Zum Inhalt der Seite

Neue Welten und neue Träume

Pokemon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pyro

Was bisher geschah?
 

Julie und Misty kam auf die Feuer Insel. Sie begann an mit der Erkundung Tour. Nach dem Erkunden in der Arena, musste die Mädchen in eine Pokemon Fabrik gehen um ein Item zu beschaffen.
 

Die beiden Mädchen war froh, in der Pokemon Fabrik angekommen zu sein. Julie und Misty ging erstmal gerade aus. Der Gang war leer. Misty hielt ihr Auge zu einer Treppe. Es gab vermutlich noch mehrere Stockwerke im Haus. Aber man sah nicht nur die
 

Treppe, sondern auch ein Schalter. Sie legte ihn um. Nichts passiert. Julie war sich sicher, etwas musste passiert sein. Sonst gab es ihn hier nicht. Ratlos und schüchtern folgte sie dir Treppe nach oben. Julie und Misty stiegen die aus Beton Treppe zu nächste menschenleere Etage empor. Ein leerer Raum erschien.
 

Auf den ersten Blick. Die Mädchen setzten sich in Bewegung. Im nächsten Augenblick erschienen mehrere Zimmer und kleine Gänge. Julie und Misty sahen sich missmutig um. Die Mädchen gingen weiter um die Ecke und blieben an einem merkwürdig kleinen Zimmer stehen. Ein Moment lang trat ein schweigen ein.
 

Julie lief in das Zimmer. Misty kam schüchtern hinter her. Alles sah in Ordnung aus. Ein paar neugierige Blicke, regte ihre Aufmerksamkeit hinter ein klein Tisch. Julie sah ein Item auf dem Boden liegen. Misty wurde puff.
 

„Das ist der Schlüssel?“, sagte Misty.

„Bist du sicher“, meinte Julie.
 

Julie warf Misty ein Ratlos Blick zu Julie steckt den Schlüssel in den Rucksack. Danach machten sich die Mädchen auf den Weg. Sie macht schnelle Schritte. Im nächsten Moment war sie in der Arena. In der Arena ging Misty und Julie zurück zu der Tür. Julie sah zum Schloss hinüber.
 

Julie begann nach dem Schlüssel zu grabschen in dem Rucksack. Julie steckte positiv den Schlüssel nach innen. Eine kurze Drehung. Die Tür war offen. Der Gang erstreckte sich weiter aus. Wie eine Schlange. Sie bogen nochmal um eine Ecke ab. Dort stand auch Pyro. Er trug schwarz Haare und eine Sonnenbrille auf der Nase.
 

„Hallo“, sagte Pyro.

„Hallo, Pyro“, antwortete Julie.
 

Julie begab sich zu einem Runden gebaut Ringplatz. Pyro stand bereits im Ring. In einer Ecke stand noch ein Ring Richter. Ein Mann mit einem hell Anzug und zwei Fahnen in der Hand.
 

„Alle bereit?“, rief der Richter.

„Ja“, sagte Pyro und Julie.

„Nun, Los?“, rief der Richter.
 

Pyro schnappte sich ein Ball. Danach rief er.
 

„Du Glurak!“

„Glurak?“, schrie Julie.
 

Pyro nahm Julie ernst. Es klang nicht gut für Julie. Julie wählte Taubsi. Julie musterte Taubsi nervös. Pyro grinste falsch. In dem Ring begann Taubsi mit Windstoß. Glurak wurde leicht getroffen. Rasch und Fix schlug Glurak zu mit Flammen Wurf. Taubsi traf es schwer. Dann, geschah etwas Merkwürdiges. Taubsi verwandelte sich. Das Taubsi entwickelte sich zu Tauboga. Eine neue Chance für Julie. Tauboga rührte sich nicht vom Fleck. Beim zweiten Angriff nutze Tauboga, Wind Schlag. Doch leider half es nicht viel. Glurak wurde nur leicht verletzt.
 

„Was hast du denn?“, fragte Pyro frech.

„Gar nichts!“

„Gut, gut, gut, ich wähle Flammen Rad“, schrie Pyro.
 

Julie wurde puff. Glurak flog, und feuerte eine riesige Feuer Welle ab. Tauboga hatte keine Chance mehr. Es wurde getroffen schwer. Tauboga ging K.O. Eins zu null für Pyro.
 

Runde 2!
 

Julie wählte Pikachu. Pikachu gegen Glurak. Glurak wirkte etwas erschöpft durch den letzten Angriff. Julie gab die Hoffnung nicht auf, den Sieg. Als Julie am Zug war, setzte Pikachu Ruck-Zug-Hieb ein. PENG! Glurak traf es leicht. Pyro verlor die Geduld.
 

„Ich setzte, Flammen Rad ein“, sagte Pyro laut.
 

Glurak, Flammen Rad wirkte nicht viel auf Pikachu. Julie setzte Donner Blitz ein. Glurak wurde getroffen schwer. Er ging langsam zu Boden. Die Runde ging an Julie. Eins zu eins, stand es jetzt. Zögernd griff Pyro nach einem Pokemon Ball. Er ließ ihn fallen. Und dann stand ein weiteres Feuer Pokemon im Ring. Es war Magma. Pyro war am Zug. Gut trainiert setzte Magma, Feuer Wirbel ein. Pikachu, wurde um schlossen mit einem Sand Wirbel aus Feuer Funken. Es wird jede Runde einmal Pikachu treffen.
 

„So, Mega Hieb", sagte Julie.
 

Magma wurde getroffen leicht. Und Sofort begann Magma mit, Glut anzugreifen. Pikachu traf es schwer. Zusätzlich noch durch den Feuerwirbel. Pikachu kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Unzufrieden sagte Julie.
 

„Los, Pikachu, setzte nochmal, Donners Schock ein.„
 

Magma blieb stehen. Dann ganz plötzlich, griff Magma mit Kratzer an und Pikachu, fiel Bewusstlos zu Boden. Zwei zu eins stand es für Pyro, wieder. Julie nahm Pikachu zu Seite. Danach nahm Julie ein Pokemon Ball. Es war das Pokemon, Meryl. Wasser gegen Feuer. Ein Heimspiel für Julie. Letzte Runde für beide Parteien. Im Ring herrschte Hochspannung pur. Nichts geschah. Erneut Blickte Pyro, Magma an. Er sagte.
 

„Los! Ich setze ein, Glut.“
 

Magma schlug zu mit Glut. Meryl wurde leicht getroffen. Jetzt war, dran Meryl. Meryl sah Magam an, und setzte erstmal Tackle ein. In dem nächsten Zug, versetzte Magma mit Kratzer einen Stoß. Julie holte zum letzten Schlag aus Sie setzte Blubb Strahl ein. Magma hatte keine Chance gegen Wasser. Magma wurde getroffen und fiel Bewusstlos zu Boden. Julie hatte die Runde gewonnen. Es gab ein laut Ruf.
 

„JULIE HATTE DAS DUELL GEWONNEN!“
 

Das Duell war vorbei. Julie starrte Pyro an.
 

„Julie?“, sagte er. „Gut gemacht!“
 

Misty und Julie ging um den Ring. Pyro erhob seine Hand. Julie sah den Feuer Orden an. Und nahm ihn an. Danach verließen sie die Pokemon Arena nach draußen. Sie musste erstmals wieder in ein Pokemon Center gehen um ihre Pokemon zu heilen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück