Sasuke..Was wäre wenn ich gewonnen hätte..? von Kiiy (Naruto Shippuuden mal anders erzählt!) ================================================================================ Kapitel 6: Orochimaru's beste Spionin ------------------------------------- Otogakure, das Versteck des Sannin Orochimaru. Eben genannter sah äußerst verärgert aus, als er von der Niederlage des von ihm nach Sunagakure geschickten Teams von Kabuto erfuhr. Der Silberhaarige wich sogar etwas zurück, der Gründer von Otogakure konnte wirklich angsterregend sein. Aber er fasste sich schnell wieder. "Kabuto, ich habe eine andere Idee. Mir dünkt, als könnte ich Sasori nicht mehr wirklich vertrauen. Was hältst du davon, wenn Miako-san sich in Akatsuki einschleust?", grinste er hinterhältig. Kabuto sah ihn nachdenklich an. "Sie neigt leider dazu, ihr Juin in jedem Kampf zu verwenden. Akatsuki nimmt nicht einfach so Mitglieder auf. Wahrscheinlich müsste sie sich in einem Kampf beweisen. Und wenn sie das Juin sehen, wird Miako definitiv sofort getötet, Orochimaru-sama." Orochimaru grinste noch immer, als hätte Kabuto einfach nur 'Ja.' gesagt. "Sie ist nicht umsonst meine beste Spionin. Sie wird das schon schaffen. Vertrau ihr einfach. Sie wusste bis jetzt immer was sie tat. Ich begebe mich nun zu ihr und schicke sie auf diese Mission.", lachte der Gelbäugige und verließ den Raum hustend. Nach einer Woche sah man, wie sich 2 Menschen auf einem großen Felsen, umgeben von Wasser, gegenüberstanden. Die eine Person hatte dunkelblaue Haare, trug eine Papierblume im Haar, hatte ein Piercing, besaß gelbe Augen und trug einen schwarzen Mantel mit roten Wolken; den Akatsukimantel. Die zweite Person besaß grüne, lange Haare, wobei die Spitzen türkis waren. Ihre Augenfarbe war rot. Ihr Kleidung war unüblich für einen Shinobi. Ein rotes Shirt, wobei ein Ärmel zu lang war und somit die linke Schulter frei war, sowie ein schwarze Hose. Und sie trug keine Schuhe. Die Akatsuki musterte ihr Gegenüber. "Du siehst nicht wirklich wie ein Shinobi aus, dennoch hat unser Anführer beschlossen, dass du getestet werden sollst. Zuki Miako." Das Mädchen lachte. "Unterschätz' mich bitte nicht. Ich werde dir einen guten Kampf liefern, keine Sorge. Darf ich denn nach deinem Namen fragen?" "Konan.", antwortete die Frau nur und durch eine Handbewegung ihrerseits rasten Papierblätter schnell auf Miako zu. Letztere wich elegant aus und rannte nun schnell auf Konan zu. Letztere machte sich für einen Nahkampf bereit, doch rannte die Grünhaarige an ihr vorbei. Sie sah ihr nach und bekam von vorne einen Schlag in's Gesicht. Konan fiel zu Boden und sah Miako an, die vor ihr stand. "Wie hast du das gemacht?" Miako grinste die Akatsuki an. "Was schaust du denn auch nach hinten, wenn ich vor dir stehen bleibe und zum Schlag aushole, Konan-san?" Sie war nicht stehen geblieben. Ich habe gesehen wie sie an mir vorbei gerannt ist. Entweder kann sie blitzschnell Genjutsu erschaffen oder besitzt ein außergewöhnliches Jutsu. Konan löste sich langsam in Papier auf. Miako blieb stehen und beobachtete das. Das Papier formte sich zu Shuriken und kam schneller als die Papierblätter zuvor auf die Rotäugige zu. Sie hatte erwartet, dass Konan irgendwo anders wieder auftauchen würde, deshalb war sie von diesem Angriff überrascht und wurde getroffen. Ihre Ärmel und die Hose waren ein wenig zerrissen. Blut tropfte zu Boden. Konan erschien etwa 20 Meter vor Miako wieder auf dem Wasser. Sie beobachtete. Das Mädchen formierte das Stier-Fingerzeichen und stand auf. "5 Minuten. Dann ist das hier beendet, Konan-san." Konan musterte sie ganz genau. Woher nahm sie diese Selbstsicherheit? Sie hatte definitiv noch einen Trumpf. Miako sprang vom Felsen in's Wasser und eine Minute lang war das Wasser still. Die Blauhaarige blieb aufmerksam und sah sich um. Plötzlich raste etwas schnell aus dem Wasser hinter ihr und schnitt sie am Rücken. Konan erschrack und Blut tropfte in das Wasser. Es war Miako. Sie landete wieder auf dem Felsen. Doch ihre Arme hatten sich verändert. Sie wurden grün und hatten je eine scharfe Klinge, welche giftgrün war, am Unterarm. "3 Minuten.", sprach sie teuflisch grinsend. Sie legte ihre Fassade, eines gewöhnlichen Mädchens nun ab. Konan ging in die Hocke und musterte ihre Arme. Sie wollte gerade ihre Gedanken ordnen, als Miako plötzlich vor ihr stand und sie mit einer Klinge durchstach. "Oder weniger." Konan spuckte mit aufgerissenen Augen Blut und ohnmächtig in's Wasser. Mit letzten Worten sprach sie "Du bist von Orochimaru..". Miako sprang ihr nach und holte sie aus dem Wasser zurück auf den Felsen. Sie Formierte viele Fingerzeichen und legte eine Hand auf die Stirn der ohnmächtigen Akatsuki. "So, geschafft. Jetzt werde ich wohl aufgenommen werden. Das heißt, ich kann in Akatsuki etwas Spaß haben." Konohagakure. Vor dem Tor standen Jiraya, Naruto und Hinata. Gerade küssten sich die letzteren Zwei. Zum letzten Mal für ein paar Jahre. Denn Jiraya würde Naruto heute zum Spezialtraining mitnehmen. Um ihn auf zukünftige Konfrontationen mit Orochimaru und Akatsuki vorzubereiten. "Wir werden uns wiedersehen, Hinata-chan.", lächelte der Blonde. Die Hyuuga nickte und lächelte. Jedoch war es ein falsches Lächeln. Sie würde am Liebsten losheulen, aber das würde nichts bringen. Naruto war nunmal der Jinchuuriki des Neunschwänzigen und musste sich deshalb verteidigen können. Solange er sicher war, war Hinata glücklich. So sicher man auch sein kann, wenn man einen so mächtigen und gefährlichen Bijuu in sich trug. Weiter hinten stand Sakura. Sie war unglaublich eifersüchtig gewesen. Was hatte sie dem Leben nur angetan, dass sie so bestraft wurde? Und sie konnte nichts dagegen tun. Doch. Sie hatte einen Plan, der weder Naruto noch Sasuke gefallen würde. Aber das sollte sie nicht mehr interessieren. Die Beiden waren für sie gestorben. Von ihr aus sollte Team 7 komplett aufgelöst werden. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als plötzlich der Uchiha, über den sie gerade nachdachte, an ihr vorbeilief. Er hatte sich in der vergangenen Woche wieder verändert. Man spürte keinen Hass mehr in ihm. Was hatten Kakashi und Tsunade mit ihm gemacht? Oder tat er vielleicht nur so? Sasuke blieb vor dem Tor stehen und sah Naruto nur an. Irgendwann bekäme er die Rache an seinem Rivalen. Seinem Kameraden. Seinem Freund. Nachdem sich Naruto ein letztes Mal von Hinata verabschiedet hatte, sah er Sasuke. Er winkte ihm grinsend und ging dann mit Jiraya. Noch in der selben Nacht verließ auch Sakura das Dorf. Ihr Stirnband warf sie auf ihrem Weg durch Konoha einfach auf den Boden. Sie wollte nie mehr zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)