Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 40: Beschützerinstinkt! ------------------------------- Nach dem Gespräch mit Delta hatte Ich meine Kollegen über meine neusten Erkenntnisse aufgeklärt. Sie waren eben so erzürnt wie Ich. „Wenn ´Eagle One` jemanden haben will bekommen sie den auch. Der Junge ist in höchster Gefahr. Es gefällt mir zwar nicht aber wir sollten ihn lieber bei ´Free, GE!´ lassen da findet man ihn wohl nicht so leicht. Was Delta angeht, Ich glaube das auch sie besser bei ihnen aufgehoben ist. Naja zur Zeit.“ sprach mein Sicherheitschef. Das war dass erste mal das er sich gegen die Regierung aus sprach es wunderte mich sehr. „Ich vermute das sich der Vorstand schon bald melden wird. Wir haben die Vorfälle von heute Morgen ja schon übermittelt. Sie werden wissen wollen was wir herausfinden konnten. Was wollen sie ihnen dann erzählen, Boss?“ fragte mich Rolf der nun eher besorgt schien. „Sie haben recht! Sie haben eine Besprechung um 11 Uhr vorgesehen. Ich will nicht das die Kinder leiden und auch wenn das Mädchen mir ziemlich auf die Nerven geht soll auch sie nicht in Falsche Hände geraten. Es bleibt also nur eine Möglichkeit. Ich werde den Vorstand anlügen müssen. Zum Schutz der Kinder. Sie machen aber weiter wie bisher. Finden sie heraus ob die anderen Kinder auch Spezielle Fähigkeiten haben aber Dokumentiert es schriftlich. Nur wenn es für das Militär ´unbrauchbar´ ist wird es auf einen Computer eingetippt.“ Ich sah auf die Uhr in nur gut 10 Minuten musste Ich mir eine logische Geschichte für die ganzen Ereignisse einfallen lassen. Leider hatte mein Assistent dem Vorstand bereits übermittelt das Delta zu uns Kontakt aufgenommen hatte es würde also zur Sprache kommen oder nur darum gehen. „Wenn sie keine Fragen mehr haben dürfen sie wieder auf ihre Stationen zurückkehren.“ entgegnete Ich den Männern worauf diese sich dann verabschiedeten. Einige Minuten später saß Ich dann vor meinen Schreibtisch und wartete auf meinen Anruf. Ich atmete noch einmal tief durch und sammelte mich als eine Benachrichtigung auf meinen Desktop erschien ´Videotelefonat annehmen, Ja? Nein?´ Natürlich nahm Ich es an. „Guten Morgen Ms. Fee. Wie Ich hörte haben sie schon Neuigkeiten für uns was Delta angeht? Und Ich hoffe auch über Zeta.“ Wie immer kam mein Chef prompt zur Sache. „Guten Morgen. Tatsächlich konnten wir etwas überaus interessantes herausfinden. Delta hatte sich frecherweise Zugang zu unserm System verschafft. Sie scheint mehr Glück als verstand zu haben. Sie befindet sich schon nicht mehr in Amerika.“ Schockiert wurde Ich angestarrt. „Was soll das heißen? Laut unsern Letzten Informationen befindet sie sich doch in New York!“ fragte mich mein Chef entrüstet. „Sie scheinen auf Fehlinformationen reingefallen zu sein. Im Hintergrund konnte Ich aus einem Fenster heraus eine Mexikanische Flagge erkennen auch hörte Ich ein gedämpftes Gespräch mit das in lateinamerikanischen Spanisch geführt wurde. Es könnte zwar sein das dies eine Falle war aber Ich schätze sie nach dem Gespräch nicht sonderlich Intelligent ein. Ebenfalls war das Fenster nach eine ´Verbindungsstörung geschlossen worden. Und soweit Ich weiß konnte man Delta noch nicht in New York ausfindig machen oder irgendwelche Grundlegenden Beweise finden die bestätigen würden das sie sich dort aufhält.“ „Verzeihen sie wenn Ich es so ausdrücke aber Ich hoffe sie irren sich mit ihrer Theorie. In Mexiko sind uns mehr oder weniger die Hände gebunden. Die Mexikanische Regierung hat mittlerweile mehr Gegner als Befürworter für das Experiment. Sie würden uns also nicht an sie ran lassen. Außerdem wenn das Mädchen nicht besonderes Helle ist, ist es für sie und ihre Einrichtungen nur noch beschämender das sie ausbrechen konnte. Beten sie also dafür DAS sie sich irren. Was ist mit dem Jungen. Haben sie schon was von den Entführern gehört?“ „Nein über Zeta kann Ich ihnen nichts sagen. Ich bitte dies zu Entschuldigen. Ich melde mich sobald Ich etwas weiß. Aber Ich bitte sie nun mich zu entschuldigen. Die Restlichen Probanden müssen noch aufgeklärt werden.“ Ich wollte gerade auflegen als mein Chef noch einmal das Wort erhob. „Ms. Fee, Ich glaube Ich muss ihnen das nicht erklären aber die Kräfte dieser beiden Experimente sind außergewöhnlich. Wir können nur mutmaßen welche Fähigkeiten die anderen 6 in sich tragen ebendeswegen müssen wir sie erforschen das könnten die ersten Schritte zu einer neuen Menschenform sein. Behalten sie die Experimente gut im Auge. Ich will ALLES über sie wissen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)