Zum Inhalt der Seite

Sasuke..Was wäre wenn ich gewonnen hätte..?

Naruto Shippuuden mal anders erzählt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miako's Spaß mit Sakura

Sakura öffnete die Tür zu ihrem 'Zimmer' in Orochimaru's Versteck. Wenn man das denn Zimmer nennen konnte. Es war nur ein schäbiger Raum mit einem Bett, einem Tisch und einem Stuhl. Nichts Besonderes. Doch spürte sie die Anwesenheit einer weiteren Person..Einer fremden Person. Was machte eine fremde Person in ihrem Raum? Die Haruno warf ein Kunai in eine Ecke, jedoch prallte es an etwas ab, dass sich metallartig anhörte.

"Du hast mich früh erkannt."

"Das war nicht schwer. Wer bist du?"

"Zuki Miako. Eine Spionin von der Schlange."

Sakura begann, misstrauisch zu werden. "Mir wurde gesagt, du seist in Sunagakure. Demnach kannst du nicht Miako sein." Sakura ging auf Level 2 ihres Juins und stürmte in die Ecke. Sie sah, wie sie in gelbe Augen starrte. Ihre Scheren waren an etwas Dünnes, aber sehr Stabiles getroffen. Ihren Stachel hielt sie bedrohlich zwischen die gelben Augen.

"Sakura-san..Was hat dir die Brillenschlange alles über mich erzählt? Meine Fähigkeiten?"

"Du bist ein Genie im Genjutsu und verbindest es sehr gut mit deinem Taijutsu. Im Juin nimmst du die Form einer Gottesanbeterin an." Sakura spürte im nächsten Moment, wie ihr ein Blutstreifen die Wange hinunterlief.

"Ich hätte dich längst töten können..Du bist naiv. Und zu langsam." Miako nahm wieder ihre Menschenform an, Sakura machte es ihr gleich. "Wieso bist du nicht in Suna?"

"Ich habe mich im Boden von dort hierher bewegt. Schließlich habe ich ein paar Zellen des ersten Hokage. Das geht sehr fix. Aber ich bin gerade mit zwei Akatsuki auf einer Mission, um den Kazekage Gaara zu entführen. Gerade achten die Beiden nicht auf mich, aber ich habe trotzdem nur ein kurzes Zeitfenster. Ich habe dich mit einem Doppelgänger beobachtet. Und ich wollte dich kennenlernen.", sprach die Grünhaarige und setzte sich auf den schwachaussehenden Stuhl.

Sakura sah ihr Gegenüber ernst an, als sie Gaara erwähnte. Anscheinend hatte sie sehr viel verpasst. Seit wann war der denn Kazekage? Naja, war ja auch egal. "Ich wollte dich auch kennenlernen. Wie bist du zu Orochimaru gekommen? Deine Geschichte interessiert mich."

"Ich war mit meinem damaligen Team auf Mission, als er uns plötzlich gegenüberstand. Ich täuschte vor, meine Freunde zu töten. Um sie zu beschützen. Dafür bin ich nun hier und befolge seine Befehle. Aber ich habe auch meinen Spaß. Es macht viel Spaß, mit diesem euphorischen Akatsuki zu 'spielen'. Und stark bin ich auch. Worauf ich aber nicht viel Wert lege. Warum bist du hier?"

"Ich bin hier, um zwei Menschen zu beschützen. Dafür muss ich erstens Orochimaru töten, und zweitens Akatsuki ausschalten."

Miako wurde hellhörig. "Orochimaru töten? Wie willst du das anstellen?"

"Ich hatte gehofft, mit deiner Hilfe. Ich bin stark und du bist schnell."

Die Spionin stand auf und ging zu Sakura. "Du bist stark? Los, schlag mich aus nächster Nähe. So stark du kannst."

"Du würdest sterben."

"Schlampe, schlag mich."

Und schon schlug Sakura mit ganzer Kraft zu. Doch Miako blockte den Schlag mit einer Hand. "Schwach."

Die Rosahaarige bekam einen Tritt in's Gesicht und fiel auf ihren Hintern, darauf war sie nicht gefasst. Sie hatte ihr Gegenüber nichtmal angreifen sehen. Dieses Mädchen hockte nun vor ihr und hielt eine Hand an ihre Wange. "Du bist bestimmt nur noch nicht tot, weil du so niedlich bist."

Sakura kochte vor Wut und schlug erneut zu, doch ging ihr Schlag durch Miako durch. Eine Sekunde später saß Sakura an der Wand, Miako kniete vor ihr und küsste die Grünäugige. Als sie den Kuss löste, stand sie auf. "Wir sollten das wiederholen. Deine Lippen schmecken gut, Sakura-san. Ich werde mir aber noch überlegen, dir bei deinem Plan zu helfen. Ich beobachte dich weiter. Bis dann, Süße." Mit diesen Worten verschwand sie im Boden. Sakura saß nur da und war geschockt. Was war nur

passiert? Anscheinend war sie zweimal auf die selbe Art von Genjutsu reingefallen. Aber wieso wurde sie..Geküsst?

Vielleicht war das ihre Definition von Spaß. Die Haruno hasste dieses Mädchen jetzt schon.
 

Miako kam vor zwei Gräbern wieder aus der Erde. "Ich habe eine Partnerin gefunden, mit der ich euch rächen kann. Meine Freunde..Ich habe versucht, euch zu beschützen. Und dann nahmt ihr euch das Leben. Ich hätte euch warnen sollen, nicht wahr? Ich wünschte, ich hätte soviel Zeit gehabt. Aber bald wird die Schlange nurnoch in's Gras beißen. Ruht in Frieden.

Ich bin eine Gottesanbeterin. Und ihr meine Götter. Ich liebe euch."
 

Auf einem hohen Felsen standen drei Männer. Jeder von ihnen war ein Akatsuki, was man an den Mänteln erkennen konnte.

Zetsu, Hoshigaki Kisame und Uchiha Itachi. Itachi und Zetsu unterhielten sich, Kisame beobachtete nur.

"Die Spionin, hatte ihre Mission kurz verlassen..Ich konnte ihre Spur bis zu Sasuke's alter Freundin zurückverfolgen."

"Dann kennen sie sich jetzt also..Kisame. Wir werden nun testen, wie stark diese Sakura ist."

"Oh, bekommt mein Samehada endlich wieder was zu tun, Itachi-san?", fragte der Schwertkämpfer grinsend und voller Vorfreude.

"Nein, ich will sie nur testen. Wir töten sie nicht. Und dich, Zetsu, bitte ich..Niemandem von unserer eigenen Mission zu erzählen."

"Was tut man nicht alles für kleine Geschwister..Du nimmst sogar die Gefahr in Kauf, von Pain getötet zu werden. Von mir erfährt er nichts.", versprach der Gelbäugige.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein Kapitel rund um Miako und Sakura. Ja, was gibt es hierzu viel zu sagen..Ich merke selbst bereits sehr stark, wie sehr es sich auf die Story auswirkt, wenn Sasuke in Konoha bleibt und stattdessen Sakura geht. Langsam wird es schwer. Aber nunja, solange mir nicht die Ideen ausgehen, bleibe ich zuversichtlich.
Kritik erwünscht.
Bis dann! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-09-13T23:14:41+00:00 14.09.2013 01:14
Die zwei Mädchen geben schon ein Lustiges Pärchen ab.
Sakura hat ihr gesagt sie will zwei Männer beschützen.
Damit kann nur Naruto und Sasuke gemeint sein.
Aber ich dachte Sakura will beide Tot sehen.
Was hat ihre Meinung geändert.
Oder ist es eine Lüge von ihr?

Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück