Itachi in anderen Umständen von SakuraSasuke92 ================================================================================ Kapitel 5: Treffen ------------------ Hi, und hier bin ich schon mit dem neuen Kapitel^^ Hoffe es gefällt euch. Ein ganz liebes Dankeschön an die fleißigen Kommi-Schreiber. [u}Kapitel 5 – Treffen[/b} Auf dem Rückweg begegnen sie Orochimaru, der Sasuke und Kabuto im Schlepptau hat. „Ah, der große Bruder, sieh mal einer an.“, beginnt die Schlange. „Was willst du?“, gibt Itachi zurück. Sein Partner ergreift schon sein Schwert. „Nun ja, Kabuto hat ein Gerücht über dich gehört. Eines über ein Jutsu der Hokage.“, setzt Orochimaru fort. „Das ist unwichtig und geht dich nichts an.“, erwidert der Gemeinte. „Oho, hab ich dich etwa gereizt? Das tut mir Leid. Ich mein ja nur. Du kannst gar nicht deine wahre Stärke entfalten.“ „Unterschätz mich nicht! Du kennst mich, gegen meine Augen hast du keine Chance.“, gibt Itachi zu verstehen. „Das habe ich nicht vor, dein Bruder wird dein Gegner sein.“ Sasuke tritt vor die Schlange, seine Augen sind leuchtend rot. „Lang nicht gesehen, Bruder!“, sind seine ersten Worte die dieser von sich gibt. Itachi stellt sich vor Kisame um ihm zu demonstrieren, dass es sein Kampf ist. Die Uchihabrüder stehen sich gegenüber, beide haben ihr Sharingan aktiviert. „Meinst du wirklich, du wärst endlich stark genug?“, spricht der ältere Bruder seinen Jüngeren an. „Das denke ich.“, gibt Sasuke kalt zurück. Nach der Aktion mit Sakura ist er noch geschwächt, sein Chakra ist wohl voll da, doch sein Körper würde das nicht mitmachen. Egal ob er sich wehrt oder nicht, sollte sein Bruder wirklich stärker geworden sein, dann würde er sterben. Sasuke grifft an, sein Chidori trifft Itachi sofort am Herz, noch bevor er sich irgendwie wehren kann. Ein furchtbarer Schmerz durchfährt Itachi, er sinkt auf die Knie und muss sich mit den Händen abstützen. „Du wehrst dich gar nicht, soll es so mit dir zu Ende gehen?“, fragt Sasuke. Sein Katana erwischt ihn am Oberschenkel. Itachi fällt zur Seite. Er verliert unheimlich viel Blut. Kisame dreht Itachi auf den Rücken und bettet seinen Kopf auf seinem Schoss. „Was tust du deinem eigenen Bruder an?“, schreit Kisame dem jüngeren Uchiha entgegen. „Das, was er mit unserem Clan getan hat.“, erwidert er. „Hör auf Kisame. Es ist okay… ich habe darauf gewartet… schon so lange… er soll mein Herz erlö…sen.“, mischt Itachi sich wieder ein. „Nein, das war ein unfairer Kampf. Sakura, du hast ihr was versprochen.“, gibt Kisame zurück. Sasuke wird hellhörig und dreht sich zu seinem Bruder. „Sie kann es nicht, er soll mich von meinem Leid erlösen.“ Itachis Augen werden schwarz, dann schließt er diese. In Kisames Augen bilden sich Tränen, die er nur mit Mühe zurück hält. Sakura springt von einem Baum genau zwischen die Zwei Brüder. Ihre Augen sind Tränen nass, sie hat ein Kunai gezogen. „Willst du mich etwa damit besiegen?“, fragt Sasuke kalt. „Nein, ich will nicht gegen dich antreten! Niemals, dazu liebe ich dich zu sehr und ich weiß, dass du das gleiche empfindest auch wenn du es nicht zeigen kannst.“ „Lächerlich!“ „Mich hast du gerettet, das beweist es. … Ich war verwirrt darüber, aber ich habe es verstanden.“ Saukura lässt ihr Kunai fallen und zieht ihre Handschuhe aus. „Wieso tust du deinem Bruder so etwas an. Er hat es nicht verdient. Ich habe an dich geglaubt, dich geliebt, aber das kann ich nicht, wenn du so kaltherzig tötest. Ein bisschen Mitgefühl hätte ich erwartet! Dein Herz ist wie der Ausdruck deiner Augen!“ Das schmerzt Sasuke auch wenn er es nicht zeigt. Sakura legt ihre Hände auf ihre Brust. „Ich hasse dich! Ich hasse dich, Sasuke Uchiha!!!“, ihr flüstern wird zu einem schreien, doch die Tränen laufen nur so ihre Wange hinunter. „Ich habe es verstanden, du bist nicht fähig jemanden zu lieben, jemandem zu vertrauen.“ Itachi öffnet seine Augen, er ist unheimlich schwach. Die rosa haarige setzt sich zu Itachi und nimmt seine Hand. „Halt noch ein wenig durch, du hast es mir versprochen. Ich werde deinem Bruder davon erzählen.“, sagt sie zu ihm. „Nicht…ahr… das ist es nicht wert.“, antwortet der Angesprochene unter Schmerzen. „Nicht reden. Ich habe ein Jutsu für dich.“ Itachi staunt, Tsunade hat es Jahrelang versucht und sie schafft es in ein paar Stunden. „Hör zu Sasuke! Mir ist es egal ob du es wissen willst, ich zwinge dich mir zu zuhören.“ Sie verbindet Itachi Wunde am Bein. „Dein Bruder war Doppelspion, einmal für euren Clan und dann für Konoha. Er tötete euren Clan um zu verhindern, dass dieser Konoha umbringt nur um an die Macht zu kommen. Eurer Vater war daran beteiligt. Itachi sollte dich, seinen eigenen Bruder töten, das konnte er einfach nicht. Er liebt dich zu sehr! Das was er dir die ganzen Jahre seitdem vorgespielt hat, hat er nur getan um dich stark zu machen. Es war nicht geplant, dass du ein Nukenin wirst. Das ein zigste was er will ist dich stark zu machen, damit du nicht nach den Regeln des Uchiha-Clans leben musst. Du willst gerade deinen todkranken Bruder töten, genau das wollte er, dass sollte ein Beweis dafür sein, dass du stark genug bist. Ohne die starken Medikamente die er täglich nimmt, würde er schon lange nicht mehr Leben, dazu ist er fast blind. All die Jahre hat er sich gequält und will jetzt Erlösung, jetzt wo ich ihn zum Teil heilen kann.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)