Zum Inhalt der Seite

Highschool Love

Die Highschool Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin Sakura's halb schwester

Hey ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen Kapitel ♡ Viel Spaß beim Lesen ihr kleinen fleißigen coolen Leser ♡
 


 

Sasuke nickte nur. Wir machten uns auf den Weg um ein Schwangerschaftstest zu kaufen. Er darf nichts davon wissen wer Sayo wirklich ist. Auf einmal kam ein Mädchen um die Ecke hinter ihr Polizisten. Ich sah das es Sayo ist und rannte hinterher. Sasuke rannte direkt auch hinterher. Ich muss sie bekommen ansonsten ist dieser komplette Plan im Arsch. Wir rannten einfach über rot in eine Gasse. "Sakura was soll das! Der Plan ist anders!" Ich schaute zu ihr. "Hör zu! Es wäre echt gut wenn du aufhören würdest die Polizei hinterher zu schleppen! Komm!" Ich schnappte ihre Hand. "Gib mir die Pistole!" Sayo gab sie mir. "Jetzt los!" Wir rannten raus. Wir hörten die Polizei fragen wer,wer ist. "Wo bleibt Kaito mit denn Pferden?" Sayo zeigte auf eine Richtung. "Alles klar,los!" Wir rannten hin. Ich stieg auf genauso wie Sayo. "SAKURA!" Sasuke blieb stehen. Ich zeigte auf denn Platz hinter mir und Sasuke nickte. Wir sind auf einen Feld. "LOS DIE POLIZEI KOMMT!" Wir reiten los. "Was ist hier eigentlich los Sakura?!" Scheiße Sasuke frag nicht. "Erkläre ich dir später." Er nickte. "WIE IN ALTEN ZEITEN SAKURA!" Ich schaute zu Kaito und nickte. "HEY, SHIRO KOMMT!" Ich schaute nach vorne. "UND AUCH ER HAT POLIZEI BEI SICH!" Scheiße das ist nicht gut. "OK NACH RECHTS! SHIRO KOMM!" Wir reiten also nach rechts. "SAKURA AUCH VON DA KOMMT POLIZEI! WIR SIND UMZINGELT!" Scheiße das ist gar nicht gut. "UND JETZT?" ICH blieb stehen was die anderen auch machten. "SAKURA ICH WILL NICHT IN DENN KNAST!" Warum hat er mich damals schon genervt. "ICH SORGE DAFÜR DAS WIR ES NICHT KOMMEN" Ich stieg ab und alle sahen das ich etwas im Rücken verstecke. "HÄNDE HOCH!" Ich blieb stehen und hob meine Hände bis ich dann 2 Pistolen zog. "HAUT AB!" Ich schaute zu Sasuke. "SAKURA ICH BLEIBE BEI DIR! KAITO UND SHIRO HAUT AB" die beide ritten weg. Sasuke sprang von Pferd genauso wie Sayo. "Jetzt wird er alles erfahren. "Sayo hat Kaito das...." Sayo nickte. "Also gut! Entweder ihr verschwindet und sagt keinen was oder eure 2 Kollegen waren mal." Ich schaute die Polizisten an. "Bitte nicht, wir haben doch alle Kinder und Frauen!" Ich lud die Pistole auf und zielte. "HALT! EINE BEWEGUNG UND IHR SEID ALLE VERLETZT!" Scheiße was sollen wir machen. "Sakura was sollen wir machen?" Sayo sprach leise. "Ich weiß es nicht Sayo." Sasuke schaute mich die ganze Zeit an. "Sakura was soll das?" Ich seufzte. "Erzähle ich dir nachher." Ich ließ die Waffe fallen. "Hat dieser Junge da auch etwas damit Zutun? " Ich schaute zu denn ein Polizist. "Ich denke er ist der Freund von Sakura Haruno." Meine Hand wurde zur Faust. "Wir nehmen die 3 mit. Alle 3 Hände hinter denn Rücken! Berichtet das Sakura wieder Straftaten macht und Sayo wieder auf freien Fuß ist." Wir bekamen schellen um. "Eure Eltern wurden Informiert." Wir fuhren also zur Wache wo unsere Eltern gleich kamen. "SAKURA HARUNO WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT! ICH DACHTE DIESES LEBEN HAST DU HINTER DIR!" Ich wurde Sauer. "WISST IHR WAS! IHR KÖNNT MICH MAL! IHR GEHT MIR SO AM ARSCH VORBEI! IHR BEIDE BIS AUF BRUDER!"

Ich schaute zu Sasuke.

"Sasuke! Was soll das!?" Ich seufzte. "Frau Uchiha, Herr Uchiha es ist meine Schuld. Er hat nichts getan. Mein Charakter habe ihn mit rein gezogen." Ich schaute zu Sasuke der nur mit denn Kopf schüttelte. "Wenn das so ist wie du sagst ist das okay. Wir haben schon mitbekommen was ihr abends so treibt und auch wie deine Eltern mit dir um gehen. Du wirst erst Mal hier bleiben und dann Sasukes Vater hier der Chef ist werdet ihr keine Strafe bekommen. Was diese Sayo angeht wer ist das überhaupt?" Ich schaute Sasukes Mutter geschockt an. "Ich bin Sayo Haruno und Sakuras halb Schwester."
 

So das war es wieder von mir XD Ich hoffe es hat euch gefallen ♡ Wie findet ihr das Kapitel ?♡ schreibt es doch in die Kommis ♡ Das war noch nicht alles von Sayo also bleibt dran ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2017-08-06T14:31:40+00:00 06.08.2017 16:31
Ich bin nicht so gut mit gekommen... Sayo ist also doch Sakuras Schwester. Neija Halbschwester...
Was hat sie den gemacht, das die polizei sie so sehr auf dem Kika hatte? Und wieso wollte Sakura Sasuke verschweigen, dass Sayo ihre schwester ist. Ich dachte immer das man seinem Gelibte so gut wie alles erzählen kann. Nun ja... bei Sasuke bin ich mir jetzt zwar nicht so sich er aber egal... Wollte sakura sasuke etwa schützen, oder sowad in der art?
Antwort von:  joghurt_senpai
06.08.2017 16:52
Tut mir leid,es wird alles noch erklärt.
Antwort von:  Minzou_Sshi
06.08.2017 16:55
Ok. ich freu mich schon. Hoffendlich klommt Itachi mein süßer wieder vor. Aber sag mal... hast du vieleicht Madara auch irgendwie eingebaut??? Oder deidara? Ich liebe nämlich die drei Jungs!!! °o° *aus großen Augen anglotz* Sie sind einfach so perfekt! *schwärm*
Antwort von:  joghurt_senpai
06.08.2017 16:57
Also Akatzuki hat etwas sehr großes mit der Story zutuhen.
Antwort von:  Minzou_Sshi
06.08.2017 16:58
Jaaaaaa! Super! Das freut mich zu hören! ^0^


Zurück