Zum Inhalt der Seite

Willkommen in der Therapie

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey
Willkommen du verirrte Seele, bei meiner kleinen Fanfiction. Die Kapitel werden allesamt kurz und knackig sein und dir wird auffallen, warum ich sie in diesem Schema lasse.
Ansonsten wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen! Mindestens so viel, wie ich beim Schreiben habe! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin Edward Nigma

"ACH HERGOTT NOCH EINS! Kannst du denn absolut NICHTS richtig?!"
 

Mein Name ist Edward Nigma. Ich bin Computerspezialist, IT Forensiker, Ingenieur, Genie und, was am wichtigsten ist: Privatdetektiv. Und meine werten Damen hier, das sind Echo und Query. Sie nennen sich meine Assistentinnen. Seit ich beschlossen habe, die Gedanken nicht mehr an kindische Verbrechen oder die Fledermaus zu verschwenden, versuchen sie mir den Alltag zu erleichtern. Leider eher minder erfolgreich.
 

"Ich sagte du sollst sie BESTECHEN und nicht einen Termin ausmachen! Wie oft soll ich dir das sagen, damit du das verstehst?! BIEG DAS WIEDER GERADE!"
 

Psychiater. Commissioner Gordon hat mir doch tatsächlich eine Psychiaterin empfohlen. Er und die Fledermaus sind der Meinung, ich würde mich wieder etwas in mein altes Leben hineinsteigern. So ein Blödsinn.
 

"Sag ihr irgendeine Summe, Geld spielt keine Rolle!"
 

Aufgelegt. Ich hasse es, wenn Echo das macht. Im Gegensatz zu Query ist sie wirklich, WIRKLICH frech.Vielleicht sollte ich mir kompetentere Mädels suchen. Ich höre ein Geräusch. Ein Grinsen taucht auf meinem Gesicht auf und ich drehe mich langsam zu ihm um.

"Was willst du Bruce?"

Er mustert mich, schweigend. Dann tigert er um mich herum, als sei ich seine Beute. Allerdings... sehe ich, dass er grinst.

"Was ist?"

Ich erfahre wieso.

ER ist für den Termin verantwortlich. Im nächsten Moment wird mir bewusst, dass er mich dorthin drängen wird. Er wird darauf bestehen, dass ich-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück