Itachi in anderen Umständen von SakuraSasuke92 ================================================================================ Kapitel 20: Heilung ------------------- Hallo, Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!! Es tut mir wirklich Leid, das es so lange gedauert hat. Dieses Kapitel ist leider nicht beta gelesen, ich hoffe ihr freut euch dennoch, dass es weiter geht! Viel Spaß beim lesen ;) ____________________________________________________________________ KAPITEL 20 – HEILUNG Das lange Warten hat nun endlich ein Ende. Morgen ist es soweit, deshalb ist Itachi auch nun auf dem ins Konoha Hospital. Die Hokage hat darauf bestanden, dass er schon die Nacht davor kommt um seine Werte nochmal zu überprüfen. Kisame begleitet ihn selbst verständlich. Shizune empfängt die Beiden an einem Nebeneingang. „Tsunade wartet schon auf euch. Sie will schnell nochmal einen Ultraschall machen und dann bring ich dich auf dein Zimmer.“, sagt sie. „Ich glaube kaum, dass Kisame mich alleine lassen wird.“, entgegnet der Uchiha. Die Assistentin der Hogake nickt. Eigentlich wusste die braunhaarige das schon vorher, aber ein Versuch war‘s wert. „Ein Bett kann ich aber nicht besorgen.“, erwidert sie. Die Beiden folgen ihr in den vorbereiteten Untersuchungsraum, welcher eigentlich nur selten genutzt wird. Nach einem Ultraschall, darf Itachi dann endlich auf sein Zimmer. „Sakura wird morgen früh erst kommen. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, es wird alles gut gehen. Versuch zu schlafen, es ist noch Stunden hin zu deiner Heilung.“, verabschiedet sich die blonde Hogake. Der Uchiha nickt nur. Sein Freund hält seine Hand, streichelt in einem regelmäßigen Tempo über seinen Handrücken, was den Uchiha beruhigt. „Mach die Augen zu, es ist spät.“, sagt Kisame leise. „Ich bin aber nicht müde.“, gibt Itachi zurück. „Mach einfach deine Augen zu, dann wirst du von ganz alleine müde.“, meint der Ältere. Der Uchiha gibt sich geschlagen wenn auch nur sehr ungern. Wenige Minuten später ist er in einen ruhigen Schlaf gefallen. Kisame legt seinen Kopf auf die Bettkante um auch ein wenig Schlaf zu bekommen. Am frühen Morgen werden die Beiden von Ino geweckt. „Sakura wäre soweit. Tsunade hat beschlossen, dass alles hier in deinem Zimmer stattfindet, es werden also ein paar Geräte hier reingeschoben.“, erklärt sie blonde Medicnin. Der jüngere der Beiden Männer nickt und dreht sich dann zu seinem Partner, dieser gibt ihm einen Kuss. Wenige Minuten später werden sämtliche Geräte in das Zimmer geschoben und auch Sakura und Sasuke treten ein. „Und bereit?“, fragt die rosa haarige lächelnd. Itachi nickt. Tsunade gibt ebenfalls ihr okay, als sie Itachi und Sakura an die Geräte angeschlossen hat. Die anderen müssen zurücktreten. „Es könnte sich ein wenig merkwürdig anfühlen, bitte bleib so ruhig wie möglich liegen.“, sagt Sakura bevor sie mit ihrem Jutsu beginnt. Grünes Chakre bildet sich um ihre Hände welches sich rasch auf Itachis Brust ausbreitet. Beide schließen die Augen. Der Uchiha spürt ein angenehmes Kribbeln und dann eine unbeschreibliche gut anfühlende Wärme. Dann ganz plötzlich hört alles auf. Sakura kippt sofort um, aber Sasuke fängt sie auf. „Keine Sorge, dass Jutsu hat nur viel Energie gebraucht. Wenn sie geschlafen hat, ist sie wieder fit!“, sagt Tsuande sofort. Shizune und Sasuke bringen die Haruno in ein anderes Zimmer. Die Hokage witmet sich sofort Itachi zu. Doch dieser atmet ganz ruhig und genießt das angenehme Gefühl seines Herzschlages, welcher keine Schmerzen verursacht. „Sind die Schmerzen verschwunden?“, fragt Tsuande nach. „Ja, nichts mehr zu spüren.“, antwortet der Schwangere. Erleichtert lässt Tsunade sich auf dem Stuhl nieder. „Ich behalte dich ein paar Tage zur Beobachtung da. Aber ich denke nicht das noch etwas passiert.“, sagt sie. Die Hokage lässt das Liebespaar alleine. Kisame gibt Itachi sofort einen leidenschaftlichen Kuss. „Ich freu mich für dich!“, haucht er hinterher. Der Jüngere lächelt und zieht Kisame wieder näher an sich um noch mehr solcher Küsse zu fordern. Am späten Nachmittag, schaut Sasuke vorbei. „Wie geht es Sakura?“, ist Itachis erste Frage. „Gut, sie soll sich heute ausruhen. Ich denke morgen wird sie schon wieder entlassen. Wie geht es dir?“, antwortet sein Bruder. „Sehr gut, sie hat es wirklich geschafft. Ich hab vorhin gefragt, ob ich zu Sakura darf, aber Shizune hat Anweisung mich heute nicht aus dem Bett zu lassen.“, erwidert der Schwangere. „Sakura und ich kommen morgen vorbei. Das verspreche ich!“, erwidert der jüngere Uchiha. „Danke.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)