Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 29: Abendessen ---------------------- New York Mashiro Es war schon 18 Uhr gewesen als Cye die Idee hatte mir ein Videospiel bei zu bringen. Es hieß ´Mario Kart´ und der Sinn des Spiels war es als erster durch ein Ziel zu kommen. Ziemlich simpel wären da nicht andere Spieler die mich mit irgendwelchen Dingen abschossen oder mir ihren Müll vor den Wagen warfen. Nachdem Vierten Roten Panzer und den 10 Bananenschale hatte Ich keine Lust mehr und wurde von Cye geneckt das Frauen sowieso kein Autofahren könnten. „Ach ja? Nur mal zur Erinnerung Ich bin mit einem gebrochenen Arm und ohne vor Kenntnisse Auto gefahren.“ Er lachte und nickte. „Ja, ja hast ja recht. Das macht dir so schnell keiner nach.“ Er beendete das Spiel und suchte nach einen andern das Ich zur Zeit auch spielen könnte. „Sag mal Cye.. Ellie hatte doch vorhin erzählt das du so oft schwänzen würdest.. Aber sagtest du nicht du wärst mit der Schule fertig?“ fragte Ich als er scheinbar was brauchbares gefunden hatte. „Richtig. Ich habe meinen Abschluss schon. Aber meine Mam wollte nicht das Ich nur zu hause rum gammle und hat dann eine Schule für Hochbegabte gesucht die uns Kinder richtig fordern sollte. Die sollen uns auf bestimmte Berufe vorbereiten. Das Resultat, Ich langweile mich zu Tode und hau nach zwei Stunden ab. Absolut nichts für mich.“ Die Wohnungstüre ging auf und Katys Stimme war zu hören. „Hey Leute, Hab was zu futtern mitgebracht.“ „Yeah~.“ Cye sprang auf und ließ das bis gerade noch mühevoll ausgesuchte Spiel zu Boden fallen, dann rannte er in die Küche. ´Gehen alle so lieblos mit ihrem Zeug um?´ Schoss es mit durch den Kopf, immerhin hatte Ich bisher immer sparsam auf mein Hab und Gut achten müssen da es für mich ja begrenzt gewesen war. Ich hob das Spiel auf, räumte es wieder weg und ging zur Küche. „Ich hab und Pizza mitgebracht, da Ich nicht wusste was du gerne magst hab Ich dir erst mal eine Margarita geholt. Das ist hauptsächlich Käse, Tomatensoße und Naja halt der Pizzateig. Cye du bekommst deine Diabolo. Ellie für dich hab Ich Tonno und für den Geschmackstoten Yoshi eine Hawaii Pizza.“ Ich sah Katy fragend an. „Warum Geschmacks-tot?“ „Weil man keine Früchte auf eine Pizza drauf packen sollte. Das hat der Liebe Yoshi nicht so raus.“ meinte Cye und rollte seine Pizza zusammen. „Ihr wisst halt nicht was gut ist. Außerdem welcher Kranke Idiot rollt seine Pizza denn immer zusammen?“ „Jungs ist gut jetzt. Irgendwann will Mashiro wegen euch Beiden noch zurück.“ Beide hatten schon Pizza im Mund und reagierten nur mir einen prüfenden Blick auf mich. „Ehrlich gesagt fühle Ich mich hier sehr wohl.“ kicherte Ich und probierte das erste Stücke. Schwer zu beschreiben den Geschmack von Tomaten kannte Ich ja aber der Käse war echt Lecker und der Teig.. Naja halt wie Brot. War okay. „Siehst nicht so begeistert aus.“ meinte Cye „Hier probier mal meine.“ sagte er und schnitt ein kleinen Teil raus. „Okay..“ Die grünen und roten Scheiben auf Cye´s Pizza kannte Ich vom aussehen her nicht. Erinnerten etwas an Paprika aber nur viel schmaler. Ich aß das kleine Stück auf und wusste noch nicht warum Cye so grinsen musste erfuhr es aber kurz danach. Mein Mundraum fühlte sich an als ob ein Feuer in ihm entbrannt war am schlimmsten war es auf der Zunge. Wie zur Hölle konnte man so was essen oder überhaupt anbieten es zu essen. „Oh mein Gott mein Mund brennt. Warum isst man sowas grauenhaftes?“ Cye lachte auf und Ellie gab mir ein Glas mit Milch „Damit wird’s besser.“ sagte sie und setzte sich wieder. Schnell schluckte Ich die weiße Flüssigkeit und spürte nur leichte Linderung. „Wieso magst du dieses Zeug?“ fragte Ich Cye schockiert und er lachte nur weiter. Im selben Moment bekam Yoshi einen Anruf „Uh~ Mastermind. Bin gleich wieder da.“ meinte er und verschwand aus der Küche. „Ernsthaft wie kann man das essen?“ murmelte Ich und trank noch einen Schluck Milch. „Ich finds Lecker. Aber zuviel davon kann Ich auch nicht sonst krieg Ich Sodbrennen.“ erklärte er und aß den Rest von dem Teufelszeug auf. Dann kam Yoshi zu uns rein gerannt. „Ihr werdet nicht glauben was Mastermind herausgefunden hat.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)