Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 16: Planänderung ------------------------ Donna Früh am Morgen weckte mich der Klang meines Smartphones. Entmutigt sah ich auf den Display. „Morgen Schatz, guckst du auch mal auf die Uhr?“ Sie wusste das ich früh auf stehen hasste. „Ja, tut mir leid Mom. Aber es ist wichtig. Bring Delta NICHT nach Engelwood. Da ist laut Yoshi ein riesiges Polizeiaufgebot. Die durchsuchen alles. Wohnungen, Motels, Hotels, Trucks und auch der Bahnhof ist abgesperrt. Die würden sie sofort bekommen. Euch sofort bekommen. Das ist Yoshi zu gefährlich.“ Mein Kopf ratterte. Stimmt ja ich hatte gestern Delta aufgegabelt. „Schätzchen nochmal langsam bitte. Du weißt das Mami länger zum wachen werden braucht. Wo soll ich deiner Meinung mit ihr ihn? Hier werden sie, sie auch irgendwann suchen. Und wer ist Yoshi“ „Ich weiß. Hör mir erst mal zu. Wir haben einen Kontaktmann. Der warten Vier Meilen vor Engelwood. Er nimmt Delta mit er wird sich um alles kümmern und du bist fein aus der Sache raus. Yoshi ist der Deckname von einen unserer ´Chefs´ erinnerst du dich noch an den Kerl den du als Faulenzer bezeichnet hast? Das ist Yoshi.“ Super sehr vertrauenswürdig. Der Faulenzer. „Okay Schätzchen. Ab wann können wir deinen Kontaktmann treffen?“ fragte ich sie und fragte mich innerlich wie ich darein geraten konnte und was wohl die Straffe bei so etwas war. „In etwa 4 Stunden sollte er da sein. Frühstückt also noch in ruhe. Er heißt übrigens Danni und hat eines dieser coolen Fliegenden Autos. Also nicht schwer zu erkennen.“ „Okay Schätzchen passe bitte auf dich auf.“ Sie versprach es mir und ich stand aus dem Bett auf. Noch vier Stunden bis er da war. Ich schnaubte genervt auf und stellte mich unter die Dusche. Danach machte ich Frühstück und wollte Mashiro wecken. Da hörte ich schon jemanden die Treppen runter kommen. Die Haare zerzaust und den alten Pyjama meiner Tochter tragend stand sie im Türrahmen. „Morgen kleines, die Pläne haben sich leicht geändert. Da-“ Wollte ich ihr erklären dich sie unterbrach mich. „Ich weiß in Engelwood steht eine Radzier an. Ist es nicht zu gefährlich für euch? Ich will nicht das jemand wegen mir ärger bekommt. Naja bis auf die Forscher..“ Ich lachte sie war aus dem selben Holz geschnitzt wie Katy. „Keine Sorge Kleines. Die wissen was sie tun.“ „Wie geht es deinem Arm. Tut er wieder weh?“ Sie nickte. „Ich werde dir ein paar Tabletten mitgeben. Und was zu trinken und noch was zu essen. Na los setzt dich und iss! Oder willst du dich erst Duschen “ Sie sah mich verwirrt an. „Duschen?“ Ihre Augen fielen Halb zu dann schnappten sie wieder auf. „Oh ja. Das will ich.“ leicht verwundert sah ich sie an. Vielleicht hatte sie bisher noch richtig geduscht. „Gut ich zeig dir das Bad.“ Mashiro Donna erklärte mir die Dusche und verpackte meinen Gipsarm in einer Tüte. Dann verließ sie den Raum. Ich entledigte mich meiner Kleidung und stieg in die Dusche. Also rechts um kalt links um heiß also die Mitte normal? Ich zog an der Armatur und kaltes Wasser fiel auf mich, kurz erstarrte ich dann drehte ich ihn nach links. Es wurde nicht sofort warm aber es war schon besser. Selbst das Wasser auf der Lichtung war wärmer als das hier. Das Wasser wurde noch wärmer und ich fing an das ganze zu genießen. Nach ein paar Minuten war ich fertig und trocknete mich ab. Mit dem Handtuch bekleidet lief ich in das Zimmer von Donnas Tochter zurück. Sieht hatte mir erlaubt alles zu nehmen was ich wollte. Das Angebot nahm ich gerne an. Ich öffnete den Kleiderschrank und fand ein Top mit der Aufschrift ´Tomorrow is one day to late´ ein rot schwarz Kariertes Hemd mit dem Logo der Free, GE! Bewegungen dazu eine Schwarze Röhrenjeans und natürlich Unterwäsche. Angezogen kam ich runter und Donna lächelte mich an. „Du und Katy werden sich bestimmt gut verstehen. Ihr habt den selben Geschmack.“ lachte sie. Danach packte sie mir ein paar Sachen zusammen und steckte alles in eine große Tasche die wohl auch ihrer Tochter gehörte da darauf auch ´Free, GE!´ stand. Dann kam sie zu mir "Hier, ich hab noch ein altes Smartphone von mir gefunden da sind noch ca. 5$ drauf. Wenn etwas passiert rufst du einfach bei mir oder meiner Tochter an. Okay?" Ich nickte und steckte es in meine Hosentasche. "Na dann, wir sollten los fahren. Der Kontaktmann wird schon warten." sagte sie und wir gingen zum Auto. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)