Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich entscheide selbst!

New York

Mashiro
 

Es gab während des Fluges kaum Turbulenzen und die wenigen die es gegeben hatte waren nicht der rede wert gewesen. Jedoch wollte ich vorerst einmal auf dem Boden bleiben.

Nachdem ich mir an Band mein Gepäck (also die Tasche der ´Free-GE!´ Bewegung abgeholt hatte lief ich zum Eingangsbereich und mir fiel jetzt erst das Problem bei der ganze Sache ein.

Ich hatte keine Ahnung nach wem ich suchte, das ich da vorher nicht dran gedacht hatte.

„Mist.“ Ich schnappte mir das Smartphone das mir Donna ausgehändigt hatte und versuchte Fotos von Katy zu finden. Das ich sie auch einfach anrufen könnte fiel mir in dem Moment natürlich nicht ein. Warum denn auch viel zu logisch, dann tippte mir jemand auf die Schulter. Überrascht drehte ich mich um und sah eine Blonde junge Frau und einen großen schwarz Haarigen Mann hinter mir.

„Du suchst doch nicht nach Yoshi und mir oder?“ ich blinzelte noch etwas irritiert fand mich aber schnell wieder.

„Ja, doch. Ähm.. Ich bin Mashiro freut mich.“ sagte ich schnell und lächelte sie freundlich an. Sie überlegte kurz und sah leicht verwundert aus.

„Ich will diesen Laborrattennamen nicht mehr hören. Entschuldigung. Aber ich bin euch dankbar das ihr mir helfen wollt.“ erklärte ich mich schnell und sie schien weniger verwirrt.

Der schwarz Haarige reichte mir die Hand. „Na, dann. Willkommen in der Freiheit und willkommen in New York. Ich bin Josh da mir der zu normal ist nenn mich: Yoshi. Bevor wir aber weiter schwatzen wie wäre es wenn wir irgendwo hingehen wo nicht tausende Ohren zu hören können.“

„Yoshi hat recht, nichts wie raus hier!“ sie schnappte meinen unverletzten Arm und zog mich mit sich zum Ausgang dann liefen wir ruhig zu einem der Wagen die auf einem riesigen Parkplatz standen. Die Marke kannte ich noch nicht war mir aber auch so ziemlich egal. „Kannst du dich selbst anschnallen? Oder brauchst du Hilfe?“ fragte Katy und zeigte dabei auf meinen Arm.

„Solange es nicht so ein Gurt wie in diesen Fliegenden Autos ist dann schaffe ich das.“

„Nein nur ein normaler langweiliger Gurt.“ meinte Katy. „Der uns das Leben rettet.“ protestierte Yoshi gespielt beleidigt. Wir setzten uns hin und ich schnallte mich an. Viel konnte ich von hier aus noch nicht von der Stadt sehen. Naja Hochhäuser etwas weiter weg aber sonst.

„Also Delta.. ähm Mashiro... dann erzähl mal. Wie kamst du da Ich meine wer hat dir das alles beigebracht und wer hat dich daraus gelassen?“ fragte Katy völlig aufgeregt.

„Ich weiß das hört sich jetzt komisch an. Ich würde es auch verstehen wenn ihr mir nicht glaubt da ich selber nicht weiß wie es genau funktioniert aber das habe ich mir alles selber beigebracht. Per Gedanke bekomme ich irgendwie eine Verbindung zum Internet und kann mir daraus dann alles mögliche selbst beibringen. Ich weiß ziemlich verrückt, was?“ Sie starrten mich mit offenen Mund an.

„Wie. Cool. Bist. Du. Denn! Der absolute Hammer du kannst also ins Internet ohne irgendwelche PC´s oder Smartphones. Geil. Richtig Geil. Ich beneide dich absolut. Können die andern das auch?“ Katy war richtig aufgeregt und nun ja aufgedreht als sie das sagte.

„Ähm.. Nein das kann, glaube Ich, nur Ich. Die anderen scheinen aber auch nicht ganz ´normal´ zu sein. Ich meine Daichi ist ziemlich stark für sein alter und aussehen, Tim schien auch irgendeinen Einfluss auf meine gebrochene Nase gehabt zu haben.“ Sie sahen mich erneut verwirrt an.

„Alpha und Theta! Ich habe allen andere Namen gegeben. Sie wissen zwar das wir eingesperrt waren und beobachtet wurden und auch das Sprechen habe ich ihnen beigebracht aber sonst eigentlich nicht viel. Ich bin ziemlich sicher das sie sich große sorgen um mich machen.. Und ich bin einfach abgehauen.“ mein Blick verdüsterte sich und Katy sah Yoshi bestimmend an dieser sagte dann „Hör zu. Soweit ich es bisher mitbekommen habe hat dein Ausbruch dafür gesorgt das darüber verhandelt wird das deine Freunde nun auch frei kommen. Du hast ihnen also vielleicht die Freiheit geschenkt. Sollten sie sich dagegen entscheiden sorgen wir dafür das sie keine andere Wahl haben als sie gehen zu lassen. Nichts ist stärker als der Wille der Massen.“ erklärte er ruhig und startete dann den Motor.

„Bestimmt wird heute Abend darüber berichtet werden dann wissen wir schon mal mehr. Also Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter.“ „Okay.“

„Also, hast du Pläne was du nun alles machen möchtest?“ fragte mich Katy „Immerhin bist du jetzt frei, du kannst alles machen was du willst!“ „Nur eins weiß Ich, egal was Ich jetzt mache. Ab heute entscheide ich selbst!“

Mit diesem Satz verließen wir den Flughafen und fuhren in Richtung New York.

Nach nur Fünf Minuten konnte ich schon mehr von der Stadt sehen. Es wurde zwar schon leicht dunkel aber das gefiel mir besonders. Die Skyline von New York bei Sonnenuntergang. Wir bogen irgendwann in eine kleine Gasse ab und hielten bei einem alten Fabrikgebäude.

„So da wären wir. Trautes Heim Glück allein.“ sag Yoshi fröhlich und stieg dann aus.

„Das Gebäude wurde nach dem Korea Krieg zu einer Wohnungssiedlung umgebaut, also Wohnungen mit Geschichte. Nur so nebenbei außer uns wohnen da noch.. zwei, vier Acht andere Leute drin. Eine Art Soziales Experiment. Ganz nachdem Motto wie lange brauchen wir um uns gegenseitig so zu nerven da wir uns umzubringen wollen.“ sagte er von einem nach dem anderm Ohr grinsend.

„Das mein er nicht so. Auch wenn wir kurz davor stehen ihn umzubringen.“ lachte Katy und ergänzte. „Sie sind auch alle Teil der ´Free, GE!´ Bewegung. Also keine angst.“ Ich nickte und wir liefen eine lange Treppe hoch bis in den dritten Stock, liefe einen langen Flur entlang und hielten dann vor einer Türe. Yoshi schloss auf und rief das sie wieder da wären aber zu seiner Verwunderung bekam er keine Antwort. Wir liefen durch den Wohnungsflur und kamen ins Wohnzimmer. Da saßen alle wie gebannt vor dem Fernseher und bemerkten uns nicht einmal.

„Was ist los?“ fragte Yoshi lauter und die Leute vor ihm zuckten zusammen. Eine junge Frau drehte sich zu ihm um und erklärte „Sie verkünden gleich die Entscheidung wegen der übrigen GE´s. Wo wahrt ihr eigentlich die ganze Zeit?“ fragte sie gleichermaßen.

„Delta vom Flughafen abholen!“ mit einem Ruck drehte sich alle um und starrten mich an.

Katy nahm meine Perücke ab und meine grünen Haare fielen zu allen Seiten weg.

„Wie geil seit ihr denn?! Warum sagt ihr Idioten nichts?“ die Frau die gerade noch geantwortet hat sprang auf und kam zu mir. „Ich bin Ellie, ist das ein3D Printer Gesicht?“ Katy antwortete für mich „Japp. Bürobulle hat sie abgeholt. Komm wir machen das schnell ab. Achtung! Und fertig!“ Sie zog die Maske mit einem Ruck weg und ich spürte nicht mal schmerzen dabei. Sie wollte noch etwas sagen aber dann ertönten die Nachrichten: „Nach den ganzen Aufregungen der letzten Zwei Tage ist nun eine Entscheidung über den verbleib der anderen Probanden der Generation Evolution Experimente gefallen. Jetzt die Pressekonferenz live aus Texas.“ Alle sahen wieder zum Bildschirm und ich ging näher heran. Auf dem Bildschirm sah man nun einen Raum voll mit Kameras, Mikrofonen und Reportern. Dann kam eine Frau mit schwarzen langen Haaren zu dem Rednerpult. Sofort wurden Fotos geschossen und die Reporter riefen durcheinander so das man niemanden richtig verstehen konnte.

„Ruhe bitte.“ Forderte die Frau und es wurde tatsächlich ruhig. Unter ihr blendet ein Name ein ´Luzia Fee`

„Guten Abend meine Damen und Herren, Ich will hier nicht lange um den heißen Brei herum reden und werde sofort zu dem Ergebnis der Vorstandsvorsitzenden kommen. Es wurde entschieden das nicht nur durch den Ausbruch der Probandin Delta, sonder auch durch die Vernachlässigung der Verfügung Nr. 1, sprich. Also einer Gefährdung des Personals als auch der Probanden entstanden ist. Zeta´s versterben, Deltas gebrochener Arm und auch die Forscher die mit einer Waffe von der verwirrten Delta bedroht wurden. Das es nun keinen anderen weg mehr gibt als die Restlichen Probanden zu befreien und sie in die Gesellschaft einzugliedern. Der erst Kontakt wird Morgenfrüh stattfinden.“ Ein gejubelt dröhnte aus dem Fernseher und auch die Leute um mich herum freuten sich Abgöttisch. Ich hingegen begriff all das noch nicht ganz.

„Hast du das gehört Mashiro. Sie sind frei! Wegen dir! DU hast es geschafft“ jubelte Katy während sie mich umarmte. Ich begriff langsam und mit stießen freunden Tränen aus den Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-04-10T19:16:56+00:00 10.04.2017 21:16
In die Gesellschaft eingliedern. Das wird ne spannende Sache. Die haben ja keinen Schulabschluss und gar nichts. Da stehen sicher langwierige Sozialisierungsprogramme an.
Mh, ich weiß nicht, ich find´s beinahe ein bisschen schade, daß das ganze GE-Projekt jetzt einfach so in den Wind geschossen wird. Das ist irgendwie zu einfach. Mich hätte dieser Handlungsstrang der Story noch sehr interessiert, wie es in der Forschungsstation jetzt weitergeht. ^^°
Antwort von:  RedSkull
10.04.2017 21:18
Wenn alles sich so zusammen fügt wie es bisher geplant ist bleibt es aber spannend.
Antwort von: Futuhiro
10.04.2017 21:20
Bin gespannt drauf. Gute Story bis hier her. ^_^)b
Antwort von:  RedSkull
10.04.2017 21:21
Danke :)
Ist immer toll wenn man Feedback bekommt (hab sie auch auf ner andern Seite aber da schreibt niemand was da zu...
Das hier ist schon eine Bestätigung für mich ;)
Antwort von: Futuhiro
10.04.2017 21:23
Ja, seit der facebook-Generation ist das Schreiben von Kommis leider aus der Mode gekommen. Alles was über den Klick auf einen like-Button hinaus geht, ist zu viel. =_=
Antwort von:  RedSkull
10.04.2017 21:25
Das stimmt leider :(
Es freut mich jedenfalls einen aktiven Leser gefunden zu haben ;)
Antwort von: Futuhiro
10.04.2017 21:28
Und ich freu mich, mal wieder eine taugliche Story gefunden zu haben. ^_^
Die Masse der Autoren polarisiert sich ja leider irgendwo zwischen BoysLove und Fanfiction zu bestehenden Mangas/Animes. So richtig geistreiches geistiges Eigentum nimmt immer mehr ab, hab ich das Gefühl.
Antwort von:  RedSkull
10.04.2017 21:35
Leider ja auch wenn ich zu gebe das GE auch erst als Fanfiction gedacht war für Bleach da her kam der Name Mashiro
Dann hab ich mich aber entschieden was anderes daraus zu machen auch wenn Mashiro und Daichi aus Bleach ein bisschen übernommen wurden.
Antwort von: Futuhiro
10.04.2017 21:37
Merkt man aber nicht. Du bringst deine eigene Idee gut als was komplett eigenes rüber. ^_^

(PS: ich geh jetzt off für heute - nicht wundern, wenn ich heute auf deine etwaigen Reaktionen nicht mehr antworte ^^)


Zurück