Zum Inhalt der Seite

Neue Welten und neue Träume

Pokemon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pika-Pikachu

Was ist bislang passiert?

Julie und Misty waren gewesen bei Bill. Dort haben sie erfahren das Bill ein Pokemon Verwandlung Künstler ist. Kaum war die Verwandlung zu ende, erzählte Misty von ihren Schwestern. Es klang für Julie Überraschend. Misty wollte nicht aus Freundschaft gegen sie antreten. Trotzdem schlug Julie es nicht ab gegen ihre Schwestern zu Kämpfen und gingen dennoch zu der Arena Leiterin.

Die Geschichte blieb weiter spannend!


 

Düstere Stimmung lag in der Arena von Mamoria City, als Julie und Tina den Ring betreten.

In mitten der Arena erschien ein Pool voll mit Wasser. Das bedeckt war mit runden Tellern. Um zu Kämpfen. Im Pool klatschte das Wasser hin und wieder gegen Teller. Misty mochte ungern zusehen, wie ihre beste Freundin gegen ihre Schwester Diluierte. Kaum vergingen 5 Minuten, schickte Julie ein Pokemon in den Ring. Es war Taubsi. Bei diesem Tempo hielte Tina locker mit. Sie schickte Goldini in die 1 Runde. Die Arena zitterte bereits vor Spannung. Am Pool rief Julie zum 1. Zug auf.
 

„Los, Windstoß“, sagte Julie.

Auf der anderen Seite wurde Goldini leicht weg geweht. Tina hielte dem Windstoß stand. Alle waren Stumm. Danach schlug Tina zu.

„Los, Horn Attacke!“

Der schnelle Hieb aus dem Wasser beschleunigte Goldini´s Angriff. Der Stachel traf Taubsi schwer in den Bauch. Julie starrte in die Luft. Taubsi schien durch den Treffer K.O. zu sein.

„Was ist passiert?“, fragte sich Julie.

„Ähm – Ich habe die Runde gewonnen“, antwortete Tina Lustig.

Julie ruft Taubsi zurück. Julie sah seltsam auf, doch sie glaubte einfach an ihre Pokemon. Während Tina aufmerksam wartete, ließ Julie Weberack in die nächste Runde gehen. Weberack ähnelte kaum einer Pflanzen Pokemon, doch es war eins. Eine Spinne mit 8 Beinen.

Tina öffnete den Mundwinkel.

„Los! – einmal Horn Attacke!“

Goldini mit einem riesigen Horn ging ins Wasser. Julie sah sich um nach Goldini. Misty guckte Ahnungslos zu.

PENG!

Goldini stürmte aus dem Wasser wie ein Torpedo. Während Goldini ins Wasser sprang rette sich Weberack auf ein Teller wieder zurück. Es dauerte nicht lange, dann griff Julie zum Rangen Hieb. Weberack umschlingt Goldini im Wasser. Tina guckte nervös, doch Julie machte weiter. Goldini hing in der Luft.

„Also, wie war´s mit Rasiert Blatt“, meinte Julie.

Weberack legte los. Im selben Augenblick schießt Weberack ein paar riesige Blätter gegen Goldini´s Körper.

„Oh nein!“, sagte Tina.

Sofort fiele Goldini Tod um. Es stand 1 zu 1. Eine Pause trat ein, in der Tina ihr Pokemon zurückholte. Kurze Zeit später kam Jeanne an den Ring.
 

Runde 2!

Julie gegen Jeanne. Jeanne war die 2. Schwester von Misty.

Jeanne zog ein Pokemon Ball. Danach ließ ihn schnell fallen und ein Pokemon kam heraus. Es war das Pokemon, Qupautzi. Julie glaubte es zu wissen, es bereits mal gesehen zu haben. Misty saß immer noch auf der Tribüne.

Nur noch einen Augenblick. Jeanne ließ den Blick zu Quapuzi schweißen, und rief.

„Ich wähle … Blubber!“

Quapuzi stößt mehrere blaue Blasen aus dem Mund. Die Blasen flogen gegen Weberack. Eine Sekunde später wird Weberack getroffen.

„Nicht zu fassen!“, sagte Julie völlig komisch.

Auf den Angriff von Quapui fiel Weberack zusammen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen brach Jeanne in Jubel aus.

2 zu 1 für Jeanne und Tina. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte Julie, es sei aus. Einen Moment dachte Julie an Mini Pichu. Ihr letztes Pokemon. Das Problem ist nur, ob e auch Mini Pichu den Kampf auch schaffen wird. Julie hatte keine andere Wahl. Doch Mini Pichu strahlte selbstbewusst und zwinkerte Julie an.

„OK!“, meinte sie.

Jeanne wandte sich zu Quapuzi um. Das Wasser unter ihren Füßen klatschte immer noch gegen die weißen Teller.

„Mini Pichu?“, rief Julie.

„Ich sagte, Donner Schock!“

Das Wasser leitete den Blitz über das Wasser. Jeanne sah zu, wie überraschen rein. Sie wusste, wie man am besten der Attacken auszuweichen hatte. Es ist ganz einfach, ein Sprung in die Höhe.

„Nicht schlecht! Noch einmal Blubber Angriff“, schrie Jeanne.

Julie sagte nichts. Mini Pichu wurde leicht getroffen. Es fiel ein Schritt zurück.

Plötzlich trat unerwartet ein Licht auf. Mini Pichu fing an zu leuchten. Allen waren verblüfft in der Arena. Vor den Augen des Publikums veränderte sich Mini Pichu. Mini Pichu sah plötzlich größfer aus. Julie warf Mini Pichu einen Blick zu. Julie hatte kaum wahrgenommen, dass sich Mini Pichu verwandelt hatte zu Pikachu.

„Pikachu“, sagte das Pokemon.

„Genial!“, sagte Julie.
 

PIKACHU … DAS GRÖßER IST ALS MIN PICHU.

PIAKCHU IST AUCH STÄRKER UND SCHNELLER.
 

„Dann machen wir weiter", sagte Julie lustvoll.

„Quapuzi?“, sagte Jeanne.

„Setzte ein Doppel Kick ein.“

Pikachu versuchte auszuweichen. Sofort rief Julie.

„Pikachu! Los, Donner Blitz!“

Quapuzi konnte sich kaum umdrehen, wird es getroffen von allen Seiten. Erleichtert, endlich gewonnen zu haben. Eilig rufen sie ihr Pokemon zurück. Tina übergab der Julie den Orden.

„Misty? Was halstest du davon, mal hin und wieder ein Brief zu schreiben?“, fragte Jeanne erfreutet.

„Ja, eine gute Idee!“, antwortete Misty.

Das Dueall in Mamoria City war gelaufen und es war an der Zeit zu gehen. Unterdessen machten sie einen kleinen Ausflug ins Pokemon Center.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück