Zum Inhalt der Seite

Sasuke..Was wäre wenn ich gewonnen hätte..?

Naruto Shippuuden mal anders erzählt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die drei Sannin planen etwas

Höhle an unbekanntem Ort:
 

In einer abgelegenen Höhle, wessen Eingang durch einen großen Felsen blockiert war, welcher wiederum versiegelt gewesen war, unterhielten sich drei Männer und eine Frau. Die vier Personen trugen allesamt schwarze Mäntel. Ob auf den Mänteln ein Muster gewesen war, war nicht erkennbar. Die Höhle war ziemlich dunkel. Aber man konnte ein wenig das Aussehen der Personen bestimmen.

Die Frau besaß blaue, zusammengesteckte Haare, welche mit einer Blume dekoriert waren. Es schien fast so, als wäre die Blume aus Papier gewesen.

Der Auffälligste der drei Männer war Derjenige, dessen Körper anscheinend in 2 Hälften aufgeteilt war. Eine Hälfte war schwarz und die Augenfarbe war gelb. Die andere Hälfte war weiß und die Augenfarbe war grün. Die Haarfarbe unterschied sich bei den Hälften nicht, es war ein pflanzenähnliches Grün. Außerdem umgab den Oberkörper des Mannes etwas großes, Grünes. Auch das erinnerte an eine Pflanze. Etwa an eine Venus-Fliegenfalle.

Der Zweite der drei Männer hatte rote, schulterlange Haare und er besaß ein Doujutsu. Seine Augen waren jedenfalls nicht 'normal'. Sie waren eigentlich nur lila mit schwarzen, sehr dünnen Kreisen um die Iris herum.

Von der letzten Person, scheinbar einem Mann, war nichts zu sehen, da er eine Kapuze trug, welche sogar auch sein Gesicht verdeckte.

Der grünhaarige Mann begann zu sprechen:"Wir haben wie gewünscht den Kampf des Kyuubi gegen Itachi's kleinen Bruder beobachtet. Der Kyuubi hat gewonnen. Es war sehr knapp."

"Und Itachi redet doch von Sasuke immer so, als ob unglaubliches Potenzial in ihm steckt. Hah, wie schade. Aber was mich interessieren würde: Wie hat der Kyuubi gewinnen können? Sasuke besitzt doch die Macht von Orochimaru's Juin, des Sharingan und hat von Hatake Kakashi sogar das Chidori beigebracht bekommen?", fragte der Kapuzenträger interessiert und ein wenig skeptisch.

"Zu Anfang schien Sasuke tatsächlich zu dominieren. Naruto Uzumaki hatte keine Chance. Als er ihn dann mit einem Chidori scheinbar tötete, bekam Naruto jedoch die Kraft des Kyuubi. Naruto hat Sasuke den Arsch aufgerissen, bis dessen Sharingan sich weiterentwickelt hatte und die dritte Flamme erschien. Dann war es wieder ein Kampf auf Augenhöhe. Und vergiss nicht, dass Naruto auch das stärkste Jutsu des Yondaime Hokage und des Sannin Jiraya beherrscht: das Rasengan. Letztendlich wurde der Kampf sogar noch episch. Naruto mit dem Chakragewand des Kyuubi und einem Schweif stand mit einem Rasengan auf dem Fuß der Hashiramastatue.

Sasuke stand auf Stufe 2 des Juin und einem Chidori auf dem Fuß der Madarastatue. Beide rasten aufeinander zu und die Jutsu waren so stark, dass sich eine riesige Chakrakugel bildete. Was dort drin passiert ist und wieso der Jinchuuriki letztendlich überhaupt gewonnen hat..Das konnten wir nicht sehen."

Der Mann mit der Kapuze lachte.

Nun meldete sich auch der Doujutsunutzer zu Wort:"Ich habe dir ja auch aufgetragen, den Verlierer hierher zu bringen. Hast du Sasuke also hierher gebracht?"

Bis jetzt sprach die schwarze Hälfte des Grünhaarigen, nun aber antwortete die weiße Hälfte mit einer deutlich höheren Stimme. Anscheinend litt er an einer multiplen Persönlichkeitsstörung.

"Leider hatten wir keine Chance dazu, Nagato-san. Wir wollten nicht die Aufmerksamkeit von Naruto auf uns lenken, also warteten wir bis er bewusstlos war. Aber kurz darauf erschien auch schon Kakashi Hatake und nahm die Beiden mit. Wir hatten nicht vor zu kämpfen, erst recht nicht gegen einen Jonin. Und mit der Aktion letztens von Itachi und Kisame hat Akatsuki schon genug Aufmerksamkeit für eine Weile in Konoha erregt, nicht wahr?"

Der Rothaarige, Nagato, nickte. "Da hast du recht. Nun gut. Wir sollten sowieso erstmal abwarten, wie Orochimaru als Nächstes reagiert. Schließlich ist er ja auf Zeitdruck, er braucht Sasuke eher und dringender als wir Naruto brauchen. Er wird Konoha bestimmt bald wieder angreifen."

Die Blauhaarige sah Nagato skeptisch an. "Aber nun, da der Jinchuuriki die Macht des Kyuubi schon aktiv genutzt hat, wissen wir eins: Wir werden ihn nicht so einfach einfangen können, auch nicht wenn er allein ist. Und Naruto-kun wird sicher auch immer stärker werden. Aber du hast recht, wir sollten abwarten."

 

Otogakure, Orochimaru's Versteck:
 

An einem vollkommen anderen Ort. Auch dort war es dunkel, aber es schien ein Zimmer zu sein. 2 Männer befanden sich dort. Der eine hatte schwarze, lange Haare und gelbe, schlangenähnliche Augen. Der Andere besaß silberne Haare, welche zu einem Zopf zusammengebunden waren und schwarze Augen, welche mit einer kreisrunden Brille geschmückt waren.

Der Schwarzhaarige war sehr wütend und entsetzt: "Was? Sasuke-kun ist wieder nach Konoha gebracht worden? Und Kimimaro, Tayuya, Kidoumaru, Jiroubou, Sakon und Ukon sind tot?! Ist das wahr, Kabuto?!" Der Mann keuchte, nachdem er fertig war. Sein körperlicher Zustand schien nicht der Beste gewesen zu sein.

Der Silberhaarige, Kabuto, schwitzte leicht und versuchte den anderen Mann zu beruhigen. "Ja, Konoha hat unerwartet Hilfe von Sunagakure bekommen und Naruto-kun war stärker als erwartet. Besser gesagt kam Sasuke-kun mit der Macht der Stufe 2 seines Juin schlechter klar als erwartet. Und Naruto-kun hat die Kraft des Kyuubi erweckt.." Er wurde unterbrochen.

"Naruto-kun hat den Kyuubi erweckt? Deswegen konnte er also gegen Sasuke-kun gewinnen. Naja, die Sound Five sind kein großer Verlust, von Kimimaro mal abgesehen. Aber der wäre sowieso bald gestorben. Ich habe genug Gefangene, die ich erstmal als neuen Körper nutzen kann. Und außerdem habe ich noch meine Geheimwaffe."

Kabuto's Gesichtsausdruck war perplex. "Orochimaru-sama! Sie meinen doch nicht.."

Orochimaru unterbrach Kabuto erneut:"Doch. Hol Juugo-kun hier zu diesem Versteck. Und wenn wir schon dabei sind: Karin und Suigetsu auch. Sie sind sehr nützlich. Wenn Sunagakure meint, sie müssten mir in die Quere kommen.." Der Gründer von Otogakure lachte böse, woraufhin er gleich stark hustete.

 

Konohagakure, Hokagevilla:
 

Zurück in Konohagakure.

Hatake Kakashi wurde in die Hokagevilla zu Tsunade berufen. Er wusste nicht worum es ging. Als er klopfte, kam prompt ein kräftiges "Herein!" von Tsunade.

Kakashi trat hinein, ging zu dem Schreibtisch von Tsunade, blieb davor stehen und sah sie an. "Worum geht es?"

"Um Sasuke. Ich habe lange darüber nachgedacht. Und ich wollte es anfangs selbst nicht so wirklich, aber Shizune hat mich überzeugt. Wir müssen ihn erstmal sicher verwahren."

"Ihr meint einsperren? Ist das wirklich nötig?", fragte Kakashi in der Hoffnung, er könnte das verhindern. Schließlich war Sasuke sein Schüler und kein Sensei will, dass sein Schüler eingesperrt wird.

"Denk' doch mal darüber nach. Er denkt nur an Rache und Kraft, die er dafür braucht. Und er glaubt die bekommt er nur von Orochimaru. Und wenn Sasuke erstmal bei dieser miesen Schlange ist, wird er auch eine Gefahr für unser Dorf. Wir sollten erstmal sicher gehen, dass er sich Orochimaru abschminkt und erkennt, dass er hierher gehört.", erklärte Tsunade ruhig und überzeugend. Ihr gefiel es auch nicht, Sasuke einzusperren. Aber es ging hier um das Wohl dieses Dorfes. Ihres Dorfes.

Kakashi nickte missmutig. "Nun gut, es wird wohl das Beste sein. Ich werde es Naruto und Sakura berichten, sie sollten es wissen." Und damit verschwand Kakashi wieder aus der Villa ohne auf eine Erlaubnis zu warten.

Tsunade seufzte nur.

 

Konohagakure, Krankenhaus:
 

Das Krankenhaus. Das Zimmer von Uzumaki Naruto, in welchem sich gerade benannter Jinchuuriki, Jiraya und Sakura Haruno befanden. Naruto starrte Sakura an. Perplex, ungläubig und nichtwissend, wie er reagieren sollte. Schließlich hatte Letztere

ihm gerade ihre Liebe gestanden!

Und dies wiederholte sie nun auch nochmal, um der Sache noch mehr Ausdruck zu verleihen:"Naruto, ich liebe dich!" Sie schloss verzweifelt die Augen. Würde sie auch bei ihm keine Erwiderung der Gefühle bekommen? Würde das so enden wie mit Sasuke? Das wollte sie nicht. Das wollte sie wirklich nicht.

Naruto fasste sich inzwischen aber wieder. Er wurde rot und lächelte. Nunja, so gut das zu erkennen war. Schließlich war fast sein gesamtes Gesicht mit Bandagen verdeckt. "Sakura-chan.."

Genannte Haruno öffnete wieder ihre Augen und sah ihr Gegenüber an.

"Bestimmt hast du es all die Jahre schon gemerkt. Ich war schon immer in dich verliebt. Und nun fühlst du genauso für mich. Das ist zu schön um wahr zu sein."

Sakura umarmte Naruto glücklich. Nichtwissend dass hinter seinen Worten mehr steckte, als sie erkannte. Für ihn war es wirklich zu schön um wahr zu sein. Irgendwas konnte da also nicht stimmen. Mit ihr. War sie verwirrt dadurch, dass Sasuke sich so verändert hat? Hatte sie nur Mitleid mit ihm? Oder fühlte sie wirklich so? War sie nun wirklich in ihn verliebt? Naruto zweifelte etwas daran. Er nahm allen Mut zusammen um sie genau das zu fragen, doch dann meldete sich Jiraya zu Wort. "Naruto. Wie schön das jetzt auch sein mag, es ist nicht alles gut. Orochimaru ist immer noch hinter Sasuke her, Akatsuki immernoch hinter dir und du solltest lernen, richtig mit dem Kyuubi zu harmonieren. Um solche Verletzungen in Zukunft zu vermeiden."

"Du willst mich wieder auf ein Training mitnehmen, Ero-sennin?"

"Richtig. Und wir werden mehrere Jahre weg sein. Und es darf uns auch niemand begleiten." Damit meinte der Weißhaarige gezielt Sakura. In der Rosahaarigen brach in genau diesem Moment nun auch die Welt zusammen. Ihr würde wieder das genommen werden, was sie liebt. Mehrere Jahre würde sie ihn nun nicht mehr sehen dürfen? Das konnte sie nicht zulassen! Doch dann..


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und wusch, ein böses Kapitelende. Eigentlich hatte ich vor, euch noch ein wenig mit der NaruSaku-Sache warten zu lassen, aber das ist doch auch schön fies. So, ich wollte mir etwas ausdenken was absolut garnicht im Anime vorkam. Was schließlich auch der Sinn dieser Fanfic ist. Und da kam mir Juugo in den Sinn. Der kranke, blutdürstige Juugo. Falls ihr wollt, könnt ihr mir ja in den Kommentaren schreiben ob ihr die Idee gut findet oder nicht. Schließlich schreibe ich für euch. Im Anime hatten sich Akatsuki auch nicht versammelt, aber da Zetsu dort auch den Kampf zwischen Naruto und Sasuke beobachtet hat..Why not. Die vierte Person ist irgendjemand aus Akatsuki, wer genau verrat ich aber nicht. Ich habe versucht, ein wenig den Charakter der Person hervorzubringen. Dürft ja gern raten. Nochmal zu NaruSaku. Gerade ist mir noch jemand eingefallen. Eine gewisse Hyuuga. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Naruto an die Liebe Sakuras glaubt oder endlich Hinata's Liebe erkennt und sich dort was entwickelt. Also stehe ich gerade ein wenig vor der Frage ob NaruSaku oder NaruHina. Ihr ahnt es sicher schon. Kommentarbox - Schreiben - Was Lieber. U know? Gut. So, dieses 2. Kapitel kam eine Woche nach dem eigentlichen Ersten. Und ich versuche diesen Wochentakt beizubehalten. Sollte der unglückliche Fall der Nichtsmehreinfallitis oder der
Leiderkeinezeititis eintreten, bitte ich schonmal um Entschuldigung. Kritik wie immer erwünscht. Dann bis zum nächsten Mal und nicht vergessen. Kommentare~. c: Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-04T22:12:16+00:00 04.12.2012 23:12
Eine Hammer geschichte.^^

Bin für NaruSaku.^^
Bin schon aufs nächste kapi gespannt.^^
Von:  Aki23
2012-12-04T08:55:30+00:00 04.12.2012 09:55
echt ein super Kapitel!!!
Ich bin für NaruHina.
Freue mich schon darauf wie es weiter geht.
Von:  Nobbinoo
2012-12-04T06:49:54+00:00 04.12.2012 07:49
Bin für Narusaku Tolles Kapitel mach weiter so


Zurück