Itachi in anderen Umständen von SakuraSasuke92 ================================================================================ Kapitel 46: Kapitel 45 ~ Zeit totschlagen ----------------------------------------- Kapitel 45 ~ Zeit totschlagen Am Morgen erwachen sie mit einem klebrigen Gefühl auf ihrer Haut, sich die Nacht nicht mehr zu reinigen erschien plötzlich als äußerst dummer Idee. „Dusche“, fordert Itachi mit ausgestrecktem Arm um seinen Partner zu signalisieren dass er Hilfe beim aufrichten braucht. Die beanspruchten Muskeln der letzten Nacht protestieren bei der Bewegung. „Doch keine gute Idee gewesen?“, fragt Kisame als er Itachis Unbehagen bemerkt. „Doch, ich bin nur etwas wund. Nach der Dusche wird’s besser“ antwortet der Uchiha. Ob die Schmerzen wirklich verschwinden würde sich zeigen, aber selbst wenn nicht bereute er den Sex nicht. Erfrischt und deutlich weniger wund, tritt er aus dem Badezimmer. Auf einmal fühlt er sich großartig, nicht einmal Rückenschmerzen plagen ihn, das verspricht einen guten Tag. Der Schwangere nutzt die Gelegenheit selbst einmal zu seiner Lieblings-Confiserie zu gehen, die auf der anderen Seite von Konoha liegt. Er weiß gar nicht wie lange er sich dort aufhält bis Kisame meint das es Zeit wird zurück zu gehen. Da sie keinen Zeitdruck haben schlendern sie mit ihrem Einkauf zurück ins Uchiha-Viertel, wo sie zuhause mit den Worten „Wo wart ihr denn solange?“, von Sasuke begrüßt werden. Kisame reicht ihm nur die Tüte zur Antwort und hilft Itachi dann seine Schuhe auszuziehen. Sasuke lächelt: „Ich hab dir doch erst vor zwei Tagen welche besorgt“. „Die sind für danach, wer weiß wann ich selbst wieder dazu in der Lage bin dorthin zu gehen“, antwortet sein älterer Bruder. Kopfschüttelnd gibt er dem Hoshigaki dir Tüte zurück. „Hast du Zeit?“, fragt Kisame bevor er die Tüte annimmt und bekommt seine Antwort als ein Nicken. „Gehst du mit Itachi hoch, ich würde gerne noch ein paar Sachen für das heutige Abendessen besorgen“, erklärt er. „Sicher“, antwortet der Gefragte, nimmt die Tüte wieder und hilft Itachi die Treppe hoch. Treppen steigen empfindet der Schwangere am schwierigsten, wobei runter gehen nicht viel besser ist. Oben angekommen braucht er erst einmal eine Verschnaufpause, bevor er den restlichen Weg zur Couch überwinden kann. Erst dort merkt er wie anstrengend sein Ausflug gewesen ist. „Ich dachte du gehst nicht gern im Schnee“, beginnt Sasuke ein Gespräch. „Ist auch so, aber ich fühlte mich einfach danach und gestern ist kein Neuschnee gefallen, also sind die Wegen weitestgehend geräumt“, erklärt Itachi. „Wo soll ich die hinstellen?“ „Einfach in die Küche, Kisame kann sie nachher verstecken. Ist Sakura schon wieder arbeiten?“, wechselt der Schwangere das Thema. „Nein, Ino ist von ihrer Mission zurück. Die Beiden sind zusammen unterwegs“, antwortet Sasuke. „Sie wirkte etwas distanziert nachdem ich den Fehlalarm hatte. Ist alles in Ordnung?“, erkundigt sich Itachi. „Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Ihr geht’s gut, mach dir darum keinen Kopf“, antwortet sein Bruder. Mit dieser Antwort gibt sich der Schwangere zufrieden, eine kleine Sorge bleibt dennoch. Kisame kommt zeitig wieder zurück, sodass Sasuke an seine eigentliche Tätigkeit zurückkehren kann. Was er da seit Tagen macht hält er aber unter Verschluss. „Mehr“, stöhnt der Schwangere. „Ich dachte ich geb dir eine Massage“, lacht Kisame. „Schließt das andere nicht aus“, erwidert der Uchiha und stöhnt wohlwollend. Sein Partner hat es geschafft die hartnäckige Verspannung zu lösen. Behutsam legt er ein paar hauchfeine Küsse auf den Nacken von Itachi. „Mmh… mach weiter.“ Das lässt der Blauhaarige sich nicht zweimal sagen sondern beginnt mit seinen Küssen entlang der Wirbelsäule nach unten zu wandern. Es dauert nicht lange da ist die Massage vollkommen vergessen. Der Schwarzhaarige hat sich auf den Rücken gedreht, weil er sehen wollte was sein Partner macht, doch dieser küsst seine empfindlichen Brustwarzen, streichelt dabei mit einer Hand an der Innenseite von Itachis Oberschenkel entlang was ihm ein erneutes Stöhnen entlockt. Der Schwangere ergreift das Shirt seines Liebhabers und zieht es ihm aus, betrachtet die ausgeprägten Bauchmuskeln und fährt sie mit seinen Fingern nach. Nun ist Kisame an der Reihe ein Stöhnen von sich zu geben. Die Hand des Uchiha wandert zu seinem Hosenbund, die auch umgehend den Knopf öffnet. „Du hast es eilig“, stellt der Ältere fest, bekommt zur Antwort nur ein leichtes ziehen an seiner Hose. Kisame lässt sich aber nicht davon beeindrucken und setzt seine Liebkosung fort. Neckend zieht er das Bauchband unter Itachis runden Bauch, streichelt mit seinen Händen darüber und nimmt dann seine Mund um auch dort sanfte Küsse zu verteilen. Der Uchiha hebt seine Hüfte an, er will seine Hose los werden. Kisame zieht sie schmerzhaft langsam hinunter, sodass er es kaum noch aushält. „Deine auch“, fordert er und dieses Mal kommt sein Liebhaber der Aufforderung nach. Kisame beginnt ihn vor zu bereiten, während er die leidenschaftlichen Küsse und Berührungen genießt. Der Uchiha muss sich schwer zurückhalten nicht schon dabei zu kommen. „Zu viel“, warnt er seinen älteren Liebhaber. „Ohne Vorbereitung geht’s nicht. Komm wenn du es nicht aushältst“, fordert der Blauhaarige ihn auf. Der Uchiha weigert sich aber, er will zusammen mit seinem Partner kommen. Endlich zieht Kisame seine Finger zurück, sehnsüchtig wartet er auf sein eindringen aber es passiert nichts. Erst dann realisiert er das diese Position auf der Couch nicht funktionieren wird. Mit etwas Hilfe positioniert der Schwangere sich anders, nun würde er endlich das bekommen worauf er so sehnsüchtig gewartet hat. Vereint zu sein fühlt sich unglaublich an, davon kann der Uchiha nicht genug bekommen. Zu gerne würde er mehr rum probieren, doch das muss leider warten bis er nicht mehr schwanger ist. Der Genuss des erreichen ihres gemeinsamen Höhepunkts ist überwältigend. Schwer atmend lösen sie sich voneinander. Während Itachi zu Atem kommt und die Nachwogen genießt, hat Kisame sich schon aufgesetzt und beobachtet seinen Partner genau. Die schweißnasse Haut von ihrer Tätigkeit, das leicht feuchte Haar in dessen Nacken, die sich hebende Brust und die leichten Bewegung im Bauch. „Dieses Mal gehen wir duschen“, sagt er nach einer Weile. Damit ist der Schwangere mehr als nur einverstanden, doch ein paar Minuten würde er noch brauchen bis er in der Lage ist auf seinen Beinen zu stehen. Dass Itachi ihn jedoch zu noch einer Runde in der Dusche überzeugt hat er nicht erwartet. Besonders in dessen Umständen, stellt es zunächst eine große Herausforderung dar. Zunächst scheint der Babybauch ständig im Weg zu sein und die Angst seitens Kisame das sich der Uchiha nicht auf den Beinen halten kann hindert auch. Doch irgendwie überwinden sie diese Hindernisse mit Bravour. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)