Zum Inhalt der Seite

Yami to Hikari

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doch etwas zu viel

Hallo zusammen,

 

nach dem seeeehr langen Kapitel bei Wüstensklave gibt es jetzt hier ein ziemlich kurzes Kapitelchen, aber der Schluss ist einfach passend und jedes Wort mehr am Ende wäre zu viel gewesen.

 

So und jetzt habe ich auch schon genug geschwafelt und wünsche euch viel Spass.

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Doch etwas zu viel

 

 

Strahlend rennt Yugi in die Küche. „Opa, Opa, ich bin auf Fuchur geflogen!“ Schon beinahe auf der Stelle springend bleibt Yugi vor seinem Opa stehen, der ihm grinsend durch die Haare wuschelt. „Ich weiss Yugi. Ihr habt mich ja in meinem Traum besucht.“ Die Freude, die sich jetzt auf dem Gesicht seines Enkels abzeichnet, kann wohl kaum grösser sein.

„Du weisst es noch? Super und Yami ist voll lieb. Oder?“, gespannt auf die Meinung seines Opas, schliesslich ist die ja wichtig, hört Yugi endlich auf herumzuhibbeln.

„Ja, Yami ist wirklich nett. Schade nur, dass euer Besuch so kurz gewesen ist.“ Darauf, dass ihn sein Enkel nun regelrecht anspringt, ist Sugoroku nicht wirklich gefasst, weshalb er einen Schritt nach hinten machen muss, um nicht umzufallen. „Ruhig Yugi, du wirfst mich ja noch um.“ Lachend erwidert er die Umarmung seines Enkels, der wohl wirklich bester Laune zu sein scheint.

 

„Ja, aber Yami war auch voll müde, als wir dann wieder in meinem Zimmer gekuschelt haben und er mag dich auch.“

 

„Wer mag Sugoroku auch?“, gerade erst in die Küche kommend, hat Naoko nur diesen letzten Teil des Satzes mitbekommen, weshalb sie ihren Sohn jetzt fragend ansieht.

 

Auf einen Schlag todernst löst sich Yugi von seinem Opa und verschränkt die Arme. „Das geht nur mich und Opa etwas an.“ Nun auf einmal wieder müde, geht Yugi gähnend zum Tisch und lässt sich auf seinen Stuhl fallen. Mit seiner Mama will er nicht über Yami reden, das will er nur mit Opa.

 

Eigentlich will Naoko wegen des frechen Tonfalls, mit ihrem Sohn schimpfen, aber ein Blick von ihrem Schwiegervater hält sie davon ab. „Schade, ich würde nämlich gern mehr mit dir reden. Sollen wir dafür heute gemeinsam deine neue Burg aufbauen?“, lächelnd setzt sie sich zu Yugi an den Tisch.

 

„Nein, du spielst ja doch nur mit deinem Telefon rum. Da spiele ich lieber alleine.“ Mit einem trotzigen Ausdruck in den Augen, sieht Yugi seine Mama, die nun sichtbar zusammenzuckt.

 

Das tut weh, wenn sie als seine Mutter so von ihm abgelehnt wird. „Und wenn ich dir verspreche, dass ich mein Telefon Sugoroku gebe? Darf ich dann mit dir spielen?“, lächelnd wartet sie jetzt auf die Antwort ihres Sohnes.

 

Abschätzend sieht Yugi seine Mama nun an. Schüttelt dann aber den Kopf. „Nein, du wolltest vorher nicht mit mir spielen und jetzt will ich nicht mit dir spielen.“ Die Arme immer noch verschränkt, lehnt er sich in seinem Stuhl zurück. So wie er es immer bei Papa beobachtet, wenn der nicht mehr weiter über etwas reden will.

 

Zwar tut Sugoroku seine Schwiegertochter jetzt doch ein wenig Leid, aber er wird ganz sicher nicht auf Yugi einwirken, um dessen Meinung zu ändern. Denn eigentlich hat der Kleine ja schon Recht. Seit er in die Schule geht, hat sie kaum noch Zeit für ihn, weil sie ja der Meinung gewesen ist, dass sie wieder Arbeiten gehen könnte, um die Haushaltskasse noch ein wenig aufzubessern.

Deswegen stellt er einfach schweigend den Kakao für seinen Enkel auf den Tisch, ehe er das Frühstück weiter vorbereitet.

 

Während sie essen muss Yugi immer wieder ein Gähnen unterdrücken, weshalb Sugoroku ihm dann doch besorgt die Hand auf die Stirn legt. Nein, der Kleine hat kein Fieber.

„Yugi, was hältst du davon, wenn du nachher wieder ein wenig ins Bett gehst, wenn du noch so müde bist?“

 

Dieser Vorschlag, lässt Naoko unwillkürlich die Luft anhalten. Denn so wie Yugi drauf ist, kann doch nur eine freche Antwort kommen. Doch zu ihrer Überraschung nickt Yugi nur mit der Hand vor dem Mund, weil er schon wieder gähnen muss. „Ja, dann kann ich noch mehr mit Yami spielen.“ Müde sieht er jetzt seinen Opa an und kann wirklich kaum noch die Augen offenhalten.

 

Bevor sein Enkel noch hier am Tisch einschläft, steht Sugoroku auf und nimmt ihn mit einem leisen Ächzen auf den Arm. Den schon halb schlafenden Yugi trägt er vorsichtig nach oben in dessen Zimmer und legt ihn dort ins Bett. Zum Glück hat Yugi noch seinen Schlafanzug an, so kann er wenigstens bequem schlafen. Auch wenn er es seltsam findet, dass der Kleine auf einmal so müde ist.

 

Gerade als er aus dem Zimmer gehen möchte, sieht Sugoroku wie das Auge auf der goldenen Schatulle in einem sanften Licht zu leuchten beginnt. So funktioniert das also.

Noch einmal sieht er auf den schlafenden Yugi, ehe er leise aus dem Zimmer geht.

 

Yami wird gerade von den Tentakeln aus schwarzer Energie umschlungen, als er spürt, wie er weggezogen wird.

 

Verwirrt findet er sich kurz darauf in dem hellen Zimmer wieder. Wieso ist er jetzt schon hier? Yugi ist doch gerade erst... auf einmal entdeckt er den Kleinen schlafend und zusammengerollt auf dem Sitzsack liegen.

Besorgt eilt er zu ihm und legt ihm die Hand auf die Stirn. Verdammt, der Kleine glüht ja richtig.

„Yugi?“, leicht rüttelt er an dessen Schulter, aber er rührt sich nicht. Voller Schuldgefühle, sinkt Yami nun auf die Knie, ist es doch seine Schuld, dass Yugi doch zu viel Schattenmagie abbekommen hat, so dass es ihm jetzt sehr schlecht geht.

 

Sich auf die Lippen beissend kniet er vor ihm auf dem Boden, als ihm auf einmal eine Idee kommt. Einmal hat ihm sein Gegner doch beinahe seine gesamte Schattenmagie entzogen. Vielleicht kann er nun das gleiche bei dem Kleinen machen?

Vorsichtig legt er ihm die Hände auf das glühende Gesicht, aber nichts passiert. Verdammt, wie hat der Geist das nur gemacht?

 

Nachdenkend sieht er sich in dem Raum um, bis sein Blick auf einem schwarz-weissen Kreis hängen bleibt, den Yugi mal als Yin und Yang Symbol bezeichnet hat.

Was hat er noch gesagt? Er zeigt zwei Gegensätze die einander doch brauchen? Irgendwie so etwas in der Art.

Die Dunkelheit braucht das Licht und das Licht braucht die Dunkelheit. Ohne einander können sie nicht existieren. Bildet sich in seinen Gedanken eine andere Bedeutung des Bildes.

 

„Ohne Licht, kein Schatten. Das ist es!“ Wieder legt er nun seine Hände auf Yugis Gesicht und beginnt sich zu konzentrieren. Doch anders als vorher, versucht er nicht, die Schattenmagie aus ihm zu entziehen, sondern das Licht in der kleinen Seele zu stärken, indem er sich bewusst an die letzten Monate mit ihm erinnert.

 

Jeden lustigen oder schönen Moment holt er hervor und tatsächlich, dies lässt das beinahe von der Schattenmagie erstickte Licht wieder stärker werden, bis es von sich aus anfängt die Dunkelheit, die wegen ihm in Yugi eingedrungen ist, wieder aus dessen Körper zu vertreiben.

 

Er weiss nicht, wie lange er das Licht des Kleinen so gestärkt hat, bis er eine deutliche Senkung von dessen Körpertemperatur bemerkt und sich Yugi zu regen beginnt.

Vollkommen erschöpft löst Yami nun seine Hände langsam wieder von Yugis Gesicht und lässt sich dann schwer atmend ganz auf den Boden sinken. Sich mit dem Rücken an dem Sitzsack abstützend schliesst er seine Augen. Verdammt, so schnell wird er den Kleinen nicht mehr so viel von seiner Magie aussetzen.

 

Müde öffnet Yugi die Augen und sieht sich dann verwirrt in seinem Zimmer um, in dem er doch immer mit Yami spielt. Wann ist er denn ins Bett gegangen?

 

Auf einmal sieht er Yami mit dem Rücken zu ihm auf dem Boden dasitzen. Irgendwie wirkt dieser aber ganz anders als sonst. „Yami? Bist du traurig oder krank?“, besorgt nimmt er ihn von hinten in den Arm. Was ja jetzt richtig gut geht, weil er auf dem Sitzsack grösser als sein sitzender Freund ist.

 

Im ersten Moment zuckt Yami leicht zusammen, hat er doch nicht damit gerechnet, dass Yugi so schnell wieder aufwacht. Sich zu einem Lächeln zwingend, dreht er seinen Kopf in dessen Richtung, so dass er ihm in die Augen sehen kann. „Nein, ich sein nicht traurig oder krank. Ich sein nur müde. Das sein alles.“

 

Nicht wirklich überzeugt nickt Yugi. „Na gut, dann schlaf ein bisschen und ich passe auf, dass der böse Geist dich nicht holt.“ Ernst blickt er jetzt in das erstaunte Gesicht von Yami. „Wenn du in meinem Kopf bist, kann ich ab und zu auch Bilder von dir sehen und da ist fast immer ein böser Geist und darum passe ich jetzt auf, dass du gut schlafen kannst.“

 

Trotz seiner Schuldgefühle, dass er nicht einmal das vor dem Kleinen verbergen konnte, dreht sich Yami lächelnd um. „Das sein lieb von du, aber ich muss nein schlafen. Ich sein doch Geist.“

 

Entschieden schüttelt Yugi nun den Kopf. „Auch ein Geist kann müde sein und muss schlafen.“ Voller Entschlossenheit krabbelt er jetzt von dem Sitzsack und beginnt nach seiner Kuscheldecke und dem grossen Winnie Puuh Kissen zu suchen.

Als er die Sachen endlich gefunden hat, geht er wieder zu Yami und legt ihm nun die Decke um die Schultern und das Kissen auf den Boden.

„So und jetzt leg dich hin. Du bist für den Sitzsack zu gross, aber der Boden ist immer noch besser als im Sitzen zu schlafen.“ Mit verschränkten Armen dastehend, sieht er Yami an, der nach einer Weile seufzend nachgibt.

Wenn der Kleine darauf besteht, dann spielt er halt mit.

Doch so ganz scheint Yugi noch nicht zufrieden zu sein, denn jetzt kniet er sich neben ihm hin und legt ihm die Hand auf die Augen. „Zumachen, sonst kannst du doch nicht schlafen. Ich passe ja auf dich auf. So wie du immer auf mich.“

 

Ergeben schliesst Yami nun doch die Augen, auch wenn er nicht wirklich weiss, was das soll. Denn er braucht als Geist wirklich keinen Schlaf.

 

Zufrieden beobachtet Yugi, wie sich sein Freund tiefer in die Decke und das Kissen kuschelt. Dabei hat der doch gesagt, dass er nicht schlafen muss und jetzt schläft er tief und fest.

 

Ganz leise steht er nun auf und holt sich sein Lieblingsbuch. Mit diesem setzt er sich wieder neben seinem Freund hin und beginnt die Märchen zu lesen. Schliesslich muss er ja jetzt besonders leise sein.

 

Gerade hat er das dritte Märchen in dem Buch fertig gelesen, als Yugi neben sich eine Bewegung bemerkt.

Grinsend sieht er zu, wie Yami verschlafen wieder die Augen öffnet und sich nach einem Moment, in dem er ganz ruhig dagelegen ist, aufsetzt. „Guten Morgen. Na, hast du gut geschlafen?“

 

Verwirrt mustert Yami seinen kleinen Freund. „Ich sein wirklich eingeschlafen? Ich haben doch noch nie schlafen!“ Weil sich seine Augen seltsam anfühlen reibt er mit seiner Hand darüber, was aber auch nicht wirklich hilft. Was ist das bloss?

 

„Wie sagt Opa immer? Einmal ist immer das erste Mal.“ Das Buch auf seinen Knien offen haltend, sitzt er da und bemerkt voller Stolz, dass sein Freund jetzt viel besser als vorher aussieht. Nicht mehr so krank und traurig.

 

Yami fühlt sich seltsam. Nicht schlecht, aber anders als zuvor. Irgendwie leichter und erholt? Sich nun bequemer hinsetzend, gibt er einem ihm unbekannten Bedürfnis nach. Er streckt sich ausgiebig und merkt jetzt, wie gut das nach dem Schlafen tut.

„Ich haben lange schlafen?“, fragend sieht er Yugi an, der jedoch nur mit den Schultern zuckt.

„Keine Ahnung, aber ich habe drei Märchen fertig gelesen. Weil ich doch leise sein musste, wollte ich nicht spielen.“

 

Gerührt darüber verwuschelt Yami ihm die Haare. Weiss er doch, wie sehr es Yugi hasst, lange stillsitzen und lesen zu müssen „Das sein lieb von dir.“ Erst jetzt steht er auf, hat er doch bis gerade eben so ein seltsames Gefühl in seinen Muskeln gehabt. „Wollen du noch ein wenig spielen?“ Kaum hat er das gesagt, springt Yugi auf.

 

„Au ja, spielen wir...“, nachdenklich sieht er sich in dem Zimmer um. „Mensch ärgere dich nicht. Da bin ich voll gut drin.“ Yami an der Hand packend zieht er ihn zum Tisch und sucht dann erst die Schachtel mit dem Spiel.

 

Unter dem kritischen Blick seines Freundes packt er das Spielbrett aus und stellt die Figuren auf die passenden Felder. „Also, du musst würfeln und dann kannst du eine Figur aus dem Haus nehmen und diese auf den Feldern so verschieben.“ Schnell zeigt er Yami was er meint. „Wenn du auf das gleiche Feld wie ich kommst, dann muss die Figur wieder in mein Haus und wer zuerst alle Figuren auf diesen Feldern hat, der hat gewonnen, aber da darfst du nicht mehr überholen und du musst die richtige Zahl würfeln.“ Absichtlich legt er den Würfel jetzt mit den richtigen Zahlen nach oben hin und verschiebt dann die Figuren auf den Zielfeldern.

 

Aufmerksam hat Yami der Erklärung zugehört und nickt jetzt verstehend. „Gut, ich haben kapiert. Dann wir jetzt spielen, das Spiel mit komischen Namen.“ Natürlich überlässt er dem Kleinen den ersten Zug und zu seinem Erstaunen macht das Spiel sogar richtig Spass und solange er seine Schattenmagie unter Kontrolle hält, muss er nicht einmal aufpassen, dass er den Würfel aus Versehen beeinflusst.

 

Sie spielen das Spiel ganze drei Mal und nach den ersten beiden Niederlagen kann Yami einen Sieg für sich verbuchen. Was Yugi erst entrüstet die Wangen aufblasen lässt, dann aber grinst er ihn stolz an. „Super, du hast gewonnen. Aber ich war besser und jetzt kriege ich so langsam Hunger.“ Wie auf Kommando beginnt sich sein Körper aufzulösen. „Upps, also dann bis später und mach den blöden bösen Geist ganz doll fertig.“

 

Schmunzelnd über den Kleinen sieht Yami zu, wie dieser verschwindet, macht sich dann aber gleich darauf bereit, wieder in die Dunkelheit gezogen zu werden.

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Upps, da hat Yugi wohl doch etwas mehr Schattenmagie als gedacht abbekommen. Aber zum Glück hat Yami ja die rettende Idee.

 

Mehr weiss ich jetzt gar nicht zu sagen, darum halte ich jetzt einfach mal den Mund und hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat.

 

Eure mrs_ianto



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Dyunica
2017-05-30T19:28:42+00:00 30.05.2017 21:28
Liebe Mrs_ianto,

Das Geschenk von Yami hat Yugi wohl sehr gefallen, dass er sogar sein Opa erfreut davon erzählt und hoch erfreut ist, dass sein Opa Yami kennen lernen konnte und natürlich will er sofort Opas Meinung zu Yami wissen, die positiv ausgefallen ist. Das Yugis Opa sagt, dass er ihn nett findet und das ehrlich meint und dieses Yugis Brust vor stolz natürlich um einiges Anschwellen lässt vor Glück.

Hierbei aber auch klar ist, als Yugis Mutter hereinkommt, das Yugi sofort abblockt und sagt, geht dich nichts an, was Opa und ich gesprochen haben. Das verhalten wo seine Mutter fragte, ob sie spielen könnten, selbst wenn das Handy bei seinem Opa ist. Ist sehr logisch, das Yugi hier auch nö sagt. Warum soll er jetzt plötzlich mit ihr spielen, wenn sie vorher nie Zeit hat. Dazu es doch sein kann, dass sie Opa sagt, wenn es mein Chef ist, dann bitte dennoch bringen. Wer weiß, was vor den neun Jahren schon war. Ein Kind benimmt sich nicht aus heiteren Himmel so. So muss die Mutter mit viel Geduld und Ruhe Yugis vertrauen wiedergewinnen, wenn es nicht schon zu spät ist.

Was Yugis Opa doch ahnt, dass die Einsicht viel zu spät ist, dass der Zug hier wohl abgefahren, oder auch verfahren ist und ich ihr auch nicht geholfen hätte. So ist es auch kein Wunder, dass sie sich wundert, als Yugi so müde ist, dass er nur noch ins Bett gehen sollte und dies auch nach Opas Worte ohne Murren machen möchte. Doch ist die Müdigkeit schneller gewesen. So bringt sein Opa ihn zu Bett und bekommt heraus, wie das mit dem Zusammenkommen von Yugi und Yami klappt.

Das Yugi viel zu viel Magie von Yami abbekommen hatte, war nicht in Yamis sinne, aber hat es sehr gut gemeistert bekommen, ihn wieder auf die Beine zu helfen und wie es bei sehr gut zwei BRÜDERN üblich ist, passt der eine auf den anderen auf. So auch, dass Yugi wache schiebt, wo Yami schläft. Da er wohl doch Angst hatte, schlaf ich ein, verschwinde ich aus dem Licht.
Wie verwundert war er doch, dass dies nicht geschehen ist und spielt mit Yugi.
Wie es für zwei BRÜDER die sich sehr gut verstehen normal ist, zusammen.

So nehme ich sehr stark an, dass es hier kein Boys Love sein wird. Sondern hier wird es um sehr viel Vertrauen und Achtung dem anderen gehen und vor allem um eine Außergewöhnliche Liebe, die NICHTS mit Sex zu tun hat. Sondern mit einer Liebe, die noch höher ist, als wie die es ein Liebespaar überhaupt sein kann. Daher würde ich sagen. Erst die Kapitel lesen, dann behaupten!! Und nicht überlesen!!!

Zudem ich mich frage, was real und nicht real ist, wo doch eindeutig Yami und Yugi nicht real sind. Sie sind fiktiv, wo man aber so hin und wieder im stillen seine Gedanken machen kann. Aber hier die Realität nicht aus den Augen verlieren sollte!!

Wer zu dem Real nicht real mit mir diskutieren möchte, kann dies gerne machen, aber NICHT hier im Kommi Bereich, dafür haben wir ENS!!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

Lgl
Dyunica
Antwort von:  mrs_ianto
30.05.2017 21:39
Liebe Dyunica,

Das Geschenk von Yami war wohl das schönste, was er nur bekommen konnte. Denn wer bekommt schon einen Flug auf dem Glücksdrachen geschenkt und natürlich ist es für ihn sehr wichtig, was sein Opa von Yami hält. Natürlich wird er dann vor Glück gleich ein paar Zentimeter grösser.

Ich weiss jetzt nicht, ob er schon so weit denkt, dass sein Opa ihr das Handy bringen soll, wenn es ihr Chef ist. Trotzdem ist es logisch, dass er Nein zu ihrem Vorschlag sagt.
Da wird sie jetzt wirklich viel Geduld brauchen, um Yugis Vertrauen wieder zu bekommen, dass er wieder mit ihr sprechen und spielen wird.

Es ist ja wirklich ein Wunder, dass ein kleiner aufgeweckter Junge ohne zu murren wieder ins Bett geht, aber eben er war ja dann doch so müde, dass ihn sein Opa ins Bett tragen musste und so sogar ein kleines Geheimnis mitbekommt.

Natürlich war das nicht Yamis Absicht, dass es Yugi nun so schlecht geht, aber woher sollte er auch wissen, dass der Kleine so extrem auf seine Magie reagieren wird.
Zum Glück hatte er ja dann die Idee, wie er ihm helfen kann, auch wenn es ihn wieder viel Kraft gekostet hat.

Ich glaube, yami ist gar nicht klar gewesen, dass ihm eine Runde Schlaf auch helfen könnte und doch hat er dem Kleinen zuliebe nachgegeben und ist dann doch eingeschlafen.

Ja, die beiden sind inzwischen wirklich wie Brüder. Anders kann man es wirklich nicht mehr nennen und auch mit der Boys Love Brille ist es logisch, dass es so ist. Denn Yugi ist ja immerhin erst 9 Jahre alt!!!!!!!

LG mrs_ianto

Von:  -Darkness-
2017-05-30T18:52:13+00:00 30.05.2017 20:52
Bin zwar totmüde aber das wollte ich heute unbedingt noch lesen.

Tja da hat Yugi wirklich zu viel von der Schattenmagie abbekommen aber das konnte Yami ja wieder gerade biegen.
Ich fand es süß wie der kleine in die Küche kam und seinen Opa richtig gehend überfallen hat mit dem ich bin auf Fuchur geflogen XD
Und als dieser dann meinte das er ihn ja ihn seinem Traum besucht hatte war Yugi ja wieder total glücklich das sich der alte Mann noch daran erinnern konnte.

Was ich auch total gut fand, war das kurze Gespräch das Naoko mit ihren Sohn hatte. Ja das tat weh aber irgendwie versteh ich da den kleinen Yugi
Denn nur weil sie heute mal Lust und Laune hat, bedeutet saß noch lange nicht, dass Der kleine das auch so sieht XD.

Aber das beste an all dem war, als Yami den kleinen wieder mehr Kraft gegeben hatte und dieser ihn als Gegenleistung quasi gezwungen hatte das er sich etwas hin legt und schläft. Das war echt total süß und kaum hatte er Yami die Hand über die Augen gelegt war dieser auch schon eingeschlafen. Was sagt uns das? Auch Geister brauchen ab und zu mal ein wenig schlaf XD

Das Spiel mit dem komischen Namen, das habe ich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, ob mein Kind das noch mit mir spielt XD

Auch wenn dieses Kapitel Recht kurz war, könnte ich mir nicht vorstellen, Was du sonst noch mit einbringen hättest können. Ich freue mich wie immer scho auf den nächsten Teil, bis dahin

Glg Devi
Antwort von:  -Darkness-
30.05.2017 20:54
Ach ja das nächste mal wird das kommentar wieder etwas ausführlicher ^.~
Antwort von:  mrs_ianto
30.05.2017 21:02
Na, dann solltest du vielleicht bald schlafen gehen. ;-)

Ja, da hat Yugi ein bisschen zu viel abbekommen, aber zum Glück hatte Yami ja dann die Erleuchtung durch das Yin und Yang Symbol.

Natürlich war Yugi richtig Happy, dass sein Opa noch von dem Besuch weiss, schliesslich ist der ja seine wichtigste Bezugsperson.

Der Kleine hat ja auch wirklich Recht, wenn es Mama passt, dann soll er springen und das will er nicht.

Ja, auch Geister brauchen ab und zu mal etwas schlaf. Auch wenn er es nicht zugeben möchte, aber Yugi ist ja nicht umsonst stur und "zwingt" ihn einfach mal dazu zu schlafen.

Ich habe es auch schon ewig nicht mehr gespielt und musste wirklich überlegen, wie die Regeln jetzt schon wieder gehen. LOL

Ich weiss auch nicht, was noch reingepasst hätte, darum ist es ja so kurz.

GLG mrs_ianto
Antwort von:  -Darkness-
31.05.2017 06:42
Ich bin danach auch tot ins Bett gefallen alleine weil ich heute schon wieder seit 5 Uhr Morgens auf bin. hab dieses mal die ganze Woche 12 Stunden schicht, wundert mich das ich gestern noch ein Kommentar zusammen gebracht habe XD ne aber ich fand auch wenn es nur recht kurz - für deine Verhältnisse- war genau passend. Also stör dich nicht dran und Entschuldige dich bei niemanden.

So bis demnächst
GLG Devi
Von:  Usaria
2017-05-30T17:56:16+00:00 30.05.2017 19:56
Klein aber fein, oder süß! wirklich schön, ja da hat Yugi recht zu erst will seine Mama nicht und dann sollte er wenn sie will, kleiner Dickschädl!
Aber es ist in Japan wirklich noch so wie bei uns in den 50zigern, das eine Verheiratete Frau und Mutter noch arbeiten geht, dies ist nicht gerne von der Gesellschaft gesehen. Doch im Zuge der Überalterung, der Steigenden Lebenskosten usw. gibt es auch in Japan häufiger Familien des Mittelstandes wo auch die Frau arbeiten gehen muss, erstrecht wenn sie das Kind oder die Kinder später auf eine sehr gute Schule schicken wollen.
Darum reagiert Großväterchen auch so abweisend, dass seine Schwiegertochter arbeitet.

Ich finde es voll putzig, wie Yugi auf Yami auf passt. Sie beschützen sich gegen seitig.
Antwort von:  mrs_ianto
30.05.2017 20:04
Ja, Yugi ist ein kleiner Dickschädel und Sugoroku reagiert nicht so abweisend weil sie arbeitet, sondern weil sie deswegen keine Zeit mehr für Yugi findet oder besser gesagt, dass der Kleine immer zurückstecken muss, wenn ihr Telefon klingelt.

Ja, die beiden Jungs beschützen sich gegenseitig.
Von:  -Pharao-Atemu-
2017-05-30T07:11:28+00:00 30.05.2017 09:11
In weinen Douji hab ich mal eine tolle Formulierung gewinnen.
So ungefähr
“unsere zuckerüberzogenen Mädchenherzen“
Meins kreischt gerade fangirlmäßig “Wie niedlich, wie putzig“
Und das nonstop. XD
Also wirst ein süßes Kapitel.
Und eine schöne Abwechslung beim lesen von WdS.
Antwort von:  mrs_ianto
30.05.2017 19:28
Danke für das Kompliment, es freut mich, dass dir das Kapitel so süss gefallen hat.

LG mrs_ianto
Von:  Black_Magic_Rose
2017-05-29T21:09:57+00:00 29.05.2017 23:09
Hey,

Ich mutiere noch zum Stalker. O.o

Naja, egal. Das Kapitel war wirklich klein, aber dafür süß. Ich stell mir gerade Yami verschlafen vor & ganz ehrlich: sabber, Herzchenaugen hab, sabber.

Yugi hat wohl wirklich viel Magie abbekommen, huh? Zum Glück gibt es ja Yami, der das wieder hingebogen hat. Ganz ehrlich, Yugis Mutter hat das verdient. Sie kann nicht ernsthaft glauben, dass Yugi, nach dem er in die Schule kam & sie nichts anderes als Arbeit im Kopf hatte, ihr einfach so verzeiht. Nein, da muss sie sich etwas schlauer anstellen. Ich hoffe, sie kapiert es noch.

Das Yugi nun von den anderen Geist weiß überrascht mich, aber ich freue mich umso mehr, wenn der kleine Stachelkopf endlich das Puzzle löst & damit Yami rettet. Los, Yugi, setz das Puzzle zusammen, verlieb dich in Yami, sonst werde ich ihn mir nehmen. ^~^

Also ein süßes Kapitel, etwas kurz, aber wie sagt man so schön? Klein, aber fein.
Grammatik Fehler nicht vorhanden, habe jedenfalls keine entdeckt, gute Arbeit. Die Geschichte ist genauso spannend wie ,,Wüstensklave". Mach weiter so.

GLG Black Magic Rose

P.S. erste. ^~^
Antwort von:  mrs_ianto
29.05.2017 23:18
Hey du Stalker,

Ja, klein aber fein... heisst es doch immer.

Yami ist so verschlafen sicher ein süsser anblick, auch wenn er das als stolzer Pharao nicht so gern hört.

Yugi hat wirklich etwas zu viel abbekommen, da muss Yami in Zukunft etwas besser aufpassen, wenn er bei ihm Magie anwendet.

Es ist schon so, dass Naoko sich etwas mehr bemühen muss, damit ihr Yugi wieder verzeiht und mit ihr spielt.

Der Kleine weiss es ja schon länger, aber plaudert es erst jetzt aus, dass er von dem bösen Geist weiss.

Meine Liebe, das wird keine Boys Love Geschichte.

Ich danke dir für das Kompliment. Das freut mich ungemein, besonders weil die Geschichte ja so anders als Wüstensklave ist.

GLG mrs_ianto
Antwort von:  Black_Magic_Rose
29.05.2017 23:25
Ich bin wirklich ein Stalker, huh?

Yami hört es wirklich nicht gerne, huh? Mir aber egal, so heiß, wie er ist. Hach~ *schwärm*

Naja, zum Glück hat Yami die Magie rausgedrängt & passt jetzt besser auf.

Naoko tut mir, ehrlich gesagt nicht leid, auch Yugis Vater sollte sich schämen. Ein Kind braucht beide Eltern & am besten nicht nur am Handy.

Wie kannst du nur? Keine Boys Love? Okay, dann Bühne frei für mich. Wenn Yugi ihn nicht haben will, nehme ich ihn gerne. ^~^

Immer wieder gerne. ^_^

GLG Black Magic Rose
Antwort von:  mrs_ianto
30.05.2017 19:27
Naja, du hast dich ja so bezeichnet. ;-)

Ja, in ZUkunft wird er noch besser aufpassen, wie viel Magie er in Yugis Nähe benutzt.

Ja, es wird kein Boys Love.... und du kannst ihn trotzdem nicht haben. ;-P

LG mrs_ianto
Antwort von:  Black_Magic_Rose
30.05.2017 19:30
Stimmt schon. Ich hab mich selbst einen Staker genannt & ich stalke deine Geschichten. XD

Ich hoffe, dass Yami es auch schafft, diesen Geist zu bekämpfen. Bisher konnte er sich ja nur verteidigen.

Aber ... aber ... (heul) Yugi will Yami doch gar nicht & ... & ... also ... ich will Yami (heul) ist mir das Glück mit ihm nicht gegönnt? (extrem heul)

LG Black Magic Rose
Antwort von:  mrs_ianto
30.05.2017 19:31
Nein, der bleibt schön bei Yugi. Such dir doch ein eigenes Milleniumspuzzle mit Pharaonenseele drin, das du zusammensetzen musst. ;-)
Antwort von:  Black_Magic_Rose
30.05.2017 19:33
Also das ist widersprüchlich, meinst du nicht? Zuerst sagst du kein Boys Love, dann sagst du, Yami wird bei Yugi bleiben. (Nachdenk) AH! Yami verknallt sich in Yugi, aber sagt es ihm nicht, stimmt's? (Selbsternanntes Genie bin) XD
Nein, ich will kein Puzzle, ich will Yami.
Antwort von:  mrs_ianto
30.05.2017 19:34
*Hand an die Stirn schlägt* Kein Kommentar....
Antwort von:  Usaria
30.05.2017 20:13
Moment mal, Black_Magic_Rose,
Yami nehme ich schon, ich glaube den müssen wir uns teilen.
Antwort von:  Black_Magic_Rose
30.05.2017 20:13
Liebe Usaria,
Ich mag dich wirklich sehr, aber Yami teilen tu ich nicht. XD
Antwort von:  Usaria
30.05.2017 20:15
Tjia dann ist es wohl Zeit für ein Duell - Misst ich kann ja gar kein Duell Monster! O.k. du Yami und ich sein altes Ägyptisches Ego? Grins
Antwort von:  Black_Magic_Rose
30.05.2017 20:17
Tja, da icj noch Duel Monsters spiele, hättest du haushoch verloren. (Sadistisch grins) Okay, du nimmst Atemu, ich bleib bei Yami. Er ist einfach heiss. (Schwärm) ^~^
Antwort von:  Usaria
30.05.2017 20:21
Gut, dann nehme ich das königliche Karamelbonong! Dann sind wir uns ja einig!
Antwort von:  Black_Magic_Rose
30.05.2017 20:22
Das Karamellbonbon ist zwar auch verlockend, aber dann würde ich mich wie eine Leiche fühlen, weil ich bin Natur aus blass bin, also ja, du kannst ihn haben. Problem gelöst. XD
Antwort von:  Usaria
30.05.2017 20:23
Das macht mir nicht´s aus. Ich bin ja auch der blase Hauttyp, der im Sommer ehrer Krebsrot statt braun wird, also Gegensätze ziehen sich an!
Antwort von:  Black_Magic_Rose
30.05.2017 20:25
Da hast du recht. Aber ich finde es lustig, dass wir den gleichen Typ heiss finden. (sabber, an Yami denk, extrem sabber)
Antwort von:  Usaria
30.05.2017 20:29
Ich fand, Yami schon von Anfang an toll, wobei Yugi allmählich auf holt. Also wenn ich da an den Film denke, würden jetzt alle 3 neben mir stehen, ich würde keinen von der Bettkannte stoßen!
Antwort von:  Black_Magic_Rose
30.05.2017 20:36
Ja, Yugi wird langsam erwachsen & dementsprechend entwickelt er sich auch. Mittlerweile sieht er so aus wie der kleine Bruder von Yami. Ein sehr süsser kleiner Bruder. Aber leider stimmt die Persönlichkeit nicht mit ein. Dafür ist er mir dann doch zu schüchtern. Yami ist eher selbstbewusst & weiss, was er will, das finde ich so unglaublich attraktiv. Ich möchte gerne einen Mann haben, der sich sicher ist, was er will & auch mal mit mir streiten kann & Yami sieht so aus, als wäre er dafür perfekt. Zudem könnte ich mich gut mit ihm duellieren, auch wenn ich verlieren sollte, würde es mir Spaß machen.
Seit ich das Anime kenne, war Yami für mich schon immer so ein Traumtyp. Allein sein Aussehen. Hrrrrrrr
Antwort von:  Usaria
30.05.2017 20:40
Früher mochte ich diese Schüchternheit auch nicht, doch ich gebe es zu, seit ich älter bin, gefällt mir diese Schüchternheit, sie hat was, außer dem hat Yugi eine soooo geile Stimme. Ja ich weiß eher Konrad Bösherz, der Synchronsprecher, wo bei die Stimme von Yami ist ja auch nicht ohne, also Sebastian Schulz
Antwort von:  mrs_ianto
30.05.2017 20:46
Leute, das ist der Kommentarbereich, wenn ihr chatten wollt, dann macht das bitte per ENS oder im Chat.
Antwort von:  Black_Magic_Rose
30.05.2017 20:48
Usaria: Yugis Schüchternheit ist wirklich süß, aber nicht wirklich meins. Aber ich muss zugeben, dass du recht hast. Die Stimmen von Yugi & Yami sind wirklich ... heiss.

Mrs_ianto: das wissen wir, aber irgendwie ist es witzig, dich voll zu spamen. XDDDDD (Stalker on tour) XDD (Lachflash hab)
Antwort von:  mrs_ianto
30.05.2017 20:50
Gut, dann sage ich es direkt, wenn es nicht aufhört, dann lösche ich eure "Konversation", denn mit der Story hat die wirklich nichts mehr zu tun!
Antwort von:  Black_Magic_Rose
30.05.2017 20:50
Na jut. Du hast gewonnen.
Antwort von:  Usaria
30.05.2017 20:54
Sorry, entschuldige bitte, und Gomen nassia, mir ist das gar nicht so bewusst gewesen. Verspreche Besserung! kommt nicht mehr vor.


Zurück