Highschool Love von joghurt_senpai (Die Highschool Liebe) ================================================================================ Kapitel 10: Stimmt es ? ----------------------- Hey ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuem Kapitel ♡ Viel Spaß beim Lesen ♡ "Sasuke, was meint er damit?" Itachi grinste sofort. "Na los sag es ihr. Sag ihr, dass du nur Sex willst." Ich weitete meine Augen. Er will wirklich nur Sex? "Sasuke, stimmt das?" Tränen liefen über mein Gesicht. "Sakura, nein...Ich liebe dich wirklich. Bitte glaub mir. Ich will nicht nur Sex mit dir. Sakura ich liebe dich wirklich!" Ich sprang von der Couch und rannte ins Zimmer. Ich hörte die beiden noch. "ITACHI, DU ARSCH WAS´´ERZÄHLST DU SAKURA FÜR EINE SCHEIßE! ICH HATTE ZWAR OFT, ABER ICH LIEBE SAKURA UND ZWAR RICHTIG LIEBEN! WENN ICH SIE JETZT DURCH DICH VERLIERE BIST DU TOT! WARUM SCHAUST DU ÜBERHAUPT AUF IHRE BRÜSTE?" Ich hielt mir die Ohren zu und weinte. Ich hörte nun Itachi. "WEIL DU SONNST IMMER FRAUEN NIMMST MIT RIESEN BRÜSTE UND SAKURA KAUM WAS HAT! AUßERDEM GIBT ES DA ETWAS WAS DU WISSEN SOLLTEST! ICH LIEBE SAKURA UND WERDE SIE NEHMEN!" Ich weitete meine Augen. "ITACHI, SAKURA GEHÖRT MIR! ICH LASSE NICHT ZU DAS DU SIE BEKOMMST!" Ich rannte runter. "HÖRT AUF! BEIDE!" Beide schauten zu mir. "ITACHI DU LIEBST MICH? ICH DICH NICHT! JETZT SAG MIR STIMMT ES DAS SASUKE NUR SEX WILL?" Ich ballte meine Hand zur Faust. "Sakura, Sasuke hatte schon viele Frauen im Bett." Ich schaute sauer. "UND DESWEGEN SOLLTE ER NUR AUF SEX MIT MIR STEHEN?" Itachi kam auf mich zu und zog mich von der Treppe zu Boden. Er legte sich auf mich und riss mir das Oberteil runter. Ich schaute geschockt und realisierte erst jetzt was Itachi tat. Tränen liefen an meinen Wangen herunter. Ich sah zu Sasuke der sein Bruder von mir schubste. Er nahm mich in den Arm. Ich beruhigte mich etwas. "ITACHI, WARUM HAST DU DAS GETAN?!" Er schaute zu Boden. "Tut mir leid..." Ich drückte mich an Sasuke. "Ich möchte dich erst Mal nicht mehr sehen. Hätte ich echt nicht von dir gedacht!" So das war es wieder von mir ♡ Ich hoffe es hat euch gefallen ♡ bald geht es weiter. Ich weiß jetzt entstehen Fragen, aber sie werden alle in Laufe der FF beantwortet bzw. warum tat Itachi das? Warum liebt er Sakura? Oder hat er das nur getan um Sakura und Sasuke auseinander zu bringen? Wer weiß. Lg: Joghurt_Senpai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)