Superstar von Domi2001 (Ich hasse Adrien??) ================================================================================ Kapitel 1: Zurück in meiner Heimatstadt --------------------------------------- Heute ging es los,ich fahre wieder nach Paris. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Am aller meisten auf meine aller beste Freundin Alya. Schade das Maman das nicht mehr miterleben kann... Da kamm dan auch schon mein Vater rein,der zu gleich auch mein Maneger ist. "Marinette bist du fertig?" "Ja,das bin ich." "Gut du kannst dann schon mal in deinen Privatjet einsteigen, ich komme gleich nach." "Wenn ich fragen darf,was machst du denn noch?" "Ich warte noch bis die Koffer abgeholt werden." "Okay." Darauf hin stieg ich dan in meinen Privatjet. Nach wenigen Minuten kamm dann auch mein Vater hinterher. "Der Jet wird gleich starten und landet in circa 20 Stunden in Paris." "Okay!" *endlich sehe ich meine aller,aller,aller beste Freundin Alya wieder* Ich freue mich schon riesig auf sie,sie endlich wieder in den Arm nehmen zu können,wieder leibhaftig mit ihr zu reden,zu shoppen...man wie ich das vermisst habe! Bald startete auch mein Privatjet und es ging auf nach Paris. Jetzt habe ich viel Zeit über einige Dinge nach zu denken... Was wohl grade Alya und Nino machen!? ~Bei Alya und Nino~ •in Alyas sicht geschrieben• OMG! Ich freue mich riesig,bald sehe ich meine aller beste Freundin überhaupt wieder,ich kann es kaum glauben das sie tatsächlich wieder nach Paris zieht! "Ich Freue mich so Nino!" "Wieso? Hast du heute Geburtstag?" Ich kicherte ein wenig bevor ich weiter sprach. "Nein! Marinette kommt doch morgen endlich wieder nach Paris! Endlich kann ich sie nach 8 Jahren wieder in die Arm schließen." Ich bekam Freudenstränen. "Oh,das habe ich total vergessen!" "Ach Nino! Seh es Positiv. Sie wird wieder mit dir befreundet sein. Ich verspreche es dir!" Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Wenn du meinst..." "Ich bin mir zu 100% sicher! Und du weißt,das meine Vorhersagen bis jetzt immer zu 98% stimmen!" "Ja du hast ja recht!" "Ich habe immer recht!" Ich lachte und wir gingen zusammen in den Park ein Eis essen. ~wieder bei Marinette ~ •wieder in ihrer sicht• Es ist 0:00 Uhr am morgen. Und ich konnte es kaum glauben,wir landen in circa einer Stunde in Paris! Ich war sooooooooo aufgeregt das ich nicht mal mehr ruhig auf meinem Platz,sitzen bleiben konnte. Und dan sagte mein Pilot nach gefühlten Jahren endlich. "In wenigen Minuten landen wir in Paris,also begeben sie sich bitte wieder auf ihre Plätze." Ich begab mich auf meinen Platz und 10 Minuten später,landeten wir auch schon in Paris! "ENDLICH WIEDERIN PARIS!!!!" Ich war total aufgeregt und bekam meeeeegaaaaa große Augen. Ich war in Gedanken schon ganz wo anders,bis mich mein Vater wieder in das hier und jetzt holte." "Komm schon Spätzchen,da vorne steht auch schon unser Taxi,das uns Nachhause fahren wird." Wir gingen zum Taxi und stiegen ein. Nach circa einer dreiviertelstunde kamen wir an unserem Haus an....naja eher gesagt Villa. Als wir drinnen waren sagte mein Vater zu mir. "Es freut mich zwar,das du dich so freut,aber du solltest nun langsam auch mal schlafen gehen! Es ist ja schon 2:00 Uhr am morgen und du hast in knapp 6 Stunden schon dein erstes Seminar." " Ich sollte echt mal schlafen gehen. Ich bin so...(gähn)...müde.!" "Dan ist ja gut." Ich begab mich auf mein Zimmer in das erste Obergeschoss der Villa, das fast so ähnlich aussah wie mein altes in meiner Schulzeit...wo Maman noch gelebt hat... Naja ich lege mich mal Schlafen..... Die Nacht war relativ schnell vorbei. Es war grade mal erst halbacht am morgen wo mein Vater mich wecken wollte. "Aufstehen mein Liebling! Du musst dich noch Fertig machen, sonst kommst du zu spät!" "MARIIII!?" "Ich bin doch schon seid knapp einer halbenstunde wach. Ich war nur im Bad mich frisch machen." "Na dan! Du musst in 20 Minuten los!" "Ich muss mich ja nur noch anziehen. Dann kann ich auch schon los!" Gesagt,getan! Als ich fertig damit war fuhr ich mit meinem neuen roten Porsche zum College. ~Bei Alya,Nino und Adrien ~ •in Alya ihrer sicht• "Ich hoffe Marinette ist nicht alt zu sauer." "Warum sollte sie?" "Naja,weil wir noch mit Adrien befreundet sind und er auch auf dieses College geht." "Ich glaube nicht das sie das stört! Dann kann sie es ihm zeigen!" "Ja,da hast du recht!" Und wenn man nicht vom Teufel spricht,da vorne kommt er ja auch schon. "Wer zeigt mir was!?" Ich erschrockte mich zu Tode,bevor ich mich dann um drehte und sah wer hinter mir steht. "N-NIEMAND!!" "Okee?? Habt ihr schon gehört,wir kriegen eine neue!" "Jap,das wissen wir!" "Ach und woher?" "Naja...weil sie meine aller beste Freundin überhaupt ist!" "Und warum kenn ich sie dan nicht!?" "Du kennst sie! Außerdem lebte sie bis vor kurzem noch in China,also insgesamt hat sie 8 Jahre dort verbracht!" "Ach so,ist es..." "Kuckt mal,da drüben kommt sie!" "Boar! Das ist ja ein Hammer Schlitten! Der hat bestimmt ein Vermögen gekostet!" Er bekam riesige Augen,wortwörtlich die wollten kaum noch zu gehen! •wieder in Marinette ihrer Sicht • Ich stieg aus meinem Auto,natürlich hatte ich eine Kaputze über meinen Kopf getan,damit ich nicht sofort erkannt werde. Und als ich dan Alya sah schrie ich sofort mega laut.... "ALYAAAAAA!!" Ich war mega super Ultra Happy! "MARIIIIII!!" Sie war anscheinend auch,mega super Ultra Happy! Wir rannten uns gegen seitig in die Arme und wollten erst gar nicht los lassen. "Ich habe dich sooooo vermisst." "Ich dich auch,wenn nicht sogar mehr." Wir hatten beide Freudenstränen in den Augen. "Hey Mari..." "H-Hey Nino! Ich habe mur lange überlegt,ob ichs vielleicht ausprobiere,mit dir befreundet zu sein." "WAS!? WIRKLICH!?" "Ja." Nino kamm auf mich zu und hob mich hoch. Nach wenigen Sekunden,hatte er mich aber wieder her runter gelassen. "Warum die Kaputze?" "Damit mich nicht jeder gleich erkennt und mich anglotzen tut und so weiter halt..." "Weil die wohl sonst Augenkrebs bei deinem Anblick bekommen, oder was?!" Er lachte und ich konnte nur meine Augen verdrehen (rollen). "Genau! Ich bin nämlich das Augenkrebs-Monster." Darauf hin machte ich dan Monster Geräusche und alle außer dem Blödmann Adrien lachten. "Naja,es erfreut mich sehr dich wieder zu sehen,Adrien. " Dies sagte ich mit viel....mit sehr viel Ironi... "Hey! Woher kennst du meinen Namen!? Und wer bist du überhaupt!?" "Ach!? Du erkennst mich nicht!? Gut für mich!" Ich fing an mit kichern und schaute ihn neben bei blöd an. "Grrr..." *die kommt mir sooo bekannt vor,aber woher!?* Es klingelte und alle gingen ins College rein. Auch wir... In der Klasse angekommen musste ich mich ersteinmal vorstellen, was ich auch tat.. "Hallo! Ich bin Marinette,20 Jahre alt und komme aus China! " "Freut mich sehr dich kennen zu lernen Marinette. Setz dich doch bitte neben Adrien!" Sie zeigte auf den Ar** der in der ersten Reihe saß. Natürlich wusste ich wer das war... "WASSS!!!!????" "WASSS!!!!????" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)