Verliebte,Freunde,was auch immer! von RinRainbow ================================================================================ Prolog: --------  Sie kuschelte sich näher an ihn und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Izzy spürte wie er errötete. „Lächerlich!“, dachte er und schämte sich augenblicklich für seine Reaktion. Inzwischen waren sie schließlich schon so lange ein Paar, aber trotzdem. Trotzdem machte ihn jede ihrer Berührungen verlegen. Er wünschte, er könnte sich cooler verhalten, doch er hatte es bis jetzt noch nicht geschafft seine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. „Du bist so süß“, neckte seine Freundin ihn immer, wenn sein Gesicht wieder einmal die Farbe seiner Haare annahm. So natürlich auch dieses Mal. „Mh.“ Izzy biss sich verlegen auf die Lippe, während sie nur lächelte und erschöpft die Augen schloss. Nach ein paar Minuten verriet ihm ihr gleichmäßig langsames Atmen, dass sie eingeschlafen war. Er stellte den Fernseher leiser und betrachtete ihr Gesicht. Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, nahm er ihr die Brille ab und legte sie neben sich auf das Bett. Sie murmelte ein paar unverständliche Wörter und rollte sich noch enger zusammen. Izzy lächelte und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Seiner Freundin. Sein Herz schlug, wie jedes Mal, wenn er auch nur daran dachte, schneller. Seine Freundin. Noch vor einem halben Jahr wäre das tatsächlich undenkbar gewesen. Und doch war es jetzt die Realität. Er legte seinen Arm um sie, zog sie näher an sich und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich“, flüsterte er kaum hörbar. Überrascht von seinen eigenen Worten hielt er für einen Moment die Luft an. Hatte sie ihn gehört? Nein, sie schlief immer noch ruhig und friedlich. Zum Glück. Izzy lächelt und schloss ebenfalls die Augen. „Wenn wir wieder aufwachen“, murmelte er, während er langsam wegdöste. „Dann habe ich dir etwas wichtiges zu sagen...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)