Zum Inhalt der Seite

My Secret

Haruka & Michiru
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Die Geschichte NEIGT sich nun schon so langsam dem ENDE ZU. Es dauert zwar noch kurze Zeit, aber 20 Kapitel werden es nicht mehr.
Dass das Ende bereits eingedrehten ist, hat denk ich jeder bemerkt.
Ich möchte die Story aber nicht so ausgehen lassen, wie ich mir das vorgenommen habe, denn das würde mir selber das Herz zerbrechen.
Ich möchte euch gern was fragen und ich brauche UNBEDINGT EINE ANTWORT!!!
Schreibt mir eure Meinung bitte in die Kommentare.
1. Die Geschichte geht nicht gut aus
2. Die Geschichte geht mysteriös aus
3. Es war alles nur ein Traum
Denkt bitte daran, mir das zu schreiben!!!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwanger?

Am nächsten Morgen wachten beide mit vielen Muskelkatern auf. Der Eine mehr der andere weniger. Das gestern war wohl doch etwas zu viel gewesen.

,,Zu viel des Guten", murmelte Haruka.

,,Japp. Auf jeden Fall"

,,Guten Morgen erstmal"

,,Morgen, Haru"

,,Machst du jetzt den Test?"

,,Äh.... ich... also.... naja.... ich muss ja", stotterte sie verdächtig.

,,Na dann", kam eine misstrauische Antwort.

Michiru erhob sich und verließ ängstlich das Zimmer.

》Ich kenne die Antwort doch《, dachte sie und ging ins Bad.
 

Nach rund 5 Minuten hielt sie den Schwangerschaftstest in der Hand.

,,Das war mir klar", sagte sie und senkte traurig ihren Kopf,

,,Ich hab echt Scheiße angestellt. Wieso? Das hat doch eh nichts gebracht. Haruka wird so böse auf mich sein! Warum nur bin ich so ein Stück Scheiße?!", fluchte sie,

,,Du hast es dir eingebockt also musst du alleine auch wieder hinaus"
 

Schweigend ging sie wieder in das Zimmer, mit dem Test in der Hand.

,,Und?", fragte Haruka neugierig.

Michiru drückte ihn ihr direkt in die Hand. Diese schaute kurz drauf und war nun fast allwissend.

,,Wieso?"

,,Ich.... hab mich künstlich befruchten lassen", erzählte Michiru ertappt und senkte traurig den Kopf.

,,Bitte? Was?!", schrie sie schon fast halb rum,

,,Warum?"

,,Ich..... wollte so gern ein Baby. Aber ich habe mich geschämt es dir zu sagen, da wir ja auch keins zeugen können. Es tut mir leid"

,,Aber...?! Michiru.... wieso.... bist du nicht zu mir gekommen?", fragte Haruka geschockt.

,,Na, ich hab mich geschämt halt.... Ich dachte, du würdest mich vielleicht auslachen, weil ich mir ein Baby wünsche, obwohl ich mit dir zusammen bin"

,,Aber Michiru! Du kannst immer zu mir kommen! Egal was ist! Und wenn du ein Baby willst, dann kannst du auch zu mir kommen! Aber wie bitte hast du das geschafft? Du bist minderjährig!"

,,Ja.... ich kenne den Arzt, der das gemacht hat. Zumindest war er mit meinen Vater sehr gut befreundet, dass ich das nicht bezahlen musste"

,,Also liegst du jetzt auch noch in Schulden?"

,,Ne... nicht so richtig. Er hatte Schulden bei meinem Vater und damit hat er sie so gut wie abbezahlt"

,,Hm... und wann hast du das machen lassen?"

,,Ähm... wo du mal für einen Tag Motorrad fahren warst in Osaka"

,,Aber das ist schon ganz schön lange her"

,,Ja.... 2 Monate"

,,Ach, Michiru. Du machst Sachen. Komm mal her", stöhnte sie und danach hielt sie ihre Arme einladend zu ihr.

Diese lief zu ihr und wurde dann in ihre Arme geschlossen.

,,Also erwarten wir ein Baby.... in paar Monaten"

,,Ja...''

,,Schon mal daran gedacht, dass du vielleicht auch mal zum Arzt musst?"

,,Ja. Ich hab heute einen Termin"

,,Ach deswegen sollte ich bis Samstag warten, oder?", fragte Haruka nun wissend.

,,Japp. Deswegen wollte ich eigentlich bis heute warten. Aber sag, Haru... bist du mir böse?", fragte sie ganz vorsichtig und schaute sie nun auch wieder an.

,,Nein. Ich fand es nur immer komisch, weil du sehr starke Stimmungsschwankungen hattest. Weil das haben meist nur Schwangere. Ich hab aber nicht damit gerechnet, dass du es bist"

,,Aha... es tut mir leid... ich mach es wirklich nicht noch einmal"

,,Schatz..., du kannst immer zu mir kommen, egal wegen was. Ich steh immer hinter dir, selbst wenn du getötet hättest. Ich liebe dich und werde immer auf deiner Seite sein. Du kannst mir vertrauen"

,,Ich weiß. Und Danke. Ich wusste bloß nicht wie..."

,,Ist nicht schlimm. Ich weiß es ja jetzt und ich bin dir nicht böse"

Wieder küssten sie sich intensiv.

Freche Hände streichelten über den Rücken des kleineren Mädchens und ließen sie zusammen zucken.
 


 


 


 

Am Abend, als sie vom Arzt wieder kamen und danach noch in einem Restaurant waren, kamen sie endlich nach Hause.

Als Michiru sich auf das Sofa setzen wollte, spürte sie plötzlich ein unangenehmes Gefühl und schon war sie im Bad verschwunden.

Von weitem konnte die Blonde hören, dass sie sich übergeben musste.

Mitleidig ging sie in die Küche und bereitete den Lieblingstee ihrer Gespielin auf.

,,Mein armer Schatz", murmelte sie immer wieder dabei.
 

Dann lief sie ins Badezimmer und schaute nach ihrer Geliebten.

,,Alles ok mit dir?", fragte sie und legte einen Arm über sie.

,,Ja, es geht schon wieder"

Haruka band die Türkisen Locken mit einem Haargummi zu, da ihr diese und Gesicht gehangen hatten.

,,Willst du wieder ins Wohnzimmer? Ich hab einen Eimer schon hingestellt"

,,Ja gut"

Sachte half die Blonde ihr auf und begleitete sie ins Wohnzimmer.

,,Ich hab Tee für dich gemacht"

Ihr Lächeln war voller Freude und Liebe, das Michiru schlagartig rot wurde.

,,OHA! Wirst du rot?", fragte sie neckend.

Wenn Michiru verlegen war, errötete sie in fast jeder Situation. Das hatte Haruka allerdings total vermisst. Als Michiru das letzte mal rot geworden war, war bestimmt bei ihrem 1. Mal. Danach wohl nur noch selten und in letzter Zeit hatte sie es gar nicht mehr sehen können.

,,Nein, bin ich nicht", schmollte diese.

,,Komm gibt's zu, du Süße"

Sie reichte ihr dir Tasse, setzte sich neben sie und legte einen Arm um ihre Schulter.

,,Ich liebe dich, mein Schatz"

,,ich dich auch", lächelte sie angerötet.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Denkt bitte an eure Meinung!!! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michiru_kaioh17
2017-09-18T17:11:57+00:00 18.09.2017 19:11
Bist du es mizu ich bis princess_michiru_kaioh

Antwort von:  Michirukaioh
18.09.2017 19:59
Japp ich bins! Hallöchen!
Von:  Sterni-chan
2017-09-10T21:41:49+00:00 10.09.2017 23:41
Ich persönlich wäre für ein Ende das schön ausgeht, da die ganze Story so lieblich geschrieben ist und die beiden einander so sehr lieben. Da wäre ein Traum, oder ein trauriges Ende unschön :/ ich wäre dafür das die beiden das Baby bekommen und danach wie eine kleine, glückliche Familie leben könnten/würden :) p.s. ich liebe diese Fanfiktion von dir und hoffe das sie noch nicht alzu schnell vorbei ist :)
Antwort von:  Michirukaioh
11.09.2017 06:19
Ok. Danke das sie dir gefällt. Mich macht das richtig glücklich, Dankeschön ♡♡♡
Ja.... also..... die ff ist so gut wie vorbei. Es werden noch höchstens 5 Kapis kommen.
Ich hoffe du bist mir nicht böse
Aber ich werde noch eine neue ff schreiben
; -D
Antwort von:  Sterni-chan
11.09.2017 23:04
Das ist schade, das sie bald enden wird, aber dann kann ich mich ja auf die neue freuen ^-^ ich hoffe sie wird genauso unterhaltsam und spannend wie diese :)
Von:  SailorStarPerle
2017-09-06T19:32:11+00:00 06.09.2017 21:32
da sind jetzt alle fragen geklärt worden,
künstliche Befruchtung und daher erst Samstag,
bin gespannt wie es weiter geht :-)
Antwort von:  Michirukaioh
07.09.2017 05:45
Hast du dich bereits entscheiden ob 1,2 oder?


Zurück