Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SIE!

Daichi

Lustlos schwang ich in meiner Hängematte um her und dachte über die vergangenen Tage nach.

Edward war... Nicht mehr da. Ich wusste nicht genau was mit ihm war aber nur ein Teil seines Körpers war in die Schleuse gezogen worden und ich war mir sicher das, dass nicht gut war. Danach hatte ich Mashiro verletzt, die danach weggerannt und nun verschwunden war. Lily hatte bis gestern Nacht durch geweint und wir hatten überall nach Mashiro gesucht. Erst hatte Tim die Idee das sie vielleicht später auch ins Wassergefallen sein könnte und nun ja. Auch weg war. Das glaubte ich aber nicht. Oder viel mehr ich wollte es nicht glauben. Es wäre dann meine Schuld. Ich sah rüber zu Jack der ein paar der Erdbeeren aß die wir gepflanzt hatten und bot Johanna auch welche an. Dann sah ich zu Lily sie saß ruhig auf ihrem Bett und hielt das Kissen von Edward in ihrem Arm. Maria saß daneben und sah sie besorgt an. Tim war noch mal los Mashiro suchen.

„Was machen wir jetzt?“ fragte Jack mich und ich sah ihn mutlos an.

„Keine Ahnung.. Ich würde ja sagen das wir weiter nach Mashiro suchen aber.. Das sieht Hoffnungslos aus. Wir sollten wohl mal nach dem Feld gucken und so was aber. Es scheint mir irgendwie unwichtig momentan.“ Ich hörte schritte hinter mir und musste mich gar nicht erst umdrehen um zu sehen das Tim ohne Mashiro wiederkehrte. Er setzte sich neben Jack und schmollte.

Dann fragte Johanna etwas das uns allen durch den Kopf ging aber nie ´ausgesprochen´ wurde: „Was ist wenn SIE, sie haben? Wenn SIE herausgefunden haben das sie alles wusste.“ Wir sahen Johanna ruhig an.

„Dann ist sie jetzt wohl bei meinem Bruder.“ meinte Lily was uns alle noch mehr schockierte.

„Was meinst du.. Ich meine wo ist Edward jetzt überhaupt.. Glaubt ihr SIE haben ihn gerettet?“ fragte Maria blauäugig.

„Er ist Tot!“ antwortete Tim „Mashiro hat mir mal davon erzählt. Wenn Menschen schwer verletzt wurden, so wie Edward sterben sie. Das heißt sie können nicht mehr auf wachen es ist als würden sie schlafen nur halt für immer. Naja so sagte es Mashiro“ erklärte er.

Lily sah nur auf das Kissen ihres Bruders „Das ist alles ihre Schuld! Wären wir noch in unseren Kinderzimmern wäre alles in Ordnung und Edward... Ich hasse sie!“ Lily stiegen wieder Tränen in die Augen und Maria nahm sie tröstend in den Arm.

Johanna versuchte die Sache zu klären: „Sie hat es doch nur versucht uns alle zusammen zu bringen Edward war doch auch glücklich bei uns sein zu können. Er sagte immer wie dankbar er Mashiro war. Außerdem wollte Mashiro das ganz bestimmt nicht sie hat doch versucht-“ Lily unterbrach sie „Genau sie hat versucht ihn zu retten! Aber sie hat es nicht getan! Sie konnte es nicht! Sie konnte meinen Bruder nicht retten und jetzt ist er weg! Dabei konnte sie doch angeblich so viel. Warum versagt sie dann dabei?“ sie weinte weiter und drehte sich von Maria weg.

Jack schwieg und sah mich ratlos an.

Dann fing der Boden an zu vibrieren so wie es immer war wenn wir eine Prüfung bekamen.

„Ernsthaft, nach alldem wollen sie uns prüfen?“ meinte ich genervt ging aber sofort mit den anderen in Richtung der Metallplatte auf der unsere Aufgabe sonst immer stand. Nur sahen wir als wir ankamen keine neue Prüfung. Wir sahen SIE!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-04-26T10:36:55+00:00 26.04.2017 12:36
Wouw, ich finde Lilys Meinung, Mashiro die Schuld an allem zu geben, erstaunlich plausibel und verständlich. Wenn man verzweifelt ist, neigt man zu so irrationalen Gedankengängen. Das Kapitel war sehr realitätsnah.


Zurück