Austauschjahr in England von Maire (Rocker garantiert) ================================================================================ Kapitel 67: Kammergeflüster --------------------------- Chris keuchte auf als er von Will gegen die nächstbeste Wand gedrückt wurde, presste sich jedoch sofort wieder an den heißen Körper des Rockers. Gerade brauchte er jeden Zentimeter von Will. Gierig sog er an dessen Lippen und  umspielte seine Zunge, wie Wills es mit seiner tat. Seine linke Hand fuhr wild durch das dunkle Haar, während seine rechte sich an Wills Rücken zu schaffen machte. Er wollte mehr Hautkontakt und zwar jetzt! Will hatte sie nur irgendwie in diese Kammer bugsiert und dann noch zu und abgeschlossen, bevor er sich ganz seinem Freund widmete. Dieser war heute besonders wild, was ihm sehr gefiel und vorauf er komplett einging. Schnell küsste er auch seinen Hals und schob schon sein Shirt hoch. Will hatte zum Glück nur eine Ärmellose Weste an, die schnell weg war. Bereits jetzt drückte er seine harte Mitte an Chris. Doch auch dieser blieb nicht tatenlos. Seine Erregung zuckte schon vorfreudig in der Hose und sehnte sich nach Berührungen. "Will~.. schneller...ng..", keuchte der Jüngere so ungeduldig und machte sich sogleich an Wills Hose zu schaffen. Grinsend tat Will ihm den Gefallen und öffnete seine Hose. Genauso schnell war auch seine Hand an Chris Erektion und begann ihn zu massieren. "Ja das gefällt dir", knutschte er ihm dann weiter die Lippen wund. Und wie ihm das gefiel. Chris drückte seinen Rücken durch und stöhnte unterdrückt. "Ja~" Als sich dann endlich ihrer beide Erregungen berührten, erschauderte er heftig und biss sich auf die Lippe.  Auch Will könnte jetzt praktisch schon kommen, wollte er aber natürlich nicht. Stattdessen wollte er wo er heute so gut drauf war und sie schon über einem Monat zusammen waren, mal was ausprobieren. Er küsste sich weiter an Chris Körper herunter, bis er vor ihm kniete. Er sah dessen zuckende Eichel vor sich und dann wieder nach oben. "Ist mein erstes mal das ich das mache, also kann ich dir nicht versprechen, das es gut wird Goodluckcharm", grinste der Rocker frech und begann ihn dann dort zu lecken. Seine Finger streckte er nach oben. Da sie nun wirklich kein Gleitgel dabei hatten, musste eben Chris das ganz feucht machen. Atemlos folgte Chris Wills Tun. Als dieser dann zu ihm sprach, keuchte er zittrig aus und nickte nur. Womit hatte er das nur verdient? Als Will ihm dann seine Finger entgegenstreckte beugte er seinen Kopf und begann hingebungsvoll an diesen zu lecken. Seine Vorfreude wuchs mit jeder Sekunde. Es war ein ungewohntes und komisches Gefühl einen Penis im Mund zu haben, doch wieder überwog das Argument, dass das nicht irgendwer sondern Chris war. So begann er langsam zu saugen und zu lecken. Bewegte den Kopf vor und zurück. Will tat einfach das, was ihm auch gefallen würde. Doch als er dann nach oben sah und Chris so ungezügelt sah, zuckte auch sein Schwanz wieder erwartungsvoll. Das spornte natürlich erst recht an. "Oh Gott Will~~", stöhnte der Jüngere hingerissen und ließ dann seinen Kopf gegen die Wand hinter sich fallen. Seine Hände wanderten in Wills Haar und krallten sich darin fest. Das hört sich doch sehr positiv an, dachte Will grinsend und machte weiter. Mit seinen nun fechten Fingern drückte er erst Chris Beine weiter auseinander und drückte sich dann zielstrebig durch dessen pinke Rosette. "Ahh~ Ja~" Das tiefe Stöhnen war die sofortige Antwort darauf. Gierig umschloss Chris den Finger. "Dein Arsch schreit ja förmlich nach mir", lachte Will geil und leckte dann wieder seine Länge entlang. Dabei fingerte er Chris bereits mit zweien. "Mh~ oh ja..jaa... das tut er...", lachte er atemlos auf. Leicht bewegte er seine Hüfte um das Gefühl zu verstärken. "Du gieriges Ding du", grinste Will weiter und nahm den dritten Finger hinzu. Vorbereitung gehörte dazu, aber er wollte Chris auch verwöhnen. Allerdings hielt es auch der Rocker nicht mehr länger aus. "Mh~ Beeil dich....", stöhnte er und drückte sich weiter auf die Finger. "Oder nein~... mach es jetzt.. Ich bin bereit.." Das ließ er sich nun wirklich nicht zweimal sagen. Sofort stand Will wieder auf , ließ von ihm ab und holte sich ein Kondom aus der Tasche. Schnell war es übergestriffen und Chris umgedreht mit dem Arsch zu ihm. Er feuchtete sich noch etwas an und positionierte sich dann gut. "You are the sexiest Person alive", raunte er und versenkte sich dann mit einem Stoß in ihm. Chris machte begierig mit und sah ihn über die Schulter an. "Oh fuck~~", drückte er dann seinen Kopf in den Nacken. Verdammt wie gut das tat. "Fuck me~" Das waren mit Abstand Wills Lieblingsworte. Und sofort tat er es auch. Hart und hemmungslos versenkte er sich in Chris. Seine Hände lagen um dessen Hüften und zogen ihn bei jedem Stoß zusätzlich an sich. "Oh Scheiße ja~" Chris stöhnte hemmungslos mit jedem Stoß mit. Nur gut das gerade schon wieder eine andere Band auf der Bühne war und sie so niemand hören konnte. Kaum merkte er das es Chris gefiel, legte Will direkt noch einen Zahn zu. Schließlich konnten sie ja nicht ewig wegbleiben. "Fuck ja~ ja~ ja~", trieb er sie immer weiter. Ihrer beider Stöhnen hallten in dem kleinen Raum wieder. "Will!! ich..komme gleich... hör blos nicht auf!!!" Davor würde er sich aber hüten jetzt aufzuhören. Doch als er merkte wie Chris sich schon leicht verengte, brachte das auch ihn an den Rand der Wolllust. "Gott ich auch~ shit Chris~", biss er schon die Zähne zusammen und legte einen heftigen Endspurt hin. Keine 5 Sekunden später, verspannte sich Chris und schoss eine ordentliche Ladung gegen die Wand. Heftig verengte er sich um Will und stöhnte laut auf. "Ah~ Fuuuuuuck Chris~", knurrte Will stöhnend, als es so eng um ihn wurde und kam ebenfalls. Hörte dabei aber noch nicht ganz auf zu stoßen. Erst als sich sein Freund entspannte, tat er es mit ihm. Doch er hielt ihn weiter zur Sicherheit fest. "Wow... oh man Will~", lachte Chris atemlos auf. "Geil... so unfassbar geil..." Der küsste sich von Chris Hals zu seinem Ohr. "Verdammt mein Lieber ...hätte ich gewusst, das du darauf so abgehst,.... hätte ich das schon früher mit dir ausprobiert", schmunzelte Will. Chris streckte ihm die Zunge raus und grinste breit. Er selbst hatte nicht gewusst, das er darauf so stand. Will küsste ihn darauf, bevor er sich dann aus ihm heraus zog und das Kondom wegmachte. "Wir sollten wohl langsam los, bevor sich die Anderen noch fragen, wo wir sind", lachte er auf und begann sich wieder anzuziehen. "Mh ja...." Chris genoss noch kurz das Gefühl in ihm und verharrte. Gerade fühlten sich seine Beine ohnehin so schwach an, da hätte er sich eh nicht bewegen können. Als Will bereits wieder angezogen war, bewegte auch er sich wieder und machte sich etwas lockrer, ehe er sich seine Hose wieder anzog und sich zu Will umdrehte. "Das war wirklich.... der Wahnsinn..." Wiederholte er seine Begeisterung von eben. Dann streckte er sich nochmals und nickte Will zu. Jetzt konnten sie wieder zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)