran dachte, wie Joe wohl aus allen Wolken fallen würde, wenn sie mit versammelter Mannschaft vor seiner Tür auftauchen würden.

Koushiro wollte, dass sie alle die gleichen Klamotten trugen. So hatte der Rothaarige für alle T-Shirts besorgt. Taichi musste immer noch über den Spruch lachen, der auf der Rückseite stand - Niemand ist perfekt, aber als Arzt ist man verdammt nah dran.

So trug er eine dunkelblaue Jeanshose und dieses schwarze T-Shirt, mit der weißen Aufschrift.

Er genehmigte sich eine weitere Tasse Kaffee und sammelte sich. Vergangene Nacht hatte er wenig geschlafen. Die überraschende Begegnung gestern mit Mimi hatte ihn so ziemlich umgehauen. Er musste pausenlos an die Brünette denken. Sie war nicht so kühl und abweisend gewesen wie zuvor. Sie hatten sich normal unterhalten und sogar gemeinsam gelacht. Er wusste, dass das wahrscheinlich gar nichts zu bedeuten hatte, aber er machte sich doch ein wenig Hoffnung, dass Mimi vielleicht noch nicht ganz mit ihm abgeschlossen hatte.

Sein Handy piepte und kündigte eine SMS an. Er ging schnell zum Nachrichteneingang und schmunzelte, als er eine SMS von Yuna las.

>Hi, bist du weiter gekommen an der Mimi-Front? Steht morgen Kino noch?<

Taichi antwortete, ehe er sein Handy wieder verstaute.

>Vielleicht ein bisschen. Klar, steht noch, wenn du noch einmal fragst, zahlst du beide Karten.<

Taichi sah erneut auf die Uhr, zog sich seine Sneakers an und ging los.

 

--
 

„Okay, Davis fehlt noch. Wieso wunder mich das nicht?“, fragte Koushiro genervt nach. Er hatte nochmal an alle eine Gruppenmail geschrieben, dass sie PÜNKTLICH um 10:45 Uhr vor der Kreuzung zu Joe und Saoris Wohnung ankommen sollten und selbst Taichi hatte es geschafft.

„Er hat mir gerade geschrieben, dass er in fünf Minuten da ist“, erklärte Ken und verstaute sein Handy wieder in seiner hinteren Gesäßtasche.

„Dann ist es schon 11:00 Uhr“, brummte der Rothaarige genervt.

„Ach Izzy, ist doch nicht so schlimm. Wir haben extra genug Puffer eingebaut“, erwiderte Shu. Auch die beiden älteren Brüder von Joe, Shin und Shu, waren bei dem Junggesellenabschied dabei. Eigentlich fehlte nur Yamato, der aber aus Termingründen erst zwei Tage vor der Hochzeit anreisen würde.

„Da kommt er“, sagte Takeru und deutete auf die U-Bahn Station.

Ein winkender Daisuke kam angelaufen und stellte sich völlig außer Puste vor den restlichen Männern auf. „Sorry, ich hab...“

„...verschlafen?“, riet Koushiro ins Blaue hinein.

„Ja...“, murmelte der Igelkopf verlegen.

„Wie schaffst du es eigentlich jeden Tag pünktlich zur Arbeit zu erscheinen?“

„Wieso? Mein Geschäft ist total flexibel. Ich koche die Nudelsuppen frisch und verkaufe sie dann auf meinem Trami.“

Koushiro schüttelte fassungslos den Kopf. Wie konnte man nur so seine Zukunft gestalten?

„Solange er seine Miete bezahlen kann“, versuchte Ken seinem besten Freund beizustehen und klopfte diesem auf die Schulter. „Was? Ein, maximal zwei Jahre noch, dann reden alle nur noch von meinen Ramen...“ Daisuke hatte sich nach seinem Schulabschluss gegen eine Ausbildung oder ein Studium entschieden. Er wollte sich gleich selbstständig machen und lieber nach seinen eigenen Regeln arbeiten, anstatt auf andere zu hören und obwohl ihn jeder davon abriet und dazu riet, erst einmal etwas vernünftiges zu lernen, einen sicheren Grundstein zu haben, war der Igelkopf nicht von seiner Idee abzubringen gewesen.

„Man muss eben auch mal was riskieren, wenn man Erfolg haben will...“, erwiderte Daisuke und war sich sicher, dass sein Konzept aufgehen würde.

„Na ja wie auch immer, dann lasst uns jetzt mit unserem kleinen Bruder den letzten Tag in Freiheit verbringen, ehe er nie wieder was zu sagen hat?“, sagte Shu und klatschte in die Hände um die Diskussion zu beenden.

„Hatte er denn vorher was zu sagen?“, fragte Shin seinen Bruder.

„Stimmt auch wieder...“, antwortete dieser.

„Okay, wir gehen jetzt!“

Koushiro ging vor, während Taichi und Takeru das Schlusslicht bildeten.

„Der ist heute ganz schön unentspannt...“, nuschelte Takeru und sah Koushiro hinterher.

„Ja, offenbar ist man nicht nur als Bräutigam aufgeregt, sondern auch als Trauzeuge.“
 

„Überraschung!“

„Ähm...“ Etwas verwirrt sah Joe in den Hausflur, der zu seiner Wohnung führte. Dieser stand voll mit seinen Freunden, die seltsame T-Shirts anhatten und ihn erwartungsvoll ansahen. Sollte er was tun? Sich freuen? „Was macht ihr hier?“, fragte er und rückte seine Brille zurecht.

„Heute feiern wir deinen Junggesellenabschied!“, erklärte Koushiro freudig.

„Meinen was?“ Joes Blick ging gleich zu seiner Verlobten, die bestätigend nickte.

„Ja, ich wünsche dir viel Spaß!“, meinte sie lächelnd.

So ganz konnte es der Brillenträger wohl noch nicht glauben.

„Ich sagte doch, wir hätten jetzt schon mit dem trinken anfangen sollen“, brummte Taichi. Was war bitte ein Junggesellenabschied ohne Alkohol? Totaler Blödsinn.

„Der kommt doch nachher noch!“, flüsterte Takeru in sein Ohr.

„Ja, aber trotzdem...“

„Wie auch immer. Joe muss sich erst noch umziehen.“ Koushiro reichte dem Blauhaarigen eine Tüte.

„Es ist wohl egal, was ich sage und ob ich Lust dazu habe oder?“

„Hey, das ist das Einzige was ich planen konnte, ohne dass Yolei ihren Senf dazu gegeben hat. Jetzt nimmt die Tüte und zieh dich um. Bitte.“

Alle sahen auf die Erwähnung von Yoleis Namen kurz zu Ken. „Was ist? ihr wisst doch, wie sie ist", erwiderte Ken unschuldig.

Joe nahm die Tüte an sich und zog sich in ein anderes Zimmer zurück. Ein paar Minuten später kam er mit einem anderen T-Shirt wieder. Er hatte einen anderen Schriftzug darauf stehen - Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Das Wort Alkohol war pink durchgestrichen und stattdessen stand dahinter der Name Saori.

Wirklich erfreut war Joe offensichtlich nicht. „Muss ich das wirklich anlassen?“, fragte der Brillenträger nach und zupfte an seinem Shirt.

„Ja!“, erwiderte alle synchron.

Schließlich gab sich Joe geschlagen und verabschiedete sich von Saori, die den Jungs lachend hinterher sah.
 

Mittlerweile waren einige Stunden vergangen. Die Männer waren schon eine Runde Schach spielen und Sushi essen gewesen. So richtige Partystimmung fehlte noch und da dies doch irgendwie dazugehörte, gingen die Herren anschließend in einen Weinkeller. Joe sollte seinen Jahrgang heraussuchen und durfte diesen Wein als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Alle genehmigten sich den ein oder anderen Wein von einem Kenner und durch die unterschiedlichen Weinsorten wurde auch die Stimmung etwas lockerer. Die jungen Männer verabschiedete sich von der kleinen Führung, samt Geschichtserzählung und standen nun wieder auf der Straße.
 

„Vielen Dank, für den schönen Abend.“ Für Joe war der Tag sowie er war perfekt und wollte auch nichts daran ändern. Da er von Koushiro erfahren hatte, dass dies der letzte offizielle Programmpunkt gewesen war, wollte er sich verabschieden und nach Hause gehen.

„Moment. Wir haben gerade mal zehn Uhr am Abend. Es ist Samstag und Joe, deinen Junggesellenabschied dazu. Den hast du nur einmal im Leben, können wir bitte darauf anstoßen und richtig feiern?“ Taichi sah bittend zu dem Älteren. Er wollte noch nicht nach Hause. Warum auch? Was sollte das überhaupte für ein Junggesellenenabschied sein?

„Hmm… Ich weiß nicht...“, murmelte Joe nachdenklich.

„Ich finde eigentlich, dass Tai Recht hat. Wir können ja gucken, wo es uns gefällt und wenn du keine Lust hast, kannst du ja immer noch gehen?“ schlug Takeru diplomatisch vor.

Joe nickte. Es war immerhin sehr selten, dass alle Freunde sich noch die Zeit füreinander nahmen und so oft würden sie nicht mehr zusammen kommen. „Na gut, lasst uns...“ Joe hob seine Hände in den Himmel und versuchte eine Tanzbewegung nachzumachen. „Party machen.“ Taichi lachte, klopfte aber dennoch seinem Freund auf die Schulter. "Sauber. Ich wüsste da auch...“

„Nein.“

„Wie nein?“, fragte der Braunhaarige irritiert nach.

„Wir gehen in keinen deiner Clubs. Lasst uns auf die guten alten Zeiten in den Rose Club gehen und dort den Abend ausklingen lassen“, erwiderte Joe bestimmt.

„Da du der Bräutigam bist, solltest du auch entscheiden“, stimmte Ken dem Älteren zu.

„Gut, der Club ist von hier aus sowieso nicht so weit weg“, sprach Daisuke und ging Richtung U-Bahn Station.

 

--
 

Mittlerweile hatte sich der größte Teil der Männer verabschiedet. Lediglich Taichi, Daisuke, Takeru und Joe waren noch da, aber nur weil die beiden Braunhaarigen den Ältesten einfach nicht gehen lassen wollten.

„I-ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch soviel Spaß haben würde“, lallte der baldige Bräutigam.

„Siehst du… Einmal im Leben darf auch ein Joe Kido so richtig die Sau raus lassen“, hickste auch Taichi und wollte erneut mit dem Älteren anstoßen.

„T.K., was machst du da?“, fragte Daisuke irritiert nach, da der Blonde im Halbschlaf auf einer Lederbank saß.

„Ich bin müde, können wir nicht langsam nach Hause?“ Er hatte die Arme ineinander verschränkt, seinen Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen.

„Was die Nacht ist doch noch jung!“, argumentierte Daisuke.

„Jung? Es ist zwei Uhr in der Früh. Die meisten Clubs machen jetzt eh zu und wir sind auch schon seit über 12 Stunden unterwegs.“ Takeru hatte für heute jedenfalls genug und wollte zu seiner Freundin zurück.

„Ach, du Langweiler, du willst ja nur zurück, weil deine süße Freundin auf dich wartet.“

„Eifersüchtig?“, grinste Takeru und öffnete ein Auge, um den Igelkopf anzusehen.

„N-nein, n-natürlich nicht“, stammelte Daisuke und drehte seinen Kopf zu den anderen beiden um. „Was ist mit euch?“

„Ich… muss auch nach Hause. S-Saori bringt mich sonst noch um“, erwiderte der Brillenträger angeheitert.

„Ach Joe, Saori war einverstanden. Es ist dein Junggesellenabschied, könntest du bitte dieses Gerede sein lassen?“

„Tai, wenn du eine Freundin hättest, würdest du wissen, dass man nicht mehr ewig lang um die Häuser zu ziehen hat. Im übrigen hatte ich heute meinen Spaß, aber daheim ist es immer noch am schönsten für mich. Ich kehre gerne nach Hause zurück, da dort die Frau auf mich wartet, die ich über alles liebe und die mich liebt.

„Amen“, pflichtigte Takeru ihm bei.

Taichi rollte mit seinen Augen. Ach, die beschissene Liebe, in der er einfach kein Glück hatte. Jetzt war Mimi zurück und doch war er allein und füllte sich einsamer als jemals zuvor. Zu wissen, dass es endgültig aus mit der Brünetten war und er auch keine Chance mehr bei ihr hatte, machte ihn einfach fertig. Er wollte nicht nach Hause und darüber nachdenken, wie sehr die Einsamkeit ihn manchmal fertig machte.

Takeru erhob sich von seinem Platz und sah zu Joe. „Was meinst du Joe, teilen wir uns ein Taxi? Unsere Wohnungen liegen doch sowieso in einer Richtung.“

„Ja, können wir machen. Also Danke Jungs. Wie sehen uns ja dann nächste Woche.“

Taichi und Daisuke verabschiedeten sich von den Beiden und blieben alleine zurück.

„Was machen wir jetzt noch? Der Club macht bald zu?“, murmelte Daisuke nachdenklich und sah auf einmal ein Mädchen, welches ihn schüchtern anlächelte. „Boah, ist die süß.“

Taichi drehte seinen Kopf, um das Mädchen abzuchecken, von der Daiskue sprach. Rotbraune Haare, die ihr bis zur Hüfte gingen, braune Augen und schlank. „Ja, nicht schlecht. Wir könnten vielleicht noch ins Golden Gage gehen, die haben bis 4 Uhr auf.“

Daisuke hörte kaum noch was der Ältere sagte, erwiderte das Lächeln des Mädchen, die daraufhin laut kicherte und eine Hand vor ihren Mund hielt. „Die muss ich kennenlernen. Wir sehen uns Tai.“

Ungläubig sah der Yagami seinem jüngeren Freund hinterher. Meinte er das jetzt etwa ernst? Im Handumdrehen verwickelte Daisuke das Mädchen in ein Gespräch und sah nicht einmal zurück zu dem Yagami. „Na toll...“
 

Da Taichi alleine auch nicht mehr feiern wollte, ging er zu den Kassen, um zu bezahlen. Als ihn draußen die frische Luft erfasste, wurde ihm blitzschnell wieder übel. Alles drehte sich und ihm wurde schwindelig. Nicht schon wieder.

Er versuchte sich schwankend zu konzentrieren und suchte in seiner Hose nach seinem Handy ab. Schließlich ertastete er sein Mobiltelefon und holte es hervor. Er entsperrte sein Handy und hielt sich mit der anderen Hand an einer Mauer fest. Es ging ihm immer schlechter. Er ging seine Telefonliste durch, nur wen konnte er jetzt eigentlich anrufen? Alle seine Freunde waren ja ebenfalls auf dem Junggesellenabschied gewesen und würden sicher nicht wieder zurückkommen oder ihn sogar belehren, darauf konnte der Braunhaarige allerdings verzichten. Sora? Nein, die kam auch nicht in Frage. Kurz dachte er an Mimi, aber wie kam das denn bitte an? Nein, das ging auch nicht, auch wenn er gerne ihre Stimme gehört hätte. Gerade wollte er sein Handy wieder wegpacken und einfach das nächste Taxi für sich in Anspruch nehmen, als ihm noch ein andere Name ins Auge sprang. Yuna. Kurz entschlossen, wählte er ihre Nummer, aber es dauerte etwas bis das Gespräch entgegengenommen wurde.

„Hallo?“, meldete sich eine verschlafene Stimme, am anderen ende der Leitung.

„Hi, ich bins Tai. Ähm… Wo bist du?“

„Wo soll ich schon sein? Im Bett. Wo bist du?“ Yuna gähnte und wartete auf eine Antwort.

„Vorm Rose Club. Mir ist schlecht“, murmelte Taichi. „Erst der Wein, dann später die kurzen und auch ein paar Biere habe ich vernichtet“, erklärte Taichi lallend.

„Ähm… klingt ja lecker...“, mumelte die Schwarzhaarige.

„Es war Joes Junggesellenabschied.“

„Achso… ja dann… Pass auf. Ich schaue mal, ob die Autoschlüssel von meinem Vater hier sind und dann hole ich dich ab, okay?“

„Wirklich? Das wäre toll… Dafür gehen wir morgen ins Kino.“

„Wir gehen eh morgen ins Kino, aber du zahlst dafür die Karten!“

„Hmm… Na gut...“ Taichi schickte der Jüngeren noch einen Screenshot von seinem Standpunkt und wartete.
 

Der Braunhaarige ließ sich an der Mauer auf den Boden gleiten und hoffte, dass er nicht zu lange auf Yuna warten musste. Während er da saß, bekam er noch mit, wie Daisuke mit diesem unbekannten Mädchen den Club verließ. „Verräter...“, brummte Taichi beleidigt und sah, wie die beiden munter miteinander plauderten. Wieso ging es dem Jüngeren bitte so gut? Unverschämtheit.

Nach einer Weile leuchtete jemand in sein Gesicht. „Lass das!“, giftete Taichi.

„Charmant wie immer“, kicherte Yuna und stellte die Lichtfunktion auf ihrem Handy aus. „Ich wollte nur wissen, ob du noch lebst, sonst hätte ich dich liegen lassen.“

„Wer ist hier charmant?“, brummte Taichi angesäuert und ließ sich von der Jüngeren hochhelfen.

„Beeil dich bitte, ich stehe im Halteverbot.“

Taichi rollte mit den Augen, würde er schneller können, würde er schneller gehen. „Ja, ist ja gut.“

Yuna öffnete die Beifahrertür und Taichi ließ sich auf den Sitz fallen. „Tai, pass auf und wenn du dich übergeben musst, warne mich vor. Mein Vater bringt mich sonst um.“

„Ach bitte, dein Vater vögelt mit meiner Mutter.“

„Tai!“

„Ist ja gut.“

„Wieso hab ich mein Handy auch nicht lautlos gestellt?“, fragte Yuna sich selber und stieg auf dem Fahrersitz ein.
 

„Hilf bloß nicht mit!“, erwiderte Yuna genervt, die einen Arm von Taichi um ihre schmale Schulter legte und versuchte den Älteren in seine Wohnung zu befördern.

„Ich helfe doch mit“, entgegnete er und versuchte ein Fuß vor den anderen zu setzen.

„Wo sind deine Schlüssel?“, fragte die Schwarzhaarige nach.

„Hier.“

Taichi drehte sich etwas, Yuna sah an dem Älteren herunter und sah eine zweite Beule. „Ich fasse doch da jetzt nicht rein“, erwiderte sie hektisch und lief rot an.

„Au man!“ Taichi fasste in seine Hosentasche und holte den Schlüssel heraus. Er versuchte ihn ins Schlüsselloch zu stecken, aber er traf es nicht.

„Soll ich dir vielleicht helfen?“

„Das schaffe ich jetzt auch noch… Wuhaa...“ Taichi schloss seine Wohnung auf und fiel hinein.

„Beeindruckend“, sagte Yuna trocken und musste ein Kichern unterdrücken. Sie stieg über den Älteren, der am Boden lag, nahm den Wohnungsschlüssel an sich und schloss die Türe wieder.

Taichi rappelte sich währenddessen wieder auf und ging in seine Küche.

Yuna folgte ihm und goss ihm ein Glas Wasser ein. „Bitte.“

„Danke.“ Taichi nahm sich zwei Kopfschmerztabletten und spülte diese mit viel Wasser runter. „Hoffentlich hilft es, dass mein Kopf morgen nicht im Dreieck springt...“, murmelte er.

„Trinke am besten die ganze Wasserflasche aus. Du, stört es dich, wenn ich auf der Couch schlafen würde? Dann muss ich jetzt nicht noch fahren.“

Taichi schüttelte seinen Kopf. „Nein, gar nicht.“

Er ging in sein Schlafzimmer, reichte der Jüngeren noch eine leichte Decke, sowie ein Shirt, welches die Schwarzhaarige zum schlafen anziehen konnte und bedankte sich für ihre Hilfe. „Danke Yuna. Ich hätte nicht gewusst, wen ich sonst hätte heute fragen können. Ich schulde dir was.“

„Ach was, schon okay. Wir sind doch Freunde. Geh jetzt ins Bett und schlaf deinen Rausch aus.“

„Mach ich. Gute Nacht.“ Taichi ging zurück in sein Schlafzimmer, zog seine Klamotten bis auf die Boxershort aus und legte sich so schlafen. Es dauerte auch nicht lange, bis er in einen tiefen Schlaf fiel und den Tag somit hinter sich ließ.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr lieben Leser... So tatsächlich war gab es doch noch ein bisschen Party. Es sei ihm gegönnt oder?

Im nächten Kapitel gibt es ein... ähm wiedersehen zwischen Mimi und Tai. Wie das wohl ablaufen wird?

Ansonsten allen vielen Dank fürs Lesen und kommentieren :)
Euer Linchen:) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2017-10-12T10:18:35+00:00 12.10.2017 12:18
Hallo meine Liebe :D
Bevor du morgen das nächste Kapitel hochlädst, wollte ich noch die beiden restlichen schnell kommentieren, da am Montag bei mir wieder die Uni beginnt und ich noch nicht weiß, wann ich das nächste Mal dazu kommen werde >_<

Soo fangen wir einfach mal an :D Ich finde es gut, dass Kari und Mimi sich jetzt doch getroffen haben. Ich denke, das war überfällig, gerade weil Kari auch gegenüber ihr so ein schlechtes Gewissen hatte.
Ich denke, letztlich hat sie es nur gut gemeint, aber ich kann verstehen, dass es ihr schwergefallen ist, unbeschwert mit Mimi umzugehen, weil sie sich ja an dem ganzen Schlamassel die Schuld gegeben hat.
Hätte sie Taichi nicht dazu überredet sich mit Yuna zu treffen, wäre das erste Treffen zwischen Mimi und Tai sicher auch anders verlaufen :/

Interessant finde ich auch, dass Mimi sich jetzt doch bezüglich ihrer Gefühle so unsicher ist. Ethan scheint einen größeren Platz einzunehmen, als sie sich eigentlich eingestanden hat, was die Situation allerdings nicht einfacherer macht, sondern noch komplizierter.
Den unbeschwerten Moment im Supermarkt mochte ich, auch wenn man schon noch merkt, dass viel Unausgesprochenes zwischen den beiden liegt. Und ich glaube auch, dass sich Mimi ihren Gefühlen nur sicher werden kann, wenn sie sowohl mit Tai als auch mit Ethan offen über ihre Gefühle spricht.
Ihre Oma scheint ja auch zwischen Tai und Mimi zu vermitteln zu versuchen, was ich aber auch verstehen kann. Tai hat sie so oft besucht und war für sie da gewesen, dass sie auch einfach gemerkt hat, dass er sehr tiefe Gefühle für Mimi hegt.

Und meiner Meinung nach haben beide bei ihrer Trennung dumme Sachen gesagt und aufgehört zu kämpfen, weil es in diesem Moment einfach leichter war alleine weiter zu gehen, statt sich gemeinsam durchzubeißen.
Es ist offensichtlich, dass beide noch Gefühle füreinander haben, auch wenn sich Mimi etwas unsicher geworden ist. Aber ich glaube schon, dass sie sich im Moment auf einem guten Weg befinden, auch wenn in 19 Kapitel noch seeeehr viel passieren kann ;D

Dann kommen wir auch schon zu Joes Junggesellenabschied :D Der Spruch des T-Shirts ist echt unglaublich witzig :D Und ich habe auch vor kurzem erst 5 verschiedene Junggesellinnenabschiede mitbekommen, die auch immer ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch anhatten :D
Haha es war echt typisch das Davis fast verpennt und alle zu spät kommen. Irgendwie passt das so gut zu ihm…obwohl ich mich echt frage, wie er ein erfolgreicher Geschäftsmann werden konnte xD
Oh aber Joes T-Shirt ist echt der Knüller xD Ich glaube mir wäre es aber auch unangenehm mit sowas vor die Tür zu gehen xD

Puh, dann sind aber alle echt richtig lange unterwegs xD Und Joe ist am Ende der, der am meisten getrunken hat – zu geil. Aber gut, er musst eben nochmal so richtig die Sau rauslassen :D
Und am Ende steht Tai tatsächlich alleine da. Irgendwie finde ich es immer noch beunruhigend wie viel er trinkt, aber ich finde es gut, dass er sich wenigstens abholen lässt.
Ich glaube auch, dass er im Moment immer noch sehr frustriert wegen Mimi ist, aber dennoch hoffe ich, dass er es bald in den Griff bekommt >_<
So kann es mit ihm ja nicht weitergehen :/

Aber wenn im nächsten Kapitel wieder ein Treffen mit Mimi ansteht, hoffe ich echt nicht, dass Mimi auf Tai und Yuna im Kino trifft und dann alles in den falschen Hals bekommt.
Im Moment sind noch viele verletzten Gefühle im Spiel, sodass man leicht etwas missverstehen kann :/

Soo, ich hoffe ich kann das Nächste dann bald lesen, auch wenn ich wohl wieder ein bisschen länger brauche :D
Liebe Grüße und bis bald :) :**
Antwort von:  Linchen-86
13.10.2017 11:56
Hallo meine Liebe :)

Uhh Uni beginnt wieder. Ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein :) Ich drücke dir die Daumen :)

Zwischen den beiden Freundinnen hat ein klärendes Gespräch einfach noch gefehlt. Vor allem weil Mimi ja wirklich überhaupt nicht wusste, was eigentlich los war. Ich finde es gut, dass Mimi nicht so nachtragend ist. Kari hat es ja auch nicht böse gemeint. Sie wollte ihrem Bruder aus seiner Depression rausholen und wusste einfach nicht wie, aber manche Menschen muss man eben einfach lassen. Wenn sie es nicht von alleine wollen, bringt es auch nichts sich da krampfhaft einzumischen. Aber sicher wäre die erste Begegnung sonst anders abgelaufen zwischen Mimi und Taichi.


Mimi ist glaub ich momentan von ihren eigenen Gefühlen total überfordert. Ich denke alleine die Tatsache das sie wieder in Tokio ist, wühlt sie komplett auf. Sie vermisst Ethan und Tai... der ihr einfach nicht auf dem Kopf gehen will.
Ich denke sie versucht sich in erster Linie aber auch selbst zu schützen und nicht so viel Hoffnung darein zu legen.

Beide haben in der Beziehung schon blöde Fehler begannen und die Trennung kam zwar von Tai, aber keine von beiden hat wirklich gekämpft. Ich denke beide sind an allem gleich schuldig oder auch nicht. Sie haben nicht gewusst, wie sie die Kurve kriegen sollen und den Weg gewählt der eben einfacher, aber des nicht unbedingt schöner war.

Jaaaa... Ich finde JGA so cool. Ich überlege gerade was bei meinem stand, ah: bei meinen Freundinnen stand. Wir trinken, sie heiratet. und ich hatte; Ich trinke, weil ich heirate :DDD Na ja... was soll es.
Immerhin hatte ich außer einem überdemensionalen Schleier sonst kein peinliches Kostüm an :D aber dieses Teil hatte mich echt genervt :D
Ich frage mich auch, wie aus Davis ein erflogreicher Geschäftsmann werden konnte. Wahrscheinlich hat einfach ein clever Geschäftmann seine Ramen entdeckt und gedacht, das könnte was werden. Er hatte sicher mehr Glück als Verstand :DD Aber in so einem Studium sehe ich ihn auch einfach nicht. Oder so einer der andauernd mit was neuem anfängt. So Leute die 10 Jahre studieren, aber nie was zuende machen :DDD

Joe musste ja auch mal richtig feier. Es sei ihm gegönnt. :) Und dennoch hat er ja am ende gewusst, Jetzt reicht es dann auch. Ich geh nach Haus, zu meiner Braut :D Guter Mann ;D
Tai hat immerhin noch die Kurve gekriegt, das er jemanden anruft und zu voll war, um das alleine zu machen, aber gut ist all das sicher nicht.

Ja dieser kleine Wink mit dem Zaunfall :)
Ich finde es ja gut :D aber mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten :)

Liebe Grüße zurück :) und ich bin gespannt, wie lange du brauchst :) aber wird schon. Nächste Woche gibt es nämlich auch von mir eine Uploadpause :)
Bis dann :):***
Von:  RinRainbow
2017-10-09T18:46:11+00:00 09.10.2017 20:46
Meine Liebe =)

Sooo ein schönes Kapitel! Wirklich<3
Die T-Shirts..hat mich gewundert, dass Izzy an sowas gedacht hat (wahrscheinlich hat er mal schnell Junggesellen Abschied gegoogelt :p)
Die Aufdrucke sind ja nicht so wild, da kann Joe sich doch noch glücklich schätzen =)
Aber süß, wie genervt Izzy ist, weil Davis einfach mal seinen kompletten Zeitplan über den Haufen wirft!

Gut, dass T.K den armen Joe am Ende mitnimmt, wer weiß wie das sonst geendet hätte, Joe, alleine mit Davis und Tai...xD
&&Davis lernt ein Mädchen kennen, juhu x) Während Tai...naja...
Er ruft also Yuna an. Inzwischen stehen die Zwei sich eben richtig nah.
Gefällt mir, ich mag sie, sie ist einfach ein nettes liebes Mädchen =)
Ich hoffe sie findet am Schluss auch noch jemanden mit dem sie glücklich wird!

Liebe Grüße&&einen schönen Abend :**
Antwort von:  Linchen-86
13.10.2017 11:43
Hallo Liebes :)

Es freut mich wirklich, dass du es mochtest. Ich war eigentlich ganz schön skeptisch deshalb ;)
Haha... das würde wirklich zu Izzy passen und dann sitzt er da... Hmm muss das sein? Na gut. :D
Ich finde auch, dass Joe noch gut davon gekommen ist. Hätte Tai das geplant, wäre der sicher gaaanz anders abgelaufen :D
Izzy hat sich ja auch viel mühe gegeben und fand es nicht gut, dass Davis mal eben seinen Pläne durcheinander bringt. ;)

Ja, die zwei, die in einer Beziehung sind, haben am schluss aufeinander aufgepasst :D
Auch Davis darf mal Erfolge feiern, aber ob das mit diesem Mädchen was dauerhaftes wird... darf bezweifelt werden und ob er am ende glücklich wird? Ich bin sicher, du wirst überrascht sein :)
Yuna und Tai sind einfach gute Freunde geworden und deshalb ruft Tai sie auch an. Ob das von allen gern gesehen wird, ist halt die andere Frage...

Liebe Grüße zurück :):*
Von:  Tasha88
2017-10-08T17:03:11+00:00 08.10.2017 19:03
Hallo meine Süße ^^

also ich mochte das Kapi sehr gerne ^^
ich fand es einfach lustig XD und es hat Spaß gemacht, es zu lesen, zu betaen und nochmal zu lesen XD

Armer Joey... wer solche Freunde hat... braucht keine Feinde mehr XD

und heyyyy Takeru ist gut dabei XD immerhin kann er dann zu jemanden nach Hause ;) ich finde es übrigens einfach schön, wie er und Kari glücklich sind *___* wann kommt mal wieder ein Takari Kapi???

ich bin auf das nächste Kapi gespannt :) und hey, ich kann es ja bald lesen XD

entschuldige das kurze Kommi >.<
muss jetzt auch gleich kochen :***

hab dich lieb ♥♥♥

Antwort von:  Tasha88
08.10.2017 19:03
und Davis hat es verdient :D
Antwort von:  Linchen-86
13.10.2017 11:38
Hallo Liebes :)

Hehe... es freut, dass du es liest und nochmal liest und es dann noch immer magst :D
Ich fand die Jungs untereinander mal zu erleben auch sehr schön :=)

Ach Joe hat es doch noch ganz gut erwischt. Ich finde das geht deutlich schlimmer :D und immerhin keine Stripperin. Kannst du dir Joe dabei vorstellen? Voll die Schlappatmung, hochroter Kopf und total überfordert :D

Ja... Takari sind einfach glücklich :) kann ja bei mir nicht jeder von sich behaupten :) und nur für dich :*

Hast du ja jetzt schon. Schicke bald wieder Nachschub :***

Alles gut, koch du mal und versalz dein essen nicht :):*

Hab dich auch lieb:**
Von:  Hallostern2014
2017-10-07T20:28:55+00:00 07.10.2017 22:28
Huhu ❤

Der Junggesellenabschied iat ja doch prima abgelaufen.
Die Sprüche fand ich auch zum Lachen😂😂😂


Hihi...da wurde Tai auch noch von Davis wegen ein Mädchen versetzt. Tja geschieht halt. Er hat sich aber schön abgeschossen.

Zum Glück hatte er ne gute Freundin wie Yuna. Mal sehen ob er sich erinnern kann.

Ich bin schln aufs nächste Kap gespannt. Und wo Mimi und Tai sich sehen. Na hoffentlich nicht am nächsten Tag im Kino oder schlimmer noch sie kommt morgens zu ihm um sich zu bedanken, dass er für ihre Oma da war. Sie wird es wohl alles missverstehen. Bin echt gespannt.

Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende ❤😚


Antwort von:  Linchen-86
13.10.2017 11:35
Hallöchen Sternchen :)

Hehe... Freut mich, dass euch der Spruch zum Grinsen brachte. Ich mochte ihn auch :)
Ich denke es war ein etwas anderer JGA, als man ihm wohl sonst so kennt :D

Äh. ja :D Auch Davis darf ja mal Glück haben, aber ob das was langfristiges wird, darf auch eher bezweifelt werden. Immerhin hat Taichi sich nicht so abgeschossen war, das er weder wusste wo oben und unten war...

Ja... was soll ich dazu jetzt schreiben? Du liegst sehr nah dran :DDD Aber ich finde es schon toll, dass du diese Denkweise hast. Ich gebe ja absichtlich diese Denkanstöße, um zu sehen ob es dem ein oder anderen auffällt und in deinem fall. Du wirst es ja dann lesen :)
Hass mich nicht :DDD

Liebe Grüße zurück und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :):*
Von:  Mestchen
2017-10-06T12:44:34+00:00 06.10.2017 14:44
Liebes Linchen,

da ist der Junggesellenabschied ja schon! Kleiner Kritikpunkt: Der 16.02.‘12 war ein Donnerstag :P Deine anderen Kalendardaten habe ich aber bisher auch noch nicht kontrolliert und außer mir wird das wohl keiner merken. :D *duck und weg*

Ich finde den Spruch auf dem Shirt der Freunde echt großartig und auch das Shirt von Jou stelle ich mir götlich vor. Aber das ist ja bei JGAs immer so. Wir liefen beim JGA meiner Schwester mit dem Aufdruck herum, dass „… hat ihren Mamoru gefunden“. Wir hatten uns ein Bild ausgesucht, sowie die Zeichnerin eines Fanarts um die Erlaubnis gefragt, ihr Bild zu verwenden. XD
Aber Jou steht seinen Mann und lässt es über sich ergehen. Sehr gut! (Mein Schwager musste in einen rosanen Hasenkostum herumlaufen)

Daisuke ist einfach so genial. Da kommt sogar mal Taichi pünktlich. Es hätte so perfekt werden können. Ach. Daisuke ist einfach verpeilt XD Aber wie schön, dass er einen Flirt findet
Und Jous Brüder sind so schön direkt :D

Und dann holt Taichi Yuna ins Boot. Er ist betrunken. Oh nein! Das kann doch nur schief gehen. Eventuell er übergibt sich in ihrem Auto, oder er legt sie noch flach. Aber es kommt ja zum Glück anders :D Wobei er sich wahrscheinlich nicht erinnern wird, wie er ins Bett gekommen ist.

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel! :)

Beste Grüße
Isi
Antwort von:  Linchen-86
06.10.2017 17:36
Hallo Liebes,

Erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
Das kann gut sein, dass der 16.02.12 ein Donnerstag war, aber der 16.06.12 ist ein Samstag :D hab es oft nachgeguckt, weil die Hochzeit sonst auch nicht auf einen Samstag fallen würde. Der ist nämlich genau eine Woche später. :) Hab meine Daten eigentlich immer vorher überprüft, weil daran erinnern kann man sich ja gar nicht :D

Die meisten Männer verzichten ja oft auf diese Mottoshirts, aber ich fand es als Erkennungsmerkmal einfach sehr lustig und hätte jemand anderes geheiratet, wie Tai oder Matt wäre sicher ein pinkes Plüschkostüm zum Einsatz gekommen :D aber Izzy ist zu nett und Joe ist die Tatsache, dass er überhaupt einen JGA hat, schon peinlich genug :P
Haha... eure Idee fand ich aber auch echt super. Die Shirts sahen sicher cool aus :)
Weißt du was mein Bruder tragen musste? So ein Borat Kostüm...:D
Er hat das Ding nachher sogar noch verkaufr. Keine Ahnung, wer so gestört ist und DAS kauft :)

Klar kommt Davis zu spät. Einer muss ja zu spät kommen. Bei den Mädels kommt auch eine zu spät. Soviel zu Yoleis stundentaktung :D
Soviel weiß man über die Brüder ja nicht. Aber denke, dass die schon ganz cool sind.

Haha..Es hätte viel schief gehen können und wer sagt, dass nicht noch etwas im Nachhinein schief geht? :D
Die Auflösung gibt es dann nächste Woche.

Vielen Dank, liebes :)
Liebe Grüße :):*
Antwort von:  Mestchen
06.10.2017 20:20
Wo ist das Loch im Boden, in dem ich versinken kann? >,<
So ein Borat Badeanzug ist ja bei vielen JGA Standard. Aber wer kauft so ein ekeliges Ding gebraucht?
Jetzt Spoilerst du schon deine eigene Geschichte. Wer kommt denn bei den Mädels zu spät? Hikari, weil sie Tais Schwester ist? Mimi, die mit dem Make Up unzufrieden war?
Und nun muss ich eine Woche warten. Frechheit!
Antwort von:  Tasha88
08.10.2017 19:04
hihihi XD
ich muss nicht auf das nächste warten Pandachen XD
ich habe es schon hier :D
und ich verrate dir niiiiiixxxxxxxxx!!!!!!!!!!
und wer kauft einen gebrauchten Borat Anzug (dein armer Bruder übrigens Linchen)??
wahrscheinlich für den nächsten JGA ;)


Zurück