Zum Inhalt der Seite

Itachi in anderen Umständen

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo,
nur noch ein Kapitel und Epilog dann ist die Story zu Ende.
Arbeite fleißig an der neunen Version. =) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 49 ~ Die ersten sechs Monate

Kapitel 49 ~ Die ersten sechs Monate
 

Die ersten Wochen sind anstrengend für die jungen Eltern, zwar ist Shisui nachts sehr brav und weckt sie in der Regel nur zwei Mal, dafür fordert er tagsüber umso mehr. Die Umstellung ist größer als Itachi erwartet hat, plante er doch wenigstens wieder eine Stunde am Tag trainieren zu können um seine wenigen überflüssigen Pfunde wieder los zu werden. Dazu kommt er nicht, die Pfunde verschwinden zu seinem Glück dennoch. Jetzt, nach sechs Wochen, hat er seine vorherige Figur wieder, lediglich die Intensität seiner Muskeln lassen noch zu wünschen übrig.

Aber auch sein Sohn macht erstaunliche Fortschritte, immer wieder hebt dieser seinen Kopf von alleine und das drehen auf den Bauch beim Wickeln beherrscht er schon wie ein Meister. Von der Entwicklung Shisuis sind alle sehr zufrieden, er ist früh für ein Kind in diesem Alter, aber das liegt in den Genen der Uchihas.

Bisher hatten sie auch Glück, das der Kleine wenige Bauchschmerzen hatte, wenn aber dann richtig. Mit einem quengelten, müden Baby das Bauchschmerzen hat ist nicht zu Spaßen. Kaum etwas konnte da helfen, nicht der Fencheltee noch die sanften Bauchmassagen, die Kisames Spezialität sind. Meist waren sie dann alle am nächsten Tag übermüdet.

Das Wohnzimmer ist mittlerweile von Kindersachen überhäuft. Die Krabbeldecke mittendrin mit verschieden Spielzeugen, nach denen Shisui schon sehr bewusst greift. Vor wenigen Tagen hat er die Rassel als sein derzeitiges Lieblingsspielzeug auserkoren. Wann immer er die Rassel in der Hand hat kommentiert er die Geräusche in seiner reizenden Babysprache. Itachi konnte es zunächst nicht glauben, dass sein kleines Baby bewusst seine Laute einsetzt. Auch Kisame ist überrascht über die schnelle Entwicklung, erfühlt ihn aber mit Stolz. Gerade jetzt spielt Shisui mit der Rassel und das schon seit einiger Zeit. Zum ersten Mal beginnt es Itachi zu nerven, dass anhaltende Geräuschkulisse durch das Spielzeug reizt seine Nerven. „Geh doch mal eine Weile raus, vielleicht eine Runde durchs Viertel oder einfach nur runter zu deinem Bruder. Du brauchst mal eine Babyauszeit, ich kümmere mich um Shisui“, bietet Kisame an. Für seinen Partner klingt es wie Urlaub, nur eine Stunde ohne Baby das würde reichen. Der Hoshigaki wundert es nicht das Itachi den Punkt erst bei acht Wochen erreicht hat. Bisher hat er Shisui nicht alleine gelassen obwohl er Kisame in den Punkto Kinderbetreuung vertraut und ihn als gleichwertig ansieht. Sein Instinkt ständig über seinen Sohn zu wachen, war zu stark. Aber in den letzten Tagen kommt der Wunsch auf eine Babyfreie Stunde hervor.
 

Erst nachdem Itachi gelernt hat das Shisui auch ohne ihn eine Stunde klarkommt beginnt auch sein Bedürfnis auf eine Stunde mit seinem Liebhaber wieder. So wagen sie sich am Ende des dritten Monats Shisui in Sakuras und Sasukes Hände zu geben, damit sie ausgehen können. Entspannt kehren sie von ihrem Essen wieder, Shisui schon fest schlafend in seinem Bettchen vorfinden. „Er war brav, hat abgesehen von einem Windelwechseln geschlafen“, bestätig die Rosahaarige. Erleichtert dass sie nun ihr Kind ab und an in andere Hände geben können hofft Itachi das er sich auch wieder mehr um seine Beziehung kümmern zu können.
 

Als sie die vier Monatsmarke überschritten haben erscheint einiges viel einfacher. Das Wetter wird wieder wärmer, sodass sie erste kleine Ausflüge unternehmen, wenn auch nur dem Zweck dient neue Babykleidung zu kaufen weil die alte schon zu klein wird oder einfach nur einen Spaziergang und Shisui die Welt außerhalb der Wohnung zu zeigen. Mit etwas Hilfe kann der Kleine nun auf Itachis Schoß sitzen und sein neues Spielzeug erkunden, manchmal auch nur seine Mutter anlächeln und Itachi damit eine große Freude machen. Zunächst empfand Itachi es als störend als Mutter bezeichnet zu werden, aber mit der Zeit gewöhnte er sich daran und nun ist es für ihn ganz normal.

Kisame hat in der Zwischenzeit wieder sein Training aufgenommen, er braucht eine weitere Aufgabe will aber noch nicht zulange von seinen Liebsten entfernt sein. Itachi scheint dagegen auch ohne Training ganz gut zu Recht zu kommen, er geht vollkommen in seiner Aufgabe als Mutter auf.

Als der Ältere jedoch seine Trainingseinheiten auf drei Stunden am Tag ausweitet beginnt Shisui anhänglich zu werden. Gerade wenn er merkt dass sein Vater wieder einmal ohne sie das Haus verlassen will, sollte er es jedoch unbemerkt raus geschafft haben hat er das Drama hinterher. Zwar freut es ihn dass der Kleine so an ihm hängt, doch ist es auch ein bisschen lästig. Itachi war zu Beginn etwas Eifersüchtig aber nun lacht er nur noch wenn Shisui seine kleinen Hände in Kisames Shirt krallt damit dieser nicht gehen kann. In solchen Zeiten kann er Dinge ohne Baby erledigen, wie eine Dusche nehmen, etwas Aufräumen, etwas Lesen ohne ständig ein Auge auf seinen Sohn haben zu müssen oder einfach mal kurz runter zu seinem Bruder zu gehen.
 

Jeder Abend ist nun ein eingespieltes Ritual, gemeinsam würden sie ihren Sohn baden noch etwas Spielen und ihn dann ins Bett bringen. Das Vorlesen übernimmt in der Regel Kisame, wegen Itachis schlechten Augen. Danach herrscht Ruhe im Haus, es wir nur noch aufgeräumt und dann die Zeit genutzt für ihre Beziehung. Ob es das anschauen eines Filmes, das gemeinsame kuscheln oder einfach nur eine Unterhaltung ohne dass ein Baby ihre Aufmerksamkeit fordert.

Heute Abend jedoch kommt nichts davon in Frage, nach den Monaten der Enthaltsamkeit haben sie andere Pläne. Itachi hofft mehr als die letzten Tage das Shisui ihnen keinen Strich durch die Rechnung machen würde. Zurück in seiner Alten Form würde er endlich in der Lage sein aktiver zu werden. Und genau das macht der Uchiha nun. Kisame lässt ihm völlig freie Hand indem was er tut. Dass sein jüngerer Partner so probierfreudig ist hätte er sich im Traum dich ausmalen können.

Jeden Abend nachdem sie ihren Sohn zu Bett gebracht haben nimmt nun ihre körperliche Beziehung ein.

Der Abend nach dem ersten Versuch Shisui mit etwas Brei zu füttern ist jedoch anders als sonst. Obwohl sie danach ihr bestehendes Ritual des zu Bett bringen einhalten fühlt Itachi das irgendetwas Kisames Gedanken beschäftigt. Doch zunächst belässt er es dabei.

„Mehr…“, stöhnt Itachi später. „Immer noch ungeduldig“, stellt Kisame fest. „Nicht ungeduldiger als du“, gibt der Uchiha zurück und streckt ihm auffordernd sein Becken entgegen. Nun da Itachi nicht mehr schwanger ist, ist Kisame nach Aufforderung nicht immer so sanft und darauf bedacht Itachi ausgiebig vor zu bereiten. Dem Jüngeren gefällt diese Seite an seinem Liebhaber.

Die nächsten Wochen vergehen allerdings ohne das Kisame seine Gedanken ausspricht, für seinen Partner ist klar das ihn was beschäftigt, dafür brabbelt Shisui nun immer mehr und isst begeistert seinen Brei.
 

Sasuke entführt Itachi ein paar Tage später. „Doch es wird Zeit das du nochmal aus dem Haus kommst, wir gehen jetzt zu deiner Lieblings-Confiserie“, beschließt sein jüngerer Bruder. Zunächst ist er nicht begeistert, doch der Zielort bringt einen gewissen Anreiz, auch wenn es schon recht spät am Nachmittag ist. Kisame bestätigt mit einem Nicken das es in Ordnung ist.

Kurz danach beginnt der Hoshigaki mit seinem Plan. Sasuke hat versprochen seinen Liebhaber mindestens eine Stunde fern zu halten, das würde ihm genug Zeit dafür geben. Er bereitet ein besonderes Abendessen vor, eins von Itachis Lieblingsgerichten. Danach kramt er das kleine Shirt unter seinen Sachen hervor, das Sakura ihm besorgt hat. Er hätte noch eine viertel Stunde bis itachi wieder hier ist, jetzt müsste nur noch sein Sohn mitspielen. Mit gekonnter Bewegung zieht er Shisui das Shirt an. „Du musst Papa gleich ein wenig helfen“, sagt er zu dem Kleinen. Dieses lächelt freudig und greift nach Kisames Shirt. „Ja du bist ein lieber Junge“, schwärmt er.

Mit Shisui auf dem Arm sodass der Aufdruck nicht lesbar ist, geht er in die Küche wo er alles für den Abend vorbereitet hat. „Jetzt kann Mama kommen“, richtet er sich erneut an seinen Sohn, der mit seinen eigenen Fingern beschäftigt ist, da hört man auch schon die Haustür. Kisame atmet noch einmal tief durch bevor er ins Wohnzimmer drück, wo sein Liebhaber gerade seine Jacke aufhängt. Sofort wird Shisui zapplig, er will seine Mutter begrüßen. „Oh du hast ihn ja umgezogen“, stellt Itachi verwundert fest, streckt seine Arme aus um ihn zu nehmen, wie auch sein Sohn und zeigt somit den Aufdruck: ‚Willst du den Papa heiraten‘. Sprachlos nickt er zur Freude Kisames, der ihn in einen Kuss zieht und damit auch Shisuis Bedürfnis befriedigt, der mit einer Hand in Itachis Haare greift. Itachi kann ihm gar nicht böse sein, gerade ist er überglücklich.

Kisame reicht ihm seinen Sohn um seine Hände frei zu haben, aus seiner Tasche zieht er eine kleine Box. Itachis Blick fällt auf den schwarzen Ring mit zwei hauchfeinen roten Linien und einem kleinen blauen Stein in der Mitte, die Uchiha-Farben. „Du bist verrückt“, ist alles was der Uchiha hervorbringt. „Nein, nur verliebt“, erwidert er und steckt Itachi den Ring an. Der Jüngere ist mit von seinen Gefühlen völlig überwältigt. Erst sein Sohn und jetzt ist er verlobt. Kisame zieht ihn in einen weiteren Kuss und lässt sich in die Küche führen, wo der Tisch gedeckt steht und sein Lieblingsessen bereit steht. Itachi kann nicht glauben das er überhaupt so glücklich sein kann. Freudentränen finden ihren Weg. „Danke für alles. Ich liebe dich“, flüstert er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven-L-Alissa
2017-11-06T14:09:27+00:00 06.11.2017 15:09
Süß der Kleine.
Und ne putzige Idee den Kleinen so mit einzubinden.
Super Kapitel.
Von:  Scorbion1984
2017-10-07T14:36:06+00:00 07.10.2017 16:36
Das war eine echte Überraschung für Itachi !
Der Kleine ist suess ,obwohl er super gut entwickelt ist ,stolze Eltern kann man nur sagen !
Tolles Kapitel ,liest sich super !
Antwort von:  SakuraSasuke92
07.10.2017 16:36
Vielen Dank
Von:  lula-chan
2017-10-07T14:22:24+00:00 07.10.2017 16:22
Ach Gottchen, wie süüüß!
Wieder mal ein richtig schönes Kapitel.
Kisame hat sich da was richtig süßes überlegt. Man merkt richtig, wie sehr er in Itachi verliebt ist.
Shisui spielt zum Glück auch mit und entwickelt sich richtig toll.

LG
Antwort von:  SakuraSasuke92
07.10.2017 16:36
=)
Danke


Zurück