Zum Inhalt der Seite

Neue Welten und neue Träume

Pokemon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misty

Was ist bis lang passiert?

Julie hatte eine Einladung von Professor Eich bekommen. Das war Julie´s erster Tag. Julie ist der Ansicht, der Herausforderung gewachsen zu sein. Ein Pokemon- Trainer zu werden und bis es in die Pokemon- Liga zu schaffen.

Somit, geht unsere Geschichte... mit einem neuen Tag weiter.
 

Es war allerhöchste Zeit! Aufzustehen und sich anzuziehen. Jetzt, wo Julie ein Pokemon hatte, konnte sie sich auf die Reise begeben. Dunkel und still. Das Zimmer musste erleuchtet werden. Pichu lag neben dem Bett von Julie, in einem kleinem Korb. Nachdem Licht an, zog sich Julie an. Julie zog sich ein gelbes Kleid über ihren dünnen Oberkörper. Als Schuhe trug sie wieder Sandaletten über die Füße an. Julia hatte eine weile gebraucht um sich anzuziehen. Dan nach weckte sie Pich und ging nach unten. Die Mutter hatte wieder das Frühstück gemacht. Schweigend essen sie das Frühstück auf. Nachdem essen blieb Julie keine Wahl. Einmal mit ihrer Mutter zu sprechen.
 

"Mutter! Ich möchte auf Reisen gehen."

Julie schaute Ernst.

"Ich weiß... Ich möchte dir etwas mitgeben."

Die Mutter holte eine Tasche herbei.

"Hier, deine Reisetasche nicht vergessen, Liebling."

Die Mutter übergab die Reisetasche.

"Danke, Mutter.", Julie war gerührt.
 

Eine kleine Umarmung folgte zugleich. Danach ging Julie zu Professor. Und dort holte sie sich noch etwas ab. Ein Pokemon- Decks und Pokemon- Bälle. Mit Wonne kam Julie, an Professor Eich Labor an. Dort übergab Professor Eich die Sachen völlig ahnungslos, der Julie in die Hände. Die Reise kann beginnen. Julien begann auf Route 1. An diesem Ort war nur Wald zu erkennen. Es gab zu viel Wald, worüber man Pokemon fangen konnte. Dieser Ort war gut um ein Taubsi zu fangen. Taubsi war ein Flug und Boden Pokemon. Julie hatte ein besonderes Glück. Sie sah eins. Eine erste Aufgabe für Pichu. Auge um Auge. Der erste Kampf. Um es zu schwächen, setzte Pichu Donner ein. Taubsi wurde getroffen. Julie hatte Glück. Sie fing es auf. Julie hatte ein neues Pokemon in der Tasche. Lange ging die Route 1. Julie dachte gerade ein Nachlager aufzuschlagen, bis zum nächsten Morgen. Es wurde langsam Nacht. Julie mache Feuer. Julie zog ein Schlafanzug aus der Reisetasche heraus. Und dann machten sie sich zum schlafen bereit. Die Nacht war kurz. Die Vögel zwitschern. Es war Morgen.

Julie erwachte, aus dem Schlafsack auf. Alles auf einmal! Räumte Julie auf. Julie ging weiter durch den Wald.
 

Es ist schön, ein großer Teich war erhaschen. Dort saß ein Mädchen mit Angel-Routen. Das Mädchen hatte orange Haare und hell blaue Augen. Wer sie wohl war? Julie traute sich mit dem Mädchen zu sprechen.
 

"Hallo!"

Sagte Julie.

"Hallo! Wer bist du?"

Fragte das Mädchen sanft.

"Ich bin, Julie... und du?"

Fragte Julie fröhlich.

"Ich bin, Misty. Freut mich sehr dich zu treffen."

Und Misty schaute fröhlich in die Augen.

"Was machst du, hier?"

Julie holte kurz tief Luft.

"Ich Angel hier. Das ist mein Hobby."

Ihre Stimme klang aufmuntern. Der Teich wirkte friedlich.

Die Sonne strahlte hell. Es gab viel zu reden.

"Wollen wir zusammen gehen?"

Julien lockte sie an.

"Nein, danke.", sagte Misty.
 

Der Kontakt war abgesprochen. Als Julie, unerwartet ging, kam doch Misty hinter her. Julie war froh eine neue Freundin gewonnen zu haben. Und nun ging die Reise weiter, nach Vertania- City.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück