Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich !

Sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Mädchen namens shina

Hey:) Hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel Viel Spaß beim Lesen:)
 

__________________________________________________________
 

PoV sasuke:
 

Ich zog mir mein mantel und meine Schuhe aus und ging dann in Richtung wohnzimmer. Es ist in den Farben rosa und rot gehalten. Ihre Couch steht an der Wand selbst ein Fernseher hat sie. Vor der Couch steht ein Tisch aus Holz. Neben denn Fernseher sind Regale. Ein Bücher Regal und ein Regal wo Bilder drinnen stehen. Ich sah dass Bild vom alten Team 7. Auch sah ich ein Bild wo sakura mit naruto steht. Sie ist also Anbu. Mein Blick blieb bei einem Bild stehen auf dem sakura und ihre Eltern drauf sind. Auch ein Bild wo ein Mädchen mit rosa Haar neben sakura steht. Sie ist um die 2 Jahre alt. Wer ist dass?

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sakura rein Kam. "Macht es dir so spaß meine Bilder anzuschauen?" Sie setzte sich auf die rote Couch. "Wass? Nein ich....."

"Sasuke hör zu. Das kleine Mädchen ist meine Tochter. Sie heißt Shina und ist auch gleichzeitig deine Tochter!" Wass sagt sie da? Ich und ein Kind? Aber wie? Ich verstehe es nicht. Sie muss sich irren!

"Sakura,dass ist nicht möglich du musst dich irren!" Ich setzte mich zu ihr. Sie seufzte.

"Nein,erinnerst du dich an denn Tag wo du hier warst? Bei hinatas und Narutos Hochzeit? " Ich nickte.

"Da hatten wir es......sie ist deine Tochter....." Ich schaute dass Bild an. Dieses mädchen namens Shina ist unsere Tochter? Ich schaute zu sakura. "Sakura falls dass stimmt dann......werde ich für euch da sein....und euch helfen." Ich sah damit ihre smaradgrünen Augen sich weiteten.

"Dann Tuh es aber bilde dir nichts drauf ein! Und du musst hier bleiben verstanden? " Ich nickte alls Zeichen dass ich es verstanden habe. Ihre Haare sind zu einen Zopf gebunden. "Wo ist sie?" Sakura schaut mich an.

"Gerade ist sie bei Tenten und Neji. Ich muss sie gleich abholen kommst du mit oder möchtest du hier bleiben? " meine Antwort steht fest! Ich möchte meine Tochter sehen!

"Ich komme mit!" Ich schaue sie entschlossen an.
 

So dass war's wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen :)
 

Lg: Joghurt_Senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück