Zum Inhalt der Seite

Follow your Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschiedsparty

27.11.2010
 

Heute war Freitag und heute würde die Band rund um Matt gemeinsam mit Billingsgate eine kleine Abschiedsparty schmeißen. Sie sollte in einem Underground der Stadt stattfinden und Mimi war sich sicher, dass viele Leute da sein würden. Zwei Rockbands die gemeinsam feierten, es würde sicher keine Zweimann-Stehparty werden. Nicole kam am frühen Abend zu ihr und gemeinsam machten sie sich fertig. Immerhin hatte die Band Billingsgate in Amerika wirklich einen Namen und das ausgerechnet die Beiden auf die Party durften, freute sie schon. Ob noch andere Promis dort auftauchen würden? Mimi freute sich zwar etwas auf die Party, aber ihre Gedanken waren die ganze Zeit über bei Tai. Susumo war bisher auf der Intensivstation und noch nicht ansprechbar, sowie Kari berichtet hatte. Mimi hatte mit Kari Kontakt aufgenommen, da sie einfach wissen wollte, was da unten in Aoshima los war und sie war sich nicht sicher gewesen, ob Tai alle Informationen von Kari bekam beziehungsweise wissen wollte.

„Hey, jetzt schau nicht so, heute haben wir unseren Spaß“, lächelte Nicole Mimi breit an und versuchte ihr die Sorgen zu nehmen.

Mimi nickte nur teilnahmslos und sprühte eine ordentliche Portion Haarspray über Kopf in ihre Haare. Sie schüttelte anschließend ihr Haar durch, damit ihre hellbraune Mähne perfekt über ihre Schulter lag. „Ich wünschte ich wäre jetzt in Japan und könnte für Tai da sein“, murmelte Mimi betrübt, während sie sich im Spiegel ansah und nicht wusste, ob sie jetzt zufrieden war oder nicht.

„Ich weiß... aber in ein paar Wochen bist du doch wieder unten und dann kannst du das nachholen“, entgegnete die Rothaarige, die ihre Haare heute auch offen trug.

„Aber, wenn es dann...“, Mimi brach den Satz ab, es war noch gar nicht so lange her, als ihr Großvater starb und Tai die ganze Zeit an ihrer Seite war. Und sie? Sie machte sich gerade bereit für eine Party... Mimi fühlte sich schlecht, das fühlte sich falsch an, einfach nur falsch.

„Ich sollte vielleicht besser hier bleiben“, murmelte die Brünette.

„Und damit hilfst du Tai? Mimi, du bist doch so gut für ihn da, wie du nur kannst und ich bin sicher, dass er das weiß. Willst du lieber hier in deinem Zimmer versauern? Außerdem wirst du auch Matt eine Zeitlang nicht sehen und du weißt, was er zuletzt von dir verlangt hat.“

Überrascht sah Mimi zur Rothaarigen, durch den ganzen Stress und die Sorge um Tai hatte sie vollkommen vergessen, dass Matt ihr bis heute ein Ultimatum gestellt hatte. Er wollte Tai spätestens heute die ganze Sache mit Nick beichten. Dass Mimi diesem begegnet war, dass sie auf eine Schule gingen und er sie stets im Blick hatte.

„Tai hat gerade genug Sorgen... Das braucht er jetzt nicht auch noch“, nuschelte die Brünette und hielt sich verzweifelt die Hände vors Gesicht. „Ich muss nochmal mit Matt sprechen, er muss mir noch etwas Zeit geben. Tai soll sich nicht auch noch Sorgen um mich machen müssen.“

„Siehst du? Ein weiterer Grund, dass du mitkommst. Außerdem siehst du wirklich sehr hübsch aus“, erwiderte Nicole. „Wobei Nick dich in den letzten zwei Wochen wirklich in Ruhe gelassen hat. Er scheint es dir abgekauft zu haben, dass Matt dein Freund ist. Dass der dich ein paar Mal von der Schule abgeholt hat, hat Nick immer mitbekommen. Wer weiß wie es wird, wenn Matt dann wirklich auf Tour ist, denn dass das so ist, weiß Nick schließlich auch. Vielleicht sollte Tai...“

„Nein“, unterbrach Mimi ihre Freundin augenblicklich. „Tai, muss zur Ruhe kommen und das kann er so nicht. Er macht gerade wirklich genug durch. Sein Vater, der im Sterben liegt, seine Familie die bei ihm ist und Tai, der es einfach nicht schafft hinterher zu reisen. Sein bester Freund und seine Freundin sind am Arsch der Welt und selbst Sora ist seit Mittwoch in Kyoto. Einfach jede Person die ihm nahesteht ist gerade nicht an seiner Seite. Er muss sich furchtbar alleine fühlen und dann... als Krönung des Ganzen, soll er auch noch erfahren, dass mein blöder Exfreund in meiner Nähe ist...? Mein Gott, es ist gut“, redete sich die junge Frau immer mehr in Rage und bemerkte gar nicht wie unkontrolliert ihr die Tränen über die Wangen liefen.

Augenblicklich nahm Nicole die Brünette in den Arm und strich sanft über ihren Rücken um sie wieder zu beruhigen. „Okay, okay... wir reden beide mit Matt, okay?“

Mimi nickte und löste sich aus der Umarmung, während sie ihre Tränen wegwischte und sich erneut im Spiegel ansah. „Toll, jetzt kann ich auch noch von vorne anfangen.“
 

Sie erreichten gegen zehn Uhr am Abend die Partyloaction. Ein Türsteher strich ihre Namen durch und sie durften eintreten. Es war voll und hauptsächlich weibliches Publikum unterwegs. Die Musik war rockig und alternativ, die Kulisse dunkel und verraucht. Mimi fühlte sich nicht wirklich wohl und wollte eigentlich auch gar nicht hier sein, aber sie musste noch einmal dringend mit Matt reden. Sie musste ihn einfach davon überzeugen, Tai noch nichts zu sagen, irgendwie. Sie drängten sich zu zweit durch die Menge, aber erkannten noch niemanden.

„Ahhh“, kreischte Nicole plötzlich los. Zum Glück war es laut, so dass nur Mimi ihren Schrei mitbekam. „Da ist Dave“, zeigte die Rothaarige auf den Frontsänger von Billingsgate und bekam große Augen. Er sah aus wie ein typischer Rocksänger. Drei-Tage-Bart, schwarze Haare, blaue Augen, bunte Tattoos an den Armen, einen großen Tunnel im Ohr und ein Piercing über die Augenbraue, dennoch war er durchtrainiert und hatte einen gewissen Charme. „Boah, sieht der gut aus“, schwärmte die Rothaarige.

Mimi sah sich wieder um, ob sie irgendein Bandmitglied von Knife of Day erkannte. Da sah sie in einer dunklen Ecke einen grünhaarigen jungen Mann mit einem Mädchen rumknutschen. Sie verdrehte die Augen. Gut, da war Matt nicht, aber wo war er? „Ich muss Matt finden“, rief sie in Nicoles Ohr, um gegen die laute Musik anzukommen. Mimi zog ihre Freundin mit sich und ging weiter durch den Club, während Nicole den Blick immer noch auf Dave gerichtet hatte und ihm hinterher schmachtete.
 

Nach einer weiteren halben Stunde traf sie auf die anderen beiden Bandmitglieder und fand schließlich auch ihren blonden Freund. „Matt?“, rief sie und erkannte, wie er sich mit zwei fremden Mädchen angeregt unterhalten hatte.

„Mimi“, erwiderte er und begrüßte die Jüngere kurz. „Entschuldigt mich kurz“, sprach er an die Mädchen gerichtet und zwinkerte ihnen zu.

Angewidert beobachtete sie das Verhalten des Sängers. Flirtete der Blonde etwa mit diesen Weibern?

„Hast du heute schon mit Tai gesprochen?“, fragte Matt geradeaus und zeigte Mimi damit, dass er nicht vergessen hatte, was heute für ein Tag war.

„Ich kam nicht dazu...Matt ich...“

„Mimi... ich habe dir mehr als genug Zeit gegeben.“

„Matt, so einfach ist das nicht. Tai geht es derzeit nicht gut und ich will ihn nicht zusätzlich belasten. Wenn du wirklich sein bester Freund bist, dann hältst du dich zurück und mischt dich nicht in unsere Beziehung ein“, beharrte die Jüngere energisch.

Der Sänger lachte höhnisch auf.

„Mimi, ich werde es ihm spätestens morgen sagen... Ich werde Tai nicht belügen, überlege dir bis dahin was du willst und jetzt werde ich die Party weiter genießen. Mach das Gleiche und ich freue mich dass du gekommen bist, wirklich“, erwiderte er, drehte sich zügig um und ließ Mimi wieder stehen.

Ungläubig sah sie dem Sänger hinterher und schüttelte wütend den Kopf.

„Und?“, kam Nicole gleich auf die Brünette zu, da Mimi zunächst alleine mit Matt sprechen wollte. „Er lässt nicht mit sich reden. Aber es bringt gerade auch nichts, ich versuche es später nochmal...“, murmelte sie nachdenklich.

„Na komm, lass uns feiern mit Billingsgate“, flötete die Rothaarige und griff nach Mimis Hand, um sie mit sich auf die Tanzfläche zu ziehen.

Von allen Seiten bekamen die Mädchen Alkohol angeboten. Alkohol jeder Art, es schien auch keinen zu stören, dass hier eventuell noch nicht alle Volljährig waren. Mimi war sich sicher, dass auch die ein oder andere Partydroge hier Anklang fand, denn die Party lief mehr und mehr aus dem Ruder. Daher entschloss sich die Brünette dazu, den weiteren Abend auf Alkohol zu verzichten.

Nicole hingegen blühte richtig auf. „Das ist die beste Party aller Zeiten“, quieckte sie freudig los und drehte sich rhythmisch im Kreis.

Mimi kicherte, als sie ihre Freundin so sah. Wenigtens hatte die Rothaarige Spaß.
 


 

Mimi brauchte dringend eine Pause, sie stand wieder mal auf der Tanzfläche und fächerte sich mit einer Hand etwas Luft zu. Ihre Wangen waren gerötet und ihre Stirn schweißnass.

„Ich brauche ne Pause“, jammerte die Brünette.

„Was schon wieder?“, fragte Nicole irritiert nach und stoppte in ihrer Tanzbewegung.

„Was heißt schon wieder? Mein Getränk ist seit einer halben Stunde leer und ich brauche Nachschub“, erklärte sie.

„O-okay, ich bleibe hiiier und warte“, lallte die Rothaarige amüsiert und nahm ihre Tanzschritte erneut auf.

Mimi ging lachend zur Bar und bestellte nach zehn Minuten Wartezeit ein stilles Wasser. Sie trank mehrere Schlucke, doch noch immer war es ihr warm. Der Rauch im Club kratzte in ihrem Hals. Sie brauchte einfach mal frische Luft. Mimi ging nach draußen und atmete erleichtert ein und aus. „Meine Güte, ist das warm...“ fluchte sie, während sie sich mit der freien Hand über ihre Stirn wischte.

„Das stimmt, immer dasselbe auf solchen Partys“, hörte sie eine fremde Stimme hinter sich.

Sie drehte sich um und erkannte plötzlich Dave. „Hi“, japste Mimi und hätte sie nicht schon rote Wangen durch die Hitze des Clubs, hätte sie spätestens jetzt welche bekommen.

„Dich habe ich hier noch nie gesehen“, sprach er sie weiter an.

„Bin eine Freundin von Matt, wir kennen uns aus Japan“, erklärte sie.

„Ahhh, der Typ ist cool, wird bestimmt lustig mit den Jungs auf Tour. Dann kommst du sicher mal ein Konzert besuchen, oder?“, richtete er seine Frage an die Jüngere.

Mimi nickte „Wenn ihr in der Nähe spielt, sicher.“

„Also reist du uns nicht hinterher?“, fragte er sie und musterte sie genau.

„Nein, warum sollte ich auch?“, stellte Mimi die Gegenfrage.

„Weil das so ziemlich jedes Mädchen macht, das hier heute anwesend ist“, erklärte der Rocker unbeeindruckt.

„Aber ich mache so etwas nicht, ich bin nur wegen Matt hier und weil ich ihn als Freundin unterstütze. Er ist der beste Freund von meinem Freund und der Ex-Freund von meiner besten Freundin“, erzählte sie. Warum erzählte sie denn einem Fremden davon?

„Und wo ist dein Freund?“, wollte er wissen.

„In Japan, sowie meine beste Freundin auch“, erklärte sie. Was redete sie denn soviel? Blöder Alkohol.

„Klingt kompliziert, so dramamäßig Nichts für mich.“

Mimi kicherte. Irgendwie war es das schließlich auch. „Na ja... einfach wäre auch langweilig oder?“

„Stimmt und würde auch nicht hierher passen“, grinste der Ältere, „aber Matt hat nicht wirklich Zeit, oder?“

Mimi schüttelte den Kopf. „Nein, aber das ist nicht schlimm. Ich habe eine Freundin dabei und er ist ja ohnehin beschäftigt“, erwiderte sie zynisch, da sie Matt zuletzt mit einem Mädchen engumschlungen tanzen gesehen hatte.

„Mach dir nicht draus, so sind wir eben“, erklärte Dave selbstsicher. Er hielt ihr sein Getränk entgegen und sie stieß mit ihm an. „Wünsche dir noch einen schönen Abend oder eher Nacht und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf einem Konzert, würde mich freuen“, verabschiedete er sich von der Jüngeren und zwinkerte ihr nochmal zu.

Mimi trank ihr Wasser zu Ende, ließ das Glas auf einem Stehtisch stehen und ging wieder in den verrauchten Club.
 

Mittlerweile war es drei Uhr in der Früh und der Club war um die Hälfte der Leute dezimiert.

Mimi suchte nach Nicole, so langsam wollte auch die Brünette heim. Sie suchte sie auf der Tanzfläche, an der Bar, bei den Sitzgelegenheiten, schließlich blieb ihr noch die Damentoilette übrig. Sie öffnete die Türe und blickte sich um. Von den Schuhen her hinter den Kabinen konnte es nicht ihre Freundin sein. Sie fuhr sich mit dem Wasser über ihre Stirn und schüttelte nochmal ihre Haare auf. Hier war Nicole auch nicht, aber wo sollte sie noch nach ihr suchen? Ob sie schon nach Hause gegangen war? Aber ohne ihr etwas zu sagen? Nein, das tat sie nicht. Sie gingen immer zusammen nach Hause. Sie öffnete die Türe der Damentoilette wieder und ging auf den Flur. Im gleichen Moment ging eine weitere Tür auf, auf der „Privat“ stand. Zwei Menschen kamen heraus. Zwei Menschen die sie mehr als gut kannte. Zwei Menschen die ein verheißungsvolles Lächeln auf ihren Lippen trugen. Zwei Menschen die ihre Klamotten wieder richtig in Postion brachten. Zwei Menschen die roten Wangen und ebenso schweißnasse Stirne hatten, aber wohl weniger vom tanzen. Zwei Menschen die Mimi mit großen Augen und peinlich berührt anstarrten, als sie die Brünette erkannten. Matt und Nicole sahen sich kurz an, ehe sie zurück zu Mimi sahen.

„Sagt mir, dass ihr das gerade nicht gemacht habt?“, knurrte sie und sah beide Freunde vorwurfsvoll an.

„Mimi, ich...“ brachte Nicole unsicher hervor, doch scheute den Blick als sie sah, wie wütend ihre Freundin sie ansah.

„Mimi, was regst du dich eigentlich so auf? Wir sind beide Single, falls du es vergessen haben solltest.“

Ungläubig sah Mimi zu dem Blonden. „Dann wäre es dir also egal, wenn Sora davon erfahren würde?“, fragte sie gereizt nach.

Sofort verzogen sich die Augenbrauen von Matt. „Das geht sie nichts an und hat sie nicht zu interessieren“, beteuerte Matt.

„Ja, weil du genau weißt, wie enttäuscht sie dann von dir wäre“, schrie sie den Blonden an.

„Sie hat mit mir Schluss gemacht“, erinnerte der Sänger sie abermals.

„Ja, aber sie liebt dich trotzdem noch, sie hält es nur nicht mehr mit dir aus, weil du dich einen Scheißdreck um sie gekümmert hast!“

„Vorsicht! Pass auf was du sagst Mimi, du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.“

„Warum? Weil du genau weißt, dass ich recht habe und du weißt, dass dich dieses Verhalten bestimmt nicht wieder zu ihr bringt, sondern im Gegenteil nur bestätigt, dass es richtig war, sich von dir zu trennen!“

„Du wirst ihr nichts sagen und hältst dich da gefälligst raus!“, brüllte Matt sie an, während Nicole einfach nur schwieg und schuldbewusst auf den Boden sah.

„Dann halte du dich auch aus meiner Beziehung raus!“, schrie sie wieder zurück.

Matt lachte höhnisch auf. „Mimi, ob du es mir nun glaubst oder nicht, mir geht es dabei sicherzustellen, dass dir nichts passiert, wenn ich auf Tour bin und hier keiner ist, der dich von diesem Irren beschützen kann, aber bitteschön wenn es das Fräulein so will, dann kümmere dich doch selber darum. Dann erfährt Tai halt nichts von mir, aber ob das klug ist bezweifle ich sehr.“, rief er ihr noch zornig entgegen, ehe er sich umdrehte, beide Mädchen stehen ließ und auch Nicole keines Blickes mehr würdigte.

Mimi schluckte, das alles hätte sie am liebsten gar nicht sehen wollen. Warum tat er so etwas, warum Nicole? Sie sah zur Rothaarigen, die immer noch auf den Boden sah. „Warum? Ich habe dir gesagt, dass er tabu ist! Du konntest doch jeden anderen haben. Warum musste es ausgerechnet Matt sein?“

Nicole sah zu Mimi auf und biss sich auf ihre Unterlippe. „Es...Er...Ich...“ stotterte sie unbeholfen drauf los.

„War das alles was kommt?“, fragte Mimi aufgebracht nach.

„Er ist doch jetzt wieder Single“, versuchte sie verzweifelt zu erklären.

„Na und... Er ist dennoch der Ex von meiner besten Freundin, der es das Herz zerreißen wird, wenn sie davon erfährt.“

„Mimi, es wäre sowieso passiert, also das Matt mit einem anderen Mädchen schläft und Sora muss das ja nicht erfahren... Ich kenne Sora nicht mal. Ich weiß, dass sie deine beste Freundin ist, aber ich mag Matt und habe die Gelegenheit eben ergriffen.“

Mimi klatschte ironisch in die Hände. „Wow, ich bin sprachlos und es ist interessant wie du das siehst.“ Sie drehte sich herum. „Ich habe mehr als genug von dem heutigen Abend und will nur noch nach Hause.“

„Mimi, warte.“ Die Brünette drehte ihren Kopf nochmal um und sah sie fragend an.

„Kann ich das wieder gut machen? Ändert das was zwischen uns?“

Mimi erwiderte nichts darauf, drehte sich um und verließ so schnell wie sie nur konnte den Club. Sie wollte nur noch nach Hause und diesen Abend hinter sich lassen. Sie hätte wirklich niemals hierher kommen soll. Tränen brannten in ihren Augen und vermisste einmal mehr Tai.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr lieben...

Ja wieder mal etwas passiert, wo ich nicht weiß ob jemand noch damit gerechnet hat...
Ich hoffe ich komme nächste Woche noch dazu ein Kapitel hochzuladen, aber ich kann nichts versprechen, also seid mir nicht böse, falls dieses Jahr kein Kapitel mehr online kommt.

Liebe Grüße :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva15
2017-03-06T14:20:49+00:00 06.03.2017 15:20
Huhu :)

OMG was für ein Kapitel. Wo fang ich an.
Ich kann Mimi verstehen, dass sie sich total mies fühlt, weil sie Tai nicht helfen kann. Ich mag sowas auch nicht wenn es jmd schlecht geht und ich gar nichts dagegen tun kann. In ihrem Fall kann sie noch nicht mal richtig für ihn da sein, da sie ja viiiel zu weit weg ist :(
Och Mensch Matt sollte doch echt ein wenig Verständnis haben für Mimi. In so einer Situation will sie Tai verständlucherweise nicht noch mehr belasten. Andererseits hätte sie es ihm schon längst sagen können bevor das mit seinem Vater passiert ist.

Und jz der große Knall Nicole und Matt....ich habs geahnt, ich habs einfach so im Gefühl gehabt...es war mir so klar. Klar ist Matt Single aber...jz so direkt und grade mit ihr...na ja für Matt war sie wohl nur irgendeine Nummer aber Nicole hätte es besser wissen müssen, grade weil sie ihre beste Freundin jz in eine verzwickte Situation bringt.
Oh man mit Mimi wollte ich im Moment nicht tauschen und was Matt betrifft...ich geh meine Pfanne holen...

Glg:*
Antwort von:  Linchen-86
07.03.2017 11:10
=)

Ja... Mimi ist erstmal nur verzweifelt, wiel sie helfen möchte, aber es nicht kann. Zumindest nicht so, wie sie es gerne würde... :( Das ist bitter, mich würde es auch fertig machen :/
Matt ist auch in einer Zwickmühle, er will Tai gegenüber loyal sein und seinen besten Freund nicht belügen, sich gleichzeitig an sein Versprechen ihm gegenüber halten ein Auge auf sie zu werfen, was aber schwer wird, wenn er auf Tour ist und dabei kann Matt einfach nicht ruhigen Gewissen auf Tour aufbrechen... ach ja... Er hat ja Recht damit.
Ja... Matt und Nicole... Tatsächlich war das auch von Anfang an geplant. Nicole fand Matt von Anfang an toll und Matt hatte in dem Moment eh nichts mehr zu verlieren... Na ja... er wäre schon einfacher gewesen er hätte sich einfach ein anderes Mädchen ausgesucht und nicht die nächstbeste mit der Mimi auch noch gut befreundet ist... Ach man... Ja, hol die Pfanne zurück... Ich glaube du wirst sie doch noch brauchen ;)

Glg :**
Von:  dattelpalme11
2016-12-23T10:24:04+00:00 23.12.2016 11:24
Hallo meine Liebe :)
Da seit den letzten zwei Wochen ziemlich viel Chaos bei mir herrscht, kam ich leider nicht zum Kommentieren :( Hiermit wollte ich offiziell die beiden Kapitel, die ich verpasst habe, nachholen :>
Also ich muss sagen, dass die negativen Seiten einer Fernbeziehung immer mehr rauskommen :( Tais Vater ist sehr krank und wird sicher bald sterben und Mimi kann nicht bei Tai sein, was mich auch sehr belasten würde :(
Sie kann ihn ja von hier aus nicht in den Arm nehmen, wenn es vllt in den nächsten Wochen so weit ist und sie in Amerika immer noch festsitzt. Trost über PC und Telefon zu spenden stelle ich mir echt sehr schwer vor.

Das Matt sauer ist kann ich schon irgendwie verstehen. Er ist bald weg und kann ihr halt nicht mehr wegen der Nick-Sache helfen, wobei ich denke, dass Tai das noch weniger kann >_<
So und jetzt kommt auch noch die andere Band ins Spiel :D Bin mal gespannt, welche Rolle sie in deiner Geschichte noch einnehmen werden. Dave war schon ein bisschen komisch, aber ich glaube das haben Musiker oftmals auch so ansich. Vllt werden wir ja noch mehr von ihnen lesen ;)

Und dann kommen wir zu Nicole und Matt. Ich muss sagen, ich habe irgendwie damit gerechnet, weil sie ja schon länger für ihn geschwärmt hat o.o Ich muss aber sagen, dass es auch echt eine komplizierte Situation ist o.o Natürlich ist Matt der Ex-Freund von Mimis bester Freundin und da ist natürlich blöd wenn er mit Nicole, einer anderen Freundin von Mimi, schläft. Aber die beiden sind auch Single, auch wenn der bittere Beigeschmack bleibt. Und ich weiß jetzt nicht, ob ich es gut finden soll, dass sich Mimi und Matt jetzt gegenseitig in der Hand haben o.o
Ich denke nämlich, dass Mimi Sora nichts sagen wird, weil sie dann Angst hat, dass Matt Tai etwas über Nick erzählen könnte...ohje ich glaube, das wird noch chaotisch werden >_<

So, ich springe mal zum Nächsten :>
Bis gleich :*
Antwort von:  Linchen-86
24.12.2016 11:10
Hallo meine liebe Tamara :)

Ich weiß ja, dass auch du vor lauter Uni im stress warst. Ich hoffe ihr alle könnt jetzt mal ein bisschen abschalten und ruhe einkehren lassen ;)
Ich wollte so ziemlich alles einbringen was in einer Fernbeziehung wohl so schief laufen kann... Da bin ich wohl zu sehr realist, um zu glauben, dass so etwas auf Dauer funktioneren kann und ich denke, dass Alter spielt auch noch eine große Rolle und auch die Dauer der Beziehung...
Ich glaube, dass Mimi jetzt nicht für Taichi da sein kann, bricht ihr förmlich das Herz und ich denke da leidet sie fast nicht mehr, als Tai selber...:/

Matt ist zurecht sauer wegen dieser Geschichte und wer weiß vielleicht hätte Matt im Vorfeld besser helfen können, als jetzt wo er nur noch zwei Wochen Zwit hat, was soll er denn da noch groß reißen? und Tai... tja... es sollte es wissen, das wäre besser... aber Mimi will ihn nicht noch zusätzlich belasten... verzwickte Situation :/
Dave wird im späteren Verlauf nochmal ein paar Auftritte bekommen, ich wollte ihn aber schon mal erwähnen, so die erste Kontaktaufnahme... sozusagen XD

Nicole und Matt, das war eine gänzlich unpassende Beziehung... Matt wäre natürlich nicht ewig abstinent ich denke, dass ist wohl auch den meisten klar, aber dann Nicole das macht es so... warum?
und Nicole ist eben ein verliebter Gockel und dachte ja... dachte vielleicht dass er sie mehr mögen könnte...
Ja Matt und Mimi gönnen sich gerade nicht viel, irgendwie tut es mir richtig leid für die Beiden, beide sind es ja selber schuld, aber suchen die Schuld irgendwie bei dem anderen... wahrscheinlich ist es aber gut, dass sie etwas Abstand haben und Matt jetzt erstmal mit der Tour beschäftigt ist...

Danke für dein Kommi und ja bis zum nächsten :***
Von:  dattelpalme94
2016-12-22T20:56:58+00:00 22.12.2016 21:56
Weiter geht’s :D

Ach die arme Mimi.. das ist doch schrecklich, wenn der Freund am anderen Ende der Welt wohnt, es ihm schlecht geht und man nichts machen kann um zu helfen :(

Ups, da wird Matt langsam ja richtig böse wegen der Nick-Geschichte.. aber er hat auch allen Grund dazu.. immerhin kann er sich bald nicht mehr um sie kümmern falls was sein sollte :/
Dieser Dave ist mir ziemlich suspekt.. weiß nicht, was ich von ihm halten soll :/ der ist spooooky :D

Bääm, ich hab geahnt, dass es irgendwann passieren muss zwischen Nicole und Matt :D sie ist einfach fast Soras Spiegelbild und Matt hat noch an der Trennung zu nagen.. ich verstehe aber, dass Mimi von beiden mehr als enttäuscht ist.. Nicole wusste ja über das ganze Trennungsdrama Bescheid und weiß auch, dass Sora Mimis beste Freundin ist.. Schade ist es allerdings, dass Mimi, jetzt wo sie sich mit Nicole wieder zerstritten hat, niemanden mehr hat in New York..
Bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße :*
Antwort von:  Linchen-86
24.12.2016 10:45
bei mir auch XDDD

Ja, ich würde auch leiden, wahrscheinlich leidet sie sogar mehr als Taichi selber, einfach weil sie sich so hilflos fühlt und ich glaube das ist mit das schlimmste Gefühl was man haben kann... :/ Mein Mann ist während der Schwangerschaft, besonders jetzt am ende auch oft hilflos, weil er mir einfach nicht helfen kann und dann leidet man irgendwie noch mehr XD

Matt hat da auch glaub ich allen Grund zu, immerhin hat er am anfang zu Mimi gesagt, dass sie sich sofort melden soll, wenn er wieder auftaucht und sie hat es trotzdem verheimlich... nicht gut... und Matt weiß ja nun was für ein Typ dieser Nick ist..../

Dave... hehe... er wird später nochmal auftauchen, aber das wird nochmal dauern... aber ich wollte ihn schon mal erwähnen ;)

Ja... Matt und Nicole... nicht gut, gar nicht gut und doch ist es passiert...
Matt sieht es eher als Bedürfnisbefriedigung an und Nicole geht wohl so ein kleiner: Oh Gott, ich hab den Traumtypen erwischt Moment los... Na ja... aber beiden wird schnell bewusst, dass das nicht ihre beste Entscheidung war...

Liebe Grüße :***
Von:  Ariana
2016-12-17T17:58:05+00:00 17.12.2016 18:58
Nein! Das haben die nicht gemacht.... Was soll das?

Liebe Frau von und zu Pupsi! <3
Was hast du denn Matt da für Flausen in den Kopf gesetzt O.o?Jetzt sag hier nicht, du bist hier total unschuldig und der Junge ist dir völlig außer Kontrolle geraten o.ô.
Die Erziehung machs, und den Blondschopf hast eindeutig nicht gut erzogen... Na ja... Immerhin bleibt er seinem Beuteschema treu... Rothaarig und aus Mimis Freundeskreis.
Ich würde mal sagen, dass Mimi keine weiteren Rothaarige Freundinnen haben darf xD ... Nein nicht witzig.. x3

Ich wäre wohl auch so ziemlich ausgeflippt ò.ó
Auch wenn er von Sora getrennt ist, ist das indirekt irgendwo ein Betrug. Wenn man doch einen so sehr geliebt hat, und dann mit der nächst besten in die Kiste hüpft, ist das wie als wäre die Beziehung einen egal gewesen. Schade aber auch Mattilein.. Aus der dir hätte ein großer werden können <_<

Ich bin ja schon gespannt darauf, wie sich das alles noch so entwickelt und wie all die ganzen Fehltritte und Geheimnisse ans Licht kommen. Sssh... Wir werden es irgendwann lesen.

Hab dich lieb mein Pupsele <3



Antwort von:  Linchen-86
22.12.2016 12:14
Doch! Sie haben es gemacht.... Na ja...was soll ich sagen?

Die Charaktere tuen was sie wollen und tippe nur.... echt ich habe quasi gar keinen Einfluss... na ja... ein bisschen, aber sie sind schon sehr eigensinnig ;)
Matt hat wohl etwas nicht verstanden oder dreht die Fakten zu seinen Gunsten... und er hätte sich wirklich ein anderes oder besser gar kein Mädchen gesucht, denn natürlich wird soetwas wohl nicht im verborgenen bleiben :/

Mimi ist von beiden ziemlich enttäuscht, dass Matt so schnell weiter macht und Nicole, der sie mehrmals gesagt hatte, dass Matt für sie tabu sein soll. Blöde Zwicklage in der Mimi sich da befindet.
Mattilein XD Ja, wenn der wieder auftaucht wird es auch wieder knallen, soviel kann ich dir schon versprechen ;)

Hab dich lieb :*
Von:  Tasha88
2016-12-09T15:08:58+00:00 09.12.2016 16:08
Hallo mein Entchen,

das hier war ein aufwühlendes Kapitel...
du weißt, dass es mir nicht gefällt... das wusstest du von Anfang an, seit du mir deine Idee erzählt hast
und ich mag Nicole nicht - auf der einen Seite ist sie Mimis Freundin und für sie da, was mir Nicole sympathisch macht... auf der anderen Seite hat sie mit Matt gepimpert!!! und da hört bei mir der Spaß auf

Der hat echt einen an der Waffel (siehst du die Symbtomatik? Mach dir endlich welche XD hast ja das Waffeleisen gefunden)
erst meint er, er muss auf Tour gehen - und ich kann auch verstehen, dass er keine Zeit hatte, mit Sora zu reden, aber es ist unter aller Sau!!! UNd dann meldet er sich nicht bei ihr. Sonst kann er auch nicht denken, oder? Sora hat ihm gesagt, dass sie sich sorgen darum macht, dass er sie vergisst, wenn er geht. Und damit hat er es bewiesen - sie hatte also recht. Und anstatt ihr dann zu zeigen, dass er sie liebt und sie zurück will, schläft er, und jetzt nehme ich Sternchens Worte, mit einer engen Freundin von Mimi. Herz, bei mir ist er erstmal unten durch

Ich verstehe Mimi, dass sie Tai erstmal nicht noch belasten will - und ich verstehe auch Matt, dass er sie beschützt wissen will (da bekommt er einen kleinen Pluspunkt von mir zurück) - ach ja, eine verzwickte Situation ... -.-

ich will einfach nur Friede Freude Eierkuchen... wenn schon nicht bei mir, dann doch wenigstens bei dir ;)

Hab dich lieb :*
Antwort von:  Linchen-86
16.12.2016 13:35
Hallo Süße :)

Ich weiß du mochtest dieses Part von anfang an nicht... und ich kann es verstehen...wobei es zunächst von mir noch heftiger geplant war... daher bin ich immerhin ein wenig zurückgerudert XD aber mehr konnte ich dir nicht anbieten XDDD

(Ich habe immer noch keine Waffeln gemacht... es wird Zeit ;) )
Ja... Matt ist wirklich ein Idiot und wird jetzt wohl das klassische Rockstarleben führen... angefangen bei den Mädchen... denn ich glaub jetzt weniger, das Nicole die letzte war... oh weia...
Vielleicht schafft es Matt ja auch wieder ein paar Sympathiepunke zu sammeln? noch ist die Geschichte ja nicht zuende... Oh gott... das dauert noch ewig XD

Ja Mimi will Tai noch immer nichts sagen... mal sehen ob sich das mal ändern wird...

Friede, Freude, Eierkuchen??? weder bei dir noch bei mir ;)
und nein das willst du auch gar nicht... das wäre dir viel zu langweilig XD :P

Hab dich auch lieb :**
Von:  Black-Starshine
2016-12-09T13:39:05+00:00 09.12.2016 14:39
Guten Tag mein geliebtes Herz ♥
 
Als ich deine Antwort zu meinem Kommentar gelesen habe, war mir schon klar, dass das neue Kapitel kommen würde. Ich war wirklich froh, dass es nichts war, was man Mimi später vorwerfen würde. Aber ich habe schon geahnt, dass es mit Yamato im Zusammenhang stehen würde.
 
An für sich finde ich den Charakter von Nicole wirklich gut und war fast ein wenig enttäuscht, dass sie einfach so mit Yamato rummacht. Aber nicht so sehr wie von Yamato. Denn dieser sucht sich anscheinend systematisch die Freundinnen von Mimi aus. Dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass er sich mit einem Groupie vergnügt ist mir durchaus bewusst, aber es muss ja nicht unbedingt ein Mädchen sein, dass Mimi als Freundin bezeichnet und schon gar nicht so offensichtlich. Zumal Sora ihm durch die Trennung die Chance gibt, sein Leben als Musiker zu leben, aber nicht, sich durch die Weltgeschichte zu vögeln. Wenn sie das erfährt, kann es vielleicht nie einen Weg zurückgeben.
 
Ich verstehe auch Mimis Situation. Dass sie Taichi nicht zusätzlich belasten möchte, kann ich durchaus verstehen, wobei ich mich oftmals wundere, warum Taichi gar nicht danach fragt, ob sie ihrem Exfreund schon begegnet ist. Schließlich sollte ihn das ja auch interessieren. Ich weiß ja, dass auch du eine Dramaqueen bist und vor jedem Kapitel hab ich ein wenig Angst, was passieren könnte, aber ich bleib dabei und vor allem gespannt!
 
Hab dich lieb, mein Herz ♥
 
Janine
Antwort von:  Linchen-86
16.12.2016 13:31
Hallo mein liebes Herz :)

Ja, das war tatsächlich von anfang an geplant, dass die beiden miteinander schlafen und mir war auch klar, dass das weniger auf Begeisterung tritt, aber es musste sein ;) Ich denke auch, dass Yamato da übers Ziel hinaus geht und das als Freifahrtschein / Ablenkung usw. sieht ist halt die Frage wie Sora das finden wird, wenn und falls sie das erfährt...:/
Die Freundschaft von Mimi und Nicole wird auch leicht ins straucheln geraten, aber ich denke dass beide doch recht gut versuchen werden damit umzugehen... Ich denke Mimi braucht Nicole einfach... so viele Bezugspersonen hat sie in Amerika schließlich nicht...:/

Ich denke Taichi kommt dies gar nicht in den Sinn, für ihn ist das Thema rund um Nick abgeschlossen und da Mimi sogar nichts mehr in diese Richtung erwähnt macht er sich da auch keinerlei Sorgen...
Ja, bitte bleibe gespannt... auch wenn es jetzt erst mal eine Pause hier bei mir (und du weißt ja wieso) geben wird ;)

Ich hab dich auch lieb mein Herz :*****


Zurück