Zum Inhalt der Seite

Itachi in anderen Umständen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Verletzter

Hey,

Entschuldigt die lange Wartezeit!

Ich hab bei dem ganzen Prüungsstress vergessen die geschriebenen Kapitel on zu stellen. Verzeiht mir bitte. Es ist nicht gebetat, ich hoffe es sind nicht all zu viele Fehler drin.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ^^
 

glg SakuraSasuke92
 

___________________________________________________________
 

Kapitel 22 – Ein Verletzter (27.Woche)
 

Nur eine Stunde später hat Kisame die Hütte bewohnbar gemacht. Die vorhandenen Futons waren zwar nicht mehr brauchbar, doch er hatte von Tsunade neue bekommen die er in einer Schriftrolle versiegelt hatte. Die Decken hat er zusammen mit dem gefundenen Geschirr an die Tür gestellt, diese will er später noch am Fluss säubern. Essbares war nicht mehr zu finden, doch auch da hatte Tsunade ihnen für einige Tage etwas mitgegeben. Für die nächste Woche ist also gesorgt.

Der Uchiha hat in der Zeit geschlafen, doch jetzt wo sein Partner an den Fluss will um die Decken zu waschen und das Geschirr zu spülen will er mit.

Dort krempeln die Beiden ihre Hosenbeine hoch, während Itachi das kühle Nass an seinen Füßen genießt, ist der Hoshigaki fleißig. „Irgendwie vermisse ich Konoha.“, sagt Itachi auf einmal. Sein Geliebter ist etwas verwundert, schließlich lag es nicht an ihm, dass sie so schnell nach der Operation das Dorf verließen. „Ich glaube, dass ich mich zu sehr an die Gesellschaft meines Bruders und die Sicherheit gewöhnt habe.“, setzt er nun fort. „Dann solltest du Tsunade doch um eine Wiederaufnahme bitten. Auch wenn du jetzt wieder gesund bist, sollte das Dorf dir eine Chance geben. Deine Taten haben das Dorf geschützt.“, erwidert der Ältere nun.

Itachi antwortet nicht.
 

„Wie süß“, ist plötzlich eine sehr bekannte Stimme zu hören. Erschrocken drehen sich die Beiden um. „Daidara“, stellt der Uchiha fest. In diesem Moment kippt der blonde Nukenin jedoch zur Seite. Sein Mantel ist mit Blut getränkt. Umgehend ziehen die Beiden ihm den Mantel und auch das Shirt aus. Kisame nimmt ein Tuch und reicht dieses Itachi, der die Wunde des Blonden reinigt. Kisame schickt sofort Nachricht an Konoha, in der Hoffnung sie würden auch für ein anderes Mitglied von Akatsuki kommen.

Vorsichtig bringt der Ältere den verletzten in die Hütte, von ärztlicher Hilfe verstehen weder Kisame noch Itachi sonderlich viel. „Hoffentlich schickt Tsunade jemanden.“, bemerkt der Uchiha laut. „Es wird schon einer kommen.“, sagt Kisame und versucht dabei überzeugend zu klingen.

Kisame verbindet die Wunden, nachdem sie gereinigt sind. Nach drei Stunden ist noch immer keiner von Konoha gekommen. „Ich denke nicht dass noch jemand kommen wird. Daidara hat nichts mit mir zu tun, deshalb wird Tsunade nichts tun was ihr selbst schaden könnte. Er sollte es auch so schaffen.“, meint der Schwangere.

Daidara erwacht. „Du hattest Glück, wie haben die Blutungen stoppen können und bisher hast du kein Fieber bekommen.“, erklärt der Uchiha. „Danke“, nuschelt der Blonde. „Ich werde das Abendessen herrichten, eine Stärkung können wir alle gebrauchen.“, ist Kisame der Meinung. Dagegen hat keiner etwas ein zu wenden.
 

In der Nacht kommt dann das Fieber, unruhig wälzt sich der Blonde Nukenin in seinem Bett hin und her. Itachi schläft bisher noch, aber Kisame sitzt besorgt bei Daidara. Am frühen Morgen wird Daidara endlich etwas ruhiger, aber das Fieber ist immer noch sehr hoch.

Der Uchiha erwacht kurz vor Sonnenaufgang. „Er hat Fieber bekommen. Ich werde das Quartier informieren müssen.“, erklärt der Ältere, als er Itachis besorgten Blick sieht. „Mach ich übernehme.“, erwidert der Schwangere.

Ein wenig später teilt Kisame ihm mit das Pain Kakuzu herschickt. „Ich denke wir sollten frühstücken, Daidara sollten wir schlafen lassen.“, meint der jüngere. Sein Partner nickt.
 

Am Abend spürt Kisame ein unbekanntes Chakra. „Halt dich bereit jemand ist in der Nähe.“ „Hoffentlich ist es Kakuzu, Daidaras Fieber steigt.“, erwidert Itachi. „Sein Chakra hätte ich erkannt. Sollte derjenige zu nah kommen, werde ich…“, beginnt der Ältere, doch plötzlich taucht noch ein anderes Chakra auf, ein sehr bekanntes. „Sasuke“, haucht Itachi.

Vor der Hütte sind Stimmen zu hören. „Vielen Dank für euer kommen.“, hören sie Sasukes Stimme. „Nichts zu danken.“, erwidert eine fremde weibliche Stimme. „Wir kommen rein.“, wendet er sich nun in Richtung der Hütte.
 

Als die Tür sich öffnet erblicken die Akatsuki ein rothaariges Mädchen. „Das ist Karin, sie hat eine medizinische Ausbildung.“, stellt der jüngere Uchiha zu. Sie mustern die junge Frau. „Sie ist ein Nukenin, Tsunade konnte leider niemanden schicken, aber sie konnte mich auf eine Mission schicken damit ich Karin bescheid geben konnte.“, erklärt er kurz.

Sasuke schiebt Karin in die Richtung des Blonden Ninjas.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück