Zum Inhalt der Seite

Sasuke..Was wäre wenn ich gewonnen hätte..?

Naruto Shippuuden mal anders erzählt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Hai und die Krähe schlagen wieder zu

Das Team für Gaara's Rettungsmission; Kakashi, Naruto, Sasuke, Guy, Neji, Lee und Hinata; waren bereits zusammen mit Temari auf dem Weg nach Sunagakure.

Letztere hatte es besonders eilig. Schließlich ging es um ihren Bruder! Für sie war es nur nebensächlich, dass es damit auch um den Kazekage ging.

Naruto und Hinata unterhielten sich und machten sich gegenseitig Mut. Die Hyuuga war unglaublich unsicher, das könnte sie wohl niemals ablegen. Sie hatte

Angst, ihren Freund nicht richtig beschützen zu können. Naruto hingegen hatte Angst, zu versagen. Akatsuki..Er hatte erst einen Kontakt mit diesen Shinobi

gehabt. Damals, als Sasuke von Itachi verprügelt wurde und Jiraya den Uzumaki davor bewahrte, gekidnappt zu werden. Sasuke hatte eine Hand an seinem Katana,

stets auf einen Angriff vorbereitet. Nebenbei sah er Naruto mit einem bösen Blick an. Er hatte die Niederlage noch nicht verkraftet. Und irgendwann würde er

eine Revanche wollen. Kakashi ignorierte Guy, welcher ihn mit der 'Kraft der Jugend' motivieren wollte. Dasselbe konnte man zwischen Neji und Lee beobachten.
 

"Bereite dich vor, Kisame. Wir sind jetzt gefragt.", ermahnte Itachi seinen Partner auf einer Wasserlandschaft. Er setzte sich auf die Oberfläche und formierte ein Fingerzeichen.

"Jaja. Ich würde diese Kinder wirklich gerne allein fertig machen. Und auch mit meinen eigenen Händen.", erklärte Kisame gähnend und machte es dem Uchiha gleich.
 

Nach zwei weiteren Tagen hatte das Rettungsteam viel erlebt. Zu viel für Temari's Geschmack. Die Blonde bekam zu hören, dass Kankuro ebenfalls von Akatsuki angegriffen wurde und es definitiv nicht überlebt hatte. Sie blieb in Sunagakure, um die Beehrdigung vorzubereiten.

Dafür schloss sich dem Team die Dorfälteste an. Sie könne helfen und habe sowieso etwas mit einem Akatsukimitglied zu besprechen. Besprechen war da wohl eher metaphorisch gemeint. Dabei war sie doch schon so alt. Merkwürdig musterte Naruto die Frau. Sie hatte zuvor auch Kakashi angegriffen, ihn anscheinend verwechselt. Frauen.

Nun waren sie in einer Art Wald. Weiter vorn befand sich jedoch eine Lichtung. Kakashi blieb stehen.

"Wir sollten uns lieber in zwei Gruppen aufteilen. Ich hab' da so'n ungutes Gefühl.", erklärte er.

"Ich, Naruto, Hinata und Chiyo bleiben hier und erkunden das Ganze etwas. Der Rest.."

"Wir gehen nach Westen! IM NAMEN DER JUGEND!", schrie Guy euphorisch.

Sasuke sah Kakashi vernichtend an. Wie konnte er ihm nur diesen Spinner antun..Und sein Spinnerschüler war ja auch nicht besser..

Der Silberhaarige ignorierte den Blick aber einfach.

"Na dann los.", sprach Neji und lief gen Westen, woraufhin die Gruppe ihm folgte. Wenigstens der war normal, dachte sich der Uchiha.

Sobald wie die 8 Shinobi sich aufgeteilt hatten, erschien etwas an der Lichtung eine Silhouette. Ein Mantel. Kakashi erkannte Itachi natürlich sofort, auch bei Naruto dauerte es nicht lange.

"Lange nicht gesehen, Naruto-kun. Kakashi-san.", begrüßte der Uchiha seine Feinde.

"Du..", knurrte der Jinchuuriki.

"Ich kann euch leider nicht durchlassen. Ihr werdet den Kazekage nicht erreichen. Wo ist eigentlich Sasuke? Oder stimmt das Gerücht nicht, dass er noch in Konoha ist?"

"Ich habe unsere Gruppe geteilt, weil ich ahnte dass du hier wärst. Du wirst ihn nicht erwischen."

Itachi sah nach Westen.

"Dann wird ihn Kisame erreichen. Das ist noch schlimmer. Er wird ihn wahrscheinlich töten."

"Wie kannst du nur so über dein Eigen Fleisch und Blut sprechen, du Monster.."

Itachi erhob einen Finger und zeigte damit auf Naruto.

"Wer von uns hat denn ein Monster in sich? Denk garnicht erst, dass du mir entkommen könntest. Ein Finger würde schon genügen und du wärst in meinem Genjutsu.", erklärte er.

Der Uzumaki sah auf den Finger, dann wieder an Itachi vorbei. Wie war das damals? Nicht in die Augen sehen? Wird gemacht!
 

Sasuke sah sich um, als sie an einem See ankamen.

"Wo hat uns Kakashi nur hingelotst.."

"Zu mir.", antwortete Kisame, der aus dem Wasser sprang und seine Gegner besah. Das war ja ein Volltreffer! Itachi's Bruder und der Kerl in grün von damals..Ein Traum für den Schwertkämpfer!

Sasuke zog das Katana, was nun von Elektrizität umhüllt wurde.

"Du bist Itachi's Partner. Wo ist er?"

Der Blauhaarige grinste und griff nach Samehada.

"Du willst das wissen? Prügel es doch aus mir heraus."

Und schon stürmte der Uchiha auf den Kiri-nin zu, wurde allerdings von Neji festgehalten, was dem Akatsuki gar nicht gefiel.

"Lass mich los, Neji!", befahl Sasuke.

"Du wirst zu übermütig wenn es um Itachi geht..Lauf nicht in seine Falle."
 

Das große, dunkle Versteck Akatsuki's. Alle waren sie auf den riesigen Fingern dieser Statue versammelt. Alle, bis auf Sasori. Viele von ihnen waren nur Hologramme, nur Miako und Deidara waren persönlich hier. Und natürlich Gaara, aus dem gerade der Ichibi extrahiert wurde.

"Wie konnte das passieren? Dass alle drei von euch in diesem Genjutsu gefangen wurdet?", wollte Pain wissen.

"Wir ham' wohl nich' aufgepasst.", lachte Miako beschämt.

"Sasori war nie unaufmerksam.", warf Kakuzu ein.

"Ach mir soll's recht sein, dass er verreckt ist. Ich konnte sein Gelbaer über ewige Kunst eh nicht ausstehen.", lachte Hidan. Deidara nickte natürlich stumm.

"Aber dein Jashin-Gelaber ist besser?"

"ZETSU!", beschwerte sich Hidan empört.

Die Grünhaarige lachte amüsiert.

"Wie läuft's eigentlich mit den Konoha-Ninjas?", wollte sie wissen.

"Bin gerade auf sie getroffen. Sasuke ist ganz heiß auf einen Kampf mit dir, Itachi."

Eben Angesprochener blieb still.

Sasuke. Sakura's große Liebe. Mit dem hatte Miako auch noch viel vor. Wie die Rosahaarige wohl reagieren würde, wenn..Nein. Das war zu fies. Oder?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Laaaaaaaang ist's her! Gründe: Andere Fanfics und komplettes Ideenblackout bezüglich dem kurzen Sunaaufenthalt. Um nicht alles stumpf aus dem Anime zu übernehmen, habe ich das einfach mal megastumpf übersprungen! Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Was hat Miako denn nur mit Sasuke vor? Wer weiß, wer weiß. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-08-13T07:47:37+00:00 13.08.2017 09:47
Tolles Kapitel ,vor allem der nachtragende Emo!
Von:  fahnm
2014-07-25T21:36:45+00:00 25.07.2014 23:36
Hammer Kapi^^

Antwort von:  Sakura_Luna
30.07.2014 16:41
Aber echt!
Von:  Cosplay-Girl91
2014-07-24T13:06:40+00:00 24.07.2014 15:06
Cooles Kapitel! Freue mich schon auf das Neue! Wo ist jedoch Sakura??
Antwort von:  Kiiy
24.07.2014 16:27
Die lernt Kabuto's Jutsu und ist erstmal für die Story auch eher irrelevant. :) Später wird sie wieder wichtig. Tatsächlich werde ich den Fokus erstmal auf Sasuke und natürlich Miako setzen.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
24.07.2014 17:08
Okay!
Von:  FireStorm
2014-07-24T09:37:04+00:00 24.07.2014 11:37
schönes kapi freu mich schon wenns weiter geht:)


Zurück