Zum Inhalt der Seite

Itachi in anderen Umständen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jutsu

(Da ich ja noch einen Prolog nachträglich on gestellt habe, nehme ich hier die ehemalige Begrüßung raus.)
 

Freut mich, dass es welche gibt, die das hier lesen.^^

Danke für die Kommentare die ich bis jetzt bekommen habe!
 


 

Kapitel 1 - Jutsu
 

„ITACHI!“, schreit Kisame durch das Hauptquartier der Akatsuki. Wütend öffnet er die Tür zur angedeuteten Krankenstation und erblickte dort den gesuchten und sichtlich genervten Itachi auf einer Liege. „Hey, kannst du nicht antworten? Der Leader will dich sprechen und zwar sofort!“, schnauzt sein Partner ihn an. „Beruhige dich. Ich darf mich nicht bewegen, Kakuzu nimmt mir Blut ab. Wenn  der Leader mich unbedingt sofort sprechen möchte, dann muss er wohl zu mir kommen.“, sagt Itachi ruhig, zu mehr fähig sieht er auch nicht aus. Nun muss Kisame schon wieder durch das ganze Quartier laufen, doch zum Glück findet er Pain schnell. Inzwischen hat Kakuzu Itachi genug Blut abgenommen und wertet dieses jetzt aus. Da kommt auch schon der Leader rein und schickt Kisame sowie Hidan aus der Krankenstation. „Itachi, ich muss dir was sagen, heute Morgen hat Kakuzu mir die Testergebnisse gegeben, die wir durch deine ‚Morgenübelkeit’ haben machen lassen. Da wir dich auf alles haben testen lassen ist heraus gekommen, dass du bestimmte weibliche Hormone hast und davon nicht zu wenigen. Wenn der Bluttest ausgewertet ist, kann ich genauer sagen, ob Konans Vermutung sich bestätigt.“, berichtet Pain vorsichtig. „Das kann nicht euer Ernst sein, ich bin ein Mann, das ist unmöglich.“, meint Itachi noch ziemlich gelassen. „Kakuzu mach dich an die Arbeit.“, befiehlt der Leader. Pain schickt Itachi zurück auf sein Zimmer, er soll sich bis zum Abend hin ausruhen.

Am späten Nachmittag platzt jedoch Kisame ins Zimmer, gerade als Itachi eingeschlafen ist. „Sag mal geht das auch leiser?“, sagt Itachi genervt. „Nein! Pain jagt mich durchs ganze Quartier.“ „Und ich bin dran Schuld…?“, eigentlich will Itachi noch etwas sagen, doch da kommt schon der Brechreiz und er muss ins Bad. Als er wiederkommt, bemerkt Kisame sofort, dass der Uchiha sehr blass ist. Umgehend läuft er auf seine Partner zu, er hat Angst das dieser jeden Moment umkippt. Itachi lässt sich auf seinem Bett nieder. „Es geht schon.“, bringt er hervor. Danach legt er sich hin. Sein Teamkollege setzt sich währenddessen auf sein eigenes Bett und mustert den Uchiha genau. „Hast du die Testergebnisse schon?“, fragt Kisame besorgt. „Nein, erst heute Abend. Kakuzu wertet sie gerade aus.“ Kisames besorgter Blick liegt auf dem Uchiha, gerade will er noch was zu diesem sagen, als im nächsten Moment Konan ins Zimmer kommt. „Pain schickt mich, deine Ergebnisse sind da!“, sagt sie außer Atem. „Das ging schnell. Ich komme.“, gibt Itachi zurück. „Ich richte den beiden aus, dass es wohl noch etwas dauern wird.“, sagt sie.
 

Eine viertel Stunde später trifft Itachi im Büro von Pain ein. „Setz dich.“, sagt dieser sofort. „Deine Ergebnisse sind da. Am besten ich mache es kurz. Konans Vermutung hat sich bestätigt. Itachi du bist Schwanger!“ „Pain, das geht doch nicht.“, sagt der Uchiha entsetzt. „Kakuzu wird es dir beweisen mit einem Ultraschall.“

Wenige Minuten später auf der Krankenstation, kann Itachi auf dem Ultraschall die Umrisse eines Babys erkennen.

„Itachi, vor 11 Wochen hat Tsunade dich mit einem Jutsu belegt, ich würde sagen, das sind die Auswirkungen.“, versucht Kakuzu es vorsichtig aus zu drücken. „Trotzdem ist das nicht möglich.“ „Doch, Tsunade ist eine MedicNin. Sie kann sehr viel mit dir anstellen, auch so was.“ Genervt und wütend über Tsunade will er das Zimmer verlassen. „Halt! Ich gebe dir noch ein paar Medikamente mit.“ Endlich kann Itachi wieder auf sein Zimmer. Er schmeißt die Medikamente auf sein Bett und geht erst mal ins Bad, die Übelkeit überwältig ihn erneut. Als er sich einigermaßen füllt erhebt er sich. Im Türrahmen bleibt er noch mal kurz stehen, in dem Moment kommt Kisame rein. „Schon wieder?“, fragt dieser. Es komm nur ein leichtes nicken von dem Uchiha. „Kisame, hilfst du mir bitte.“ Diese bitte auszusprechen fällt Itachi nicht leicht, er nimmt nie Hilfe in Anspruch. Jedoch ist ihm schwindelig. Sein Partner kommt auf ihn zu und pack ihm Arm um ihn zu stützen. Als Itachi dann auf dem Bett sitzt räumt Kisame die Medikamente weg. „Danke.“, sagt der Uchiha leise. „Bitte.“, gibt sein Partner zurück und setzt sich auf sein eigenes Bett.
 

Drei Wochen später ist Itachi die Übelkeit los. „Itachi, warte!“, ruft Deidara. „Was ist?“ „Du solltest dich schonen. Geh nicht auf Mission.“, fleht der Blonde. „Lass das sein. Ich entscheide selbst. Lass uns gehen Kisame!“ Als die zwei ein paar hundert Meter vom Quartier entfernt sind, fragt Kisame: „Noch Probleme?“ „Nein! Mir geht es super. Ich bin voll einsatzfähig.“ Dennoch geht es langsamer als gewohnt in Richtung Konoha-Gakure. „Itachi, ich glaube es ist besser wenn wir hier unser Lager aufschlagen!“, meint Kisame. „Es gibt keine Lager auf Missionen, Kisame.“ „Dann schau mich an und sag mir, dass du keine Pause benötigst.“ Damit muss sich Itachi geschlagen geben, denn Kisame hat Recht. Die letzten Wochen haben ihn ziemlich geschwächt.

Auf der Stelle macht Kisame Fingerzeichen, so erscheint eine kleine Überdachung an einem Baum und ein Decke darunter. Dort lässt Itachi sich nieder, während Kisame sich um ein wenig Feuerholz kümmert. Als Kisame genügend Feuerholz gesammelt hat und dieses auch schon zum brennen gebracht hat, spricht der Uchiha ihn an. „Du kennst mich zu lange.“ „Ist zurzeit besser so.“, gibt der Angesprochene wieder. „Besser du als Deidara.“, meint Itachi. „Ich kenne dich gut genug. Ich weiß, dass du dich nicht einsperren lässt und man das auch nicht kann. … Soll ich etwas Reis kochen?“, fragt der Ältere. Der Angesprochene nickt. Kisame schaut ihn an, sein Gesicht ist blass und man kann erkennen, dass er erschöpft ist.

Nachdem die beiden eine Kleinigkeit zu sich genommen haben, legt sich Itachi hin. Kisame legt seinen Mantel über ihn. Dankbar kuschelt sich Itachi darin ein.
 

Am Morgen schlägt der Uchiha seine Augen auf, das erste was er sieht ist der Wald in dichten Nebel. „Endlich aufgewacht?“, hört er die Stimme seines Partners fragen. „So lange habe ich gar nicht geschlafen.“ Bei diesen Worten richtet er sich auf und will Kisame seinen Mantel wieder geben, doch dieser lehnt ab. „Behalt ihn noch bis es wärmer ist. Nach den letzten Wochen ist dein Immunsystem noch nicht wieder ganz hergestellt.“, gibt Kisame zu verstehen.

Schließlich frühstücken sie ausgiebig. Als die Sonne aufgeht, bekommt Kisame seinen Mantel zurück und sie brechen nach Konoha auf. Am späten Nachmittag kommen sie an, sie melden sich am Haupteingang an und werden dann von 10 Anbus zu Tsunade gebrach. Im Büro schickt Tsunade die Anbus vor die Tür  und bieten den zwei Akatsukis jeweils einen Stuhl an, doch sie lehnen ab.
 

„Ihr seid wegen dem Jutsu hier.“, sagt sie nüchtern. „Richtig, ich will keinen Kampf. Es geht mir nur um meinen Bruder, deshalb nehme jetzt bitte das Jutsu von mir.“, erklärt Itachi ruhig. „Das geht nicht mehr… Vor drei Wochen wäre der letzte Termin gewesen. Du bist zu spät, Itachi. … Entschuldige, wenn ich es könnte würde ich das Jutsu von dir nehmen, doch es ist nun kein Jutsu mehr sondern Realität. Wenn ich es könnte würde ich es sofort tun. Eigentlich wollte ich es nur als Abschreckung nutzen. Ich war der Ansicht, dass du selbst eine Lösung findest oder früh genug hier sein würdest. Anscheinend haben die Anzeichen zu spät eingesetzt.“, erklärt Tsunade ruhig, schaut Itachi allerdings nicht an. „Was soll das heißen? Das Jutsu muss doch rückgängig gemacht werden können!“, sagt Itachi laut und schlägt mit voller Kraft auf ihren Schreibtisch.

„Leider ist es zu spät, es ist nur bis zur 10 allerhöchstens bis zur 12. Woche ein Jutsu, danach wird es Realität. Ich kann es nicht rückgängig machen. Ich empfehle dir zurück in euer Versteck zu gehen und dich zu schonen. Es wird dir viel Abverlangen, wenn man bedenkt… Es wird euch keiner verfolgen. Du hast was gut, schließlich bin ich Schuld an deinem jetzigen Zustand.“, erklärt sie, schaut ihn dieses Mal aber an.

„Ich akzeptiere es, doch einsperren ist nicht. Allerdings seid ihr persönlich dafür zuständig, dass mein Bruder stärker wird und vor allem nichts zustößt.“, erwidert der Uchiha. "Versprochen, ich werde auf ihn aufpassen.“ „Kisame wir sind fertig, lass uns gehen.“, richtet sich Itachi an seinen Partner und will sich umdrehen. „Wartet!“ „Was ist denn noch?“ Itachi klingt genervt. „Ich werde euch ein Zimmer für heute Nacht geben, es ist spät und  deiner Gesichtsfarbe zu urteilen, bist du erschöpft. Ruht euch aus. Anbus werden euch beschützen, außerdem würde ich gerne eine MedicNin ins Vertrauen ziehen, die dich regelmäßig untersucht.“, sagt Tsunade. „Einverstanden, aber nur die Eine, kein Anderer erfährt davon!“, gibt der Uchiha wieder. Ein Nicken kommt von Tsunade.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-01-24T17:33:36+00:00 24.01.2016 18:33
Ein Mann Mutter okay?
Von: Jolina
2011-02-02T11:39:32+00:00 02.02.2011 12:39
Herzlichen Glückwunsch Itachi. Du wirst... Mutter??
*drop*
*lach*
Von:  Mayumi
2010-05-15T13:13:56+00:00 15.05.2010 15:13
XD hahaha ich lach mich weg !

du hast es echt geschafft sarah XD
ich errinnere mich noch wo du mir das mal auf (nem block? heft?..) gezeigt hast.... ich war total geschockt.... und ein paar monate später ... XD
cool ^^

die geschichte ist immer noch witzig wir damals XD
Von:  Guren-no-Kimi
2010-05-07T18:43:25+00:00 07.05.2010 20:43

hahaha, vielleicht gar nich so schlecht, wenn diese schreib-art nicht wäre <.<
es zu lesen war grauenhaft Ö.ö

aber das sieht jeder sicherlich verschieden <.<


Von:  Leetah86
2010-05-07T16:20:36+00:00 07.05.2010 18:20
Geil^^
Ita und schwanger *lol*
Aber mal so ne frage: Wer ist eigentlich der Vater? Oder kamm das mit dem Jutsu?
Freu mich schon wenn es weiter geht^^

bey
Von: abgemeldet
2010-05-03T19:03:25+00:00 03.05.2010 21:03
huhu^^
finde das kapii toll und auch teilweise witzig wie itachi erst total ruhig am anfang ist also wie sonst auch aber dann doch langsam auf leicht mellodramtische weise die fassung verliert und wenn er dann erfährt das es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann xD zu genjal
freue mich schon aufs weiterlesen bitte schnell mehr :D
lg kim
Von:  Hedwig
2010-05-03T11:51:52+00:00 03.05.2010 13:51
schöner auftakt^^. schreib bitte schnell weiter


Zurück