Ära des geeinten Zeitalters von linkbravery ================================================================================ Vorgeschichte 6 --------------- Lang lang ist’s her. Dabei kommt es mit wie gestern vor, als ich zuletzt die Zitadelle der Zeit betrat. Die Anwesenden drehen sich einer nach dem Anderen zu mir um. Ich spüre sogar Raurus ungeteilte Aufmerksamkeit auf mir. Ich beachte es nicht. Ich mag es nicht angestarrt zu werden. Mochte es nie. Aber ich lernte, damit zu leben. Nun ist es egal. Wenn ich die Zitadelle verlasse, wir es das letzte Mal sein. Meine Rastlosigkeit wird mich weiterziehen. Durch alle Länder, die es gibt. Erneut. Meine Schritte führen mich zum heiligen Altar mit den drei heiligen Steinen. Den mittleren, den Goronen - Rubin, berühre ich kurz. Hinter mir erklingen etliche geschockte Stimmen. Rauru bemüht sich, das Tor wieder zu schließen. Doch es gelingt ihm nicht. Das Zeitportal öffnet sich für mich. Wird es immer. Bedächtig schreite ich durch das Portal, bleibe erneut stehen. Das Master - Schwert. Schön und doch so tödlich. Bist du es? Nein. Meine Rastlosigkeit verschwindet nicht. Sie wird nur noch stärker. Ein leises Summen erreicht meine Ohren. Es kommt von der heiligen Waffe. Ein letztes Mal berühre ich ihren Knauf. Du erkennst deinen alten Träger noch, hm? Aber mittlerweile ist es egal. Ich trug seit Jahren kein Schwert mehr. Ich kann es gar nicht mehr. Meine morschen Knochen knacksen, als ich mich neben meinem alten Freund niederlasse. Müde schließe ich die Augen. Lege meinen Kopf auf meine Pfoten. … Hallo Zelda. Es ist schön, dich noch einmal zu sehen. Ein letztes Mal. Meine Wanderung wird hier enden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)