Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch!

Luzia Fee
 

Das Grün Haarige Mädchen grinste frech in die Kamera es schien sie zu belustigen uns so an der Nase herum zuführen. Ich achtete auf dem Hintergrund und konnte den Ansatz eine Flagge hinter ihr erkennen. Es schien die Mexikanische Flagge zu sein, Ein Ablenkungsmanöver?

„Ich nehme an das du nicht ansatzweise so dumm bist mir deinen Aufenthaltsort so leicht preis zugeben. Nicht wahr?“

Sie nickte und schmunzelte. „Richtig, So dumm bin Ich nicht aber ein Freund hatte gehofft das ihr dumm genug seit darauf reinzufallen. Scheint ja nicht der Fall zu sein. Hatte Ich mir aber schon gedacht.“ erklärte sie mir.

„Wie überaus freundlich von dir uns nicht für vollkommen bescheuert abzustempeln. Ich nehme an das, dass nicht der Grund für unsere Unterhaltung ist?“ Erneut Nickte sie. „Korrekt, Ich wollte nur mitteilen das Edward nicht in Gefahr ist. Genauer gesagt haben wir ihm sogar das Leben gerettet.“ Tönte die Jugendliche. „Und wie genau habt ihr ihm das Leben gerettet? In dem ihr ihm die Strapazen einer Entführung während seiner schwachen Phase aussetzt? Ich bin mir sicher das es ihm da durch viel besser geht“ fragte Ich sie ironisch.

„Kennen sie ´Eagel One`?“ fragte sie mich und Ich verstand was sie meinte.

„Diese Dreckskerle.“ Fluchte Ich und schlug auf den Schreibtisch. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vielleicht verarschte das Mädchen mich nur. Aber es würde einiges erklären das verhalten des Vorstandes vor der Entführung zum Beispiel.

Mashiro hatte nun eine ernstere Mine. „Wir konnten nicht zulassen das sie Edward in die Finger bekommen. Wir wussten das es ein Risiko war mussten es aber in kauf nehmen. Ich hoffe sie verstehen das.“ ergänzte sie und lehnte sich zur Kamera.

„Die werden auch versuchen mich in die Finger zu kriegen deswegen bleibe Ich hier wo Ich in Sicherheit bin. Ich nehme an sie können das verstehen.“ neben ihr leuchtete ein Schild auf, auf dem irgendwelche Spanischen Wörter geschrieben waren.

„Ich muss jetzt Schluss machen. Es gibt Frühstück. Einen Gruß an die anderen wenn sie nichts dagegen haben. Adios.“ damit löste sich das Hologramm auf und Ich verfluchte meine Regierung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-09-05T18:09:36+00:00 05.09.2017 20:09
Hm, für ne leitende Führungsperson hat Luzia sich ziemlich schlecht im Griff, was ihre Wortwahl und Wutausbrüche angeht.
Aber okay, sie wusste von dem Forschungsprojekt also noch gar nichts. Das erklärt, warum sie es den Kids nicht gesagt hat. ^^
Antwort von:  RedSkull
05.09.2017 20:26
Luzia hätte nie was davon erfahren.
Auch ihr wäre gesagt worden das Edward verstorben wäre so wie allen anderen die bei GE arbeiten.
Sie hätte das auch nicht zu gelassen. Dazu mehr in weiteren Teilen.


Zurück