TFP - Yasmins Leben bei den Decepticons von YasminUchiha ================================================================================ Prolog: -------- Grinsend sah Megatron auf die Menschen Frau, die in seinem Servo wie wild zappelte. Diese Frau war keine normale Frau, sonst würde er sich auch gar nicht erst die Mühe machen sie selbst Umzubringen, nein diese Frau war die Frau seines Erzfeindes Optimus Prime. Es würde seinem Erzfeind sicher einen ziemlichen Schlag verpassen, wenn er erfuhr das seine geliebte Menschen Frau tot ist. „Lord Megatron ihr solltet euch beeilen, nicht das Prime hier noch auftaucht.“, kam es von seinem Stellvertreter. Wütend sah er zu diesem, musste ihm im Stillen jedoch recht geben und fuhr somit seine Klinge aus, schließlich wollte er das Optimus die Leiche fand und nicht nur Pulver. Ein grinsen lag auf seinen Lippen, als er der Frau mit einem gezielten schlag den Kopf abhackte und die Leiche auf den Boden fallen lies. „So fertig. Lass uns gehen Starscream.“, meinte der ehemalige Gladiator grinsend. Dieser nickte zustimmen und gemeinsam wollten sich die beiden Cons abwenden, als jedoch plötzlich Laserbeak vor ihnen auftauchte. Auf seinem Rücken hatte er ein kleines Bündel aus Stoff, von dem man leises giggeln hörte. Verwirrt sahen die beiden auf das Bündel, bevor Starscream vorsichtig seinen Servo nach dem Bündel ausstreckte und den Stoff leicht weg zog. „Was soll der misst Laserbeak? Was sollen wir mit diesem Menschen Sparkling?“, knurrte Megatron, der sich leicht verarscht fühlte. Doch dann trat Soundwave, der etwas weiter entfernt Wache gehalten hatte, sollte Optimus auftauchen, zu ihnen und spielte eine Aufnahme von Laserbeak ab. „Bleib ganz ruhig meine Kleine. Mama ist gleich wieder da, Yasmin.“, ertönte die Stimme der nun toten Frau. Kurz schien Megatron nachzudenken, bevor er begann kalt zu grinsen und befahl dann: „Wir nehmen sie mit. Soundwave such alles was du finden kannst darüber, wie man einen Menschlichen Sparkling erzieht.“ Der Stumme Con nickt leicht, während sich nun nun alle drei transformierten, wobei das Baby bei Soundwave im Cockpit lag. Nach während sie los flogen, schoss Megatron noch einmal auf das Haus, darauf achtend das die Leiche blieb wo sie war. Keine zehn Minuten später kam Optimus an dem zerstörten Haus an. Mit vor schock geweiteten Optiks sah er auf dieses und sah sich dann suchend nach der Frau um, die in diesem Haus zusammen mit ihrer neu geborenen Tochter gelebt hatte. Ein schlag durch fuhr ihn, als er den leblosen Körper ohne Kopf entdeckte. Das durfte nicht war sein, grade an dem Tag, als er beschloss sie in die Basis zu holen, damit sie in Sicherheit ist, sie und das Kind, wurde sie getötete. Ein einzelner tropfen seiner Kühlerflüssigkeit lief über seine Wange, bevor er sich suchend nach dem Baby umsah. Er glaubte nicht das Megatron, den er war sich zu hundert Prozent sicher das dieser das getan hatte, nach einem Baby geschaut hatte, aber große Hoffnungen machte er sich nicht, nachdem er noch mal zu den Trümmern sah. Ein tiefer Seufzer entfuhr ihm, bevor er Agent Fowler Bescheid gab, was passiert war, damit dieser dafür sorgen konnte, dass niemand von ihrer Existenz erfuhr. Was auch wahrscheinlich Funktionieren würde, schließlich stand das Haus ziemlich weit entfernt von der Stadt in der nähe. Doch genau dieses Ereignis sorgte 18 Jahre später dafür, dass er Arcee, Bulkhead und Bumblebee zu den Beschützern von Jack, Miko und Raph machte und sie immer bei ihnen lies, damit so was nicht noch mal passierte. Was er nicht wissen konnte und auch nur die Decepticons wussten war, dass das Baby seid 18 Jahren bei den Cons groß wurde und diese, für das inzwischen 18 Jährige Mädchen mit braunen Haaren und grünen Augen, ihre Familie waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)