Zum Inhalt der Seite

My Secret

Haruka & Michiru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfall

Als Haruka ihre Augen öffnete, schaute sie sich verschlafen um. Ein Blick zu der Uhr, verriet ihr, dass sie im Wohnzimmer auf dem Sofa war und dass es 19 Uhr war.

》Bin ich eingeschlafen?!《fragte sie sich und schaute sich um.

Michiru war nicht im Raum. Aber wo dann?

Schnell stand sie auf, da da irgendwie ein ungutes Gefühl in ihr aufkam. Schließlich war ihre Kleine fast schon hochschwanger.

Als sie in die Küche einbog, blieb ihr fast das Herz stehen.

,,MICHIRU!", schrie sie entsetzt.

Ihre Geliebte lag zusammen gebrochen auf dem Boden und regte sich nicht.

,,Oh gott!!!!", rief sie und blitzschnell war sie bei ihr.

Panisch nahm sie sie in ihre Arme und rüttelte an ihr.

,,Mach deine Augen auf! Michiru! MICHIRU!"

Kurz schaute sie nach dem Herzschlag nach und der war zum Glück da.

Im nächsten Moment rief sie auch schon den Krankenwagen an.

Dann sah sie die Flasche auf der Küchenzeile. Es war das Medizinfläschchen, aus der Michiru immer trank, wenn sie keine Luft mehr bekam.

Schnell nahm sie sie zur Hand und nahm etwas ein.

Wie damals in der Jugendherberge, flößte sie es ihr ein und das klappte auch sehr gut.

》Bestimmt hast du es nicht mehr geschafft《dachte sie.

Dennoch musste der Krankenwagen kommen. Schließlich war Michiru hochschwanger und das konnte vielleicht auch gefährlich werden.
 

Bereits nach 30 Minuten war die ganze Sache geklärt und die Ärzte konnten wieder gehen.

Michiru lag in ihrem Bett und ruhte sich etwas aus, während Haruka das Kinderzimmer betrat.

,,Bald bist du da, meine Tochter", murmelte sie und strich über die Bettwäsche in dem kleinen Bett.

Insgeheim freute sich die Blonde wirklich sehr auf das Baby. Es war nicht ihres.... das wusste sie.... aber es würde so aufgezogen werden.... und trotzdem wird sie es lieben wie ihr eigenes. Für sie war es einer der letzten Schritte, die in der Beziehung mit Michiru fehlten. Der letzte Schritt jedoch war das Versprechen. Das sollte aber noch etwas warten, denn erstmals kam das Baby.

In Gedanken schaute sich die Blonde alle Babysachen an, die von ihrer Geliebten gekauft wurden.

Doch da tauchte eine Vision direkt vor ihren Augen auf.

~Vollgegessen kamen sie aus dem Restaurant. Michiru erstrahlte in einem wundervollen Kleid, während Haruka einen gut aussehenden Anzug trug. Der Blonde Gentleman, der jedoch weiblich war, hielt Michiru die Autotür auf. Diese nahm es an und stieg ein. Dann lief Haruka rum und stieg ebenfalls ein.

Keine Sekunde später heulte der Motor des Wagens auf und Haruka raste los. Nach einiger Zeit verlor sie an PS, da sie sich Michiru zu Liebe an den Regeln auf der Straße halten musste.

Gerade fuhr sie über eine Kreuzung und für sie hatte sie grün. Doch aus der linken Straße fuhr ebenfalls ein Auto, der aber 100%ig rot haben musste. Sie Schnauze des fremden Autos knallte voll in die Seite des Wagens Harukas. Dadurch kam er ins Schleudern.

Die Tür bei Michiru war stark beschädigt. Als das Auto in Schleudern geriet, ging dabei diese Tür auf und da Michiru sich nicht angeschnallt hatte, wurde sie rausgeschleudert.

Kurz darauf kamen beide Wagen zum Stehen.

Fast unmächtig und mit einer Kopfverletzung schleppte die Blonde Haruka sich zu ihrer Nichiez und brach vor ihr halb zusammen.

,,Michiru?!", rief sie und nahm sie in ihre Arme,

,,Michiru? Es ist jetzt nicht Zeit zum schlafen! Bitte wach auf!", flehte sie.

Tränen flossen unaufhörlich über ihre Wangen und ihr Herz schien sich von alleine zum Stoppen zu bringen.

,,Michiru?"

Eine Platzwunde zierte Michirus Kopf aus der Unmengen an Blut herausquollen.

Weinend und verzweifelt schaute sie nach dem Herzschlag.

,,Michiru!", verzweifelt rüttelte sie an ihr, doch keine Reaktion,

,,MICHIRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"

Ihr Schreien war auf hunderten von Straßen zu hören. Leute, die im Moment darum waren, blickten sie nur mitleidig an, doch liefen weiter.

,,Du darfst nicht tot sein", weinte sie und schloss sie fest in ihre Arme.

Das Wesen, was ihr am Wichtigsten war, lag hier in ihren Armen und war tot. Tot.... keiner half... ihr geliebter Engel....

,,Ich schaffe das ohne dich doch gar nicht"

Der tote Körper lag in ihren Händen. Nichts bewegte sich an ihr. Die Brust bewegte sich nicht mehr auf und ab. Ihr Gesicht war ausdruckslos. Ihre weiche Haut verlor an Farbe. Ihre Hände hangen schlapp nach unten. Das Einzigste was sich noch bewegte, war das Blut, was aus ihrer Stirn quoll.

Selbst die Pupillen waren.... verschwunden... ~
 

Geschockt stand die Blonde da. Der Schmerz, welcher in ihrer Brust noch immer vorhanden war, wollte selbst nach Minuten nicht aufhören und zugegeben, er war schrecklich.

Mit ihrer Hand an der Braut ging sie zu Boden und schnappte verzweifelt nach Luft.

Nach einigen Versuchen zu Atmen, gelang es ihr auch und sie war auch wieder in der Lage zu stehen. Der Schmerz war zum Glück wieder weg.

Würde mir ihrer Michiru genau das passieren, würde sie selber keinen Tag länger überleben. Aber diese Vision konnte nicht echt sein, da ihre Tochter ja nicht dabei war.

》Oh Gott! Bitte lass das nicht wahr werden! Wenn es sich wirklich gibt ,dann bitte lass so ein Geschöpf wie Michiru nicht sterben!《

Sie betete den Gott an, was sie sonst eher selten tat. Eigentlich gar sie das nie. Wenn, dann nur, wenn sie gehofft hatte, ein Motorradrennen zu gewinnen. Das jedoch war in ihrer Jugend gewesen und nicht jetzt.
 

Mit einem unguten Gefühl ging sie in das Schlafzimmer, welches den beiden gehörte.

》Aber ihr Vater hatte mich genau vor dem gewarnt! Er hatte gesagt, er habe geträumt, dass Michiru dann tot sei. Und genau das habe ich gerade doch gesehen!《

Ihre Gedanken wollten einfach nicht stillhalten. Immer mehr Fragen tauchten in ihrem Kopf auf. Eine davon war zum Beispiel: Warum ausgerechnet Michiru? Das konnte sie sich selber überhaupt nicht erklären. Warum konnte eine Person wie Elza sowas nicht passieren? Es waren Fragen, die man im Moment noch nicht klären konnte. Das würde sich wohl erst später ergeben.
 

Laut ausatmend setzte sich die Blonde neben Michiru auf das Bett. Der Anblick von ihrer Geliebten machte sie wieder etwas ruhiger. Sie wusste, dass sie lebte und dass es ihr gut ging. Sie schlief im Moment halt nur.

》Absofort werde ich dich hüten. Du darfst nicht sterben. Dein Paltz ist hier bei mir und bei deinem Kind und nicht im Himmel bei den Engeln《



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorStarPerle
2017-09-16T11:56:24+00:00 16.09.2017 13:56
wau das war heftig,
zuerst hat Michiru einen Anfall werend Haruka schläft
und dann so eine heftige Vision von Michirus tot,
bin gespannt wie es weiter geht :-)


Zurück