Zum Inhalt der Seite

AOIeo & REITulia


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.09.2017
nicht abgeschlossen
Deutsch
70310 Wörter, 10 Kapitel
Schlagworte: Gefühle, alt. Universum
Hauptcharaktere: Reita, Aoi
***************************************************************************

EDIT: Es kann zur Zeit immer wieder zu längeren Wartezeiten kommen, bis ein neues Kapitel erscheint.
Aber keine Angst, es geht definitiv weiter!!!



Obwohl ich derzeit noch eine andere FanFiction laufen habe, hatte ich mich dennoch kurzfristig dazu entschlossen eine kleinere nebenher laufen zu lassen.


~ Was erwartet den Leser hier?:

- Diesmal sind die Hauptdarsteller, wie der Titel schon erahnen lässt: Aoi und Reita.
Da ich aber die Erzählperspektive weniger persönlich finde, habe ich mich auch hier wieder entschlossen, die Kapitel abwechselnd von den Beiden erzählen zu lassen.
Demnach steht das (A) vorm Kapitel für Aoi und das (R) für Reita.

- Auch wieder mit viel Humor, Sarkasmus, eine ganz große (Hass-)Liebe und später auch ein wenig Lust und Leidenschaft.
Allerdings vermitteln die zwei Protagonisten auch einen guten Einblick in ihre jeweiligen Leben, mit den positiven und negativen Seiten.


~ Kurze Einleitung:

- Auch wenn Shakespeares Werk eine Tragödie ist, so wird hier niemand draufgehen!
Dennoch wird es einige Parallelen zum Originalstück geben.
Spoiler
Aoi ist ein Theater-begeisterter Schüler mit hervorragendem Notendurchschnitt, wohlerzogen und mit einer gut betuchten Familie gesegnet, aber auch das hat alles seine Schattenseiten.
Reita hingegen hat es weniger gut situiert erwischt, denn er wuchs bei einem Pflegevater auf, mit dem er sich alles andere als gut versteht.
Er und seine ebenfalls recht rüpelhaften Kumpels blicken mit Zorn auf die reiche Oberschicht, deren Kinder sich in ihrem Stadtteil breit machen.
Ihm jedoch steht es nach der Schulzeit frei, zu tun und zu lassen was immer er will – im Gegensatz zu Aoi.
Dieser ist leidenschaftlicher Schauspieler und mit Eifer dabei, wenn es um seine Theatergruppe geht, denn er will lieber an seinem Talent feilen, als Papiere wälzen.
Eines Tages gerät ihr beider Alltag aus den Fugen, als Reita eine letzte Chance ihrer gemeinsamen Schule bekommt, sein Leben in die richtige Bahn zu lenken und ihm ein äußerst unfreiwilliger 'freiwilliger Allgemeindienst' auferlegt wird, als Strafe für sein ständiges Schulschwänzen.
Entweder verbringt er ab sofort und auf unbestimmte Zeit seine Nachmittage damit, den Hausmeister zu entlasten und den Müll vom Schulhof aufzusammeln, oder er tritt der Theatergemeinschaft als Bühnenbauer und Helfer bei.

- Hier treffen Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten, denn mit Aoi und Reita haben sich Zwei gefunden, die sich den ganzen lieben langen Tag anzicken können, ohne dass ihnen langweilig wird.
Dumm nur, dass Reita mal wieder seine Klappe zu weit aufreißt und die einzige weiblich besetzte Rolle davon jagt, weil er alles besser kann.
Deshalb ereilt ihn daraufhin die Höchststrafe: Er darf sein schauspielerisches Können als 'Julia' unter Beweis stellen.
Selbstverständlich ist das ein Albtraum für ihn.


~ Hier noch ein Videolink zur FF!:

AOIeo & REITulia Intro



Alles klar soweit?

Dann mal los!


***************************************************************************

(du bist hier fertig mit lesen, kannst nicht genug haben und willst noch mehr von meinem Hirnmatsch? - Dann schau auf meinem Profil unter meinen Fanfiction's!)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.10.2014
U: 14.09.2017
Kommentare (46 )
70310 Wörter
Kapitel 1 (A) Prolog: Aoi E: 08.10.2014
U: 08.10.2014
Kommentare (7)
1188 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 (R) Prolog: Reita E: 11.10.2014
U: 11.10.2014
Kommentare (6)
1208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 (A) Der ganz normale Wahnsinn E: 12.05.2015
U: 12.05.2015
Kommentare (4)
6188 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 (R) Verhängnisvolle Kommentare E: 25.05.2015
U: 25.05.2015
Kommentare (5)
5842 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 (A) Explosionsgefahr E: 23.09.2016
U: 25.09.2016
Kommentare (3)
6380 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 (R) Das krasseste Date aller Zeiten E: 18.10.2016
U: 24.10.2016
Kommentare (3)
7640 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 (A) Auf engstem Raum E: 20.11.2016
U: 20.11.2016
Kommentare (5)
8301 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 (R) Und schlimmer geht's immer! Adult E: 07.03.2017
U: 30.03.2017
Kommentare (5)
10246 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 (A) Chaotische Energien und ihre Auslöser E: 10.06.2017
U: 08.07.2017
Kommentare (4)
8572 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 (R) Endlich mal was richtig machen Adult E: 09.08.2017
U: 14.09.2017
Kommentare (2)
14745 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoi

    Name: Shiroyama, Yuu
    Alter: 17

    Aoi wurde in die reiche und mächtige Oberschicht der jap. Gesellschaft hinein geboren und sein Lebensweg ist vorgezeichnet.
    Er will aber lieber seiner Leidenschaft nach gehen, als den Vorgaben seiner Familie zu ensprechen.
  • Charakter
    Reita

    Name: Suzuki, Akria
    Alter: 17

    Reita ist ein klassischer Vertreter der unteren bürgerlichen Schicht und führt ein wenig festgelegtes Leben.
    Er hat nicht wirklich irgendwelche Vorstellungen davon, wie er sein Leben sinnvoll nutzen soll.
  • Charakter
    Nebenrolle: Naomi

    Alter: 16

    Sie ist eine gute Schauspielerin, aber sie hat sich auch früh genug Star-Allüren zugelegt.
    Sie steht insgeheim auf Aoi und versucht ihn für sich zu begeistern, nur springt er nicht auf ihre Avancen an.
  • Charakter
    Nebenrolle: Regisseur Iwamoto

    Alter: 46

    Iwamoto träumte einst von einer Karriere am Broadway, leider wurde da nichts draus.
    Aber vielleicht geht sein Traum ja irgendwann noch in Erfüllung - er hofft zumindest darauf.
    Er ist ein wenig exzentrisch und ein Perfektionist, aber eine gute Seele.
  • Charakter
    Nebenrolle: Ayumi

    Alter: 17

    Reita's langjährige Freundin.
    Sie gehört zur Punk-Szene, der sich Reita vor einiger Zeit angeschlossen hatte, um den Umständen zu Hause zu entkommen und einfach mal sorgenfrei zu leben.
    Ayumi ist für Reita zunächst weder 'nur' eine Freundin, noch ist sie seine feste Freundin - eher irgendwas dazwischen, was die Sache aber nicht wirklich kompliziert macht.
    Später fungiert sie als eine für Reita wichtige Beraterin, der er sein Herz ausschütten kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2016-11-21T00:18:42+00:00 21.11.2016 01:18
Du darfst nicht aufhören! Sonst wein ich! T_T ...echt jetzt!
Mir ist das Pairing so ziemlich Hupe, mir kommt es mehr auf das Genre an und wie gut es geschrieben wurde. Und es ist witzig und super geschrieben! ^^ Nur... meinetwegen könnte es auch mehr sein! XD

So und nun zum Kapitel. Der Anfang war ganz schön wild. Ich hätte nicht gedacht, dass Aoi so zerknüllt und stinkig in den Unterricht geht. Aber so kann man sich täuschen.
Und das mit diesem Kühlungsgel XD Autsch.... auch wenn ich kein Mann bin. Aber war schon komisch, dass Reita ihn mit aufs Klo zieht. Das ist mal gar nicht verdächtig...neiiin. Aber wenigstens hat es Aoi etwas aufgebaut und sicher fand Aoi Reita dadurch noch interessanter. Er steht sicher auf den Tollpatschigen-Gangster-Typ. XD
Ich denke auch bei Reita funkt es langsam. Wie er sich für ihn einsetzt und ihn gestützt hat nach dem Unfall. Ich hab echt drauf gewartet, dass Aoi einen Schwindelanfall bekommt und sich an Reita anlehnt... natürlich ganz aus versehen.
Und dann der Schluss *-* Wieso wollte Aoi nicht die Maus mit fangen? Dann hätte er auch geschwitzt wie ein Schwein und hätte sich dann auch ausgezogen aber er war ja zu bequem und wollte nur spannern. Aber kann ich verstehen XD
Ich glaub ja, Reita kommt nicht drauf, dass Aoi nicht abgeneigt ist. Sicher denkt er sich sonst was. Zum Schluss war er nur verwirrt... war ja Vollmond und so, dass macht alles schöner. Das wird sicher seine Ausrede sein XD

Ich möchte auf jeden Fall unbedingt weiterlesen! *ungeduldig auf Fortsetzung wart*
Antwort von:  -Sian-
12.06.2017 01:05
Keine Ahnung wie ichs geschafft habe nicht zu merken, dass ich hier nich soviel nicht beantwortet hatte ö.Ö
Klar es könnt immer mehr sein, am besten gleichdie ganze Story durchweg und noch eine und noch eine xD
Ich kenn das... ich würds auch gern alles schreiben können, aber es ist einfach so nicht machbar :P
Vllt wenn ich mein Brot damit verdienen könnte, dann sähe das anders aus...
Aoi hat noch nie den größten Wert auf Etikette oder so gelegt und solange es keine Grundlegende Verfehlung ist, wird man auch bemüht sein kein großes Aufsehen darum zu machen.
Was hätte Reita denn sonst tun sollen? Er woltle ja Rat um diese Sache zu beseitigen xD
Ja, wenigstens Aoi hat seinen Spaß dabei :P
Anlehnen... das klingt so .. sanft xD Dabei sind die beiden doch eher darauf aus mit Worten und Fäusten in die Horizontale zu legen :D
Na klar wer würde Raubtier-Rei nicht gern beim Beutezug beobachten?
Der Vollmond wird schuld sein! Und der Feenstaub!
Also danke nachträglich für dein Review und nochmals Sorry!

*verbeug*
Von:  Kao
2016-11-20T19:25:39+00:00 20.11.2016 20:25
maaaaaaaaaan~ ;3; das war soooooo knaaaapp~
beinah hätten sie sich geküsst xD~
du machst das aber auch gaaaanz schön spannend xD~ ich bin gespannt wie es weiter geht xD
btw liebe ich deinen schreibstil, auch wenn ich mich etwas an die absätze und so gewöhnen musste, aber es ist super genial geschrieben und so~ bin ganz neidisch xD
schreib schnell weiter~ xD~
Antwort von:  -Sian-
12.06.2017 00:59
Auch hier, bitte ich um Verzeihung noch nicht geantwortet zu haben, nach der langen Zeit x.x
So richtig Küssen damit lassen sie sich noch ein kleeeein wenig Zeit, will ja hier nich noch spoilern!
Mit den Absätzen habe ich eigentlich angefangen weil ich dachte es wäre ein besserer Überblick als wenn der TExt da so Kastenförmig untereinander geklatscht ist. Heute würde ich das auch etwas anders machen, wollte aber eben dies nicht mitten in der FF ändern.
Kann man neidisch auf einen Schreibstil sein? Wenn ja fühl ich mich geehrt!! ;D
Lieben Dank für dein Revi!

*verbeug*
Von:  xXrainbowkumaXx
2016-11-20T18:40:12+00:00 20.11.2016 19:40
Bitte bitte schreib weiter ! Die Story ist toll und ich freu mich immer wenn ich sehe das es ein neues Kapitel gibt :)
Würd mich mega freuen wenn es vor Weihnachten noch ein neues Kapitel gibt !
LG
Antwort von:  -Sian-
12.06.2017 00:55
Mensch wie ich hier schon... also eeewig noch immer nicht geantwortet hab ö.Ö *schäm*
Es tut mir leid *kriech* aber Weihnachten wurde wohl iwiw nix x.x
Dankefein fürs Kommilein!

*verbeug*
Von:  LamentfulMiss
2016-11-20T16:27:26+00:00 20.11.2016 17:27
Ich finde es ein wenig schade dass du Geschichten von Kommentaren und Favis abhängig machst. Ich bin kein Mensch der sehr oft Dinge kommentiert und es gibt viele die ebenso sond. Aber da es nötig ist: Wage es nicht aufzuhören! :D
Ich hab alle Fanfics mit Freude verfolgt und die hier entspricht eigentlich allem was ich im Moment gerne habe. Zudem hast du einen fehlerfreien Stil und Schleim Schleim.....
Peace out xD
Antwort von:  -Sian-
20.11.2016 18:24
Als erstes, ja, ich seh dich auch immer in meinen Favolisten und freue mich auch wenn du jedes mal aufs Neue wieder mit an Bord gehst, auf meine Reise! Aber gerade weil der Anfang von dieser Geschichte schon 2 Jahre zurück liegt und soweit nix neues dazu kam, war das eben auch ein Grund zu meiner Anmerlung. Aber du missverstehst mich da vllt. etwas -darum versuch ich es mal ausführlicher zu erklären:
Ich will damit nicht sagen 'kommentiert/favorisiert gefälligst, sonst hör ich auf', ich habe nur nie einen Hehl draus gemacht, dass ich nicht für mich alleine schreibe, ich schreibe für Diejenigen die meine Storys lesen und sogar auf irgendeine Weise damit helfen kann. Es ist zudem kein Geheimnis, dass die Zahl der Gaze-Fans und damit potenzieller Leser allgemein immer weiter zurück geht, aber wenn man dann lesen muss: Joa ich les eigentlich nur Reita und Ruki und überspringe alles was nicht Reituki ist, obwohls vom selben Autor stammt, das macht mich ein wenig traurig. Ginge es mir ausschl. um Favos oder Revies, würde ich ausschl. Reituki schreiben. Mit der Anmerkung wollte ich lediglich zum Nachdenken anregen, auch wenn der Großteil der Zielgruppe es eh nicht lesen wird. Wenn eine Story eben aus solchen o.g. Gründen nicht gelesen wird und man sich dann fragt, für wen schreibe ich dann? Kommt einem schon mal der Gedanke, es sein zu lassen, auch wenn es weh tut. Ich weiß zwar das es ein Paar gibt die es lesen und ein paar wenige von Diesen sich zu ner Anerkennung aufraffen können, worüber ich sehr dankbar bin! Und ja, da ich für Andere schreibe, baut es mich schon auf bzw. es spornt mich an weiter zu schreiben. Favos, Kommentare ect. sind für einen Autor eben der Lohn, der dem Leser (hier) noch nicht mal etwas kostet, außer vllt. 2-3 Minuten seines Lebens. Ich widme eher 2 oder 3 volle Tage dem Schreiben. Und wenn wir mal drüber nachdenken, niemand arbeitet gerne für immer weniger 'Gehalt'. Schreiben ist Arbeit und in diesem Falle sozusagen irgendwie ehrenamtlich. Wir Autoren bzw. ich könnte genauso gut ganz aufhören (oder gar Geld nehmen für meine Arbeit, wie es üblich ist). Wenn ich nun aufeinmal dazu neigen würde völligen Crap zu fabrizieren und selbst glaube, dass alles toll wäre, sich aber keiner traut mir zu schreiben: hey hömma das ist totaler Bullshit, dann hilft es niemandem weiter oder? Die Wenigsten teilen das dann auch dem Autor mit, sie hören dann einfach nach und nach auf mit lesen. Davor hab ich eben auch bissel Angst. Verstehst? Alles in allem, ist so ein Favo, Kommi oder was immer ein simples 'Danke' an mich und ist das wirklich von Zeit zu Zeit zuviel verlangt? :)
Kurz zum 'Schleim': ich finde es nicht schleimig, es ist eben ne Resonanz und Bestätigung dafür, dass ich richtig liege mit dem was ich tue :D
Und Fehlerfrei.. nuja... ich geb mir echt Mühe, meine Storys auch ohne Beta Fehlertechnisch im Rahmen zu halten xD Es gelingt auch nicht immer, aber das ist auch alles Arbeit ohne Ende, als wenn man alles so dahin schmiert <.<
Hoffe mein Text oben war nicht irgendwie angreifend oder so, das war nicht meine Absicht, ich wollte nur erklären was genau ich meinte.
Dann mal peace zurück und lieben Danke für dein Kommi! <3

*verbeug*
Von: abgemeldet
2016-10-19T22:49:37+00:00 20.10.2016 00:49
>> „Das Arschloch, das sich mein Pflegevater nennt.“ <<
das war vielleicht ganz gut, dass Aoi das Elend sah, selbst wenn er schon angetrunken war

>> „Uhhhh.... und zu Riskiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Drogendealer“ <<
oh man...Aoi traut sich was...
mir stellte sich ernsthaft die Frage...wiso raucht er den "Scheiß"?
aber das ist bestimmt son Jungen Ding...
O_o

>> „Ich kann mich auf deinem verdammten Fußboden spiegeln!“ <<
hmmm...bestimmt war "Meister Propper" dran beteiligt
XD

>> „Fünf – Vier – Drei – Swei – Einsss – ... <<
>> „ „YUUUUU mach das leiser!!“ <<
hmm...komisch...bei mir haben sich unsere Kinder immer beschwert...

>> „Das sin fleischfressende Pflansen.“ <<
>> Die sahen irgendwie komisch aus. <<
>> Aber nicht 'Haha'-komisch, sondern eher merkwürdig komisch. <<
hat aber Aoi schön erklärt...

>> „Du wirst dich doch nich vor 'n paar Blümchen fürcht'n?!“ <<
>> „Naja nee...aber so ganz knusper sin deine Raubblumen-pflansen auch nich...“ <<
...ganz knusper...den Spruch kannte ich auch noch nicht...
*lol*

>> „Wir swei können keine Freunde werd'n.“ <<
>> „Weil?“
>> „Weil.. ich bin... ich.... un du bist einfach... nur du.... verschtehste?“ <<
>> „Nee so richtich konnte ich dir nich folg'n“ <<
dabei ist das doch voll logisch erklärt...
typisch Mann
*fg*


>> „Man Alter... das is das krasseste Date aller Seiten...böööörrrrps.“ <<
>> „Böööörrrps... oh ja das kann man wo sag'n“ <<
Schulz...
XD


>> Nach dem letzten Schluck aus der Flasche beschlossen wir Beide nur mal kurz die Augen zu entspannen. <<
>> Doch aus kurz wurde die ganze Nacht. <<
>> Und morgen ist Schule... <<
auf den Morgen / Tag danach bin ich ja mal sowas von gespannt

Ich kam aus dem Lachen fast nicht wieder raus...
einfach wundervoll
bin schon wieder voller Vorfreude auf das nächste Kapitel...
Antwort von: abgemeldet
20.10.2016 00:54
sry....da fehlt der Anfang von mir...

In meinen Augen ist Iwamoto nicht irre, sondern ein kleveres Kerlchen
XD

nur schade das Ayumi die tanzende Julia nicht im Kleid bewundern konnte
*ggg*

Ayumi findet Aoi also heiß...
interessant...

joar...ich denke ich hätte Aoi und Reita auch angestarrt wenn die zwei sich
"nur" unterhalten...

„Was gibts'n da zu glotzen!?“

>> da fragste noch?...wo ihr euch sonst fast umbringt...<<
wäre meine Antwort dazu...

der Moment wo aus Macho Reita ... Julia wird...
>> Abgesehen natürlich davon, dass ich ohne Erfolg aus'm Kurs fliege und ohne Kurs aus der Schule. <<

>> Kann Julia nicht einfach in der Ecke stehen und lässig mit dem Fuß wippen?“ <<
>> „Das ist Julias Ball, sie wird garantiert nicht in der Ecke, sondern im Mittelpunkt stehen!“ <<
wieso eigentlich nicht?
sähe bestimmt lustig aus
*lach*

>> „Nicht schlimm, ich halte was aus“ <<
ähm....jaaaa...warum habe ich gerade bei Aoi und Reita kein jugendfreies Kopfkino?
*hust*

>> Huren vögeln und mit den Bediensteten saufen?“ <<
>> „Manchmal saufe ich auch mit Huren.“ <<
schläft er dann auch mit den Bediensteten?....z.B. mit dem „Importierten...“ James?
>> Schnell musste ich in meiner Wort-Not am Eistee nippen, was auch Shiroyama tat, aber der grinste dabei
noch irgendwie dreckig. <<
*wundert mich ja üüüüberhaupt kicher*

sieh mal einer an...also ist Reita nicht gierig und Aoi großzügig...
Nachtigal ich höre dich trapsen... haben die beiden bei der teuren Uhr endlich den ersten Schritt in die richtige
Richtung gemacht?, oder war das schon der zweite ... und das "Date" war der erste Schritt...
O.O

>> „Du bist gar nich so doof wie ich nich aussehe“ <<
>> Ach ja: übermäß. Alk und Drogen nix gut! <<
>> Auf jeden Fall kein Rasen-Gras“>>
>> „Eigentlich meinte ich, es heißt 'folge mir' nich mich... mir.. dir... ach egal! <<
>> Ich folge dich!“ <<
nun ja...bei Reitas Aussagen.... einfach nur genial
*Lachflash*
Antwort von:  -Sian-
20.11.2016 16:49
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, dein 'Fehler' wirkt sich positiv auf meine Statistik aus und das pusht mein Ego doch ein wenig mehr xD Also alles im grünen Bereich :)
Joar, man könnte echt nich sagen Iwamoto sei dumm, er weiß eben wie ers machen muss!
Wer weiß vllt. lagen die nur auf der Lauer um die besten Plätze zu haben, wenn der Kampf los geht :P
"`ähm....jaaaa...warum habe ich gerade bei Aoi und Reita kein jugendfreies Kopfkino? *hust*"
-Vermutlich, weil man irgendwie schon ahnt worauf die GEschichte mit Aoi und Reita hinauslaufen soll? XD
Und nein er schläft mit niemandem, auch nicht James :D
Ich denke die Uhr war äußerst hilfreich *auf neues Kapi deut*
Da gehts auch noch mal etwas tiefer hinein mit der Pflegschaftssache von Reita.
Was Drogen ausprobieren angeht, ich glaube das ist eher ein Jugendding - rebellieren, cool sein... gibt viele Gründe..^^
>> „Das sin fleischfressende Pflansen.“ <<
>> Die sahen irgendwie komisch aus. <<
>> Aber nicht 'Haha'-komisch, sondern eher merkwürdig komisch. <<
hat aber Aoi schön erklärt...
- das in Anführungszeichen ist Aoi's Rede, was danach kommt (Die sahen irgendwie komisch aus usw.) das denkt sich Reita.
Der Morgen danach ist wie gesagt jetz nachzulesen und ich wünsche viel Spaß dabei ;)
Vielen vielen Dank für dein(e) Review(s) !!

*verbeug*
Von:  Goesha
2016-10-18T21:24:32+00:00 18.10.2016 23:24
Ach das meinst du mit Basis... beide sind Hobbygärtner inklusive grünen Daumen! XD
Na wenn das nichts ist. Ich höre sie schon das nächste mal darüber fachsimpeln mit was sie düngen und wie viel Wasser sie ihren Pflanzen geben. Ich würd mich so wegschmeißen.
Aber mal wieder sehr erheiternd. Besonders die stelle als Reita ganz stolz auf sich war. Kann ich mir bildlich vorstellen, wie er Gorilla mäßig auf seiner Brust rumklopft. XDDD
Ich freu mich auf den Tag danach, dass schein interessant zu werden. *-*
Antwort von:  -Sian-
20.11.2016 16:38
Hobbygärtner xD schön gesagt^^
Joaarr das kann schon mal passieren, wobei fachsimpelei oft wieder in Streitigkeiten ausufern kann...
Reita darf ja auch mal ein wenig stolz sein, wenn er schon große Leistungen vollbringt :P
Der Tag danach ist nun online, viel Spaß beim Lesen! <3
Und lieben Dank für dein Kommi :)

*verbeug*
Von:  Goesha
2016-10-04T08:47:22+00:00 04.10.2016 10:47
Ich freu mich das es weiter geht! *-*
Aber ehrlich, ich musste mich erstmal wieder reinlesen, da das letzte Kapitel so lange her war.
Trotzdem schaffst du es immer noch, mich mit dieser Geschichte zu begeistern.
Ich finde es auch gut, dass die nicht von einem aufs andere Kapitel zusammenkommen und man eine langsame Entwicklung zwischen den Beiden erkennen kann.
Ich kann kaum das nächste Kapitel erwarten! ^-^
Antwort von:  -Sian-
18.10.2016 19:03
Es freut mich, dass du immernoch dabei bist <3!
Ja - Asche auf mein Haupt - es ist wirklich lange her, aber wenn einen das Leben von allen Seiten f***t <.<
Das nächste Kapitel ist so eben hochgeladen worden und auch wenn es noch nicht heiß her geht oder ähnliches, aber zumindest scheint sich langsam die Basis zu bilde :)
Liebsten Dank für dein Kommi und hoffentlich bis bald :)

*verbeug*
Antwort von:  Goesha
18.10.2016 20:27
Ja... dass kenne ich *seufz* Manchmal ist das Leben ein Arsch! Oder Familenmitglieder... -.-"
Aber Kopf hoch, dass wird schon! ^^"

Werde mich vielleicht heut noch auf das nächste Kapitel stürzen!
Mal gucken, was für eine Basis die beiden dann haben. ^-^
Von:  -Tamashii-
2016-10-03T16:42:33+00:00 03.10.2016 18:42
Ich will mich auch endlich mal wieder melden XD

Ich habe immer noch Bilder im Kopf...Badeanzüge...mit Glitzer....Single Ladys von Beyoncé...ich bekomme heute Nacht bestimmt Alpträume O___O
UNd als wenn das Outfit schon nicht schlimm genug wäre....dieser Tanz X'D

Wäre doch auch bestimmt beim Konzert in Köln nen Highlight geworden X'D Ok, ich muss ganz schnell meine Fantasie wieder unter Kontrolle bringen...

Dieses Kapitel hat mich sehr erheitert XD Bin auf die Fortsetzung gespannt. UNd vor allem, weil Reita Wortführer ist ;D

Kanns kaum erwarten :P

LG Tami

Antwort von:  -Sian-
18.10.2016 19:06
Tamimon @.@!
Ach was.. dein Reita könnte doch sonst was tun und du würdest alle sexy finden xD
Und Aoi ist ja auch mit oder ohne Badeanzug nicht zu verachten v.v!
Du bringst meine Fantasie in Gang... aber wer weiß ob Jungs die vermutlich jede Nacht jemand anderes im Bett haben, überhaupt als Single durchgehen ö.Ö
Die Fortsetzung ist so eben hochgeladen worden und ich hoffe sie erheitert dich noch ein wenig mehr :P
Dann liebsten Dank für dein Review <3

*verbeug*
Von: abgemeldet
2016-09-25T05:42:54+00:00 25.09.2016 07:42
Kommentar zu (A) Explosionsgefahr

Wieder ein super schönes Kapitel
habe heute ein paar Stellen rausgesucht die ich besonders "gut - geil - witzig...usw." fand


„Bringen sie ihm das nächste mal ein Überraschungsei mit.
Das kann man kaufen“

Beyoncé's Single Ladies
Und erst all die vielen peinlichen Videos im Internet erst...“

>> dazu viel mir spontan dieses ein, weil ich es erst vor kurzem bei Facebook gesehen hatte <<

https://www.youtube.com/watch?v=WfckKlE5s0s&list=RDWfckKlE5s0s#t=116

„Nun bleibt mal geschmeidig, immerhin wärt ihr nur meine Backround-Tänzerinnen...“

>> was die Sache für die Beteiligten bestimmt nicht besser macht....XD <<

Elfenarsch
Guppyfresse
Papagaienfischfresse

>> bei den Wörtern habe ich einen Lachflash bekommen <<

Quasi ein Stück Kohle und wenn man die nur richtig presst, was meinst du wie er funkelt, wenn wir mit ihm fertig sind!“
Ganz offensichtlich hatte auch Iwamoto am Kreidestaub geschnüffelt, sonst würde er nicht so fantasieren...
>> einfach herrlich...Kopfkino..".hatte auch Iwamoto am Kreidestaub geschnüffelt" <<


aber wieso Sad-End ?
das habe ich nicht wirklich verstanden...
denn wenn ich das richtig sehe kommen doch noch ein Paar Kapitel...
und das hier fand ich nun nicht wirklich traurig...

also freue ich mich erstmal auf das nächste Kapitel

^-^

Antwort von:  -Sian-
18.10.2016 19:12
Ich find es auch immer sehr interessant zu erfahren, welche Stellen meine Leser am meisten auffallen, so weiß ich auch ob mein Humor ankommt oder dergleichen :)
Hachja.. die vielen peinlichen Single-Ladies Videos...^^ es nimmt aber auch kein Ende! xD
Freut mich wenn du lachen musstest, das ist zumindest zu nem großen Teil ein Hauptanliegen von mir!
Ich frage mich manchmal ob so Fakten allgemein bekannt sind, das aus Kohle+viiiel Druck Diamanten entstehen, worauf der Joke ja basiert, aber offenbar ist er angekommen :D
Das mit dem Sad-End bezog dich doch auf Violence (eine andere Storys von mir), weil ich das Gefühl hatte einige Leser waren enttäuscht weil sie sich doch irgendwo ein Happy-End erhofft hatten.
Das nächste Kapitel ist schon da und ich wünsche viel Spaß beim lesen :)
Vielen Dank für dein Revi!

*verbeug*
Von:  chibi-desu
2015-06-01T21:31:36+00:00 01.06.2015 23:31
und weiter gehts mit lesen ^_^

xD erster Abschnitt und es geht nur ums Geld und Hochschlafen ^^''
jap. der William Shakespeare der seit 400 Jahren tot is xD gut gemacht!
*-* erstes Beschnuppern von den beiden! auch wenns nur um was banales wie die Liste geht
oha o.o ein Drogendealer also. verstehen kann mans ja, wenn zu Hause das Geld fehlt... armer Junge ._. ich hoff nich, dass das noch schlimmer wird D:
uups o_o ich glaub an Reita's Stelle würd ich auf der Bühne kein Wort rauskriegen... egal wie oft ihr den Text schon gehört hätte ^^'' Respekt xD
und ich find's süß, wie verwirrt Aoi reagiert ^.^ das kann ja echt noch was werden mit den beiden, wenn die zusammen proben müssen xD gerade weil Aoi ja im letzten Kapitel erzählt hat, dass Iwamoto die Hauptdarsteller erst "sich beschnuppern" lässt :3 ich muss sagen, ich freu mich richtig drauf!! <3
exotisches Pärchen ist richtig gesagt ^^ aber sehr spannend, muss ich sagen!

ich freu mich auf das neue Kapitel *_*
Antwort von:  -Sian-
24.09.2016 00:04
So Klappe die 2te.
Das Leben ist hart aber ungerecht :P
Vllt. sollte Reita öfter mal im Unterricht aufpassen, dann würde ihm sowas nicht passieren..^^
Im neuen Kapi darf Aoi ja schon etwas mehr schnuppern und es scheint ihm zu gefallen, auch wenn ihm dieser Fakt ganz und gar nicht gefällt xD
Also, wenn ich dich beruhigen darf, es nimmt kein böses Ende wie bei Violence.
Reita erklärte sich ja selbst, dass das an der Stelle nur so daher war und keine richtige Prüfungsituation in der er was beweisen musste - deshalb flutschte es.
Aber erstmal ist das Beschnuppern eher von explosiver Natur *auf das neue Kapi verweis*
Dann nochmals vielen lieben Dank und vllt. auch bis bald :)

*verbeug*
Antwort von:  chibi-desu
25.09.2016 21:15
pff. im Unterricht aufpassen....was ist das?!! XDD
:3 das klingt seeeeeeeehr sehr interessant!!! °////° *Spannung*
das beruhigt mich wirklich sehr! >_<
mimimimimimimimim neues Kapitel?! °____° Unbedingt kucken geh!!! *^*
aber klar, bis bald!! ^.~