Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marias Gabe!

Maria

„Nun Gut Maria, Ich hoffe das du dich die Nacht gut Erholen konntest denn wir wollen heute noch ein paar Tests mit dir durch führen. Hauptsächlich geht es dabei um die Gestrigen Geschehnisse. Wir wollen testen ob du dich wirklich in die Köpfe anderer Hineinversetzen kannst ist das Okay für dich?“ Fragte mich Maria Nr. 2.

„Ja. Ist okay.. Aber Ich weiß nicht wie Ich das gemacht habe. Ich weiß nicht ob Ich das nochmal schaffe.“ erklärte Ich ihr. „Keine Sorge wir werden es schon herausfinde wie es funktioniert, wenn es funktioniert.“ sagte nun Rolf der eben ins Zimmer gekommen war. „Du hattest Gestern gesagt das du bei Mashiro sein wolltest und das du dir die Augen gerieben hast. Vielleicht also wenn du dich jetzt auf Tim konzentrierst. Er hat zugestimmt dir bei dem Test helfen zu wollen und Sitz in Raum gegenüber. Er hat vor sich einen Tisch mit mehreren Gegenständen darauf und du sollst versuchen uns zusagen welche es sind.“ erklärte mir der Wissenschaftler und setzte sich vor mir auf einen Stuhl. „Es ist auch okay wenn es nicht funktioniert. Negative Ergebnisse sind auch Ergebnisse.“ beruhigte mich Maria und lächelte dabei sanft Rolf nickte nur leise und schrieb sich etwas auf. „Also wir sind bereit wenn du es bist.“ erklärte er und Ich gab an das Ich es versuchen wollte.

Ich schloss meine Augen und dachte an Tim es dauerte eine kurze weile bis meine Augen anfingen zu Jucken Ich gab den drang sie zu reiben nach und spürte dann den selben Schmerz wie Gestern. Ich zuckte zusammen und öffnete die Augen. Ich war in einen anderen Zimmer auch wenn das nur merkbar war an dem Tisch der vor mir stand. Die Gegenstände waren ein Apfel, eine Tasse, ein T-shirt und eine Axt. Ich zuckte vor Schmerz zusammen. Der Schmerz fing an zu pulsieren und wurde immer schlimmer. Ich fing an zu schreien der Schmerz wurde unerträglich und Ich wusste nicht wie Ich es beenden konnte. In dem Augenblick als es am schlimmsten wurde, wurde Ich wieder wach gerüttelt. Als Ich die Augen wieder öffnete sahen mich Rolf und Maria schockiert an der Raum schien anders beleuchtet zu sein denn alles hatte einen rötlichen Ton und sowohl mein Kopf als auch meine Augen schienen zerdrückt zu werden.

„Maria, alles in Ordnung. Oh mein Gott, deine Augen.“ sagte Nr. 2 schockiert. Meine Augen was sollte damit sein?

Sie holte ein Taschen Tuch heraus und wischte mir eine Flüssigkeit von den Augen. Ein Rot Flüssigkeit.. Blut? „Maria, Hey sag was.“ fing Nr. 2 wieder an mit mir zu reden. „Ja mir geht’s gut. Nur Kopfschmerzen.“ sprach Ich leiser als gewollt.

„Okay, das Experiment wird abgebrochen und nicht wiederholt.“ sagte Nr. 2 zu Rolf. Er nickt. „Aber Ich konnte sie sehen, die Gegenstände. Es waren ein Apfel, eine Tasse, ein T-shirt und eine Axt. Oder das ist doch richtig, nicht wahr?“

„Schon aber merkst du denn nicht was mit deinem Körper geschehen ist? Du Hast unkontrolliert gezuckt und Blutest aus den Augen. Wahrscheinlich sind ein paar Äderchen geplatzt. Es ist einfach zu gefährlich das zu wiederholen. Es könnte weiß Gott was dabei passieren.“ sagte Nr. 2 wieder. „Also versprich uns das du es nicht noch mal versuchst. Okay?“ Bevor Ich antworten konnte kam Tim ins Zimmer und sah mich schockiert an.

„Was ist passiert? Warum blutest du?“ fragte er besorgt und rannte auf mich zu. „Wir vermuten das es mit ihrer ´Gabe´ zu tun hat. Deswegen werden wir nicht weiter daran forschen.“ sagte Rolf und schrieb sich wieder etwas auf.

Tim rieb mir die Blut Tränen aus den Augen und sah mich besorgt an. Seine Berührung fühlte sich warm an und Nr. 2 sowie Rolf staunten nur sprachlos nachdem Tim wieder etwas Abstand zu mir gewann. Rolf schrieb wieder etwas auf und sah dann Maria an. Ich fragte mich was jetzt schon wieder sei aber sie baten uns, also mich und Tim wieder zu den andren zu gehen damit sie alles Dokumentieren konnte. Als Ich den Raum verließ bemerkte Ich das auch kein Blut mehr aus meinen Augen lief. Die Äderchen schienen wieder zugewachsen zu sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-10-22T10:49:52+00:00 22.10.2017 12:49
Bravo, gleich der nächste mit sonderbaren Fähigkeiten. :D

Grundsätzlich ist es sehr human, wenn sie nicht auf Kosten von Marias Gesundheit weiterforschen wollen, aber ob das in der Realität auch so abgelaufen wäre, bei einer so krassen, erforschenswerten, militärisch nutzbaren Gabe? ^^°

Mir fällt auf, daß die Kids Mashiro inzwischen Konkurrenz machen. Mashiro ist nicht mehr die einzige, mit so fundamentalen Fähigkeiten. Die anderen werden ihr langsam ebenbürtig. Kann gut oder schlecht sein. Damit verliert sie ihr Monopol als Heldin. :D
Antwort von:  RedSkull
23.10.2017 22:22
Mashiro soll ja weniger die ´Heldin´ darstellen als eine Rebellin verkörpern. Wird sobald sie dann wieder Gesund ist auch dran gearbeitet. ;)
Ich glaube auch das die Realität anderes aus sähe aber wir wissen ja nicht wie die Story weiter geht ;)


Zurück