Sasuke..Was wäre wenn ich gewonnen hätte..? von Kiiy (Naruto Shippuuden mal anders erzählt!) ================================================================================ Prolog: Der Uchiha hat wieder verloren -------------------------------------- Tal des Endes: Hier war es nun also. Das scheinbare Ende des Kampfes. Wir befinden uns am Tal des Endes. Der Schauplatz des Kampfes zwischen Naruto und Sasuke. In diesem Moment wurde Naruto regelrecht von Sasuke verprügelt. Der Uchiha befand sich auf Stufe 1 des Juins, diese schwarzen Male befanden sich überall auf seinem Gesicht, seinen Händen, seinen Beinen. Ja, auf seinem gesamten Körper. Der Uzumaki erinnerte sich an die Vergangenheit mit Sasuke, während er einen harten Schlag in den Magen und einen in's Gesicht bekam. Nach einer weiteren Erinnerung hob Sasuke Naruto, mit einer Hand am Kragen gepackt, hoch. In der anderen Hand hielt er ein Chidori. Beide sahen sich in die Augen. Naruto mit einem Hauch von Angst und Verzweiflung, Sasuke mit Siegesfreude und Bosheit. Mit der Zeit umgab Naruto ein rötliches Chakra, welches aber noch ziemlich schwach ausgeprägt war. Die Hände des Uzumaki verkrampften sich, und seine Fingernägel wurden etwas länger. Tierartig eben. Seine Augenfarbe wechselte von himmelblau auf blutrot. Sasuke verwunderte diese Veränderung ein wenig. Doch mit den Worten "Es ist nun zu spät dafür, Naruto!" holte Sasuke mit seinem Chidori aus und bohrte es in Naruto's linke Schulter. Blut spritzte aus dieser in das Wasser. Die schwarzen Male des Juin verschwanden wieder von Sasuke's Körper und er zog das Chidori aus dem Blonden. Nun packte er ihn nicht mehr nur am Kragen, sondern auch am Hals und würgte ihn. Sasuke war in diesem Moment schon so siegessicher, dass er folgenden Satz sprach: "Es ist vorbei!". Doch umgab Naruto schon wieder das rote Chakra. Der Uzumaki nahm die Hand des Uchiha und schubste ihn mit bemerkenswerter Kraft weg. Das rote Chakra wurde so stark, dass sich im Wasser, auf dem beide standen, kleine Wellen bildeten. Sasuke konnte trotz meterweiter Entfernung das Kyuubi-Chakra quasi schon selbst spüren. Durch das Chakra verheilte auch Naruto's Wunde in der Schulter innerhalb von 2 Sekunden, wie Sasuke mit Erstaunen feststellte. Er fragte sich, ob das wirklich noch Naruto war. Naruto sah Sasuke mit den blutroten Augen an und gröhlte ein wenig. Außerdem sagte er ihm erneut, dass er ihn zurück nach Konoha bringen werde. Egal wie. Die Zeit verging und dieser epische Kampf schritt weiter voran. Soweit, dass Sasuke beschloss endlich auch auf Stufe 2 des Juin zu gehen. Seine Haut verdunkelte sich, die Augen um die Pupille herum wurden komplett schwarz. Auch das Haar des Uchiha verdunkelte sich. Naruto, der nun ein Chakragewand trug, das Ähnlichkeit mit einem Fuchs hatte, riss Sasuke mit einem Schlag zur Madarastatue. Doch es schien, als hätte eine riesige Hand, die aus dem Rücken des Uchiha ragte, diesen beschützt. Die Hand schleuderte den Uzumaki nun auch zur Hashiramastatue. Naruto musste mit Entsetzen und Erstaunen feststellen, dass Sasuke nun noch eine Zweite Hand aus dem Rücken wuchs! Naruto's linker Arm begann zu Schmerzen. Sasuke verspürte Schmerz in der Brust. Für beide war es nun Zeit, diesen Kampf zu beenden. Naruto bildete in der rechten Hand, ohne Kage Bunshins, ein großes, mit Kyuubichakra aufgepumptes, Rasengan. Sasuke ließ mit den Fingerzeichen in seiner rechten Hand ein Chidori erscheinen. Aber es war wegen dem Juinchakra schwarz geworden und ebenfalls größer. Mit diesen Jutsus rasten beide Freunde aufeinander zu. Beim Aufprall der beiden Angriffe erschien eine riesige, lilane Kugel. Doch zerbrach diese bald, als Sasuke's Chidori einfach verschwand! Diese Gelegenheit nutzte Naruto, und schlug Sasuke sehr heftig in's Gesicht. So wurde der Uchiha mit einem Knacken im Unterkiefer gegen die Madarastatue geschleudert und fiel danach auf den Fuß der Statue. Da lag er nun. Naruto stand vor Sasuke am Ende dieses Kampfes und sah auf ihn herab. Er weiß nicht wieso er gewonnen hat. War er wirklich stärker gewesen als Sasuke? Oder war es nur reines Glück? Und plötzlich..! Er spürte einen Schmerz in der Brust und fiel bewusstlos um. Er lag gegenüber von Sasuke. Es dauerte nur 10 Minuten, bis Kakashi am Ort des Geschehens erschien. Er sah erleichtert zu den Beiden. Zwar lief Blut aus Sasuke's Mundwinkel und Naruto's linker Arm sah nicht okay aus, aber beiden lebten wohl noch. Das war eine Erleichterung, wirklich! So nahm er beide mit nach Konoha. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)