Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Over the Nexus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Kämpfe, ein Ziel Teil 2

Kein Lüftchen wehte über die große Kreuzung im Zentrum von Camaan City, auf der sich Tenebrae und Lance duellierten. Keiner der beiden Duellanten hatte bisher einen Lebenspunkt verloren und während auf Tenebrae's Seite ein saphirblauer und ein weißer Drache standen besaß Lance einen weiblichen Dämon mit großen Flügeln, die Tenebrae einen kalten Schauer über den Rücken jagte.

 

(Tenebrae LP 4000 vs Lance LP 4000)

 

Sapphire Dragon ATK 1900/DEF 1600 Lv. 4

 

Stardust Dragon ATK 2500/DEF 2000 Lv. 8

 

Yubel ATK 0/DEF 0 Lv. 10

 

Lance hatte die Arme vor der Brust verschränkt und ließ seinen Blick über das Feld schweifen, er selbst hatte lediglich sein Monster und die Falle, die es am Leben hielt, Handkarten besaß er keine mehr. Tenebrae dagegen kontrollierte zwei Monster, besaß eine verdeckte Karte und dazu hatte er noch vier Karten in der Hand, doch der Ritter war sich sicher, dass keine Karte seiner [Yubel] gefährlich werden könnte.

 

Ten sah sich unsicher um, denn seit dieses seltsame Monster aufgetaucht war fehlte von Celes jede Spur "Wo steckt sie denn? Das hat doch mit diesem Mistvieh zu tun... was mache ich jetzt?" Lance stand still und starr dort und wartete auf den nächsten Zug des Blonden, denn durch das Erscheinen von [Yubel] kam die Replay-Regel zum tragen und Ten konnte ein neues Angriffsziel wählen "Vermutlich hat dieses Vieh einen Blockiereffekt oder sie Zerstört meine Karten, aber das kann ich kontern. Ich werd mich nicht verkriechen, [Stardust Dragon] greif [Yubel] an, Cosmic Blaze!"

 

Der weiße Drache flog ein Stück nach oben und warf den Kopf in den Nacken, bevor er das Maul aufriss und einen silbernen Flammenstrahl auf die Dämonin abfeuerte. Auch angesichts der niedrigen Angriffskraft seines Monsters verzog Lance keine Miene, denn bevor der Feuerstrahl sie erreichte schossen mehrere Dornenranken aus dem Boden und umwickelten die Dämonin, dann schlug der Angriff ein und Lance hob den Kopf "Jetzt wirst du die wahre Macht der Finsternis erfahren, [Yubel] setz Nightmare Pain ein!"

 

Verdutzt und mit einem schlechtem Gefühl sah Tenebrae wie eine Dornenranke aus dem Gewirr hervorschoss und sich um ihn wickelte. Noch bevor der Blonde reagieren konnte bekam er unzählige Stromschläge und ging unter lauten Schmerzensschreien zu Boden. Völlig desorientiert versuchte Tenebrae wieder aufzustehen und als sein Blick auf seine Lebenspunkte fiel traf ihn fast der Schlag "Was war das denn...?"

 

(Tenebrae LP 4000↘1500 vs Lance LP 4000)

 

Die Dämonin begann leise zu lachen und sah über ihre Schulter "Ein weiterer unwissender Narr, was glaubst du wie lange der Kleine noch durchhält, Lancelot?" "Ich weiß es nicht, aber mir wäre es lieber wenn er das Duell einfach aufgeben würde," Lancelot sah auf den Jungen, der sich langsam und unter leisem Stöhnen wieder aufrichtete "Das Teil... wirft also Kampfschaden zurück..." Lancelot nickte kurz und verschränkte wieder die Arme vor der Brust "Stimmt und dazu kann sie nicht durch Kampf zerstört werden."

 

"Na großartig... ich setze eine Karte verdeckt... Turn End..." mit zitternden Händen schob Ten eine Karte in seine Duelldisk, die mit einem leisen Zischen erschien und sofort zog der Mann mit dem Anzug eine neue Karte, doch bevor er diese Spielen konnte erschien ein Wirbel aus schwarzen Flammen, aus dem ein großes Vogelähnliches Wesen erschien, aus dessen Flügel schwarze Flammen loderten.

 

Dark Nephthys ATK 2400/DEF 1600 Lv. 8

 

Ten sah geschockt auf die neue Kreatur, die einen lauten Schrei ausstieß und die Flammen loderten umso stärker auf "Ich habe [Dark Nephthys] durch ihren eigenen Effekt auf den Friedhof gelegt, also darf ich sie in meiner Standby Phase wieder aufs Feld bringen, zusätzlich darf ich bei einer Spezialbeschwörung dieses Monsters eine Zauber- oder Fallenkarte zerstören."

Gerade als er ein Ziel bestimmen wollte schnitt Ten ihm das Wort ab "Nix da, ich opfere [Stardust Dragon] und annulliere den Effekt deines Mistvogels und dazu wandert er gerade wieder auf den Friedhof, Victim Sanctuary!" Mit einem grellen Blitz verschwand der Drache und ein heller Lichtregen durchlöcherte den Vogel und ließ ihn zu Boden gehen.

 

Ten atmete schwer und freute sich schon über seinen Erfolg, als Lancelot eine Karte mit einem grünen Ankh vorzeigte "Dann hole ich [Dark Nephthys] wieder aufs Feld und zwar mit der Karte [Resseruction of the Death]." In einem schwarzen Feuerwirbel tauchte der Vogel erneut auf und dieses Mal konnte Ten den Feuerschwall nicht aufhalten und musste seine verdeckte [Guard Block]-Karte einbüßen.

 

Lancelot war allerdings noch nicht fertig "Los [Dark Nephthys] greife seinen Drachen an." Der schwarze Vogel hüllte sich komplett in schwarze Flammen und schoss auf den blauen Drachen zu, doch Ten hatte ein leises Lächeln auf den Lippen "Wenn ich deine doofe Hexe nicht im Kampf zerstören kann, dann wird sie eben durch deine eigene Karte dran glauben. Ich aktiviere [Curse of Anubis], diese Karte zwingt alle Effektmonster auf dem Feld in den Verteidigungsmodus und setzt für diesen Zug ihre Abwehr auf 0."

 

Beide Monster von Lance nahmen Abwehrhaltung ein und sofort glühte die Falle von Lance auf, die einen Blitz abgab und die Dämonin zerfetzte "Selbst Schuld du Pappnase, aber deine Falle zerstört dein Monster wenn es in den Verteidigungsmodus geht."

 

Dark Nephthys ATK 2400/DEF 1600↘0 Lv. 8

 

Ein erleichterter Seufzer entglitt dem Blonden, der allerdings einem erschrockenen Ausruf wich, als das große gelbe Auge von [Yubel] auf dem Feld erschien "Du glaubst du hast mich besiegt? Falsch gedacht." "Wenn [Yubel] durch einen Karteneffekt zerstört wird erwacht sie in einer noch stärkeren Form. Erwache aus den Schatten und schicke meine Feinde in die ewige Dunkelheit [Yubel -das Abscheulich Ritter-]!"

 

Ein gewaltige schwarze Wolke hüllte das Feld von Lancelot ein und aus der Wolke erhob sich ein drachenähnliches Wesen mit zwei Köpfen, auf dessen Brust das gelbe Auge zu sehen war. Das Wesen lachte hysterisch auf und richtete beide Köpfe auf Tenebrae "Ich bin wieder da." Ten konnte seinen Augen nicht trauen und wich zitternd zurück.

 

Yubel -das Abscheulich Ritter- ATK 0/DEF 0 Lv. 11

 

Der Mann im Anzug strich sich kurz über den Bart und verschränkte die Arme hinter seinem Rücken "Ich beende meinen Zug und damit wird der Effekt von [Yubel] aktiviert, dieser zerstört alle anderen Monster auf meinem Feld." Der zweiköpfige Drache brüllte auf und eine Druckwelle riss den schwarzen Vogel in Stücke.

 

Während das Monster von Lancelot verstarb leuchtete das Feld von Ten auf und der weiße Drache erschien in einem hellen Licht über seinem Besitzer.

 

Stardust Dragon ATK 2500/DEF 2000 Lv. 8

 

Erschöpft zog Ten eine neue Karte und betrachtete sie mit einem nachdenklichen Blick, bevor er zwei Karten aus seiner Hand hervorholte und sie in und auf seine Disk legte "Ein Monster und eine verdeckte Karte, dazu wechselt mein [Sapphire Dragon] in den Verteidigungsmodus. Turn End..." Sofort erschienen die zwei Karten verdeckt vor Ten und sein Drache ging in Verteidigungshaltung.

 

Sapphire Dragon ATK 1900/DEF 1600 Lv. 4

 

Lancelot zog stumm eine neue Karte und betrachtete sie kurz bevor er sie auf seine Disk legte "Ich setze ein Monster verdeckt und beende meinen Zug, damit löst [Yubel] ihren Effekt aus und zerstört mein Monster." Ten sah wie der Drache das verdeckte Monster zertrümmerte und machte sich so seine Gedanken "Den Effekt müsste ich doch auch kontern können... beim nächsten Mal, warte mal war das gerade..." "Richtig, das war die [Witch of the Black Jungle] und damit bekomme ich meine Gottheit auf meine Hand."

 

Mit einem entsetzten Blick sah Ten, wie Lancelot sich seinen Drachen auf die Hand nahm und dann an den blonden Jungen abgab, der nervös eine Karte zog "Dieses Mal ruft er das Teil nicht, dafür hat er zu wenig Karten. Ich setze noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug... verdammt wo bist du Celes? Was hat der Kerl gemacht?" Kaum war die Karte auf Ten's Feld erschienen zog der Anzugträger eine Karte und legte sie auf seine Disk "Wieder ein Monster verdeckt und dann ist mein Zug vorbei und damit zerstört..."

 

"Ich benutze den Effekt von [Stardust Dragon], Victim Sanctuary!" Yubel brüllte auf und musste sich dem Lichterhagel aussetzen, der sie erbarmungslos durchlöcherte "Bitte sag mir jetzt nicht, dass da noch eine neue Form kommt..." Der Ritter zog skeptisch eine Augenbraue nach oben "Schön, das sag ich es nicht." Bei den Worten rutschte Ten das Herz in die Hose und erneut erschien eine schwarze Wolke hinter seinem Gegner, aus der ein noch größerer Drache mit zwei Köpfen erschien, der dieses Mal auch über Flügel verfügte und das Gebrüll des Monsters ließ den Boden erzittern.

 

Yubel -das Extremer Traurig Drache- ATK 0/DEF 0 Lv. 12

 

Mit einem hellen Blitz kehrte Ten's Drache aufs Feld zurück und dieser zog eine neue Karte "Was mache ich jetzt? Ich muss es versuchen, [Stardust Dragon] greif sein verdecktes Monster an, Cosmic Blaze!"

 

Stardust Dragon ATK 2500/DEF 2000 Lv. 8

 

Der weiße Drache riss wieder das Maul auf und feuerte einen Feuerstrahl auf das verdeckte Monster ab, dass sich als kleiner, schwarzer Kobold entpuppte und wieder bekam Ten einen Herzinfarkt "Nein, nicht der!" "Zu spät, du hast [The End Spirit] zerstört und deshalb kehren alle verbannten Finsternis-Monster in meinen Friedhof zurück." Er griff in seinen Anzug und schob die drei Monsterkarten in den Friedhof zurück.

 

Ten biss sich auf die Unterlippe und beendete seinen Zug mit einem Seufzer, auf den Lancelot mit einer versöhnlichen Geste reagierte "Ich mache dir einen Vorschlag, du gibst auf und ersparst dir damit weitere Schmerzen. Es wäre zu deinem eigenen Wohl." "Vergiss es, ich kämpfe hier schließlich nicht für mich!" Durch seine Worte fasste Ten wieder neue Kraft und konnte sich tatsächlich vollkommen aufrichten "Schön wie du willst, Draw! Ich verbanne sieben verschiedene Finsternis-Monster von meinem Friedhof."

 

Aus dem Friedhof des Mannes schossen sieben schwarze Lichtkugeln in den Himmel "Antike Gottheit, verschlinge die Seelen deiner dunklen Gefährten und erhebe dich aus den Tiefen der Schatten, erwache [Ultimate Gem God - Rainbow Dark Dragon]!" Aus den sieben Kugeln wurde ein dunkler Regenbogen, aus dem sich ein gigantischer, schwarzer Drache erschien, an den sich Tenebrae nur zu gut erinnerte und sofort begann sein rechter Arm zu schmerzen.

 

Ultimate Gem God - Rainbow Dark Dragon ATK 4000/DEF 0 Lv. 10

 

Kurz sahen sich die beiden Kontrahenten an, dann deutete Lancelot auf Ten's Synchro-Monster "Es ist Zeit für dein Ende, [Rainbow Dark Dragon] vernichte [Stardust Dragon] und den Rest von seinen Lebenspunkten. Rainbow Reflection!" Lancelot's Ace Monster riss das Maul auf und feuerte einen regenbogenfarbenen Strahl auf Tenebrae's Monster ab, der bloß mit einer Falle antwortete "Nicht so schnell, ich aktiviere [Attack Nullification]. Dein Angriff ist abgewehrt und deine Battle Phase ist vorbei."

 

Ein genervtes Seufzen kam von dem Ritter, der eine Karte in seine Disk schob "Ich aktiviere [Pot of Greed], damit ziehe ich zwei neue Karten." Gesagt, getan, schon hatte Lancelot zwei neue Karten auf seiner Hand, die er auch sofort in seinen Schild schob "Diese beiden verdeckt und ich versichere dir, dein nächster Zug ist dein letzter."

 

Bei diesen Worten musste Tenebrae schwer schlucken und zog eine Karte aus seinem Deck "Ja es ist mein letzter Zug, denn ich werde es jetzt beenden. Ich decke mein verdecktes Monster auf, [Mirage Dragon]." Das verdeckte Monster entpuppte sich als gelber, asiatischer Drache, der sich in die Höhe schraubte und ein lautes Brüllen von sich gab.

 

Mirage Dragon ATK 1600/DEF 600 Lv. 4

 

Ten atmete einmal tief durch und vor ihm öffnete sich ein schwarzes Loch "Jetzt beende ich es, ich bilde mit den beiden Stufe 4 Monstern [Mirage Dragon] und [Sapphire Dragon] das Overlay Network!" Die beiden Drachen wurden zu einem grünen und einem weißen Energiestrahl und schossen in den Energiewirbel, aus dem ein greller Blitz in den Himmel schoss.

 

Lancelot betrachtete den Energiestrahl, als Ten den Arm hob und leise zu sprechen begann "Ich rufe einen der gefährlichsten Drachen, den Duell Monsters jemals hervorgebracht hat. Mit seinen schwarzen Klauen und Zähnen zerreißt er jeden Feind, der dumm genug ist sich ihm in den Weg zu stellen." Aus dem Lichtstrahl kam ein Drache mit schwarz-lilanen Schuppen hervor, aus dessen Armen je eine Art Klinge ausfuhr. Der Schwanz des Drachen teilte sich zu zwei gebogenen Spitzen und aus seinem Kiefer kamen zwei nach oben gebogene Reißzähne hervor.

 

Mit einer schraubenden Bewegung schoss der Drache in die Luft und ein lilafarbener Blitz schlug hinter Tenebrae ein, der um seinen Hals griff, die Kartenhalskette öffnete, eine Monsterkarte hervorholte und diese mit Wucht auf seine Duelldisk schlug "Ich bitte dich... Mila, steh mir bei! XYZ- Shōkan, zerreiße ihn [Dark Rebellion XYZ Dragon]!" Unter lautem Gebrüll gesellte sich der neue Drache zu seinem weißen Artgenossen, während zwei leuchtende Sphären um ihn kreisten.

 

Dark Rebellion XYZ Dragon ATK 2500/DEF 2000 Rg. 4 XYZ: 2

 

Der neue Drache brüllte ein weiteres Mal auf und dabei erzeugte er eine solche Druckwelle, dass es die Barriere von Lancelot regelrecht zerfetzte "Was ist das für eine Kreatur?" "Eine die dich in die Schranken weisen wird, ich aktiviere den Effekt von [Dark Rebellion]! Hänge ich ein Overlay Unit ab kann ich die Attacke von einem Monster der Stufe 5 oder höher das du kontrollierst halbieren und dazu bekommt mein Drache die Angriffskraft hinzu."

 

Bei diesen Worten zog Lancelot den Kopf ein und murmelte leise vor sich hin "Das ist eine äußerst mächtige und gefährliche Karte." Ten griff unter seinen Drachen und zog gleich beide Overlay Units hervor "Da ich zwei Units habe, werde ich auch beide benutzen und die Power deines Drachen gleich zweimal anzapfen. Vorwärts, Treason Discharge!"

 

Beide Sphären schlugen in die Flügel des XYZ-Drachen ein, die sofort ausklappten und sich mit lilanen Blitzen aufluden, die er auf [Rainbow Dark Dragon] abfeuerte. Die Kristallgottheit wurde von den Blitzen umschlungen und sank immer tiefer zu Boden, während Ten's XYZ-Monster vor neuer Energie fast explodierte.

 

Ultimate Gem God - Rainbow Dark Dragon ATK 4000↘2000↘1000/DEF 0 Lv. 10

 

Dark Rebellion XYZ Dragon ATK 2500↗4500↗5500/DEF 2000 Rg. 4 XYZ: 2↘1↘0

 

Mit neuem Mut riss Ten den Arm hoch und deutete auf das geschwächte Monster seines Gegners "Jetzt werde ich es beenden! [Dark Rebellion XYZ Dragon] greife [Ultimate Gem God - Rainbow Dark Dragon] an! Lightning of Rebellion Disobey!" Die Blitze um den Körper des Drachen gingen in die Reißzähne an seinem Unterkiefer über, dann flog der Drache einen kleinen Salto und stürzte sich anschließend auf seinen Gegner, wobei er mit seinen Reißzähnen die gesamte Straße in Stücke riss.

 

"Er hat solche Fähigkeiten? Dann sollte ich ihn besser beseitigen. Ich aktiviere meine beiden verdeckten Karten[Path-Blocking Formidable Enemy] und [Demon's Chain]! Die erste erlaubt es dir nur ein von mir gewähltes Monster anzugreifen und das musst du mit jedem Monster tun, dass sich im Angriffsmodus befindet: meine Wahl ist

[Yubel -das Extremer Traurig Drache-]."

 

Panisch riss Ten die Augen auf, denn er ahnte worauf das hinauslaufen würde, doch war sein Gegner noch nicht fertig "Meine zweite Karte fesselt eines deiner Effektmonster und annulliert seine Effekte und verbietet ihm anzugreifen, meine Wahl ist dein [Stardust Dragon]. Damit bleibt nur der Kampf deines XYZ-Drachen gegen meine [Yubel]. Wenn diese Form von [Yubel] kämpft zerstört sie das Monster meines Gegners und fügt ihm Schaden in Höhe von dessen Angriffskraft zu." Aus der Falle schossen mehrere Ketten, die sich um den weißen Drachen wickelten und ihn zu Boden rangen, während der schwarze Drache sein Ziel änderte.

 

Fassungslos ließ Tenebrae seine vier Handkarten fallen, denn er konnte diese Aktion nicht mehr verhindern und musste mit ansehen, wie sein Monster von dem zweiköpfigen Drachen mit mehreren Dornenranken vollkommen in Stücke gerissen wurde, ehe die Ranken auf Ten zuschossen und diesen am ganzen Körper durchlöcherten. Geschockt stand Ten da und betrachtete das Blut, dass von den Dornen auf den Boden tropfte und langsam wurde ihm schwarz vor Augen "Celes... Robin... ich habe verloren..."

 

(Tenebrae LP 1500↘0 vs Lance LP 4000)

 

-Camelot-

 

Ein lautes Gebrüll hallte über die Steppe von Camelot und dessen Ursprung war ein großer grauer Drache, der von einem hellen Licht umgeben war. Vor dem Drachen stand ein Junge mit hellbraunen Haaren und einer Ritterrüstung und sah auf seine blauhaarige Gegnerin, deren Blick auf sein Monster gerichtet war.

 

Judgement Dragoon ATK 3000/DEF 2600 Lv. 8

 

Robin zitterte am ganzen Leib denn sie spürte die Karft, die von diesem Drachen ausging und es gefiel ihr überhaupt nicht. Kurz konnte sie den Blick von der Kreatur abwenden und inspizierte das restliche Feld: neben seinem monströsen Drachen besaß der braunhaarige Galahad eine verdeckte Karte und drei Handkarten. Der schwarzhaarige Partner von Galahad, der auf den Namen Mordred hörte besaß eine offene Falle und eine verdeckte Karte, sowie drei Handkarten, von denen Robin wusste, dass es alles Monster waren denn sie hatte diese im letzten Zug auf dessen Hand zurückgeschickt.

 

Sie selbst besaß einen Wall aus fünf Monstern: einem gelb-schwarz gestreiften Tiger, eine grüne Schildkröte aus deren Panzer Smaragde wuchsen, einen schneeweißen Pegasus mit einem blauen Horn, ein großes Mammut mit einem Bernstein auf der Stirn und eine kleines blaues Wesen mit großen Ohren und einem Rubin in der Schweifspitze. Außerdem hatte sie noch einen großen Amethyst vor sich, allerdings keine Handkarten mehr.

 

Gem Beast Topas Tiger ATK 1600/DEF 1000 Lv. 4

 

Gem Beast Ruby Carbuncle ATK 300/DEF 300 Lv. 3

 

Gem Beast Sapphire Pegasus ATK 1800/DEF 1200 Lv. 4

 

Gem Beast Amber Mammoth ATK 1700/DEF 1600 Lv. 4

 

Gem Beast Emerald Turtle ATK 600/DEF 2000 Lv. 3

 

Galahad riss den Arm hoch und sofort brüllte sein Drache "Robin, es tut mir furchtbar leid, aber ich werde es jetzt beenden. Mach dich bereit, Judgement Ray!" Auf diesen Befehl wich Robin einen Schritt zurück und auch Merlin, der am Rande des Kampffeldes als Beobachter agierte "Das ist nicht gut..." "Was bedeutet Judgement Ray?" wollte Robin wissen und behielt den Blick auf ihren Gegner geheftet.

 

Mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck reckte Galahad den Kopf nach oben "Ich werde es dir erklären: wenn ich 1000 Lebenspunkte bezahle zerstört mein Drache jede andere Karte auf dem Feld. Tut mir leid Mordred, aber auch deine Karten werden auch vernichtet..." "Macht nichts, wir müssen Robin ins Schloss bringen und da müssen nun einmal Opfer gebracht werden."

 

(Robin LP 4000 vs Galahad LP 4000↘3000 & Mordred LP 4000)

 

Der graue Drache spannte die Flügel auf und über ihm erschien eine Sphäre aus purem Licht, aus dem unzählige Lichtstrahlen auf dem ganzen Feld einschlugen "Da deine Ruine ihren Schutzeffekt bereits gegen mein [Thunder Break] benutzen musste wird sie ebenfalls zerstört." Gerade als die Lichtstrahlen über das Feld von Robin herfielen und ihre Ruine zertrümmerten erhob sie schnell die Stimme, während sie in Deckung hechtete "Ich aktiviere die Effekte meiner [Gem Beasts] und behalte sie als Kristalle auf dem Feld."

 

Als das Licht langsam verblasste war das Feld von Robin mit fünf verschieden farbigen Kristallen gepflastert und einzig und allein der Drache von Galahad hatte überlebt und das bedeutete Probleme "Robin es tut mir wirklich leid, [Judgement Dragoon] greif Robin direkt an, Flames of Justice!" Der Drache schwang sich in die Luft und schoss einen strahlend weißen Flammenstrahl auf Robin ab, die sich nicht wehren konnte und komplett verschlungen wurde.

 

(Robin LP 4000↘1000 vs Galahad LP 3000 & Mordred LP 4000)

 

Das einzige was über die Steppe hallte war der Schmerzensschrei von Robin, die durch den Angriff unzählige Verbrennungen erlitt und mit Tränenüberströmten Gesicht am Boden lag. Galahad wandte angewidert den Blick ab und verfluchte sich selbst für diesen Angriff "Warum musstest du so verdammt starsinnig sein? Gib bitte einfach auf und lass uns zurück ins Schloss gehen." Ein leicht panischer Blick erschien auf den Gesichter der beiden Ritter, denn Robin bewegte sich nicht mehr "Robin?"

Merlin schloss die Augen und konnte nicht glauben wie weit die beiden Ritter gehen würden um ihren Auftrag auszuführen. Kurz sah er zu Galahad und Mordred, die beide die Aktion anscheinend bereuten und dann sah er wieder zu Robin, von der kein einziges Lebenszeichen kam "Das ist nicht gut... Moment, was ist das?"

 

-?-

 

Zitternd lag Robin am Boden und versuchte die Tränen zu stoppen, doch war der Schmerz einfach zu groß "Wieso? Wieso bin ich nicht stark genug?" "Oh! Weinst du dich jetzt wieder in den Schlaf, kleine Prinzessin?" Panisch riss Robin die Augen auf, denn sie kannte diese Stimme nur zu gut und genau das war es, was ihr Angst einjagte "Nein! Nicht du schon wieder, lass mich in Ruhe!"

 

Die Stimme des Äonen war ziemlich amüsiert, als sie kurz auflachte "Bist du wirklich in der Situation um die einzige Hilfe, die dich jetzt noch retten kann abzulehnen? ich glaube nicht, also komme ich auf meinen Vorschlag von damals zurück." Robin rutschte ängstlich zurück und versuchte soweit es ging von der versiegelten Statue wegzukommen "Spar dir deine Worte, ich will nichts hören!"

 

"Hast du nicht gesagt, dass du deine eigenen Erfahrungen mit uns machen willst? Du benimmst dich aber immer noch so verklemmt wie früher." Panisch hielt sich Robin die Ohren zu, denn sie wollte dieses Wesen nicht in ihren Kopf lassen, doch was hatte sie denn für eine Wahl. "Na komm, Robin, du weißt dass du meine Kraft benötigst, oder du wirst deinen kleinen Freund nicht wieder sehen." Sofort ging der Kopf der Prinzessin nach oben "Freund? Tenebrae? Was ist mit ihm?" Ein leises Summen des Äonen war die Antwort "Er kämpft gegen Lancelot und versucht deine Freiheit zu gewinnen, aber er steht mit dem Rücken zur Wand und wird scheitern."

 

"Was mache ich jetzt? Tenebrae... ich... ich brauche die Kraft, sonst war alles umsonst..." Langsam stand Robin auf und sie konnte das leise Lachen des Äonen hören, als hinter ihr eine knurrende Stimme erklang "Ihr scheint alle zu vergessen, dass die Menschen nicht unsere Spielzeuge sind. Wenn ihr ein Bündnis mit ihnen wollt, dann gebt ihnen auch die Chance ihren Part selbst zu bestimmen." Die neue Stimme konnte Robin nicht zuordnen, aber sie hatte die Vermutung, dass es sich um einen weiteren Äonen handelte, der sich hier einmischte "Höre meine Worte Robin Pendragon. Bei dem Bündnis zwischen euch und unseresgleichen habt ihr Menschen die Möglichkeit, den Einfluss zu bestimmen den wir über euch haben, also wähle deine Worte mit Bedacht."

 

Der erste Äone knurrte böse auf, doch nun war Robin hellwach und machte sich sofort ihre Gedanken "Wenn das so ist... Äone, hier sind meine Bedingungen für deine Freiheit: mein Körper und mein Geist gehören mir und keinem anderen." Wieder brummte die Stimme auf und gab allerdings klein bei "Na gut..." "Zweitens: du wirst niemandem Schaden zufügen, wenn ich es nicht erlaube und das gilt sowohl für meine Freunde, als auch für meine Feinde." Robin atmete ein paar Mal tief durch und wartete auf eine Antwort des Äonen, der auch kurz seufzte "Sonst noch etwas?"

 

"Wenn ich eine Frage habe, wirst du mir darauf antworten wenn du kannst... das wäre es soweit. Akzeptierst du meine Bedingungen?" Als Zeichen des Bündnisses trat Robin näher an die Statue heran, die immer stärker zu leuchten Begann, bis Robin fast geblendet wurde "Nun gut, Robin Pendragon. Ich akzeptiere deine Bedingungen und gewähre dir meine Macht, aber jetzt lass mich endlich frei! Mich juckt es förmlich in den Fingern jemanden zu bestrafen."

 

Die Prinzessin trat näher an das Licht heran und packte die Kette, die um die Statue gewickelt war, die sofort in unzählige Lichtpartikel zersprang, während Robin sich abwandte "Gehen wir, ich habe noch etwas zu erledigen." "So sei es, ach ja ich sollte dir vielleicht noch meinen Namen verraten. Ich heiße _____."

 

-Camelot-

 

Der Blick der beiden Ritter war immer noch auf die Prinzessin gerichtet, die sich erst gar nicht bewegte und sich dann allerdings langsam erhob. Galahad hob beschwichtigend die Hände "Robin, ich bitte dich gib einfach auf und dann ist das ganze hier vorbei." "Sonst noch etwas? Ich denke nicht daran!" Schwankend kam die Prinzessin wieder auf die Beine und sah ihre Leibwächter mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck an.

 

Ein leises Seufzen kam über Gal's Lippen und er verschränkte die Arme vor der Brust "Na schön, da ich in diesem Zug sowieso nichts mehr tun kann beende ich meinen Zug und durch den Effekt von [Judgement Dragoon] lege ich die vier obersten Karten von meinem Deck auf den Friedhof." Gemütlich nahm der Junge vier Karten von seinem Deck und schob sie in den Friedhof "Robin, du weißt dass du im nächsten Zug höchstens ein Monster spielen kannst und spätestens in Mordred's Zug ist das erledigt. Vor allem, da du keine Zauber- oder Fallenkarten mehr spielen kannst. Gib bitte auf."

 

Robin griff nach ihrem Deck und zog mit Schwung eine neue Karte "Du wirst dich gleich wundern, Galahad!" Kurz sah sie auf ihre neue Karte und sofort begann sie zu grinsen "Perfekt! Seid ihr beide Bereit? Hier kommt [Gem Beast Peridot Dog]!" Vor dem Mädchen erschien ein hellgrüner Kristall, der sofort zersprang und einen kleinen weißen Hundewelpen freigab, um dessen Hals ein grünes Juwelenhalsband hing.

 

Gem Beast Peridot Dog ATK 1000/DEF 500 Lv. 2

 

Der Hund lief ein paar Mal um Robin's Beine und ließ sich kurz streicheln "Ich brauche dich dringend, bitte Hilf mir." Der Hund bellte kurz und knurrte die beiden Ritter an "Mein kleiner Freund hat eine besondere Fähigkeit und zwar kann er für eine Synchro-Beschwörung benutzt werden, indem ich die Kristalle aus meiner Zauber- und Fallenkartenzonen benutze." Die Gesichtszüge der Ritter entgleisten für einen Moment, als Robin den Arm hob.

 

"Ich stimme meinen Stufe 2 Tuner [Peridot Dog] auf meinen Stufe 4 [Amber Mammoth] und meine zwei Stufe 3 [Emerald Turtle] und [Ruby Carbuncle] ein." Der Hund zersprang zu zwei grünen Lichtringen, die hoch in die Luft flogen, kurz darauf zerbrachen der Bernstein, der Smaragd und der Rubin und die drei [Gem Beasts] flogen hinter den Lichtringen her. Die drei Ungeheuer wurden zu zehn leuchtenden Sternen, die in den Ringen eine Linie bildeten.

 

"Göttin des Licht, geboren auf der Ebene der Äonen, segne die, die vor dir stehen. Gewähre mir die gerechte Macht, das Böse zu verbannen." Die Sternenlinie wurde zu einem hellen Lichtstrahl, aus der sich eine große Gestalt schälte " Synchro Shōkan, erstrahle in heiligem Licht, [Ultima, the High Seraph]!"

 

Der Äone sank langsam zu Boden und entpuppte sich als junge Frau mit blauer Haut und einem langen weiß-gelben Kleid. Aus dem Rücken des Monster ragten auf jeder Seite vier weiße Engelsflügel und auf ihrem Kopf thronte eine große goldene Krone. Ultima besaß keine Beine, stattdessen war ein großer Metallapparat mit einem Propeller ihr Unterleib. Als das Synchro-Monster über Robin zum stehen kam fegte eine gewaltige Druckwelle über die Ebene, die selbst Merlin kurz einknicken ließ.

 

Ultima, the High Seraph ATK 4000/DEF 5000 Lv. 12

 

Die beiden Ritter wichen ein Stück zurück, als Robin auf Mordred deutete "Du bist als erstes dran! [Ultima], greif Mordred direkt an, Radiant Roar!" Der Äone breitete die Flügel aus und hinter ihr erschien eine weiße, elektrisch geladene Wolke, aus der unzählige Blitze schossen und auf den schwarzhaarigen Ritter niedergingen, der bloß noch schreien konnte ehe er das Bewusstsein verlor und durch die entstehende Explosion meterweit nach hinten geschleudert wurde.

 

(Robin LP 1000 vs Galahad LP 3000 & Mordred LP 4000↘0)

 

Galahad sah geschockt zu seinem Freund, der sich nicht mehr rührte "Mordred! Robin was hast du getan?" Die Prinzessin glühte in einem weißen Licht und stemmte die rechte Hand an ihre Hüfte "Was ich getan habe? Zum ersten Mal habe ich meine eigene Entscheidung getroffen und ich werde das hier gewinnen." [Ultima] lachte kurz auf und sah auf ihre neue Partnerin hinab "Ich fange langsam an dich wirklich zu mögen, Kleines."

 

Galahad knirschte mit den Zähnen und zog eine neue Karte aus seinem Deck "Ich weiß nicht, was dieses Ungeheuer mit dir gemacht hat, aber ich werde es sofort aus der Welt schaffen! [Judgement Dragoon] lösche dieses Monstrum aus, Judgement Ray!"

 

(Robin LP 1000 vs Galahad LP 3000↘2000)

 

Der graue Drache brüllte auf und breitete die Flügel aus, woraufhin erneut eine große Lichtsphäre erschien, die in alle Richtungen explodierte. Durch die Explosion sah Robin wie ihre verbleibenden Kristalle zersprangen und verschwanden. Galahad ließ den Arm sinken und betrachtete die große Staubwolke, die Robin einhüllte "Damit wäre dieser Äone..." "Immer noch hier. Du musst noch eine Menge lernen Jungchen." Geschockt sah der Braunhaarige, dass [Ultima] immer noch auf dem Feld lag und keinen einzigen Kratzer hatte.

 

Robin stand mit verschränkten Armen unter ihrem Monster und sagte kein einziges Wort, was den jungen Ritter doch ziemlich verunsicherte "Was ist mit ihr passiert? So ein verdammter Mist... ich setze zwei Karten verdeckt und wechsle meinen Drachen in den Verteidigungsmodus." Zwei Karten erschienen zischend vor dem Jungen, während der Drache in die Hocke ging und die Flügel schützend über sich hielt.

 

Judgement Dragoon ATK 3000/DEF 2600 Lv. 8

 

Einen leisen Seufzer ausstoßend griff Galahad nach seinem Deck und zog vier Karten, die er in seinen Friedhof schob "Ich beende meinen Zug und muss durch den Effekt von [Judgement Dragoon] vier Karten von meinem Deck auf den Friedhof schicken." Kaum waren die vier Karten im Friedhof verschwunden zog Robin eine neue Karte "Dann bin ich ja jetzt am Zug. Draw! Ich aktiviere den Zauber [Gem-Force Reborn], damit wähle ich ein Monster, dass du kontrollierst und rufe dann so viele [Gem Beasts] von meinem Friedhof, bis ich die Stufe deines Monsters erreiche."

 

Galahad riss verblüfft die Augen auf und sah sofort zu Merlin, der unschuldig pfeifend zur Seite schaute "Diese Karten sind dein Werk, oder?" Der Rothaarige Magier zuckte bloß mit den Achseln und pfiff seelenruhig weiter, während Robin zwei Monster aus dem Friedhof zog "Ich spiele die zwei Stufe 4 Monster [Sapphire Pegasus] und [Topas Tiger]. Jedoch werden ihre Effekte negiert, also kann mein Pegasus kein anderes Monster ins Spiel bringen."

 

Merlin knetete nervös seine Finger und wusste nicht, was die Prinzessin plante. Die Zauberkarte konnte mehrere [Gem Beasts] zurückholen, doch würde das nichts bringen da Robin's Synchro-Monster beide Stufe 6 hatten und das in dieser Situation nicht möglich war. Murmelnd vermutete der Magier, dass Robin mit den gerade auftauchenden Monstern angreifen wollte nur leider hatte Galahad noch zwei verdeckte Karten.

 

Gem Beast Topas Tiger ATK 1600/DEF 1000 Lv. 4

 

Gem Beast Sapphire Pegasus ATK 1800/DEF 1200 Lv. 4

 

Ein leichtes lächeln schlich sich auf Robin's Gesicht, als sich plötzlich das Overlay Network vor ihr öffnete und ihre Duelldisk ein schwarzes Leuchten abgab "Ich bilde mit meinen beiden Stufe 4 [Gem Beasts] das Overlay Network." Die beiden Monster verwandelten sich in Energieblitze und flogen in den Energiewirbel, aus dem kurz darauf ein greller Blitz in den Himmel schoss. Aus dem Blitz kam ein pechschwarzer Kristall hervor, bei dem selbst Merlin skeptisch dreinsah "Der ist nicht von mir..."

 

"Finstere Bestie, einsamer Jäger, erwache aus deinem langen Kristallschlaf und hetze deine Beute. XYZ Shōkan, Jäger der Dunkelheit [Gem Beast Obsidian Wolf]!" Der schwarze Kristall brach auseinander und verwandelte sich in einen großen Wolf mit schwarzem Fell, aus seinen Beinen ragten Kristallsplitter und am Hals hatte er einen hellgelben Fellkranz. Der Wolf stieß ein lautes heulen aus und knurrte dann den Ritter an, während zwei glühende Sphären um ihn kreisten.

 

Gem Beast Obsidian Wolf ATK 2500/DEF 1800 Rg. 4 XYZ 2

 

Robin griff unter ihr neues XYZ-Monster und zog eines ihrer eine Karte darunter hervor "Wenn ich ein Overlay Unit abhänge kann mein Wolf eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zerstören." Galahad riss die Augen auf, als der mit den Zähnen eine der Sphären schnappte und sofort auf eine der verdeckten Karten des Ritters losging, um diese mit den Klauen zu zerfetzen.

 

Gem Beast Obsidian Wolf ATK 2500/DEF 1800 Rg. 4 XYZ 2↘1

 

Kaum war die Karte von Galahad zerstört zog Robin das zweite Material hervor "Ich aktiviere den Effekt meines Wolfes ein zweites Mal, deine andere Karte ist auch fällig!" Sofort schnappte sich der Wolf die zweite Sphäre und zerleget auch die letzte verdeckte Karte des jungen Mannes.

 

Gem Beast Obsidian Wolf ATK 2500/DEF 1800 Rg. 4 XYZ 1↘0

 

[Ultima] sah zu Robin hinab und schnalzte einmal mit der Zunge "Und wie geht es jetzt weiter, Kleines?" Kurz überlegte die Prinzessin, ob sie wirklich so weit gehen sollte, doch sie hatte diesen Weg eingeschlagen und würde ihn bis zum Ende gehen "[Ultima] greif [Judgement Dragoon] an, Radiant Roar!"

 

Hinter dem Äonen bildete sich wieder die Energiewolke, aus der unzählige Blitze in den Drachen einschlugen und ihn einäscherten "Galahad, ich weiß ihr beide hasst mich dafür, aber weißt du warum ich wieder dorthin will?" Der Ritter sah auf und wusste keine Antwort auf die Frage "Ich sag es dir, ich habe Freunde gefunden. Leute denen es egal ist, dass ich eine Prinzessin bin und mich einfach mögen so wie ich bin, aber am meisten habe ich es genossen hingehen zu können wo ich will. Ich will frei sein!"

 

Bei diesen Worten verlor Galahad jeden Kampfeswillen, als ihm endlich klar wurde was sie dem Mädchen die ganze Zeit angetan hatten "Robin..." "[Gem Beast Obsidian Wolf] greif Galahad direkt an und gib ihm den Rest! Shadow Fang!" Der Wolf sprang in die Luft und begann sich schnell vertikal zu drehen und im Zentrum des Kreises bildete sich eine schwarze Feuerkugel, die er mit dem Schweif auf den Ritter schoss. Mit gesenktem Haupt breitete der Braunhaarige die Arme aus "Ich habe es nicht anders verdient. Ich hätte deine Gefühle besser verstehen müssen..." Im nächsten Moment schlug die Feuerkugel bei ihm ein und riss den Ritter rücklings zu Boden, wo er bewusstlos liegen blieb.

 

(Robin LP 1000 vs Galahad LP 2000↘0)

 

Kaum war der Rauch verzogen wandte sich Robin an den Magier "Merlin, bring mich wieder zurück!" "Das würde zu lange dauern, du solltest den einfacheren Weg nehmen, jetzt da du dich entschieden hast," dabei ging der Blick des Magiers zu [Ultima], die kurz lächelte und dann ein leuchtendes Portal erschuf. Sofort lief die Prinzessin darauf zu, blieb aber noch einmal stehen "Merlin, sieh bitte nach Mordred und Galahad." "Wie ihr wünscht euer Hoheit," gemütlich schritt der Magier zu den beiden bewusstlosen Männern, jedoch galt seine Aufmerksamkeit eher dem Wolf, der immer noch an Ort und Stelle stand und Robin mit seinen lilafarbenen Augen nachschaute.

 

Kurz atmete Robin tief durch und stürmte dann in das Portal, während ihre beiden Monster sich langsam auflösten und ihr einiger Gedanke galt Tenebrae, der sich mit Lancelot duellierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2017-12-25T06:16:57+00:00 25.12.2017 07:16
Tolles Kapitel. Klasse Duelle. *___* Ich liebe es einfach.

Oh meint Gott, Ten!!!!! O_____O Er hat verloren! Was passiert nun mit ihm? Und mit Celes? Oh Gott. Er tut mir leid. Ich hoffe mit ihm ist alles in Ordnung. Das las sich so, als wäre er schwer verletzt. Diese Ritter sind echt saumäßig gefährlich...

Wow Robin hat dir Beiden ja richtig abgefertigt. XD Richtig so! Echt Hammer.

Ach so funktioniert das mit den Äonen. Das hätte Ten ruhig auch mal einer sagen können. X'D Der muss sich nun natürlich anderweitig mit seinem Äonen auseinandersetzen.

Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und kann das nächste Kapitel kaum erwarten. *___*
Auch hier noch mal: Besinnliche Feiertage noch.
Bis zum nächsten Mal.
LG
Shio~
Antwort von:  fubukiuchiha
25.12.2017 08:04
Hallo nochmal,
Ja da müsste Ten ne Niederlage einstecken und ich hoffe das ich mit den Folgen nicht wieder zu weit gehe XD
Tja Robin hat den Jungs gezeigt wer die Hosen anhat und das mit durchschlagendem Erfolg. Der andere Äone hätte sich bei Tenebrae und Phaseus auch einmischen können, vielleicht hat er es einfach verpennt
Wie bereits erwähnt weiter geht es im neuen Jahr
LG fubuki


Zurück