Zum Inhalt der Seite

Recollections of the first appearance


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.09.2017
abgeschlossen
Deutsch
1050 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Splatoon
Genre: One-Shot
Hauptcharaktere: Inkling
In diesem One-Shot habe ich versucht, die Erinnerungen der Squid Sisters an ihren ersten Auftritt zu skizzieren.
Am Ende gibt es einen kleine Andeutung an Splatoon 2 ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.08.2017
U: 16.09.2017
Kommentare (0)
1050 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Callie

    : aufgeweckt
    : vorlaut
    : energisch

    Callie ist eine der beiden "Squid Sisters" die als gefeiertes Idol-Duo in der Stadt Inkopolis gelten.
    Sie ist wie ihre Cousine und Bandkameradin Marie die Enkelin von Kapt´n Kuttelfisch.

    Ihre vorlaute und direkte Art machen Sie zu dem aktiven Part des Duos und wird durch ihren Musikgeschmack noch unterstrichen. Ihr Musik-Solo "Bomb Rush Blush" ist ein hektischer und überschwänglicher Pop-Song.
    Ihre Tentakel sind schwarz mit leichten pinken Farbverläufen an den Spitzen.
    Diese reichen ihr bis zur Hüfte und werden mit einer Spange zusammen gehalten.

    Ihre Lieblingswaffe ist ein Roller.

    Als "Squid Sisters" treten die Beiden auf vielen Events auf, dass bekannteste ist das Splatfest.
    Hier heizen die beiden Squids nicht nur den Zuschauern mit ihren Song gehörig ein sondern treten jeweils mit einem Team bei den Spielen an.

    Ausserhalb des Splatfestes moderieren Sie die aktuellen Arenen und verfügbaren Neuheiten.
  • Charakter
    Marie

    : ruhig
    : zurückhaltend
    : besonnen

    Marie ist eine der beiden "Squid Sisters" die als gefeiertes Idol-Duo in der Stadt Inkopolis gelten.
    Sie ist wie ihre Cousine und Bandkameradin Callie die Enkelin von Kapt´n Kuttelfisch.

    Ihre ruhige und zurückhaltende Art machen Sie zu dem passiven Part des Duos und wird durch ihren Musikgeschmack noch unterstrichen. Ihr Musik-Solo "Tide goes out" ist ein ruhiger Pop-Song.
    Ihre Tentakel sind hellgrau mit leichten grünen Farbverläufen an den Spitzen.
    Sie sind für weibliche Inklinge untypisch kurz.

    Ihre Lieblingswaffe ist ein Konzentrator.

    Als "Squid Sisters" treten die Beiden auf vielen Events auf, dass bekannteste ist das Splatfest.
    Hier heizen die beiden Squids nicht nur den Zuschauern mit ihren Song gehörig ein sondern treten jeweils mit einem Team bei den Spielen an.

    Ausserhalb des Splatfestes moderieren Sie die aktuellen Arenen und verfügbaren Neuheiten.
  • Charakter
    Marina

    : nett
    : schüchtern
    : ehrlich

    Marina ist ein Oktoling mit schwarzen Tentakeln, welche in Teilen eine neontürkise Färbung haben. Sie scheint zurückhaltender als Pearl zu sein und ist eher im Hintergrund aktiv.
  • Charakter
    Pearl

    : aufgedreht
    : angeberisch
    : verschlagen

    Pearl ist ein weiblicher Inkling mit weißen Tentakeln.
    Sie scheint aufgedreht zu sein und mag es im Vordergrund zu stehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare