Zum Inhalt der Seite

Catgirls Besuch

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Haaallihallo meine Lieben. ^^
Diesmal war nen Kommi mal wieder Rare-Ware! :O
Also echt, schämt euch! Dx  Nee Spaß! ^.^ Weiß ja das einige keine Zeit zu haben scheinen. ><
@Oni: Hab ich jetz so nebenbei gar nich mitbekommen, dass du es lustig fandst. xD
Dacht schon so "Hm..ich glaub die Zwei regen ihn erneut nur mehr auf, als das er die Kapis gut findet. x"D"
Lieb dich auch! <3
Viel Spaß wie immer! ^.^ Auch wenn das Kapi mal wieder weniger spannend zu sein scheint. :o Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu früh gefreut

Einen kleinen Sprint weiter, außerhalb der Stadt konnte man einen Bauernhof erkennen.

Unglücklicherweise war dieser auch Ryoko ins Auge gestochen und sie blieb abrupt auf den Grundstück stehen und sah sich grinsend um. //Ist ja wie das Paradies!//

Überall waren Umzäunungen und Wiesen in und auf dem sich Tiere befanden die ihren heimischen Jagdtieren ähnelten.

Ryoko konnte das Fleisch schon riechen. Sie entschied sich wieder einmal

ein Schwein leiden zu lassen und so ging sie schnell auf dieses zu, welches mit vielen anderen in eine Art Gehege standen, und zog ihren Dolch. Der immer noch ziemlich nasse Trunks kam allerdings zu spät bei ihr an und konnte somit nicht mehr verhindern, wie sie die Sau ohne Hemmungen aufschlitzte und kurz ausbluten ließ.

Ein markerschütterndes Quieken rauschte über den Hof, was die restlichen Schweine zum Davonlaufen brachte, soweit die Umzäunung dies zuließ. //Verdammt!// Es war zu erahnen, dass ein erschrockener und gleichzeitig wütender, empörter Bauer aus einem Stall rannte und Ryoko direkt voller Zorn an schrie.

Da sie wie zuvor keinen weiteren Stress wollte, nahm sie schnell den Paarhufer Huckepack und rannte davon.

Somit blieb das gesamte Gemecker wieder an Trunks hängen der sich das allerdings auch nur kurz seufzend anhörte.

Ihm wurde das mittlerweile auch zu dumm und er ließ ihn einfach da stehen, folgte weiter Ryoko und bemerkte, zu seiner Erleichterung, dass sie scheinbar zurück zu Nadja rannte. //Das war ein toller Ausflug!//
 

Goten, der immer noch neben Nadja lag, spürte, dass die Beiden immer näher kamen und öffnete seine Augen, die er mittlerweile geschlossen hatte. "Die Beiden sind grad unterwegs hier her.", teilte er ihr beiläufig mit, doch die Antwort blieb aus.

Einige Minuten später sah man über Goten plötzlich einen Schatten fliegen der immer kleiner wurde, was darauf schließen ließ, dass irgendetwas in seine Richtung fiel. Schnell rollte er sich zur Seite weg um nicht getroffen zu werden und nur um Haaresbreite verfehlte es ihn. Als er sich erschrocken aufsetzte und zur Seite blickte, sah er, dass es sich bei dem Flugobjekt um ein Schwein handelte was Ryoko auf ihn geworfen hatte.

"Alles ok bei dir?", fragte Ryoko, allerdings nicht Goten sondern ihre Schwester, welche daraufhin grinsend ein "Ja!" von sich gab,

denn sie freute sich, da sie nun nicht weiter ihre Zeit alleine mit den nervigen Halb-Saiyajin verbringen musste.

Sie schielte kurz zu eben diesen und grinste dabei frech. "Aber du hättest ihn treffen sollen."

"Glaub mir, treffen wollte ich ihn ja auch!" Während Goten leicht angewidert ein Stück von dem Kadaver wegrutschte, traf Trunks ebenfalls ein und verwandelte sich erleichtert zurück. Er war ja immer noch ein Super-Saiyajin, sicherheitshalber, denn man wusste ja nie was sie als nächstes machen würde.

Mit einem Gesichtsausdruck, der wohl die 'Begeisterung' seiner Erlebnisse der letzten Stunde zeigen sollte, saß er sich - noch etwas nass - neben Goten hin und sah ihn an. Skeptisch musterte der Schwarzhaarige ihn bevor er etwas sagte. //Warum is er denn so nass??// "Hey, was ist passiert?"

Deutlich genervt seufzte der Durchnässte und fing an seinem Kumpel in Kurzform zu erläutern was geschehen war.

Während Goten ihm aufmerksam zuhörte, zeigte sich in seinem Gesicht immer mehr Mitleid aber auch etwas Entsetzen.

"Ach du Scheiße! Wurde jemand außer dir verletzt??" "Äh nein, glaub nich'.. Und so langsam überleg ich doch, ob wir mal Partnertausch machen.." Sofort nachdem der Sechzehnjährige das hörte winkte er ab. "Nee, lass mal lieber!

Wenn du möchtest, dass sie sich für alles entschuldigt, würde ich jetz' an deiner Stelle nich' tauschen!"

"Naja..das tut sie doch eh nie!" Trunks sah kurz zu den Beiden,

die sich mittlerweile auch um das Schwein kümmerten und ebenfalls Informationen austauschten, und dann wieder zurück zu Goten um diesen flüchtig zu mustern. "Und wie ich schätze is' bei euch nich' wirklich viel passiert, oder?"

Ein Grinsen legte sich auf die Lippen des Gefragten, denn er hatte ja immer noch den Plan wegen dem Raumschiff was sie brauchten im Hinterkopf. "Ja viel is' nich' passiert. Wir haben nur geredet.

Und ich hab was herausgefunden! Wart's nur ab!" Fragend und unwissend starrte Trunks ihn an. "Hä, wieso was is' denn?

Was hast du herausgefunden??" Goten grinste aber nur weiter. "Wirst du schon sehen!"

Abwartend sah er zu den Mädchen welche neben ihnen saßen und das Essen grillten.

Er dachte sich, dass Nadja ihrer Schwester sofort das mit dem Raumschiff erzählen würde und

Ryoko sicher Trunks jeden Augenblick fragen würde. Nach einem hinnehmenden "Äh, ok.."

von dem Fliederhaarigen sah auch er zu den Mädchen und wartete.
 

"Hat er dich wieder genervt?", fragte Ryoko während sie sich neben ihrer Schwester setzte, welche daraufhin ihr Schwert wegsteckte.

"Äh nein, nich' so sehr wie sonst. Ich hab ihn wegen dem Raumschiff gefragt!" Derweil sie redete, betrachtete sie das Schwein, worauf ihr leicht vor Appetit das Wasser im Munde zusammenlief.

Ryoko folgte ihren Blick und zog ihren Dolch um ihr Essen in mehrere Teile zu zerlegen und diese anschließend auf dem immer noch brennenden Feuer zu braten. "Und was hast du herausgefunden, wegen dem Raumschiff?"

Die Blonde lauschte nebenbei dem Gespräch der Jungen und vernahm das Wort 'Partnertausch', woraufhin sie breit in sich hinein grinste. //Also hat es ihm keinen Spaß gemacht!//

Nadja hingegen interessierte dies weniger. "Also Klette weiß wo es welche gibt. Allerdings kennt er sich damit nich' aus, aber anscheinend der Andere! Klette sagte wir sollten auf ihn warten. Der Typ gehört dir, am besten du fragst ihn!"

Die Blauhaarige starrte fast ununterbrochen auf das Feuer, denn sie konnte kaum abwarten, dass das Fleisch fertig war.

Nur kurz grinste sie ihre Schwester an und zeigte auf Trunks, nachdem sie ihren Dialog beendet hatte.

Als ein Stück fertig war, nahm sie es sofort entgegen und biss genüsslich ab. Trunks bemerkte wie sie auf ihn zeigte und blinzelte fragend.

//Was war das jetz'? Warum immer ich??// Die Jungs dachten schon, dass sie sie darauf ansprechen würden, doch falsch gedacht.

Etwas verwirrt und fragend warteten sie weiter, hörten den Mädchen bei ihrem Gespräch zu, auch wenn sie nichts verstanden.

Kurz wurde der Fliederhaarige von Ryoko gemustert. //Der soll sich damit auskennen?? Sieht aber nich' so aus.//, stellte sie gedanklich fest bevor sie sich wieder dem Essen widmete. "Was soll das heißen, er gehört mir??

Du weißt schon, dass Klette dann deiner is'!?", fragte Ryoko frech grinsend und nahm sich auch ein Stück aus den Feuer um dieses zu essen.

"Ja, ich hab das ja nur so gesagt. Schließlich hängt er immer bei dir und Klette bei mir!" "Ok. Ich frag ihn nach dem Essen dann mal."

"Ja ok, mach das!"
 

Eine Weile verging und langsam aber sicher ging auch die Sonne schon unter.

Immer noch wartend saßen die Demi-Saiyajins bei den Mädchen, die sie, schon beinah komischerweise, beim Essen ungestört duldeten. Lag wohl daran, dass sie sie noch 'brauchten'.

Die Fleischstücken wurden immer weniger und Ryoko kaute ihr letztes Stück bis auf den Knochen ab und überlegte nebenbei.

//Wie mach ich das jetz' am Besten?? Oder hat Klette vielleicht gelogen?.. Ich muss einfach fragen.//

Sie hatte zwar keine wirklich Lust drauf, denn er hatte sicher schon genug für den Tag, doch musste es ja sein, schließlich wollten sie ja auch schnell weg von dort. Nachdem sie ihren Knochen so blank es ginge abgeknabbert hatte,

schmiss sie ihn wie die anderen auch nach hinten weg und sah gleich darauf zu Trunks.

"Hey, du da!", sprach sie ihn ziemlich grob an, kannte immer noch nicht seinen Namen, konnte und wollte sich ihn auch nicht merken.

Schon leicht erschrocken, dass endlich mal jemand etwas sagte, hoben beide Jungs ihre Köpfe und sahen erwartend zu Ryoko.

"Äh ja?", antwortete Trunks, denn er wusste, dass er gemeint war, da sie ihn ja ansah. "Du hast ein Raumschiff? Gib es uns!"

Mehr sagte sie nicht dazu. Wieso auch? Es war alles was sie wollte, knapp und ernst ausgesprochen, denn gegen das Fragen hatte sie ja schließlich was. Leicht verdutzt über diese direkte Aussage sah Trunks sie an.

"Hm..." Kurz dachte er darüber nach. //Achso, verstehe...// Dann setzte sich ein Grinsen auf seine Lippen, denn er dachte genau das Selbe wie Goten schon die ganze Zeit. "Und was bietet ihr uns als Gegenleistung??"

//Wenn wir ihnen nich' helfen sitzen sie hier womöglich fest.. Das heißt, sie brauchen unbedingt eins.

Das heißt wiederum, wir haben sie somit eigentlich in der Hand! Selbst wenn sie es einfach nehmen würden, wüssten sie ja nicht wie es funktioniert.// Siegessicher sah er kurz grinsend seinen Freund an, der den Blick mit den selbigen erwiderte.

//Wie ich sehe, er weiß was das für die Beiden heißt! Trunks macht das sicher!// Sein Blick wanderte wieder wartend zu den Mädchen.

//Das wird sicher lustig.// Ryokos Blick hingegen verfinsterte sich. //Gegenleistung?? War ja klar, dass sowas kommt!//

Langsam ging sie mit der Hand zu der Tasche indem ihre Dolche waren, machte aber weiter noch nichts.

"Mir is' klar, dass ihr jetz' denkt ihr habt uns in der Hand! Aber seit euch da mal nicht zu sicher! Eine Gegenleistung wird es nie geben!

Ihr solltet mal bedenken was wir noch alles anstellen können, solange wir hier festsitzen! Und das heute war noch harmlos!!"

Nadja beobachtete die ganze Sache nur und aß nebenbei ein wenig.

Doch nun musste auch sie grinsen da sie den Plan der Beiden ja scheinbar gehörig annulliert hatten.

//Stimmt! Na ob sie sich jetz' immer noch so sicher sind??//

Die Jungs hatten ihr aufmerksam zugehört und die Hoffnungen, welche sich mittlerweile aufgebaut hatten, waren total hinüber, was man auch an ihren Gesichtern ablesen konnte.

//Verdammt, sie hat Recht! Das hatte ich nich' bedacht. Die Beiden können alles auf den Kopf stellen und das totale Chaos anrichten,

den kann man alles zutrauen! Die würden wer weiß wie weit gehen! Das Einzige dagegen wäre, sie mit allen Mitteln aufzuhalten..aber..//

Kurz noch grübelte er weiter, doch entstand daraus nichts Produktives mehr und er stand auf, packte Goten am Shirt und flog mit ihm ein Stück weg, so dass sie sich mal wieder in Ruhe außer Reichweite unterhalten konnten.

Trunks' Vater hätte den Beiden wohl schon lange gezeigt, wo der Hammer hängt.

Wenn Ryoko das Selbe in der Stadt bei Vegeta gemacht hätte, wie bei Trunks,

wär sie jetzt wahrscheinlich schon mehr als außer Gefecht gesetzt...

Doch die 'lieben' Jungs brachten das irgendwie nicht über's Herz.

Sie ahnten, dass sie beiden auch viele Nette Seiten hatten, nur halt nicht ihnen gegenüber.

"Was machen wir jetz'?? Hast du 'ne Idee??" "Du stellst tolle Fragen!! Du bist doch der mit den Köpfchen, nich' ich!"

Leicht seufzte Goten, denn er ärgerte sich, dass die Sache nun doch nicht so hinhaute, wie er sich das gedacht hatte.

"Ich seh' das nur so: Selbst wenn sie hier alles zerstören, haben wir immer noch die Dragonballs, die wir vorher schnell suchen müssen, aber das würde die Beiden auch nicht hier wegbringen und sie wären noch laaaange auf der Erde um Chaos anzurichten!

So seh' ich das." "Ja aber.." Auch Trunks seufzte kurz."Moment! Mir wird das grad etwas zu viel!"

Leicht drehte er sich zur Seite, um nochmal schnell alles zusammen zu fassen und einen klaren Gedanken über die Situation zu bekommen.

Nach einigen Augenblicken des Schweigens konnte man als erstes wieder ein Seufzer hören. "Das bringt uns alles nich' weiter...

Denn müssen wir ihnen wohl oder übel das Raumschiff einfach so geben, dann hauen sie wenigstens bald wieder ab....

und bleiben nich' womöglich ewig hier und richten Chaos an! Weil ich glaub nich', dass man die Beiden ändern kann."

"Also willst du es ihnen so geben, nur damit sie abhauen?" Goten dachte über die Sache ebenfalls kurz nach.

"Ist vielleicht echt die sicherste Lösung, für alle! Und ich dachte wir haben die Beiden jetz' so schön in der Falle.

Scheiße aber auch!!" Der Schwarzhaarige war sichtlich enttäuscht, hatte er doch so gehofft, dass es funktionieren würde.

"Ja dacht ich auch! Zja...kann man nix machen.." "Ich glaub wir haben die Beiden unterschätzt!

Geben wir ihnen ein Raumschiff, dann sind wir sie los und können wieder zur Schule!" "Ja genau."

Beide richteten ihre Blicke auf die Mädchen, die von weitem klein zu erkennen waren. "Komm, sagen wir es ihnen!", sagte Goten und flog langsam wieder in ihre Richtung, gefolgt von einem kurz nickenden Trunks.

"Aber ich frag mich was ich mal wieder meiner Mutter sagen soll, weil das merkt sie ja wohl wenn ich denen einfach so ein Raumschiff gebe,

wir sehen das ja schließlich nie wieder!" "Dir fällt schon was ein!", antwortete Goten knapp.

Darüber wollte er sich erst einmal keine Gedanken machen. "Ja toll...",

gab Trunks noch dropend von sich und beide landeten dann direkt vor den Mädchen, welche schon wartend zu ihnen hinauf starrten.

Grinsend stupste Goten Trunks an, da er etwas sagen sollte.

Mit leicht deprimierter Miene sah Trunks zu Ryoko und seufzte kurz, bevor er zu sprechen begann. "Ja also...wir geben euch das Raumschiff."

//'Ne andre Wahl haben wir ja nich'..// Sofort nachdem Ryokos Katzenohren die Worte vernahmen, bildete sich ein dickes, eher für sie untypisches, Grinsen in ihrem Gesicht. "Gut! Bring es uns morgen hier her, dann hauen wir sofort ab!"

Sie wollte es schon dabei belassen, als ihr noch etwas wichtiges einfiel.

"Aber keine faulen Tricks! Ich kontrolliere das Raumschiff vorher!"

//Als ob ich was feststellen kann...aber zum Glück wissen sie nicht, dass wir von Technik keine Ahnung haben.//

Beide Jungs hatten ihr wie immer aufmerksam zugehört, zweifelten aber wegen dieser Sache.

Schließlich war 'morgen' ziemlich knapp. Nachdem Trunks mit einen knappen "Ja ok." zugestimmt hatte, war ihm wohl in diesem Moment nochmal bewusst geworden, was er verzapft hatte.

//Na großartig....wir haben zwar eins was nur rumsteht und nicht gebraucht wird, aber es einfach so weggeben??

....Meine Mutter bringt mich um!//, dachte er sich, während sein Blick zu Goten wanderte welcher aus irgendeinem Grund Nadja anlächelte.

Diese freute sich innerlich gerade darauf, bald nach Hause zu können als sie das Gesicht ebenfalls bemerkte.

Kurz fragend sah sie deshalb zu den Schwarzhaarigen rüber, worauf ihr Blick dann in 'Böses gucken' umsprang.

"Hör auf so zu grinsen oder hast du'n Krampf im Gesicht??", motzte sie sofort los, worauf Goten sofort weg sah.

"Bleib mal locker!", konterte er und sah Trunks wieder an, welcher wegen dieser Sache etwas schmunzeln musste.

//Jetz' darf ich nich' ma' lächeln!// "Also, wir sollten es holen gehen." //Er muss ja auch noch seine Mam überreden es herzugeben oder so.//

Goten schluckte schwer bei diesen Gedanken. //Na das wird ein Spaß!// Trunks nickte zustimmend und hob dabei leicht vom Boden ab,

sah aber noch einmal zu Ryoko da er aus ihrer Richtung ein "Also bis morgen." vernahm.

Er antwortete dito-mäßig darauf und flog zusammen mit Gotens Arm in der Hand, bevor dieser seine Verabschiedung beenden konnte, Richtung CC.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich: Zja Jungs, war wohl nichts. xD
Goten&Trunks: T_T Gemeinheit.
Ich: Ach und Trunks keine Angst, deine Mami wird dich nich' umbringen. uû
Soviel schon ma' vorne weg.
Trunks: Aber sicher durch die Mangel nehmen..
Ich: *Kopf schüttel* Auch das nich'. uû
Ryoko: Schade. *g*
Trunks: ....... >.>" Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OniNeko
2012-04-05T16:52:12+00:00 05.04.2012 18:52
Also ich freu mich jetzt total auf Bulma~
*lach*
Trunks tut mir so ein bisschen Leid, denn wenn Vegeta von der ganzen Sache wind bekommt ist er der Spott der Familie. Naja und sicher wird Vegeta das nicht gerne hören was Trunks den Mädels so alles durchgehen lassen hat.
Naja ich freu mich aufs nächste^^
Wird sicher lustig^^
Lieb dich ♥
Von:  Sayuri18
2012-03-31T19:46:22+00:00 31.03.2012 21:46
Na das wird ja reizend, wenn Mami ihnen das Raumschiff nicht gibt...
dann will ich nicht in deren Haut stecken!!
*gg*
Vorallem wenn das Raumschiff schrott ist und auf halber Strecke einfach nicht mehr geht... :D

hdl


Zurück